Sonntag, 11. Oktober 2015

Cool-Claus Freebie, Stundenplan und Etiketten



Ein kleines cooles Dankschön für euch !
Da ja schon die Stundenpläne von Carlitos, Lotte und Lothar so gut angekommen sind, darf Cool-Claus in euren Sammlungen nun auch nicht fehlen. Zu den Geschenkanhängern aus dem Adventskalender habe ich ich einen Nerd-Stundenplan und Etiketten für euch ergänzt.








Klickt bitte auf das Banner (das ihr euch auch gerne für eure Blogs mitnehmen könnt) und ihr werdet direkt weitergeleitet. Das Freebie beinhaltet einen Stundenplan mit Cool-Claus Motiven und Etiketten für Hefte, Gläser, zum Dekorieren, Stifthalter u.s.w.. Über das Teilen via Facebook und Instagram, würde ich mich wirklich sehr freuen. 


Wer mag kann sich auch gleich die Geschenkanhänger herunterladen, so habt ihr auch schon ein I-Tüpfelchen für die diesjährigen Weihnachts-Päckchen. 



Klickt auf die Grafik, füttert euren Drucker mit den Vorlagen, ausschneiden, ein kleines Loch einstanzen und mit einer Kordel an den Geschenken befestigen.



Ich wünsche euch ganz viel Freude mit Cool-Claus ;) 







Mail für Lila-Lotta

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    vielen Dank für die schönen Freebies. Schönen Sonntag.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, mein Großer freut sich! LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hach sind die zucker. Vielen Dank!!! Susann von FiNNILOU

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja super - dankeschön! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Sind die niedlich ... Dankeschön für die vielen Freebies!!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Vielen dank liebe Sandra. Die sind wirklich Klasse. glg Conny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sandra!
    Ich habe die Stundenplan Datei gerade herunter geladen, kann sie aber leider nicht öffnen!
    Was ist denn das für eine Datei?
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank Sandra, auch wenn meine Kinder im Teeniealter das gerade so uncool finden, dafür finde ich Cool-Claus durchaus Erwachsenentauglich. Und meine Enkelkinder freuen sich sicher auch über Cool-Claus.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. Śliczne obrazki , fajnie by było , gdyby plan lekcji był w języku angielskim :) Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  10. Hey, schöner Post :) Macht wirklich Spaß auf deinem Blog ein bisschen herumzustöbern :p
    Bei mir läuft bis morgen Abend noch eine Blogvorstellung. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust und mitmachst!
    Ganz liebe Grüße
    Milena

    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra