Plotter & Stuff

Ihr möchtet eure Textilien veredeln? Ein Wandtattoo als ganz besonderes Highlight, eine flotte Autofolierung, eure Geschenkverpackung und Karten individuell gestalten, eure genähten Sachen mit einer Stoffapplikation aufhübschen ?
Dann besucht doch einfach mal den Huups! oder Plottermarie-Shop. Dort findet ihr viele verschiedene Lila-Lotta Designs für den privaten und auch für den gewerblichen Gebrauch, zu unterschiedlichen Themenbereichen für digitale Schneidemaschinen (Plotter).

Für den privaten Gebrauch bedeutet, daß ihr sie zu euren privaten Zwecken zeitlich unbegrenzt nutzen dürft und egal ob auf Shirts, Auto, Accessoires etc. aufbringen könnt.
Für den gewerblichen Gebrauch gibt es Lizenzen, die euch erlauben, mit dem gekauften Motiv bis zu 50 mal eure Verkaufsware zu gestalten.
Für weitere Informationen wendet euch bitte direkt an Huups! :service@huups.de oder an Plottermarie.de : service @ plottermarie.de

Hier findet ihr Beispiele meiner Plotter Designs :