Freitag, 13. Januar 2017

Darf ich vorstellen ? Die neuen Webbänder aus der "on the open sea"- Kollektion !




Wie war das nochmal mit den guten Vorsätzen für das neue Jahr ? Habt ihr alles noch eingehalten, was ihr euch vorgenommen habt ? Ein Bericht, den ich vor kurzem gelesen habe sagt, dass nur 20% der Menschen ihre Ziele wirklich erreichen. Damit ich nicht zur Mehrheit gehöre, die das nicht schafft, habe ich mir nun nicht wirklich viele Vorsätze zugelegt. Um genau zu sein sind es drei: mehr Zeit mit meiner Familie und Freunden verbringen, Geld sparen für einen Herzenswunsch und mich mehr um meinen Blog kümmern. Und da fange ich mit den neuen Webbändern aus der "On The Open Sea" Kollektion mal an.  


Sogar mit ganz vielen Webbändern, die schon am 15.01.2017 bei Farbenmix in den neuen Online-Shop wandern. Es sind insgesamt 9 wunderschöne Webbänder und die mit Ankermotiven sind beidseitig verwendbar. Alle Farben harmonieren hervorragend zu den "On The Open Sea" - Stöffchen, die alle ganz bald von Swafing ausgeliefert werden. Dann werde ich euch nach und nach die Stöffchen hier im Blog ganz ausführlich zeigen und zur Krönung gibt es auch ein fantastisches Lookbook !! 

Letztes Jahr haben wir ja endlich ein Lila-Lotta Probenäher-Stammteam gegründet, was für ein Glück, denn wir haben so wundervolle Menschen gefunden, die mit so einer Hingabe die Frühjahr-Sommer Kollektion "on the open sea" genäht haben. Ein Wahnsinn, was für geniale Bilder wir bekommen haben ! Ich freu mich schon so sehr, wenn ich nun endlich alles zeigen kann. Einen Vorgeschmack gab es ja schon auf der letzten H+H Messe in Köln und einige Bilder habe ich euch ja via Instagram und Facebook gezeigt. Aber in den nächsten Wochen bekommt ihr die volle Ladung und danach bin ich schon total gespannt, was ihr dann so aus den Stoffen und den Webbändern zaubert ! 
Übrigens ! Wir haben auch jetzt einen Instagram Lila-Lotta Design Account ! Dort teilen wir auch immer gerne Fotos von euren Sachen ! Also wer Lust hat sendet uns eine Email mit Bildern und wir veröffentlichen diese total gerne. E-mail bitte an : lilalottainfo@gmail.com Dagmar und ich melden uns dann so schnell wie möglich zurück. 

Wieder zurück zu den Webbändern, da sind auch echt viele, viele Bilder entstanden und ich finde es zu schade, wenn sie hier auf meiner Festplatte einstauben, deswegen lade ich via Facebook gleich noch ein Album hoch und teile dort die restlichen Bilder der Webbänder und in den nächsten Wochen auch weitere Bilder der genähten Sachen. Schaut also öfters mal vorbei, denn ich aktualisiere fortlaufend. 







Wunderschönes Beispiel von meiner lieben Probenäherin "Christina von rosarosa"









Zuckersüßes Beispiel von der lieben Sabine von Farbenmix 






Eine Stickserie und Plotterdateien wird es auch bei Huups!bald geben !


Das Bild erinnert mich irgendwie an den Michel von Lönneberga ! Zu süß ! Genäht von Diana bunte Tupfer 




Nach sehr produktiven und zum Teil stressigen Tagen wünsche ich euch ein tolles Wochenende und melde mich schon bald zurück ! 
Versprochen, denn ich möchte ja mein Vorsätze unbedingt einhalten ;) 

Liebe Grüße ! 
Sandra 

Ach ja, seid ihr vielleicht an einem Newsletter von mir interessiert ? 










MerkenMerken

Kommentare:

  1. Einfach einzigartig traumhaft und wunderschön, wie du deine Produkte immer fotografierst :) und das mein "Michel" die Ehre hat, dazwischen aufzutauchen, das freut mich sehr. Ein schönes Wochenende wünsch ich euch, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wundervolle Stoffe und Bänder ♥ . Wir freuen uns schon sehr, perfekt für uns :)
    Und ich freu mich auf die kommenden Posts voller Inspirationen! LG Dori

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar! Einfach wieder mal eine tolle Kollektion! Und - ich freue mich, wenn Du wieder mehr im Blog machst.
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin soooo verliebt!!!!
    DANKESCHÖN!
    Liebste Grüße
    Gabi!

    AntwortenLöschen
  5. *heul* do wunderschön.
    Ich steh sooo sehr auf maritim �� und die Webbänder *hach* klasse!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra!
    Ich freue mich schon darauf, wieder mehr von dir zu lesen. :-)
    Auf die Kollektion natürlich auch.
    Alles Gute für 2017 und liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. So eine schöne Kollektion, ich freu mich drauf. Und ein Newsletter wäre klasse :-)
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra,
    wow was für tolle Stoffe! :)
    Zu Schade das ich nicht in deinem Team bin, mir kommen auch ganz viele Ideen. Über die wunderschön verpackten Weihnachtsgeschenke ( das nicht an meinen Verpackkünsten, sondern an dem tollen Papier lag) hat sich meine Familie sehr drüber gefreut.

    Ganz ganz liebe Grüße maira

    AntwortenLöschen
  9. Traumhafte Designs und wunderschöne webbänder. Bin schon gespannt auf die vielen Werke. Glg Conny

    AntwortenLöschen
  10. Einfach nur toll! Das ist so eine tolle Kollektion, ich freu mich schon auf den Sommer. Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  11. So so schön <3. Da kann der Sommer ja kommen!

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Einfach schön, liebe Sandra, die Farben und die Designs!
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön einfach alles wunderschön! Und die Fotos sind der Oberhammer, so liebevoll gestaltet. Toll das du deinen Blog wieder mehr beleben willst! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. genial! stoff und ganz besonders die webbänder!newsletter fänd ich auch nicht übel :0) ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra