Montag, 26. Juni 2017

Let's Go Surfing !? - Die Surfing Stoffe habe ich exklusiv für das neue Klimperklein-Buch entworfen


Surfing-Bretter & Good Vibes versprüht das Hauptmotiv mit bunt gemusterten Surfbrettern auf jeansblauem Meer. 
Dazu passt der Kombistoff mit Palmen - was wäre der schönste Strand ohne Palmen, in deren Schatten man sich von den Surfabenteuern erholen kann? 










Da ja nun die Surfing-Kollektion ausgeliefert wird, möchte ich euch ganz viele wunderschöne, genähte Sachen zeigen, die ihr im Surfing-Lookbook findet: 

Die Cut & Sew Applikationskante mit fünf prächtigen Motiven macht so richtig Lust auf Sommer, Meer und Sonnenschein! 
Passend zur Surfing-Kollektion dekorieren Surfbretter das Webband, welches im Farbenmix-Online-Shop erhältlich ist ! 
Mit Leichtigkeit kann man wunderschöne Akzente setzen und Taschen, Accessoires oder Kleidung und viele weitere Kreativprojekte verschönern. 

Und für den Plotter gibt es bei Huups! schon bald die Surfing-Plotter-Motive : https://goo.gl/zDNV9G

Sehnsüchtig erwartet, ist das 3. Klimperklein-Buch jetzt auch im Handel erhältlich! Pauline Dohmen hat in der Tradition ihrer Bestseller „Nähen mit Jersey – Kinderleicht“ und „Nähen mit Jersey – babyleicht“ sich nun dem Nähen mit Jersey für größere Kinder zugewandt. Das Buchprojekt wurde wieder ausschließlich mit Swafing Stoffen realisiert und ihr könnt im dritten Klimperklein Buch viele spannende Nähideen aus Basics und Designerstoffen entdecken. Die Surfing Stoffe habe ich exklusiv für das Buch entworfen und es hat mir eine große Freude gemacht. 

Bist Du bereit für die große Welle? 

Es sind noch ein paar Meter von dem Surfing-Stoff im Swafing-Online-Shop erhältlich ;)



EXCLUSIV FÜR Swafing Stoffe / Klimperklein

Bei meinen Probenäher/innen möchte ich mich ganz herzlich bedanken für  die wundervolle Zusammenarbeit, ohne euch wäre das “Surfing”-Lookbook nie so schön geworden!


Alle Schnittmuster aus dem Lookbook findet ihr hier: https://goo.gl/dpsefs

Ganz viel Freude mit den Surfing-Stöffchen !


Kommentare:

  1. Hej Sandra,
    die Stoffe sind wirklich sehr cool! da denkt man gleich an strand und surfvergnügen :0) Ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Hello,

    Are you interested in getting a new template (worth $15) for your blog for free?
    if yes, then please visit http://www.templates-builder.com and contact me through the contact us widget.

    Thanks,

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra
    die Surfing & Good Vibes Stoffe sind der Knüller! Ich bin hell begeistert und habe sie bereits teilweise vernäht. Die Qualität ist wie immer sehr schön geworden... Ich bin grad in Ferienstimmung und freue mich, dass es mal wieder tolle Motive für Jungs gegeben hat (obwohl ich selber Einhörner, Elfen und Flamingos seeeehr mag :-)).
    HERZLICHEN DANK und ganz liebe Grüsse Irene

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra