Äpfelchen Jersey byGraziela

 

Lange ist es her, dass ich Probegenäht habe,  dazu fehlt mir leider die Zeit, denn das ganze Textildesign und das drumherum nimmt schon sehr viel Zeit in Anspruch. Aber ! Nina fragte mich vor einigen Wochen, ob ich ihre Äpfelchen, die über Swafing beziehbar (vorausgesetzt, sie sind nicht schon ausverkauft) sind, vernähen möchte.


Ähhh... Oh jeeee, da hat sie genau die Richtige gefragt, denn ich bin ein so grosser Fan von den Designs. Schon als Kind hatte ich Bettwäsche von Graziela-Motiven. Da ich ein Kind der 70er bin und mir da sofort Kindheitserinnerungen durch den Kopf gehen, wenn ich die Designs sehe, habe ich natürlich direkt geantwortet und freue mich immer noch riesig über das total schöne Knüller-Paket von Nina !
Mit Sorgfalt habe ich mir aber gut überlegt, was ich aus den Stöffchen nähen möchte, denn unsere Leni wächst ja beim Zusehen und so habe ich ihr einen Rock nach dem Freebie Schnittmuster von Claudi "Frau Liebstes" und ein Kleid nach dem Schnittmuster von Julia "Lillesol und Pelle" genäht.
Und der Rest wird erstmal gestreichelt und später nähe ich etwas zeitloses, so was wie ein Kissen oder eine Decke, damit Leni noch einige Jahre davon etwas hat. Und nun gehe ich mal shoppen, denn by Graziela gibt es weitere so tolle Produkte im Shop...














Die Kirschen wird es bald im Huups - Online Shop geben. Passende Kirschen-Handy-Hüllen sind in meinem Spreadshirt-Shop erhältlich, und notiert euch schon mal den 10. April 2015, dann gibt es wieder 15%. Hier schon mal der Code : SPAR15


   Mail für Lila-Lotta

Kommentare

  1. Das sind so wunderschöne Stoffe! Deine Bilder sind zum Verlieben besonders das wo Leni auf dem Kopf steht ❤️ Zauberhaft!

    Lg Ziska

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein Teil schöner als das andere. Und diese Fotos!!! Seufz :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig schön vernäht, der Rock ist ganz besonders toll mit den Abstufungen - das gefällt mir alles sehr und die Bilder
    sind, wie immer bei dir, auch wieder absolut top!

    Habs fein!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüß!!! Ich freue mich schon so sehr auf die Äpfelchen, als Kinder der 70er sind wir damit groß geworden und es weckt soooo viele kindliche Freuden :)

    Toll umgesetzt & super schöne Bilder!!!

    liebsten Gruß Joanna

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Designs auch total!!! Und Claudis Rock steht auch schon auf meiner Liste...aber ich komm ja mal wieder nicht hinterher...und Stoffe hab' ich doch auch erst gekauft...hmmmm na ja, Ferien sind ja jetzt fast zu Ende, dann find ich vielleicht auch wieder ein wenig Zeit zum Nähen :D
    Alles Liebe aus Spanien, Mara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    da hast Du wieder was wunderschönes für Deine Süße gezaubert. Ich bin begeistert!!!
    Einen schönen Ostermontag mit den farbenfrohen Äpfelchen.
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben und Stoffe und deine Bilder sind einfach traumhaft !!!
    Ich bin total begeistert
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sandra,
    ja, ja...die 70er...hi,hi....da waren die Farben aber eher orange und braun und nicht so hübsch wie jetzt, gell?!
    Superschön hast du Lenis Outfit genäht.....dazu wieder die wunderschönen Fotos. Sag mal - die Wabenbälle sind ja gigantisch groß. Wo hast du die denn her?
    Auch die Kirschen bin ich schon gespannt. Da werde ich mal gucken gehen.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra,
    so wunderschöne Designbeispiele! Der Stoff ist ein Traum! Total klasse umgesetzt!
    Liebe Grüße
    Susn

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe mich auch total verguckt in diese Traumstöffchen.:-)
    Liebe Grüße, Vivien

    AntwortenLöschen
  11. So schön - das würde meine grosse Maus auch genauso anziehen! Die Bilder sind wieder ganz wundervoll!

    GlG Melli

    AntwortenLöschen
  12. Gibt es noch einen Link zu dem Rock? Der angegebene ist leider nicht gültig...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.ki-ba-doo.eu/epages/63573220.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63573220/Categories/Freebooks ;)

      Löschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra