BIG BOOM BAM Verlosung 2015 ! Lila-Lotta Adventskalender - Türchen Nr. 16


 ( der nachfolgende gesponserte Post enthält auch Werbung) 



Hatte ich nicht schon letztes Jahr geschrieben, dass es die größte Verlosung ever ever ever war ?? Ich muss mich dieses Jahr korrigieren, das ist die BIG BOOM BAM gigantischste Verlosung, die es je auf meinem Blog gab ! Denn es haben sich so viele wundervolle Sponsoren mit unglaublich tollen Gewinnen beteiligt. Da möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken für den tollen Kontakt und für die so fantastischen Dinge, die die heutige Aktion erst möglich gemacht haben. Schon im Oktober habe ich angefangen und  Sponsoren angeschrieben, insbesondere viele liebe Kolleginnen & Kollegen, mit denen ich oft zusammenarbeite. Einige Unternehmen habe ich gefragt, ob sie Interesse  an einer Kooperation haben. Danach kamen hier fast täglich Pakete an mit wundervollem Inhalt,  den ich am liebsten selbst behalten würde. 




Also, ab heute geht es um drei (!!!)  riesige Pakete, die ich verlosen werde. Glaubt mir, ich bin echt aufgeregt, denn es war schon echt reichlich Arbeit, die ich aber sehr gerne für euch in Kauf genommen habe. 

So, jetzt aber zu der Verlosung, bitte lest euch auch den Text unten genau durch  : 





Nur noch 8 mal schlafen, heißa dann ist Weihnachtstag ! Und deswegen werde ich euch die Inhalte der 3 Gewinner-Pakete heute nicht zeigen. Nur beschreiben  ;) Ich Geheimniskrämer ! 
Es soll ja auch eine Überraschung sein, aber glaubt mir, die Teilnahme lohnt sich richtig. Es sind auch 
ganz neue Lila-Lotta Designs dabei und der Gesamtwert ist über 1000 Euro. 

Am 24.12.2015, wenn ihr das letzte Türchen für dieses Jahr öffnet, werde ich die 3 Gewinner der diesjährigen Lila-Lotta Adventskalender-Verlosung mitteilen. Den Gewinner der Nikolaus-Verlosung vom 06.12.2015 (Kinder-Nähmaschine) gebe ich auch am 24.12.2015 bekannt. 

Die süße Weihnachtsfee "Leni" hat sich schon wie gewohnt für die Auslosung gemeldet. Dazu hat sie extra für euch ein tolles Outfit ausgesucht... surprise, surprise

Bevor ich jetzt loslege und alle möglichen Gewinne aufliste, möchte ich euch noch auf etwas hinweisen ! Da ganz viele nach dem Henning-Kissen Stoff gefragt haben,wo und ab wann es den gibt (gezeigt via Instagram und Facebook ), könnt ihr gleich im Anschluss rüber zur Stoffschmie.de hüpfen und euch einen Meter mit mehreren Henning-Kissen-Designs bis zum 31.12.2016 bestellen. Weitere Informationen findet ihr hier : KLICK Oder... Ihr wartet bis nach der Verlosung, denn in den 3 Paketen sind ja Gutscheine von der Stoffschmie.de dabei, von mir genähte Kissen und auch Stoffstücke mit der Henning-Grafik zum Selbernähen.  

Wie schon geschrieben, hier sind so viele tolle Sachen angekommen, dass ich die gesponserten Gewinne auf drei Pakete aufteile. Es wäre für einen Gewinn echt zu viel. So haben direkt 3 Teilnehmer die Chance, eines der liebevoll zusammengestellten Pakete zu gewinnen, wobei die Inhalte nicht alle gleich sind: 

  • Klar ist im jeden Paket "Lila-Lotta Stuff" dabei : Blöcke, Geschenkpapier, Sticker, Stoffe, Kissen und weitere tolle Überraschungen. Auch das nigelnagelneue Henning-Geschenkpapier kommt natürlich in alle drei Pakete ! 
  • Von Anita Grinsestern, Stoff-Schmie.de, Stoff.LOVE, DaWanda, kid5 und von Spreadshirt gibt´s großzügige Gutscheine
  • Von Kerstin Heinrich von Keko-Kreativ gibt es eine genähte MiniApotheke. Link zu der Anleitung : Freebook 
  • Farbenmix hat Rock n´roll-Nähschätzchen zusammengestellt, genug für alle drei Gewinner-Pakete. So genial !! 
  • Von Bine Brände gibt´s 3 fantastische  Bücher, Postkarten, Geschenktaschen, Geschenkpapier und weitere tolle Sachen. 
  • Bianca Farbenfroh war total fleißig und hat ganz viele fantastische Zier-Knöpfe hergestellt, auch Henning-Knöpfe !
  • Von  meiner lieben Freundin Anke "Cherry-Picking" gibt es 3x Bücher  :  Ideenpicker Kreatives +Stoff +Papier. 
  • Meine Kollegin Andrea "Jolijou" hat 3 total tolle Postkarten-Pakete geschnürt und 3 Statement-Kettenanhänger für euch. 
  • Mira kleine Naht ganz groß sponsert 3x tolle Stoffpakete, Poster, Postkarten und tolle Sticker. 
  • Swafing & ich geben einige Meter meiner Swafing-Stoffschätzchen ab, die nicht mehr im Shop erhältlich sind. Außerdem gibt es Kalender, Taschen, Notizblöcke und Basic -Stoffe. 
  • Außerdem lege ich ein genähtes Kissen aus den  Lila-Lotta-Swafing-Stoffen bei, die es erst 2016 geben wird. 
  • Nina von byGraziela hat 3  Kleeblätter-Überraschungen für euch. LOVE it ! 
  • Nadine von alles-fuer-selbermacher hat richtig geniale Stoffpakete beigetragen und Gutscheine gesponsert. Total prima und so lovely!
  • Von HUUPS! gibt es 3 Einkaufsgutscheine ! 
  • Prinz Apfel hat einen wundervollen und absolut kreativen Taschenkalender 2016 ! 
  • Drei ganz herrliche Bastelsets von P.cookery sind auch dabei.
  • Da in den Paketen auch viele Stoffe enthalten sind, braucht ihr natürlich auch noch Nähutensilien. Prym hat 2 vollgepackte Nähkästchen mit richtig genialen Produkten aus deren Sortiment und 1 Prym Ergonomics-Set. 
  • Drei  spezial Frau Tulpe  "Apfelstoffe" darf ich auch in den 3 Paketen verteilen. Die sind echt hübsch ! Zum Hineinbeißen ! 
  • Kaffee- oder Teepause ?? Kein Thema ! Für eine perfekte und leckere Tasse Kaffe oder Tee hat Tchibo für diese Verlosung 2x die Cafissimo Classic "Hot Red"  und 1 x Cafissimo TUTTOCAFFÈ "Rosso"  zur Verfügung gestellt. Ist das genial ?? Weitere Informationen rund um die Maschinen findet ihr direkt bei : Tchibo 
  • Maria von Villa-Stoff hat 3 Stoffpakete (FatQuarter) liebevoll zusammengestellt. 
  • Die Plottermarie hat 3 Bögen mit Henning-Aufklebern und Bügelbilder für euch. 
  • Von Foodist gibt es eine Überraschungsbox ! So lecker ! Zu uns kommt schön über ein Jahr monatlich eine Box und ich bin jedes Mal begeistert ! Und wer nicht warten möchte, für die hat Foodist einen Gutscheincode erstellt, welcher vom 01.12. - 31.01.2016 gültig ist. Der Code lautet: LILALOTTA und kann hierhttp://goo.gl/EI5yrL eingelöst werden ! Damit erhaltet ihr 20% Rabatt auf die erste Box. 
  • Das hüpfende Komma hat 2 tolle Stoffe, 100% aus Merinowolle, gesponsert.
  • Handmade Kultur hat für euch 3x Kreativität im Geschenkabo
  • Von kullaloo gibt es ein bezauberndes Kinder-Backset zum Plätzchen backen. 
  • Otto.de hat ein 3tlg. Wandregaleset Bloomingville zur Verfügung gestellt. Das ist so toll ! Am liebsten würde ich es selbst behalten. 
  • Lu loves Handmade hat ein wundervolles Paket zusammengestellt, Inhalt: sensationelle Prints, Haarspange, Notizheft, einen genähte Tasche mit Applikation und eine schöne Brosche.
  • Meine liebe Kollegin Ziska von Nestgezwitscher hat auch ein großartiges Stoffpaket geschnürt.
  • Ich als absoluter "Boden"-Fan bin so glücklich, dass ich auch 3 geniale Überraschungen von Boden  verlosen darf ! Gleich hüpfe ich auch mal rüber zum Online-Shop, denn falls es euch interessiert,  es gibt bis Sonntag  30% Rabatt auf Strickwaren, Hemden, Oberteile... Aber schaut doch gleich selbst bei Boden vorbei, dort findet ihr weitere Informationen ;) 
  • Snaply hat einen Einkaufsgutschein ( vielleicht braucht ja noch jemand SnapPap für Weihnachtsbäumchen)  für euch und klasse Snaply-Nähkram. Yeah ! 
  • Last but not least- gibt es 2x3 wundervolle Zeitschriften von "simply kreativ / simply nähen" , das neue Handmade Portal !  



Ich hoffe, dass ich keinen vergessen habe, ich bin schon fast überfordert und ihr habt bestimmt jetzt einen Glücks-Hormon-Schub ! Oder ?

Wenn ja : Dann verlinkt unten euren Blog via InLinkz mit eurem letzten Posting. Vielleicht gibt es ja noch tolle Blogs, die ich noch nicht kenne. Was aber sehr unwahrscheinlich ist, denn meine Reader stehen kurz vor der Detonation. Wer sich nicht sicher ist, wie es funktioniert, schaut mal vorab hier vorbei :"KLICK" Oder! Hinterlasst einen Kommentar. Vorab aber bitte ganz unten die Teilnahmebedingungen lesen. 

Solltet ihr euren Kommentar nicht direkt sehen, wartet bitte etwas, denn ich muss auch manche Kommentare freischalten. Ab 200 Kommentaren müsst ihr unter dem Kommentar-Eingabefeld auf „weitere laden…“ klicken.


Es wäre sehr lieb von euch, wenn ihr bitte einen Link zurück, mit oder ohne das Banner, auf euren Blog setzt. Oder diese Verlosung auf euren social media Kanälen wie z.B. Facebook /Instagram teilt. KEIN MUSS, aber alle Sponsoren würden sich sicherlich sehr drüber freuen, und ich mich natürlich auch.


Wer mag, kann sich auch gerne das Banner mitnehmen : 






Noch Fragen ? Die beantworte ich immer gerne : sandras.lilalotta(@)googlemail.com 

Jetzt wünsche ich jedem ganz ganz viel Glück und freue mich riesig über eine rege Teilnahme ! 


Vielen DANK, ihr lieben Sponsoren, für den so netten Kontakt und für die tollen Gewinne, die ihr zur Verfügung stellt !! 



Bitte lest euch die Teilnahmebedingungen genau durch:  

  • Jeder kann kostenlos teilnehmen, auch Tanten, Onkels, Omas, Opas, Nicht-Leser, auch gerne Nachbarn aus der EU und stille Leser natürlich auch. 
  • Berechtigt zur Teilnahme sind ausschließlich Personen mit einem Mindestalter von 18 Jahren und einer gültigen Postanschrift. 
  • Die Verlosung/Gewinnspiel startet ab jetzt und eine Teilnahme ist bis zum 22.12.2015 um 24 Uhr MEZ möglich.
  • Die 3 Gewinner werden per Zufallsverfahren ermittelt und am 24.12.2015  auf meinem Lila-Lotta Blog bekanntgegeben. 
  • Die Gewinner müssen den Gewinn anschließend via Email (sandras.lilalotta(@)googlemail.com) bestätigen. Bleibt eine Bestätigung innerhalb von 20 Tagen aus, so behalte ich mir das Recht vor, den Gewinn anderen Teilnehmern zukommen zu lassen. 
  • Jeder Teilnehmer kann nur einmal pro Verlosung teilnehmen. Bitte nicht schummeln, denn doppelte Kommentare werden aussortiert. Ein Anspruch auf Teilnahme besteht nicht. Ich bin berechtigt, zu disqualifizieren und von der Verlosung auszuschließen. Diejenigen, die den Teilnahmevorgang, das System und/oder die Verlosung/Seiten manipulieren bzw. dieses versuchen und/oder gegen die Teilnahmebedingungen oder die guten Sitten verstoßen und/oder sonst in unfairer bzw. unlauterer Weise versuchen, die Verlosung zu beeinflussen werden ausgeschlossen.
  • Die Gewinne sind weder austausch- noch übertragbar. Die Barauszahlung ist ebenso ausgeschlossen wie der Rechtsweg. Der Gewinnanspruch kann nicht abgetreten oder auf Dritte übertragen werden. Keine Haftung bei Verlust auf dem Postweg.
  • Der Teilnehmer erklärt sich damit einverstanden, dass sein Name und Kommentar/Blog im Gewinnfall hier auf meinem Blog veröffentlicht wird.
  • Technische oder sonstige Probleme, die außerhalb meines Einflussbereiches stehen, unterliegen nicht der Haftung durch den Betreiber. Ich behalte mir vor, das Gewinnspiel jederzeit zu beenden oder abzubrechen. 
  • Ausschließlich anwendbares Recht ist das Recht der Bundesrepublik Deutschland. Sollten einzelne Bestimmungen dieser Teilnahmebedingungen ungültig sein oder werden, bleibt die Gültigkeit der übrigen Teilnahmebedingungen unberührt.
  • Diese Teilnahmebedingungen können jederzeit von dem Veranstalter ( also von mir) ohne gesonderte Benachrichtigung geändert werden.
  • Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt sich der Teilnehmer mit diesen Teilnahmebedingungen einverstanden. 




Kommentare

  1. Wow, erst Mal vielen Dank für den wunderschönen Adventskalender. Jetzt gibt es auch noch etwas zu gewinnen. Da bin ich doch gerne dabei, wenn die Lostrommel gerührt wird.

    LG
    Miliane

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal lohnt es sich doch lange zu arbeiten :) - dann kann man mit als Erstes von so einem tollen Gewinnspiel erfahren. Den Adventskalender verfolge ich ja sowieso täglich gespannt.
    Dann mal rein ins Vergnügen und alle Daumen gedrückt die sich finden lassen.
    LG Inga

    AntwortenLöschen
  3. Waaaaaahnsinn...Da hätten locker noch 3 Pakete rauskommen können. :-)
    Ich wünsche euch noch eine schöne stressfreie Weihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  4. Waaaah, wie toll ist das denn bitte?! Mit Anlauf und Karacho in den Lostopf hüpfe!
    Vielen Dank für den tollen Adventskalender und die schönen Inspirationen.

    Habt alle eine schöne Weihnachtszeit!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn ihr seit so verrückt ♡♡♡
    Ich würde mich so unglaublich mega mega mega über alles sehr freuen. Das wäre einfach mal Glück pur. ♡
    Nur was für mich und ich muss es nicht mit meinen Kids teilen 😂😉

    Daumen drücki.
    Liebste Grüße
    Sandra von Purzelwurzelfussel

    (Teile es gerne.)

    AntwortenLöschen
  6. Oh das ist ja eine unglaubliche Verlosung <3 Ganz,ganz <3 lichen Dank an Euch alle für so geniale,großzügige,überwältigende Geschenke <3
    Ich würde mich wahnsinnig freuen <3 Das wäre ein absoluter,toller,dicker Sonnenstrahl der mich mehr als lächeln lassen würde <3

    AntwortenLöschen
  7. Na das klingt ja wirklich wahnsinnig toll, was du dir da alles hast einfallen lassen!
    Eine schöne und ruhige Weihnachtszeit für dich und deine lieben!

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich doch aucvh gern mit dabei, wär ein tolles Weihnachtsgeschenk!

    AntwortenLöschen
  9. wahnsinn! was für ein mega weihnachtsgeschenk wäre das?!
    euch allen ein schönes Weihnachtsfest!
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra
    Du hast dir ja unglaublich Mühe gegeben mit deinem Adventskalender. Vielen herzlichen Dank für diese supertolle Verlosung!
    Lieber Gruss
    Eveline

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wirklich so unglaublich toll was du da verlost<3 Ich würde zu gerne einmal etwas von dir gewinnen,denn ich finde,ohne je ein Päckchen von dir gesehen zu haben,beschreibst du es so was von liebevoll verpackt,dass man es unbedingt gewinnen möchte!:-)
    Ich drücke jetzt einfach ganz fest die Daumen und hoffe auf mein großes Glück :-)
    Hab noch eine ganz entspannte Weihnachtszeit,alles Liebe Sarah <3

    AntwortenLöschen
  12. Super, was für tolle Gewinne, da würde ich mich
    auch riesig darüber freuen.
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Wow. Wie genial. Das ist der Hammer. Erst jeden Tag die tollen Beiträge auf deinem Blog und jetzt so eine ÜBERWÄLTIGENDE VERLOSUNG. Ganz herzlichen Dank dafür. Bin immer noch sprachlos über soooooo viele tolle Sponsoren.
    Ich wünsche dir und allen anderen noch eine schöne Adventszeit und drücke ausnahmsweise mal uns selbst ganz doll die Daumen :) aber allen anderen auch ein bisschen :)

    Liebe Grüße,
    Miriam
    miriam_ble(a)web.de

    AntwortenLöschen
  14. wow! wow! wow! mehr gibt's nicht zu sagen...

    AntwortenLöschen
  15. Das wäre zu schön wenn ich das gewinnen würde.

    AntwortenLöschen
  16. Wahnsinnig, sensationell großartiger Gewinn. Ich drücke mir egoistischerweise mal alle Daumen selbst. Das wäre der Hammer! :-D

    AntwortenLöschen
  17. Ach du dicker Weihnachtsmann, das ist ja eine irre Verlosung. Klar, dass ich mich mit in den Lostopf werfe :-) Besonders gespannt bin ich ja auf deine neuen Designs :-)
    Liebe Grüße, Katharina ( trina.richter(ät)googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  18. Jippieeeeh ich habe Geburtstag. Und es hat mir noch keiner gratuliert *Schluchz* da seh ich plötzlich das hier auf deinem Blog. Da denk ich mal ganz lieb an mich und wünsch mir eins der drei Pakete ganz selbstlos zum Geburtstag. Oder zu Weihnachten :)))
    Danke für all deine Mühen. Und eine schöne letzte Woche vor Weihnachten.

    Dörte

    AntwortenLöschen
  19. Unglaublich vie viel tolle Gewinne da zusammen gekommen sind. Oh was würde ich mich freuen so ein ÜberraschungsPaket aus zu packen.. ich wette meie Tochter hätte auch sehr viel Freude daran. Ich danke Dir und all den mega Sponsoren.

    Leibe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  20. Ach du meine Güte, das ist ja eine wahnsinng tolle Geschenkesammlung, die du hier zusammen bekommen hast. Ich würde mich ja schon nur über eins der Sachen freuen, aber ein ganzes Paket gewinnen zu können wäre unglaublich.
    Also auch von mir herzlichen Dank für diese tolle Verlosung und die ganze Arbeit, die damit bestimmt mit einhergegangen ist.
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachten.
    Liebe Grüße
    Morven

    P.S. das ist jetzt mein zweiter Kommentar, aber mein erster scheint nicht aufzutauchen, daher entschuldige ich mich, falls ich jetzt doch zum zweiten Mal kommentiere, dann bitte einfach diesen Kommentar löschen.

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja Wahnsinn! Wo lagerst du das alles inzwischen?? :-) Es hört sich sehr paradiesisch an und meine Tochter und ich hätten beim auspacken zitterige Finger.... sollten wir gewinnen

    AntwortenLöschen
  22. Ich würde mich sehr über solch ein schönes Paket freuen.
    nicole
    emmy 2 at gmx . net

    AntwortenLöschen
  23. Boa das is ja der Hammer nicht nur von dir sondern auch von den ganzen Sponsoren . Hiermit versuche ich mein Glück und laß mal wieder meine Glückselfen los.
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Hach wie herrlich *.*
    Ich glaube ich schmelz dahin..
    :)

    AntwortenLöschen
  25. Über den Gewinn eines Überraschungspaket würde ich mich sehr freuen. Danke für den tollen Adventskalender und die Arbeit die dahinter steckt.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Lila-Sandra-Lotta,

    Ich stöbere schon seit einiger Zeit sehr gerne in deinem liebevoll aufgemachten Blog.
    Freue mich auch sehr über deine Adventskalender-Aktion
    - da gab es schon bis jetzt so tolle Ideen und leckere Rezepte,
    die ich unbedingt mal umsetzen will.

    Erstmal dafür ein dickes DANKE SCHÖN !
    Auch an alle die da mitgetan haben und mit-tun!

    Ach ja, DAS war die Vorrede...

    Also was für eine Überraschung!
    Ich kam vor ein paar Minuten "hierhin",
    ganz in Vorfreude einer weiteren guten Idee...
    UND DANN DAS:
    WOW, was für eine tolle Verlosung!
    Und was für unglaubliche Preise, die du zusammen mit den Sponsoren zusammengebracht hast...

    Das ist ja auch für drei Pakete noch viel!
    Natürlich würde ich mich RIESIG freuen,
    dann gäbe es auch ein Weihnachtsgeschenk für mich!
    MIt so viel Kreativ-Futter ...
    * ~ * ~ T R Ä U M ~ * ~ *

    Ich wünsche Allen eine möglichst entspannte kreative Zeit,
    lieben Gruß
    Anette

    AntwortenLöschen
  27. ...gib' s zu, liebe Sandra, du bist keine Lila- Lotta, sondern ein waschechtes "Sapperlottchen" ....sovielmal Ideen, soviel Kreativität und Sinn für Schönes....und dann noch so ein Gewinn. Ganz lieben Dank für diese kunterbunte und inspirierende Adventszeit - Steffi mit ihrem Lottchen

    AntwortenLöschen
  28. Waaaahnsinn was für tolle Gewinne!
    Da hoffe ich doch sehr, dass die Glückfee mir wohlgesonnen ist!

    AntwortenLöschen
  29. Einfach wunderbar, was du da auf die Beine gestellt hast! (elizaveta.fedorova@web.de)

    AntwortenLöschen
  30. Das wäre ja ein mega tolles Weihnachtsgeschenk, da versuch ich mal mein Glück.
    Liebe grüße und vielen Dank für diesen tollen adventskalender
    Lg Kathleen

    AntwortenLöschen
  31. Das liest sich fast wie der Wunschzettel von dem kleinen Otto in Benjamin Blümchens Weihnachtstraum. Gigantisch. Und weil das durchaus auch ein Wunschzettel von mir sein könnte versuche ich doch mein Glück. Da ich im Moment nicht zum Blog Schreiben komme mal nur als einfacher Kommentar.

    AntwortenLöschen
  32. Das sind ja tolle Gewinne, vielen Dank dafür! Da versuche ich doch gleich mal mein Glück ☺️
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  33. WOW was für mega Gewinne. Ich habe leider keinen Blog. Ich hoffe man hat trotzdem eine Chance ♡♡♡ Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel ♡♡

    AntwortenLöschen
  34. Fantastisch! Da bin ich ganz aus dem Häuschen!

    AntwortenLöschen
  35. Tja, da mal allen viel Glück im Lostopf und noch nen schönen Advent ! LG Silke

    AntwortenLöschen
  36. So tolle Gewinne... Vielleicht zieht die Losfee zur Abwechslung einmal mich....
    Liebe Grüsse vom Bodensee
    Waltraud
    wdeplazes@bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Lila-Lotta-Sandra, gern reihe ich mich als stille Leserin ohne eigenen Blog mit in die Reihe der Lostopfhüpferinnen mit ein. Seit nun fast einem Jahr verfolge ich Deinen Blog und bin immer wieder durch Deine Kreativität inspiriert. Danke! Ich wünsche Dir und Deinen lieben ein besinnliches und kreativ entspanntes Weihnachtsfest. Herzliche Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  38. Ich hab erst vor kurzem mit dem Nähen angefangen und es macht mir riesig Spaß. Deswegen würde ich mich natürlich superduper über einen Gewinn freuen. Ich hab so viele Ideen, die ich mit den tollen Sachen umsetzen könnte. Also drück ich mir mal selbst die Daumen und hoffe auf einen Gewinn. Schöne Weihnachtszeit ⛄❄🌲🎅👼

    AntwortenLöschen
  39. Boar, wie geil ist das denn? Ich lese schon sehr lange auf Deinem Block und bin immer wieder begeistert.
    Vielen, vielen Dank für deine Mühe und den tollen Adventskalender.

    LG danico
    danico66@t-online.de

    AntwortenLöschen
  40. So eine tolle Verlosung... ich habe den blog erst mit dem adventkalender kennen gelernt. Ich bin total begeistert!!!! Lg
    erika.koeck-bouteau@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  41. Das musste ich dann doch zweimal lesen...und immer noch hört es sich an wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen! Liebes Glück, hier bin ich und liebe Sandra, danke für dieses Wahnsinnstürchen. Liebe Grüße, Nina
    nordfein@gmx.de

    AntwortenLöschen
  42. Wow...so viele tolle Dinge! heike.schoepper@web.de

    AntwortenLöschen
  43. Hi, bei diesem Gewinn kippt man ja fast aus den Latschen!! Das ist echt der Wahnsinn! Vielen Dank an dich und die ganzen Sponsoren, dass ihr so ne tolle Aktion möglich macht. Da drücke ich mir mal feste die Daumen.. :-D
    Liebe Grüße, Julia
    hmm.wer.ist.eigentlich.paul@web.de

    AntwortenLöschen
  44. Ihr seid ja irre!!!! Soviele tolle Sachen mit denen man anderen eine Freude machen kann :-) Die Vorfreude auf Weihnachten wird da noch gesteigert!
    Ich wünsche eine besinnliche Adventszeit
    Susanne kleinergiftzwerg2@web.de

    AntwortenLöschen
  45. Wahnsinn was du da für uns gesammelt hast. Das wird ja eine Mega-Weihnachtsüberraschung für die Gewinner. Ich bin sehr gespannt und will natürlich unbedingt mitmachen.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  46. Die Verlosung ist ja der Hammer...Da versuche ich doch gerne mein Glück und spring in den Lostopf dazu.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  47. Wow! Was für ein Mega Hammer Gewinn. Da muss ich mein Glück versuchen .
    ❤��
    Liebe grüße
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  48. Das ist ja eine Mega-Überraschung zu Weihnachten!
    So viele tolle Sachen im Lostopf!
    Nach einigen vielen Jahren Pause nähe ich jetzt wieder verstärkt und stelle immer wieder fest, wieviel "Schnickelgedöns" und überhaupt veschiedene Stoffe mir fehlen,früher kaufte ich genau soviel Stoff wie benötigt und heute ist mein Stofflager bald genausogroß wie mein Wollvorrat :-)

    Auch ich versuche mein Glück und hüpf mit in den Lostopf.

    eine besinnliche Adventszeit wünscht
    gisela
    PS: teilen auf Instagram folgt gern
    isla_in_green_


    AntwortenLöschen
  49. Ich möchte mein Glück versuchen umd hüpfe auch in den Lostopf.
    Lg Edith

    edith.steiner1(at)gmx.at

    AntwortenLöschen
  50. WAAAAAHNSINN, also wer hier nicht mitmacht ist selber Schuld!
    Das ist doch der absolute Hammer, Da muss ich mein GLÜCK einfach versuchen.
    Das wäre DAS Weihnachtsgeschenk schlecht hin, ich drück mir mal ganz fest die Däumchen.
    Allen anderen wünsche ich noch eine schöne Vorweihnachtszeit, keinen Stress und einfach nur ein ruhiges besinnliches FEST!

    AntwortenLöschen
  51. Wahnsinn das is so ein mega Gewinn!!
    Das ist ja besser als Lotto oder sonstige gewinnspiele
    Das wäre ein Traum zu gewinnen !!
    Ich versuch mein Glück und bin dabei :)

    LG Jen

    Jenny_la_rock@web.de

    AntwortenLöschen
  52. Ohhhhhhh, was für ein toller Gewinn. Der lässt jedes NÄHherzchen höher schlagen. ;-) Da muss ich mein Glück natürlich auch versuchen.
    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  53. Die Verlosung ist ja der Wahnsinn. Also mit Anlauf und Karacho in den Lostopf.
    LG Friederike

    p.peroni(at)freenet(punkt)de

    AntwortenLöschen
  54. Wow, so tolle Gewinne, da versuch ich mal mein Glück und hüpfe in deinen Lostopf!
    LG
    Heike S. aus HM

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Sandra,

    das ist der Wahnsinn was du da auf die Beine gestellt hast mit deinen Helferlein zusammen <3
    Gerne versuche ich auch mein Glück.

    Dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit

    Liebe Grüße

    Anja von waldjungs

    AntwortenLöschen
  56. Das ist ja unglaublich, was du da auf die Beine gestellt aus! Dankeschööön :-* Und jetzt ab ins Lostöpfchen ;-)

    AntwortenLöschen
  57. Guten morgen, wow wow wow jetzt musst ich doch glatt 2 mal lesen. Das ist ja der absolute wahnsinn was ihr hier auf die Beine gestellt habt. Danke für die megaaaaaaaa chance. Das wäre echt der knaller. Jetzte hilft wohl nur noch daumen drücken. Ich wünsche allen eine ruhige besinnliche weihnachtszeit. LG Kathleen

    AntwortenLöschen
  58. Wow das ist wirklich hammermegaobercool . Ich bin überwältigt . Vielen dank an all die Sponsoren und an dich für die Chance .

    AntwortenLöschen
  59. Da kommt zu dem wunderschönen Adventskalender auch noch die Chance auf einen super Gewinn, das ist ja wie Weihnachten. Allen ein glückliches Fest.

    AntwortenLöschen
  60. Unglaublich, sooooo viele tolle Gewinne bei Lila-Lotta! Wer möchte da nicht mitmachen? Ich möchte auf jeden Fall!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  61. Guten morgen!
    Das ist ja der absolute Oberhammer!!! WOW!!!!!!! Ich bin sprachlos über so tolle Inhalte und drücke mir selber nun ganz fest die Daumen ��
    LG Nicole
    (Nicolebeckmann1@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  62. Das ist ja ein unglaubliches Paket, dass du da zusammengestellt hast! Ich mache natürlich mit und drücke mal fest die Daumen :)
    LG Alex
    Alex.waldhier(at)web.de

    AntwortenLöschen
  63. Wow wow wow. Das ist ja der Wahnsinn! Ich liebe deinen Adventskalender aber das... macht mich echt sprachlos.
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  64. Wow wow wow. Das ist ja der Wahnsinn! Ich liebe deinen Adventskalender aber das... macht mich echt sprachlos.
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  65. Na das ist mal was..ich möchte gerne teilnehmen und bin begeistert was es für ein toller Adventskalender geworden ist.
    LG und frohe Vorweihnachtszeit! Kathleen
    diegrashuepfer@online.de

    AntwortenLöschen
  66. Wooow!!! Das ist ja wie drei Jahre Weihnachten, Ostern und Geburstag zusammen!
    Da springe ich im hohen Bogen mit in den Lostopf :) und drück mir die Daumen ;)
    Eine schöne und stressfreie Weihnachtszeit wünsch ich dir!!!
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  67. Das klingt nach einem Megatollen Weihnachtsgeschenk, da muss ich doch mein Glück probieren 😉

    AntwortenLöschen
  68. Hallo,
    Dieser Gewinn ist ja wirklich ein Traum.
    Ein Riesen Lob für den Blog und dieses unglaubliche Gewinnspiel.
    Vielleicht hab ich ja auch mal Glück.
    Liebe Grüße und danke für diesen wunderbaren Adventskalender.
    Miriam Kolb (miriamdilly at Web Punkt de)

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Sandra, ich habe bei sowas nie Glück, aber das ist nicht wichtig, ich wollte mich aber einfach für eines meiner persönlichen Highlights des Jahres bei dir bedanken <3 Das Nähen für dich war so toll und von dem wunderbaren Paket kann ich immer noch zu zehren, jetzt habe ich die Aufkleber benutzen können und die Karten hängen hier über meinem Schreibtisch.:)Danke vielmals dafür und weiterhin viel Erfolg und alles liebe für 2016 LG Kristina

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Sandra, ich bin ja platt! Das sind wirklich wahnsinnig viele tolle Gewinne! Dein Adventskalender ist immer so klasse, da freue ich mich jedes Jahr drauf! Vielen dank, dass Du Dir solch eine Arbeit machst! Und nun versuche ich auch mein Glück, etwas von diesen Schätzen zu gewinnen. Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  71. So viel wunderschöne Sachen die Du da zusammengestellt hast - Da muß ich einfach mein Glück versuchen! Vielen Dank für deinen tollen Blog! Eine schöne Adventszeit!

    Alles Liebe
    Sandra

    sbovi@arcor.de

    AntwortenLöschen
  72. Vielen herzlichen Dank für die tolle Verlosung. Das sind traumhaft schöne Gewinne :-)
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest, auf das du genauso gut beschenkt wirst wie wir ( hoffentlich ;-) )
    Liebe Grüße
    Mmausi1981@web.de

    AntwortenLöschen
  73. Was für ein toller Adventskalender mit so vielen liebevoll zusammen gestellten Gewinnen. Ich hüpfe mal schnell mit in den Lostopf. LG Antje
    antje_krueger@freenet.de

    AntwortenLöschen
  74. ♥ quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiik ich bin hin und weg ;) soooo eine mega überraschung am morgen ;) da drück ich mir mal gaaaaaaaaaaanz doll die däumchen ;) und hüüüüüüüüüüüüpf schnell in den lostopp ;) ♥ danköööÖööÖÖ für den tollen adventskalender ;) gglg & wink wink wink ;)
    jessi / hummelschn ♥

    AntwortenLöschen
  75. Das hört sich nach einer super sause an. Da bin ich dabei. Vielen Dank für den (wie jedes Jahr) tollen tollen Kalender. Es macht so viel Spaß jeden Tag ein Türchen zu öffnen. So, dann drück ich mir mal die Daumen.
    Gruß, Sabine
    Ensabi (at) gmx (dot) de

    AntwortenLöschen
  76. Das ist ja der Wahnsinn! Danke für die tolle Verlosung! LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  77. Hallo, das ist ja eine tolle Verlosung. Da springe ich doch gleich in den Lostopf.
    Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest.
    Viele Grüße
    Michaela B.
    doria71@gmx.de

    AntwortenLöschen
  78. Guten Morgen Sandra
    Vielen lieben Dank für die Möglichkeit zu gewinnen.
    Ich wünsche allen viel Glück
    Lieben Gruss
    Marion

    AntwortenLöschen
  79. Guten Morgen,
    ich komme jeden Morgen vorbei und freue mich auf die neuen Beiträge des Adventskalenders, aber diese vielen tolle Gewinne sind einfach.......UNGLAUBLICH!!
    Ich wünsche ALLEN eine schöne, gemütliche und entspannte Zeit!!LG Britta

    AntwortenLöschen
  80. Guten Morgen Sandra,
    unglaublicher Gewinn heut und um 5:56Uhr schon 79 Kommentare.... LG Steffi

    AntwortenLöschen
  81. Da bin ich dabei und versuche mein Glück :o)
    Eine schöne Adventszeit noch und lieben Dank für den schönen Kalender!
    Katja
    Katja.bode@t-online.de

    AntwortenLöschen
  82. Wahnsinn...das kann es doch gar nicht geben. Genial ist der tolle Adventskalender mit sovielen Ideen und Inspirationen. Vielen Dank für all dieses, was die Freizeit schöner macht und uns! Sonne im Herzen und Frieden für alle. Fröhliche Weihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  83. Guten Morgen,
    Das ist ja echt eine Mega Mega Verlosung . Vielen lieben Dank für deine Bemühungen .
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  84. Wow! Da muss ich dir recht geben. Dies ist eine Mega BIG BOOM BANG Verlosung. So viele Sponsoren mit so unglaublich tollen Gewinnpaketen. Schnell ins Lostöpfchen gehüpft und vielleicht...

    Liebe Grüße
    Nicole
    schokodetta@freenet.de

    AntwortenLöschen
  85. Wahnsinn was ein Aufwand. Vielen lieben Dank für deine ganze Mühe. Ich habe zwar selten Glück aber ein Danke wollte ich wenigstens da lassen. Ich schaue gerne täglich hier rein und freue mich über die tollen Post. Ein frohes 2016. liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  86. Wahnsinn!!!
    Vielleicht hab ich ja Glück und Gewinne auch mal was��
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  87. Na das sind ja mal tolle Gewinne! Da versuche ich mein Glück mal!
    Viele Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  88. Hey, was für eine tolle Verlosung.
    Da ich gerade dringend auf die Ankunft unseres Babys warte und Schlaflosigkeit da keine Seltenheit ist, freue ich mich jede Nacht über den tollen Adventskalender. Natürlich würde ich mich auch sehr über den Gewinn freuen.
    LG Nora

    AntwortenLöschen
  89. Da ist man erstmal sprachlos. Vielen Dank für eine so wahnsinnig tolle Verlosung.
    Ich wünsche allen schöne Weihnachtstage

    AntwortenLöschen
  90. Was für ein Wahnsinn. Das versuche ich natürlich mein Glück!
    Ganz lieben Dank für den tollen Kalender und allerliebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  91. Hallo Sandra, bei den tollen Gewinnen ist es einen Versuch allemal wert. Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachtstage. Viele Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  92. Erstmal an fröhliches Guten Morgen. .... Holla die Waldfee das wird ein Weihnachtsfest! Wer da eines von den packeten abbekommt kann sich richtig freuen;-)ganz liebe grüße aus dem Norden
    Nicole Petersen

    AntwortenLöschen
  93. Ich bin total baff!!! Das sind unglaublich viele und unglaublich tolle Gewinne!!! Damit versüßt du auf jeden Fall vielen die Weihnachtszeit!!! ��
    Liebe Grüße!
    Svenja
    bellsass1@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  94. Waaaahnsinn!!!
    Das ist großartig, was du dieses Jahr auf die Beine gestellt hast, und ich bin mega gespannt, wie du das im nächsten Jahr noch toppen willst... ;-)
    Danke für die BIG BOOM BANG Verlosung und allen frohe Weihnachten,
    Katha
    ka_mo(at)gmx(Punkt)de

    AntwortenLöschen
  95. WOW! Was für eine tolle Verlosung - ich versuche einfach mal mein Glück. Ich freue mich jeden Morgen auf Deinen Adventskalender; vielen Dank dafür. Herzliche Grüße, Verena

    AntwortenLöschen
  96. Gerne würde ich hier eine tolle Sete von mir verlinken, aber so etwas habe ich nicht. Ich nähe ja "nur so ein bisschen", weil es mir Spaß macht. Es ist Wahnsinns, was Leute wie du auf die Beine stellen. Und auch dieses Gewinnspiel ist Wahnsinn. Daher möchte ich gern mein Glück versuchen, deine Preise sind der Hammer und lassen mein Herz gleich höher schlagen.
    Ganz liebe Grüße
    Carola

    Carulas@gmx.de

    AntwortenLöschen
  97. Äh, da weiß ich gar nicht was ich schreiben soll. Das ist ja der Wahnsinn, du sorgst schon früh morgens für einen Herzkasper... Das ist wahrlich eine BIG BOOM BANG Verlosung, da mach ich gerne mit.
    Vielen Dank für deinen tollen Adventskalender (konnte schon einige DIY nachbasteln :-) )
    LG
    netzbaendsche

    AntwortenLöschen
  98. Wahnsinn
    Bei so einer Verlosung muss Frau doch einfach mitmachen.es ist ja der pure Wahnsinn. Also schnell in den Lostopf.
    LG An

    AntwortenLöschen
  99. Wahnsinn!! Das sind ja unglaublich viele, traumhaft tolle Gewinne!
    Vielen Dank für die Mühe.
    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  100. MoinMoin
    Da ich zur Zeit nicht blogge, möchte ich trotzdem mein Glück versuchen, auch wenn mir mein Glück dieses Jahr weniger zur Seite stand und ich froh bin, wenn das Jahr zu Ende ist.
    Erst gestern habe ich wieder gemerkt, wie sehr mir das Kopf frei nähen fehlt.
    Die Gewinne sind unglaublich genau wie du. Ich bin froh, dich persönlich kennengelernt zu haben, du bist ein toller sehr sympathischer Mensch
    Wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest
    *dickerknutscher
    Scharly

    AntwortenLöschen
  101. Was für wundervolle Preise. Gruß Antje

    AntwortenLöschen
  102. Vielen lieben Dank für den tollen Adventskalender. Da hast du dir wieder ganz viel Mühe gegeben, wie jedes Jahr.
    Liebe Grüße
    Sonja
    sonja797979@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  103. Wie geil ist das denn bitte? Ich hab schon ewig nicht mehr bei einem Gewinnspiel mitgemacht, weil ich eher stiller Leser bin und die Gewinne denen gönne die sich mehr einbringen. Aber wer kann hier bitte nicht mitmachen? Schnappatmung....Tolle Preise!! Und wenn ich schon mal was schreibe: dein Adventskalender ist auch dieses Jahr wieder toll! Herzlichen Dank dafür! LG Cindy

    AntwortenLöschen
  104. Heute gibt es hier etwas zu gewinnen und die Kommentare rasen schon in die Höhe ....
    Bevor es hier kein "Durchkommen" mehr gibt, hüpfe ich auch noch schnell in das Losschwimmbad ;)
    Freue mich aber auch über die im AK liebevoll zusammengestellten DIY-Anleitungen.
    Leider werden diese tolle Anleitungen viel zu wenig gewürdigt (=kommentiert).

    eine schöne Adventszeit noch
    Gruß Ellen

    AntwortenLöschen
  105. Guten Morgen,

    boah..ich staune grad Bauklötze. Was für Gewinne, was für eine Arbeit und welche Möglichkeiten. Eine Seite habe ich leider nicht, da zu unerfahren - obwohl schon betagt*gg - und so hüpfe ich mal mit in den großen Topf und hibbel bis zum 24.12. rum. Alle Daumen sind gedrückt....

    und liebe Grüße

    Dagmar

    AntwortenLöschen
  106. Guten Morgen Sandra
    Ich bin total geflasht von dieser tollen Verlosung! Die ist ja wohl der absolute Hammer!
    Gerne mache ich mit und würde mich riesig über eins der Pakete freuen.
    Dann mal Daumen drücken!
    Ganz liebe Grüße
    Nicole Kruse

    AntwortenLöschen
  107. Oh so schöne Sachen, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf ��

    LG Nicol

    nikate72(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  108. Wow, so tolle Gewinne! Da reihe ich mich gerne unter den Kommentaren ein.
    Dankeschön! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  109. Wow sooo tolle Gewinnpakete :)
    Da hüpfe ich sehr gerne mit in den Lostopf! Vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  110. Guten morgen. ....Was für tolle Gewinne. ..Da hüpfen ich gerne in den lostopf und drücke die Daumen. Allen eine schöne Weihnachtszeit. Bella

    AntwortenLöschen
  111. Guten Morgen *hatschi* meine Augen leuchten immer wenn ich deinen Blog lese. Und erst die Gewinne. Wahnsinn - ich würde mich ganz toll freuen wenn ich etwas gewinnen würde. Ich hüpfe gleich ins Lostöpfchen rein. Danke für deinen tollen Adventskalender.
    Liebe Grüße
    Carmen
    tamacotchi(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  112. So ein toller Gewinn :-) Da bin nicht natürlich gern dabei...
    Vielen Dank für die tolle Arbeit, mit dem Advendskalender, aber auch das ganze Jahr über. Dein Blog, Facebook und Instagram sind sooo toll, das wird immer sehr gern von mir verfolgt.
    Vielen lieben Dank Michaela

    mima.mima@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  113. Das ist ja der Wahnsinn! So ein Megagewinn!Da bin ich gerne dabei und wünsche noch eine schöne Adventszeit! Lg Sandra srbb24@web.de

    AntwortenLöschen
  114. Das ist ja der der Wahnsinn!! Da ist es ja ein Muss, wenigstens sein Glück zu versuchen!
    Also, weiterhin noch eine schöne Vorweihnachtszeit! ����⭐️
    Liebe Grüße
    Melanie Krumbach

    AntwortenLöschen
  115. Oh das hört sich so toll an :)
    Wahnsinn was du da auf die Beine gestellt hast.
    Ich versuch einfach mal mein Glück ��
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  116. Guten Morgen liebste Sandra :-)

    Ich lese deinen Adventskalender nun im zweiten Jahr und freue mich jeden Morgen darauf, bei einer Tasse Tee zu lesen, was es heute wieder tolles gibt. Gerade bin ich fast aus den Latschen gekippt. :D

    Vielen lieben Dank für den schönen Kalender!
    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest,

    Sarah

    AntwortenLöschen
  117. Einen wunderschönen (nassen) guten Morgen.

    Das sind ja echt irre Gewinne. Toll. Es wiedermacht soooo freuen, wenn da auch etwas für mich dabei ist.
    Ich habe dich auch schon direkt auf meinem Block verlinkt( bei dem süßen Banner eine Freude) aber ich fürchte, auf meinem Schreibtisch sieht den Block außer mir keiner. (Ohje, und das am frühen Morgen) 😂

    Viel Spaß!!!!!
    Conny

    AntwortenLöschen
  118. Guten Morgen :)
    Das ist ja eine Mega-Verlosung!
    Leider habe ich keinen Blog aber vielleicht gewinne ich ja mit etwas Glück trotzdem eins der Hammerpakete.

    liebe Grüße und noch eine hoffentlich stressfreie Vorweihnachtszeit
    Silke

    AntwortenLöschen
  119. Unglaublich! Da muss man/frau ja mitmachen!

    AntwortenLöschen
  120. so ein toller Preis. Da mache ich gerne mit. Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  121. Guten morgen,
    das sind wirklich ein gigantische Pakete. Da drücke ich mir doch selbst mal die Daumen das wäre doch ein tolles Weihnachtsgeschenk.
    Lg
    Gabi

    AntwortenLöschen
  122. Guten Morgen!
    Das sind ja wahnsinnig tolle Gewinne, da versuch ich auch mein Glück.
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  123. Wahnsinn was hier schon los ist und bevor kein Platz mehr ist schummel ich mich mit hinein. Es sind so tolle Gewinne♡♡♡♡. Ich wünsche allen ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest.

    AntwortenLöschen
  124. Guten morgen, da versuche ich doch mein Glück....das wäre ein wirklich tollen Weihnachtsgeschenk...

    Liebe Grüsse
    merlinA

    AntwortenLöschen
  125. Glückshormonen-Schub wäre untertrieben...ich kriege kaum Luft wenn ich daran denke :-) Wahnsinn!!!!!!!! Tausend Dank für deine Mühe und alle Daumen gedrückt für mich ;-)
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  126. Das ist der Knaller! So tolle Gewinne! Und auch noch vielen Dank für den schönen Adventskalender. Es waren einige Sachen dabei, die ich auch versuchen werde. Wie z.B.das Unibunt Netzwerk, das werd ich noch als Geschenk machen.
    Liebe Grüße
    Nannette B.

    AntwortenLöschen
  127. Oh wow, das ist ja der Hammer!!! Du bist echt wahnsinnig mit sooo tollen Gewinnen! Jetzt bin ich richtig traurig, dass ich keinen eigenen Blog habe, aber dafür fehlt einfach die Zeit. Ich hoffe, ich habe trotzdem mit meinem Kommentar eine Chance :-)
    Viele Grüße und frohe Weihnachten!!!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  128. Guten Morgen,
    soooooo schöne Sachen, da möchte ich natürlich auch mitmachen.
    Vielen Dank noch für die tolle Tasche vom Adventskalender.
    LG und schöne Feiertage wünscht
    Ute

    AntwortenLöschen
  129. Guten Morgen, das wäre eine riesige Weihnachtsüberraschung :o)

    Jana

    AntwortenLöschen
  130. Hammermäßig toll! Mit diesem Paket könnte ich meiner Frau eine riesige Freude machen- die ist hier nämlich immer fleissig dabei die ganze Familie zu benähen und alle mit selbstgemachtem zu beschenken :-)nico

    AntwortenLöschen
  131. Wow!!!! Was für eine BIG BOOM BANG MEGATASTISCHE Verlosung! Seit den Carlitos bin ich absoluter Lila-Lotta Fan <3 egal ob Stoff, Plottvorlagen oder Handyhüllen (Megaidee!!!!) ich bin hin und weg von Deinen Designs und meine Tochter LIEBT die Carlitos. Und Cool Claus, Helmut oder Lothar - passen genau in diese Familie :-D Und ich weiß nicht, wer Dich auf diese Namen gebracht hat - aber sie sind einfach nur genial *lach* fehlt nur noch ein Eichhörnchen Hans-Dieter! ;-) Mach weiter so und möge die Kreativität mit jedem Tag zunehmen!

    AntwortenLöschen
  132. Hallo ! Bei einer solchen Verlosung mache ich doch gerne mit ! Ich wünsche allen Teilnehmer(innen),deiner Familie und dir,liebe Sandra,ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2016 ! GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  133. Guten Morgen,
    es sind so tolle Sachen in dem Adventskalender, da muss ich doch mitmachen !!
    Danke für die Organisation und die Arbeit die dahinter steckt

    AntwortenLöschen
  134. Meine Liebe!

    ich hab gelernt man muss was aufsagen, wenn man den Weihnachtsmann trifft. Da dieses hier der Fall ist leg ich mal los:

    Advent Advent ein Lichtlein brennt.
    Erst 1
    dann 2
    dann 3
    dann 4
    ... dann steht vielleicht dein Päckchen vor der Tür *lach*


    Allein schon wegen deinen Kleinigkeiten macht es Spaß sein Glück zu versuchen.

    Vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße Ebbi

    AntwortenLöschen
  135. Wuhu! Da bin ich doch gern dabei! Deine Beschreibungen klingen sooooo toll!
    Ich wünsch Dir schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  136. Super Blog mit wunderschönen Adventskalenderbeiträgen und dann noch eine Verlosung, nicht zu toppen. Schöne Weihnachtszeit, Brigo

    AntwortenLöschen
  137. Das ist ja der pure Wahnsinn. Mir fehlen die Worte. Obwohl ein Wort fällt mir ein "Haben" 😜

    AntwortenLöschen
  138. Hallo Sandra, eine tolle Verlosung, vielleicht habe ich ja Glück. Das wäre dann für mich das schönste Geburtstagsgeschenk.
    Liebe Grüße und eine gute Zeit, Karin

    AntwortenLöschen
  139. So ein toller Adventskalender! Und nun auch noch diese Gewinnchance! Wahnsinn. Da hüpfe ich schnell in den Lostopf und drück mal ganz fest die Daumen!
    Euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  140. Wow... bin gerade total geplättet... so ein Riesenmegapaket... und nur geandiose Sachen drin. In nein er m Kopf dreht sich gerade alles um tausend ideen, die man mit diesem Gewinn verwirklichen könnte...
    Ich finde Deinen Blog grandios, man kann sich ständig neu inspirieren lassen.
    Vielen lieben Dank für diese tolle Chance.Würde brüderlich mit meinem Nähclübchen teilen.
    Nicole Breuer
    thoni.breuer@gmail.com

    AntwortenLöschen
  141. Vielen Dank für den tollen Adventskalender, er versüßt mir jeden Morgen den Start in den Tag :-) so ein Packet wäre der Wahnsinn, Wahnsinn, Wahnsinn !!!!! Wünsche allen eine tolle Weihnachtszeit Claudi

    AntwortenLöschen
  142. Wow! Was für eine Chance! Ich hoffe aber, ich hab es auch richtig verstanden, dass ich auch ohne Blog, "nur" durch Ķommentar teilnehmen kann ... Dann drück ich mir jetzt die Daumen. Frohe Weihnachten! Nicole

    AntwortenLöschen
  143. Soooo ein toller Adventskalender wieder dieses Jahr! Herzlichen Dank dafür und nun auch noch so eine Verlosung...frohen Restadvent für alle und dich ganz speziell :-) ...lG Miriam "Mecki macht"

    AntwortenLöschen
  144. Wow, das nenne ich mal wirklich Big Boom Bääm, unglaublich was du alles zusammengestellt hast! Da möchte ich mein Glück natürlich auch gerne versuchen und hoffe sehr, dass du von der Kommentarlawine heute nicht überrollt wirst^^
    Dir und deinen Lieben noch eine schöne Adventszeit!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  145. Das ist ja der Knaller! Danke für diese Wahnsinns-Verlosung :-)
    Einen besinnlichen Restadvent wünscht Eva

    AntwortenLöschen
  146. Das ist echt der Oberknaller,vielen Dank! Auch wenn ich noch nie was gewonnen habe,mag ich gern mein Glück versuchen! Wer würde hier nicht gerne gewinnen? ��
    Liebe Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  147. Wow! Das ist ja ein unglaublicher Gewinn! Da wird mir ja fast schwindelig! Danke danke danke für diese unfassbar tolle, große Chance und natürlich für den ganzen,wie jedes Jahr meeegatollen Adventskalender!
    Jetzt hüpf ich schnell ins Lostöpfchen und warte auf Weihnachten.
    Bis dahin.
    LG Heike
    Heike ätzend familie-baranowski Punkt de

    AntwortenLöschen
  148. Mir fehlen die Worte ... deswegen nur : ja ich will :) ... mag und möchte und muß einfach mitmachen <3.
    Liebe Grüße , Antje
    antje68@web.de

    AntwortenLöschen
  149. Meeega, was für ein Gewinnspiel und ich bin mir sicher, am liebsten würdest du alles selbst behalten.
    Um so besser ist aber das sich gleich drei von uns darüber freuen dürfen, ich habe gerade mal versucht die gewinne zu überblicken und ich glaube es ist mir nicht gelungen.
    Leider habe ich keinen aktuellen blog zum verlinken, aber bei fb werde ich es einfach nochmal teilen um die Reichweite etwas zu erhöhen.
    Jetzt bleibt mir nur die hoffnung, das auch normale menschen ohne großen blog mit großer Reichweite eine Chance haben zu gewinnen....
    Ganz liebe weihnachtliche wünsche beate

    AntwortenLöschen
  150. ein wirklich schöner blog und ein toller adventkalender. danke dafür! ich mache gerne bei der verlosung mit und wünsche allen noch eine schöne vorweihnachtszeit!
    liebe grüße
    eva

    AntwortenLöschen
  151. Hier ist ja am frühen Morgen schon richtig was los. Kein Wunder bei den Hammergewinnen
    LG Mari

    AntwortenLöschen
  152. Wahnsinn,
    Was du dir für eine Arbeit gemacht hast um so eine tolle Verlosung starten zu können. Alle Achtung. Na da versuche ich mal mein Glück.

    Dein Adventskalender ist dieses Jahr wieder richtig schön. Vielen Dank für die Mühe.

    Gruß Yvonne

    AntwortenLöschen
  153. Guten Morgen!!
    Ich möchte auch gerne in den Lostopf hüpfen!!
    Danke für das tolle Gewinnspiel!!
    Frohe Weihnachten!!

    AntwortenLöschen
  154. Wow! Das ist ja genial! Da muss ich einfach mitmachen.
    Liebe Grüße Manu

    manu.gastgeb@gmail.com

    AntwortenLöschen
  155. Wahnsinn, das nenn ich mal Mega-Preise. Schön, dass sich auch in der heutigen Zeit noch so viele großzügige Sponsoren finden. Toll ♡

    AntwortenLöschen
  156. Ui schon so viele Kommentar. Ich hoffe trotzdem auf mein Glück und bin dabei.
    Schöne Adventszeit und herzlichen Dank für den Kalender!
    Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  157. Boah, was ne Verlosung! Vielen Dank für die Arbeit und Mühe, die du da reingesteckt hast! Ich versuche auch mal mein Glück und wünsche Allen eine schöne Vorweihnachtszeit! Lg Maria

    AntwortenLöschen
  158. So ein toller Adventskalender, und mal wieder eine grandiose Verlosung. Da hüpf ich mal mit den Lostopf !
    Allen noch eine schöne Adventszeit
    Daniela

    AntwortenLöschen
  159. Wow, nicht schlecht diese Gewinne. Das bekommt man ja gleich Herzrhythmusstörungen vor lauter tollen Sachen.
    Ich versuche mein Glück. Grüße Martina

    Hockschule(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  160. Sabrina Österreich16. Dezember 2015 um 06:57

    Da bin ich doch gerne dabei und drücke alle Daumen zu gewinnen ��
    LG

    AntwortenLöschen
  161. Wow, der Adventskalender war ja bis heute schon der absolute Knaller! ( mein Favorit ist die tolle Patchworkdecke, die ich auf jeden Fall nähen werde!) Aber diese Wahnsinns Verlosung ist wirklich die Krönung. Vielen Dank an dich und die tollen Sponsoren!
    Marijke

    AntwortenLöschen
  162. Wow!

    "Nur mal kurz schauen, was es heute bei Lila-Lotta cooles im Adventskalender gibt"...

    und dann sowas. Das ist ja mal der reine Vor-Weihnachts-Wahnsinn!!!!
    Ich habe die anderen Türchen schon gespannt verfolgt und jeden Morgen im Büro ist das der erste Klick nach dem Rechner-Hochfahren. Kaffee-Tasse in der Hand und erst mal im Adventskalender spicken, was es heute schönes gibt... ;o)

    Vielen, vielen Dank für die tollen Türchen und wer weiß, vielleicht habe ich bei diesem Türchen ja ein wenig Los-Glück!?!?

    Viele Grüße,
    Christa

    AntwortenLöschen
  163. Ja fröhliche Weihnachten und lieben Dank für die vielen tollen Posts auf deiner Seite. Es macht immer viel Freude bei dir vorbeizuschauen. Und heute hüpfe ich auch in den Wahnsinns-Lostopf. Liebe Grüße Suzana

    AntwortenLöschen
  164. Wuhuuuu was für eine Hammerverlosung!
    Da versuch ich dochmal mein Glück��
    Liebe Grüße Gretl

    gretlchen(at)hotmail.com

    AntwortenLöschen
  165. Das sind ja wirklich unglaublich tolle Pakete und da möchte ich auch mein Glück versuchen! Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  166. Frauke Morgenstern16. Dezember 2015 um 07:00

    Liebe Sandra, wow! Wenn das mal kein Beispiel von sowohl unglaublich guter Vernetzung als auch hoffentlich sehr nachhaltig wirkender Kundenbindung ist!!! Dieses Türchen ist wirklich der Hammer!
    Viele Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
  167. Wow, das ist schon gigantisch, dass das alles an nur 3 Leutchen verteilt wird! Ich würde mich natürlich volle Kanne freuen, ist doch klar! Danke dafür und eine entspannte Vorweihnachtszeit wünsch ich dir :)

    AntwortenLöschen
  168. Liebe Sandra!
    Was für ein HAMMER-Preis!!
    Aber auch die anderen Tage waren wieder wirklich toll. Alles mit soviel Liebe gestaltet ...
    Vielen Dank an Dich und alle teilnehmenden , die sich soviel Mühe gemacht haben.
    LG Irina

    AntwortenLöschen
  169. ������waaaaaassss???? So tolle Gewinne?? Ui, da bin ich aber gern mit dabei und versuch mein Glück ������ mennoooo ich würde mich sehr freuen!!
    Wünsche eine schöne Weihnachtszeit und vorallem schonmals ein großes Dankeschön für die Mühe und für die Mega tollen Gewinne! Glg lolita

    AntwortenLöschen
  170. Was für ein Wahnsinns-Mega-Hammer-Weihnachtsgewinnspiel! Wer da nicht mit macht ist selber Schuld.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  171. Das ist ja eine Hammerverlosung. Einfach nur top & ich liebe deinen Blog. Hoffentlich machst du weiter. Schöne Festtage und ein tolles neues Jahr.

    AntwortenLöschen
  172. Wow, einfach unglaublich was du da alles verlost! Vielen Dank für deine Mühe und allen Sponsoren. Natürlich würde ich mich sehr über eines der Pakete freuen und da ja Weihnachten ist, würde ch es direkt mit meinen Nähfreunden teilen.
    Ganz liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  173. Liebe Sandra-was für Tolle pakete. Die sind der Wahnsinn. Vielen dank für den tollen Blog u das mega Gewinnspiel! Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  174. Was für ein Wahnsinns-Mega-Hammer-Weihnachtsgewinnspiel! Wer da nicht mit macht ist selber Schuld.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  175. Zum supertollen Adventskalender ein supertolles Gewinnspiel...da muss ich doch mein Glück versuchen:)

    AntwortenLöschen
  176. Ich versuche auch einmal mein Glück!
    Schöne Weihnachten!
    Ein gesundes & fröhliches 2016!
    Weiterhin so viel kunterbunte Energie! :o)

    GlG, Steffie

    AntwortenLöschen
  177. Oh Wow, bei solchen Gewinnen bekomme ich gleich wieder Schnappatmung! Das ist ja der helle Wahnsinn.
    Du verrücktes Huhn ;-)
    Ganz ganz liebe liebe Grüße und Bussis
    Grit

    AntwortenLöschen
  178. Hallo Sandra,
    hab zwar noch nie was gewonnen, versuche aber trotzdem immer wieder mein Glück! Vielleicht ja dieses Mal… Eine Wunderschöne Weihnachtszeit wünscht Dir und allen Lesern
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  179. Liebe Sandra,
    ich weiss nicht, wie lange schon - aber seit ich Deinen Blog kenne & verfolge, freue ich mich im Dezember wahnsinnig auf Deinen tollen Adventskalender !
    Jedes Jahr denke ich: "WOOOOHOOOOW.....das ist ja eine Megaverlosung. Die ist nicht zu toppen !"
    Abere irgendwie schaffst Du es immer, noch ne Schippe drauf zu legen.
    Vielen lieben Dank für all die tollen Türchen bisher und für die tollen Verlosungen !!!

    LG & ein schönes Weihnachtsfest für Dich und Deine Familie
    Jana

    AntwortenLöschen
  180. Gewinne-Gewinne-Gewinne
    Da bekommt man ja Schnappatmung! So viele tolle Gewinne! Ich bin dabei. Das wäre ja ein Traum! Vielleicht ist mir das Glück mal hold!
    Viele Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  181. Guten Morgen! Du machst es ja spannend, hört sich toll an, ich versuche gerne mein Glück und lasse liebe Adventsgrüße da! Katja

    AntwortenLöschen
  182. oh wow,das ist ja toll. oh freu mich soooo...endlich darf ich auch mal bei einem Gewinnspiel mit machen. Ich find es so super, dass Sie bei Ihren Gewinnspielen auch an die denkst, die nicht in Deutschland wohnen. Natürlich würde ich mich total freuen eines dieser Pakete zu gewinnen...sollte es jedoch nicht klappen,ich wünsche Ihnen und allen die diesen Kommentar lesen jetzt noch eine entspannte Zeit und ein schöne Weihnachten.
    Anna

    AntwortenLöschen
  183. Boha, da bin ich doch leicht überfordert von dieser riesigen Gewinne-Welle! Du bist echt der Hammer! Danke für den tollen Adventskalender und eine Frohe Weihnachtszeit!
    Eve

    AntwortenLöschen
  184. Wahnsinn! ! Leider habe ich keinen Blog, bin aber stiller, fleißiger Leser;-)
    Vielen,vielen Dank für deine Mühe. Eine schöne Weihnachtszeit und liebe Grüsse
    Mira

    AntwortenLöschen
  185. Das ist ja wie Weihnachten und Geburtstag zusammen.So viele tolle Preise.Das ist der Wahnsinn.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  186. Guten Morgen ;-) Da muss ich mir doch glatt nochmal meine Äuglein reiben. Was lese ich denn hier für tolle Sachen... ;-) Noch nicht ganz ausgeschlafen springe ich in den Lostopf - yeah. Allen einen guten Start in den Tag. LG Annika

    AntwortenLöschen
  187. Wahnsinn! ! Leider habe ich keinen Blog, bin aber stiller, fleißiger Leser;-)
    Vielen,vielen Dank für deine Mühe. Eine schöne Weihnachtszeit und liebe Grüsse
    Mira

    AntwortenLöschen
  188. Glückshormonschub ist bei den Mega genialen Preis absolut untertrieben. Du übertriffst dich jedes Jahr aufs neue und ich mag deinen kreativen Adventskalender sooooo gerne. Darum muss ich mein Glück einfach versuchen. Nach weiter so. Oh wünsche Dir und deiner Family ein schönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches gesundes neues Jahr.
    marenbak(at)gmx.de
    Viele Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  189. Guten Morgen!
    Jeden Tag ein tolles Adventskalendertürchen mit schönen Ideen rund um Weihnachten - das ist so ziemlich das erste, was ich morgens anschaue. Die heutige Verlosung sprengt aber echt alles bisherige! Vielleicht hab ich ja Glück?

    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  190. Wow, das ist ja klasse.
    Da versuch ich doch auch mein Glück.

    AntwortenLöschen
  191. Moin, moin,
    Wow, was für Gewinne! Das zu gewinnen wäre der Hammer!
    Aber, wir werden ja schon jeden Tag mit Deinem Tollen Adventskalender beschenkt!
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  192. Guten Morgen ;-) Da muss ich mir doch glatt nochmal meine Äuglein reiben. Was lese ich denn hier für tolle Sachen... ;-) Noch nicht ganz ausgeschlafen springe ich in den Lostopf - yeah. Allen einen guten Start in den Tag. LG Annika

    AntwortenLöschen
  193. Mensch so viele tolle Gewinne! Die würde ich gerne haben! Ich versuche mal mein Glück!

    AntwortenLöschen
  194. Oh, das ist ja der helle Wahnsinn. Da möchte ich auf jeden Fall mit in den Lostopf hüpfen!
    Euch allen noch eine schöne Adventszeit.

    Viele liebe Grüße
    Annette S. aus T.

    AntwortenLöschen
  195. Guten Morgen, Du machst so tolle Sachen, da wäre ich gerne bei.. Ich habe zwar keinen Blog, nähe aber wie verrückt und bin immer froh über Nachschub. Vielen Dank für Deinen super Adventskalender und eine besinnliche Weihnachten wünscht Steffi
    Nordkinder@gmx.de

    AntwortenLöschen
  196. Elisabeth Lamplmayr16. Dezember 2015 um 07:26

    bin fast sprachlos ;) - aber nur fast! ein paar wörter finden noch den weg in den kommentar. danke auch für den tollen blog und die vielen ideen! LG elisabeth

    AntwortenLöschen
  197. Wow, das ist ja richtig hammermässig, was die Glücklichen dann bekommen. Ich wäre soooo gerne unter ihnen.
    Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Advents- und Weihnachtszeit und übe mich in Geduld und Optimismus.
    Maria

    AntwortenLöschen
  198. Uiiiii, das liest sich aber so früh am Morgen richtig gut! Was für schöne Gewinne oder um es mit den Worten meiner Söhne zu sagen "Alter!!!".
    Euch allen einen schönen Tag.

    LG, Dörte

    AntwortenLöschen
  199. Super geniale Preise....Sandra, Du hast einen tollen Blog.
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra