Dienstag, 14. Februar 2017

Lila-Lottas Natural-Habitat Freebie - Anleitung & Download Kraniche zum Verschenken oder Dekorierten



Die Swafing Hausmesse läuft! Und ich möchte mich jetzt schon für das tolle Feedback der Natural-Habitat Kollektion ganz herzlich bedanken ! Ich freue mich immer so sehr, dass meine Designs sehr beliebt sind. Eigentlich fahre ich im Stoffdesign-Karusell schon lange mit und bin immer noch so aufgeregt, wenn ich euch eine neue Lila-Lotta Kollektion zeigen darf und meine Stöffchen in den Verkauf gehen.
Morgen bekomme ich total lieben Besuch, Dagmar - Zwirnguin kommt und wird mir bei den Vorbereitungen für den Messe-Stand helfen und auch die Pakete für die Probenäherinnen schnüren, denn nach der Hausmesse geht es gleich weiter zur H+H Cologne, da werde ich dann schon meine Herbst/Winter Kollektion vorstellen.
Am Donnerstag geht es aber erstmal nach Nordhorn und das werden ganz bestimmt tolle Tage !
Für die, die leider nicht dabei sein können, hatte ich ja Natural-Habitat-Freebies versprochen und heute gibt es etwas zum Falten.
Um genau zu sein, ich habe euch vier A4 Seiten mit Natural-Habitat Designs und die und die DaWanda Anleitung in die Dropbox gelegt, die ihr frei herunterladen könnt und ausdrucken könnt. Am besten beidseitig ausdrucken.  Daraus faltet ihr Origami-Kraniche, die ihr verschenken könnt, denn Kraniche sind ein Symbol für Glück. Oder, wie ihr auf den Bildern seht, gibt es viele Dekorationsmöglichkeiten wie zum Beispiel ein Mobile.
Dafür solltet ihr euch einen Snaply-Stickrahmen besorgen : https://goo.gl/lFdZ0w und die gefalteten Kraniche mit feinen Fäden befestigen. 

Und wofür ihr das A4 Blatt auch noch nutzen könnt, das zeigt euch Dagmar auf ihrem Zwirnguin-Blog ! Sie hat da was ganz tolles für euch vorbereitet ! Sogar eine kleine Premiere !! 

So, was ich jetzt noch sagen muss, ist, dass ich mich mit fremden Federn geschmückt habe !! Die Fotos die ich euch heute zeige, sind nicht von mir, die hat mir auch Dagmar zur Verfügung gestellt. Richtig klasse, oder ?! 

Jetzt wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Basteln und ich melde mich am Donnerstag wieder, denn es wird ja noch eine Plotterserie aus den Natural-Habitat Designs bei Huups geben ;) 














Klickt bitte auf das Banner (das ihr euch auch gerne für eure Blogs mitnehmen könnt) und ihr werdet direkt zur Dropbox weitergeleitet. Über das Teilen via Facebook und Instagram, würde ich mich wirklich sehr freuen. 


Nur für den privaten Gebrauch! Eine kommerzielle Nutzung wird untersagt.





Kommentare:

  1. Oh sehr cool, vielen Dank für das Papier, ich habe da schon eine Idee :)
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra, vielen Dank, ich hab mir die Anleitung runtergeladen. Viel Erfolg für deine Stoffe, ich find sie toll!
    Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank und viel Freude beim Falten ;)

      Löschen
  3. Die Stoffe sind wirklich wunderwunderschön!! Und die Anleitung von Dagmar ist klasse!
    Viel Spass und Erfolg auf der Messe -ääh- den Messen ;-)
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön !! Das freut mich sehr !
      Liebe Grüße !
      Sandra

      Löschen
  4. Liebe Sandra,
    Hab gerade gelesen das Du krank bist und deshalb nicht in Nordhorn sein kannst. Ich wünsch Dir ganz schnell gute Besserung und das Du ganz schnell wieder fit bist. Das ist ja echt blöd, ausgerechnet jetzt muss es Dich erwischen....������Ganz dicken Drücker aus der Ferne wünscht Dir Dagmar Reinhardt
    Und übrigens, Deine Stöffchen sind ein Traum, ich hab heute schon den ersten Schwung bekommen und bin begeistert!!!! In Natur noch viel schöner als auf dem Bild. Also von mir aus kannst Du Deine Blauphase ruhig noch weiterbehalten....ich leibe blau und grün....vielleicht kommt ja bald mal was in Limonen grün....

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    endlich komme ich mal wieder zu einer Bloggerrunde. In der letzten Zeit habe ich dich "nur noch" auf Facebook verfolgt, doch auf dem Blog kommen deine wunderschönen Bilder doch noch viel besser zur Geltung. Da hast du ja aufregende Tage vor dir. Ich wünsche dir bei deinen Projekten weiterhin viel Spaß und Erfolg.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Manuela

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra