Tutorials / Freebies / Freebooks ~ Lila-Lotta

Tutorials / Freebies / Freebooks

Pimp the Schoki 






Eine Tafel Schokolade verschenke ich ja immer gerne oder lege sie als Gastgeschenk auf 
den gedeckten Tisch. 
Nur finde ich selten eine gute Schokolade, die schmeckt und die gleichzeitig eine tolle Verpackung hat. Da ist mir die Idee eingefallen, dass man ja die "Schoki-Tafeln" pimpen kann, und weil ich gerade dabei war, stelle ich euch gerne die drei Vorlagen zum Ausdrucken zur Verfügung. 

Wobei diese auch nur für den privaten Gebrauch und nur zum "Pimp the Schoki" Zweck genutzt würfen darf. 

Eine Bilderanleitung reicht ganz sicherlich, denn es ist wirklich ganz schnell und einfach gemacht. 

Ich wünsche euch viel Freude beim Pimpen und Verschenken ! 



Das Banner könnt ihr gerne mitnehmen, und es wäre sehr toll von euch, wenn ihr bitte einen Link zurück auf diesen Blogpost setzte würdet ( KEIN MUSS).

Und vielleicht teilt ihr auch dieses Freebie auf Facebook, Instagram oder Twitter.

Danke ! 


(klickt auf das Banner und ihr werdet weitergeleitet zu den Vorlagen )