Mittwoch, 24. Dezember 2014

Lila-Lotta Adventskalender 2014 - Türchen Nr. 24



Das letzte Adventskalender-Türchen öffnet sich heute und irgendwie bin ich ganz schön wehmütig. Aber nun ja, die Welt dreht sich weiter und nächstes Jahr um die Zeit werde ich an dieser Stelle euch vielleicht auch wieder ein glückliches und besinnliches Weihnachtsfest wünschen. Ich hatte in den letzten Tagen ganz viel Spaß und ich habe mich jeden Tag aufs neue über die tollen Posts der so fleißigen Wichtel gefreut. Vieles habe ich auch nachgemacht und manches werde ich mir fürs neue Jahr vornehmen! Und, wie ich auch immerzu in allen Kommentaren gelesen habe, war eure Begeisterung echt grandios.  Eine liebe Leserin hat mich gefragt, ob die Posts hinter den Türchen auch in Zukunft online bleiben, ja das werden sie ganz sicher. 
Um ehrlich zu sein, bei mir ist jetzt auch die Puste raus und ich mache eine Blogpause. Die Zeit werde ich erstmal ganz intensiv mit meinen Liebsten genießen, danach möchte ich einiges fürs kommende Lila-Lotta Jahr vorbereiten und eine fantastische Veränderung steht auch noch auf unserem Plan ... 
Ich möchte euch jetzt auch nicht mehr lange aufhalten, denn die Glücksfee Fräulein Leni P hat mit mir gestern das Wohnzimmer auf den Kopf gestellt und wir haben die Auslosung in Bildern für euch festgehalten. 
Unsere Jungs waren alle unterwegs und hatten noch sooooo viel zu erledigen. Typisch, immer  einen Tag vor Weihnachten ! Dafür haben wir Mädels unsere heiß geliebte Weihnachts-CD voll gerockt und uns total in Schale geworfen.  



Trommelwirbel ! Wer hat denn eins von den drei Big-Boom-Bäääm Pakete gewonnen ??




Die Gewinner sind ... ( atschibätsch ) steht ganz unten, denn vorab möchtet ihr doch ganz bestimmt sehen, was alles in den Päckchen enthalten ist. Oder ?!




Sabine "kleine sachen" hat eine richtig tolle und total praktische Tasche gesponsert. Mir hat sie auch so eine geschenkt und sie ist mein grösster Taschen-Schatz. Sehr praktisch auch für den Strand, denn man steckt das Handy in die Außentasche, so dass es vor Sand und Wasser geschützt ist und trotzdem kann man das Handy bedienen. ( mein Handy auf dem Bild, dient natürlich nur zur Dekoration ) 



In jedem Paket sind in verschiedenen Größen "Lotte-Engel Nähsets" enthalten und in einem Paket ist auch das Lotte-Stöffchen drin.  
Frau Wilma Stoffschmie.de hat 3 großzügige Gutscheine gesponsert und da die Nachfrage so groß war und viele den Lotte-Engel gerne haben möchten,  kann man den Stoff für die Kissen/Anhänger/Applikation gerne hier:  https://www.stoff-schmie.de/galerien/stoff-macher/2141 kaufen. 


Einen Gutschein für meinen Lila-Lotta Spreadshirt-Shop. Übrigens sind neue Designs in der letzten Woche in mein Shöppchen eingezogen. Schon entdeckt ? Und zu meiner großen Freude, kann ich auch jetzt Hüllen für das iPhone 6 und 6plus anbieten. Sollte ein Design für euer Handy nicht eingestellt sein, bitte meldet euch doch via Email bei mir, ich stelle es gerne für euch ein. 


Fertige Lotte-Wölckchen sind auch in jedem Paket. Für die, die leider kein Glück hatten, gibt es das Stickmuster-Freebie : 



Natürlich habe ich in die Pakete auch ganz viel Lila-Lotta Stuff eingepackt, unteranderem auch viele Raritäten, die nicht mehr erhältlich sind und einige Sachen die es bald erst geben wird ;)


Drei ganz exklusive Lila-Lotta Stöffchen, die erst nächstes Jahr bei Swafing erscheinen, sind auch dabei. Ist das nicht der Knüller ??  Aber auch nur eine Ausnahme, weil es schließlich Weihnachten ist. 



Farbenmix hat Rock n´Roll-Nähschätzchen zusammengestellt, genug für alle drei Gewinner-Pakete. So genial !! Ich habe mir auch direkt Nachschub bestellt, den die Bänder sind so toll ! 


Nadine von alles-fuer-selbermacher hat ein mega großzügiges Paket mit herrlichen Stoffen und direkt noch drei Gutscheine gesponsert. WOW !! 
Als hier die Stöffchen ankamen wollte ich schon einen Teil für mich heimlich behalten. Wäre aber ziemlich unfair und bevor alle Traum-Stöffchen weg sind, habe ich mir auch einige Meter bestellt ;) 


Noch mehr Stoff ! Und zwar von Swafing und von lillestoff. Zum Teil sind es auch tolle Schätzchen !
Liebe Gewinnerinnen, schafft euch ein Stoff-Hochregallager an. Denn das sind noch nicht alle Stoffe die zu euch kommen...


Denn Claudi "Frau Liebstes" hat ein geniales Papierschnittmuster und passende Stöffchen geschnürt.
Ihr seht, es ist für alles gesorgt.


Ricarda "Pech und Schwefel" hat ein wundervolles "Packendes" gesponsert ! Ein Paket geht an eine Gewinnerin. Wer jetzt neugierig ist, sollte unbedingt ein monatliches Päckchen voller Überraschungen bestellen. Ich liebe meine Kostbarkeiten, die aus meinem letzten Paket sind.


Von Andrea "Jolijou" bekommt jede Gewinnerin auch total tolle Stoffe aus ihrer aktuellen Kollektion. Die brandneuen Owl´s Garden Schönheiten sind Anfang 2015 bei Swafing erhältlich. Weitere Einblicke rund um die neuen Stoffe findet ihr auf Andreas Blog.


Für den Hunger zwischendurch hat Barbara Aletter gesorgt, sie hat einen Gutschein für herrliche Leckereien gesponsert. Carlitos-Kekse sind für alle drei auch dabei.


Da Kekse viel besser mit ein Tässchen Tee schmecken gibts 3 x Teegenuss von 5CUPS 



Bianca Farbenfroh war total fleißig und hat ganz viele fantastische Zier-Knöpfe hergestellt. 



Aus Österreich kommen von der lieben Anita "Grinsestern" 3x30 Euro mit in jedes Paket. Anita hat eine besonders gute Auswahl an Stoffen in ihrem Shop. Da ist bestimmt etwas für jeden dabei. 



Drei Lila-Lotta Durstlöscher- Messe Becher sind auch in jedem Paket. 



Jede Gewinnerin bekommt eine Brosche von NICE NICE NICE, die mag ich ja so sehr ! 




3 Blöcke, die ich extra aus Holland von "psikhouvanjou"  habe einfliegen lassen.


Etwas Glitzerglitterblingbling darf ja nun nicht fehlen, und von Knorr Prandell  ist ein "crystal pen" in einem Paket. 


Carlitos darf ja auch nicht fehlen, der kleine Zwerg ist auch schon in ein Paket gehüpft und wartet auf die grosse Reise. Das Ebook wird bald bei Farbenmix erscheinen ;) 


Ich habe die vielen gesponserten Sachen gerecht in die drei Pakete verteilt. Also lasst euch überraschen ... 



Tadaaaa! 

Die glücklichen Gewinner sind : 


1)  Maarika / http://liiviundliivi.blogspot.de / (InLinkz) 


Wow, das wär ja echt ein mega tolles Weihnachtsgeschenk! Danke, dass du so etwas schönes für uns auf die Beine gestellt hast.
jetzt drücke ich allen (mir natürlich am meisten 😁) die Daumen und wünsche dir und allen anderen schöne Weihnachten!

3) 722 Anonymous18. Dezember 2014 um 14:39
Wie schön :o) Da muss ich es einfach auch versuchen! Vielen Dank für den tollen Adventskalender, der jeden Tag Spaß macht.

Schöne Weihnachten und ein glückliches Jahr 2015,
Daniela 

Herzlichen Glückwunsch !! 
Liebe Gewinnerinnen, bitte meldet euch via Email bei mir, ich antworte nach den Feiertagen, denn zur Post schaffe ich es heute nicht mehr. Da bitte ich euch herzlich um Verständnis.  

Das war zwar viel Arbeit, aber es hat auch so viel Freude und Spaß gemacht. Auch der Kontakt zu den Sponsoren, die diese BIG-Verlosung erst möglich gemacht haben, war toll und ich möchte nochmals ganz herzlich DANKEN für den grandiosen Einsatz! 


Nun möchte ich mich verabschieden ! Ich hoffe, dass ihr mich nicht vergesst und meinen Blog auch weiterhin im nächsten Jahr besucht. Lasst es euch gutgehen und kommt mir bitte alle gesund und munter ins neue Jahr. 
Vielleicht werde ich via Instagram während meiner Pause weiterhin Lebenszeichen geben, denn so ganz lassen kann ich es auch nicht.  


Kleid ist von Boden, ein Zuckerteil ! 
Bis bald
Sandra 


Kommentare:

  1. Ich möchte allen hier frohe Weihnachten wünschen und ein letztes Mal mit in den Lostopf dieses tollen Adventskalenders hüpfen. Allen eine Schöne Zeit!

    Viele Grüße
    Annette S. aus T./Ofr.

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere den Gewinnern! Das war wirklich ein wahnsinnig, riesiges Gewinnspiel! Danke nochmal dafür Lila-Lotta.

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Wow wie toll war das und gerne hüpfe ich auch noch hinein. Frohes Fest, besinnliche Tage. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation an die Gewinner!!!
    Dankeschön für den tollen Adventskalender!
    Frohe Weihnachten!!!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. So ein toller Adventskalender. Ich versuche nochmals mein Glück.
    Liebe Weihnachtsgrüße
    Sylvia-Lucia

    AntwortenLöschen
  6. So, ein letztes Mal - ab in den Lostopf.
    Ein schönes Fest.
    lg pwmutti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,

    ein großes Dankeschön an dich für den megatollen Adventskalender (natürlich auch an deine Wichtel:-) )und die viele tolle Arbeit übers ganze Jahr, mit der du jede Menge Inspirationen schaffst.

    Genieße deine Blogpause, denn ich freue mich wieder auf tollen neuen Input im neuen Jahr.

    Tolle Weihnachten und einen guten Rutsch.

    Liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sandra
    Vielen lieben Dank für die wundervolle Vorweihnachtszeit mit deinem Kalender.
    Ich wünsche allen besinnliche und kreative Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.

    Alles Liebe
    Nicole
    allrounder1973@online.de

    AntwortenLöschen
  9. Toll, was hier so alles auf die Beine gestellt wurde.

    Frohe Weihnachten
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra,
    daß sind ja mal Gewinnpakete.... wie großzügig doch alle Sponsoren sind!

    Allen Gewinnern herzliche Glückwünsche, ein "bisschen neidisch" bin ich ja schon, da hätte ich zu gern was abbekommen, aber es sei euch gegönnt, hütet eure Schätze und macht was schönes daraus.

    Dir liebe Sandra und natürlich auch allen anderen wünsche ich

    Frohe, gesegnete und geruhsame Weihnachten und
    alles alles Gute für 2015!

    Herzlichst
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Beim lesen der Gewinne wurde ich immer aufegregter ... vielleicht doch mal ich?

    Ich wünsche dir von Herzen eine besinnliche, ruhige Zeit. Vollern glücklicher Momente, voller Essen und ganz viel ZEIT!

    Dir und deiner Familie ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahre!
    SUSE
    (Ich sehe dich ja sicher im Instagram)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sandra,

    DANKE! Danke! DANKE! Ich muss gestehen mir werden die täglichen Türchen fehlen ;-) Es war einer der schönsten Adventskalender die ich je gesehen habe. Vielen Dank für Deine Mühe und natürlich auch ein dickes Dankeschön an all die lieben Wichtel die uns so großartige Anleitungen, Rezepte, Freebies geschenkt haben!!!

    Mein Mann sagt immer Neid ist keine schöne Eigenschaft und ich freue mich von Herzen für die drei Gewinner die so unglaublich tolle und viele Sachen gewonnen haben, aber ein bisschen neidisch bin ich da doch ;-) Auch hier möchte ich den Sponsoren danken die das möglich gemacht haben.

    So, bleibt mir noch Dir eine wunderschöne Zeit offline zu wünschen! Ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!

    Ich freue mich schon wenn wir wieder von Dir lesen, bis dahin ganz viel Entspannung und Ruhe. Wir können warten ;-)

    Liebe Grüße
    Elena

    (elkosi[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  13. PS: ganz vergessen zu sagen dass die Fotos der Auslosung großartig sind und die Glücksfee einfach bezaubernd aussieht!
    LG Elena

    AntwortenLöschen
  14. Wow, herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ein schönes Fest allerorten
    wünscht Marion

    AntwortenLöschen
  15. Mensch so schnell gingen die letzten Tage vorbei und heute schon das letzte Türchen dran. Ein wirklich toller Adventskalender! Vielen, vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sandra,
    vielen Dank für diesen tollen Adventskalender den du und die Wichtel hier wieder gezaubert haben!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und dir und deiner Familie ein paar wunderschöne Weihnachtstage!
    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  17. Was für Wahnsinns-Pakete! Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Dir Sandra vielen Dank für deinen grandiosen Adventskalender! Es war mir eine Freude tagtäglich hier vorbei zu schauen und deine Wichtel haben tolle Arbeit geleistet! ♥

    Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne und besinnliche Weihnachten!
    Viele Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch an die Gewinner <3

    Liebe Sandra, ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest, ein paar erholsame Tage & a Happy NEW YEAR :) ... die Bilder von deiner SüSSen sind so Klasse geworden ... Lasst es euch gut gehen :*

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank für den tollen Kalender mit den vielen tollen Geschenken!

    Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest!

    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sandra,

    ich bin ja so aufgeregt! Ich habe gewonnen!!! Ich freue mich so sehr :o) :o) :o)
    Vielen, vielen Dank!!! Auch über die lieben Glückwünsche der Nichtgewinner freue ich mich riesig :o)

    Ich wünsche allen wunderschöne, erholsame Weihnachtstage und ein glückliches neues Jahr 2015!

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  21. Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, ein paar besinnliche Stunden, ganz viele Geschenke und natürlich soooo viel Glück für 2015.
    Susanne

    AntwortenLöschen
  22. Vielen Dank für den tollen Adventskalender, ich bin Morgens extra früher aufgestanden:-)
    Besinnliche Weihnachten wünsche ich allen.
    LG Levje

    AntwortenLöschen
  23. Danke für deinen schönen Adventskalender und die tollen gemalten Bilder. So schön. Da hätte ich wohl auch gerne gewonnen ;-)
    Frohe Weihnachten an euch alle!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  24. Wow - toll - gratulation an die Gewinner und Fröhliche Feiertage !

    AntwortenLöschen
  25. Gratualation an alle glücklichen Gewinner. Leider erschien mein Name nicht....aber ich freue mich für die Glücklichen, die das Los getroffen hat.
    Ich wünsche schöne Weihnachten und einen tollen Start in das neue Jahr 2015.
    Danke für Deinen tollen Blog. Hier habe ich mir schon viele schöne Anregungen und Tipps geholt.
    LG Ute aus HH

    AntwortenLöschen
  26. Gratulation an die glücklichen Drei :)
    Vielen Dank Sandra, für den tollen Adventskalender. Ich wünsche dir & deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest.

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen :)
    Leni sieht zauberhaft aus und die Fotos sind richtig klasse geworden.
    Ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Vielen lieben Dank für den tollen Adventskalender. Es hat großen Spaß gemacht hier jeden Tag ein Türchen zu öffnen.
    Ich wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  29. Wow! Was ein toller Adventskalender. Ich bin ganz traurig, dass es jetzt rum ist.
    Fröhliche Weihnachten und vielen Dank :D

    AntwortenLöschen
  30. Danke für den tollen Adventskalender.
    Ich wünsche allen ein tolles Weihnachtsfest und ein guten Start ins Neue Jahr 2015!!!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  31. Auch ich möchte mich bedanken für die vielen tollen Türchen und Überraschungen und deine ganzen Mühen. Da war für jeden was dabei.
    Der glücklichen Hauptgewinnerin herzlichen Glückwunsch!
    Schöne Weihnachten, einen guten Rutsch und erholsames Blogfrei!
    Lg Mel von ninonos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Glückwunsch an die Gewinner und danke für diese tolle Adventszeit. Da fühlt man sich wieder wie ein Kind, wenn jeden Tag ein Türchen aufgemacht werden möchte.
    Ein frohes und gesundes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben wünsche ich euch allen.
    LG Vera

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Sandra,
    nachdem ich gefühlt eine halbe Stunde vor Freude durch die Bude gehüpft bin (ich entschuldige mich in aller Form bei den Nachbarn von unten ;-)), möchte ich mich auch an dieser Stelle bei dir und deiner zauberhaften Glücksfee bedanken. Sooooo ein unglaublicher Preis, und dann auch noch für mich! Danke - danke - danke!
    Ich danke dir für ein tolles Jahr mit wunderschönen Designs und kreativen Ideen und Inspirationen. Ich bewundere mit wieviel Elan und Liebe zum Detail du alles auf die Beine stellst. Hoffentlich geht es genauso spannend in 2015 weiter.
    Jetzt wünsche ich dir und deinen Lieben aber erst einmal ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest!
    Fühl dich feste umarmt,
    Maarika
    (P.S. Die Mail schicke ich erst morgen raus - da habe ich mehr Ruhe und mein Herz bumpert dann vielleicht auch nicht mehr ganz so stark ;-)
    P.P.S. Die ist übrigens KEIN Los für den Kalender ;-)

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch an die gewinnerinnnen und dir ganz fettes danke für deine Arbeit und dein herzblut...denn ohne soviel herzblut wäre sowas tolles nicht zustande gekommen...bleib so wie du bist und verbieg dich nicht denn du bist wunderbar

    ein frohes weihnachtsfest mit deinen liebsten,ruhe freude,entspannung und erholung wünsch ich dir
    lg

    AntwortenLöschen
  35. Du hast dir soooo viel Mühe gemacht :) vielen Vielen Dank und ein frohes Fest...

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Dank für diesen tollen Adventskalender, es hat wieder viel Spaß gemacht jeden Tag ein Türchen zu öffnen! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Feiert ein schönes Weihnachtsfest und erholt Euch gut!

    LG
    Scarlett

    AntwortenLöschen
  37. Wow, Wahnsinn! Und sooo schöne Bilder von deineR Zuckermaus! ♥ Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  38. Sooo tolle Gewinne! Ich freu mich für die Drei und vielen Dank für den tollen Kalender liebe Sandra
    Dankeschön und Euch jetzt ein entspanntes Weihnachtsfest!!!!
    Drück Dich und liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  39. meinen glückwunsch an die gewinner! was für pakete! schade, dass ich kein glück hatte! dir wünsche ich eine wundervolle weihnachszeit und freue mich aufs nächts bloggerjahr bei dir.
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  40. Es war echt toll mit euch, lieben Dank für den schönen Advendskalender.
    Elisa

    elisa.luecke@gmx.de

    AntwortenLöschen
  41. ganz tolle Fotos und auch von mir herzlichen Dank für diesen wunderbaren Adventskalender......
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderbares Weihnachtsfest und schöne Feiertage, macht es Euch schön und gemütlich........freue mich auf das nächste Jahr mit bestimmt ganz tollen Posts von Dir <3

    Herzliche Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  42. Danke für den lässigen Adventskalender und den gewinnern viel Spass beim nähen und werkeln :-)
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glueckwunsch an die Gewinner und Dir vielen lieben Dank fuer den tollen Kalender.
    Euch allen ein Frohes Fest ♥
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, die von einer so zauberhaften Weihnachtselfe gezogen wurden! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein erholsames und stressfreies Weihnachtsfest und ein tolles Jahr 2015!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  45. Supertoll, Danke für diese tollen Aktionen - wunderschöne Fotos!!

    AntwortenLöschen
  46. WOW...wirklich HAMMERPakete!!!!!
    Glückwunsch den Gewinnerinnen!!!! <3 <3 <3

    Dir liebe Sandra und Deinen Lieben DANKE für den tollen Adventkalender
    eine schöööööne Weihnachtszeit und freu mich aufs nächste Jahr :-D

    Ganz liebe herzliche Grüße aus der sonnigen Steiermark,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  47. Das war ein toller Adventskalender vielen Dank dafür! Frohe Weihnachten wünsche ich :-)
    lg

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Dank für den tollen Kalender ein letztes mal hüpf ich in den Topf

    AntwortenLöschen
  49. Ich bin total geflasht von den bezaubernden Fotos <3

    AntwortenLöschen
  50. Frohe Weihnachten und vielen vielen Dank für die Mühe, die Du Dir mit diesem Adventskalender gemacht hast!
    Jutta.

    AntwortenLöschen
  51. Ich versuche auch nochmal mein Glück und bedanke mich für den schönen Adventskalender!

    AntwortenLöschen
  52. Auch ich möchte mich gaaaanz Doll für diesen tollen Adventskalender bedanken, für die viele Arbeit, die ganze Mühe und vor allem die ganze Liebe die einem aus jedem Türchen entgegen kam - TOLL. DANKE !!!
    Natürlich möchte ich auch beim letzten Türchen noch mein Glück versuchen.

    Euch alle jetzt eine schöne ruhige und besinnliche Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  53. Vielen lieben Dank für den tollen Adventskalender, viele neue Inspirationen und wunderschöne Fotos.
    Ein fröhliches Weihnachten an alle da draußen.
    Und in diesen tollen Lostopf hüpfe ich auch.
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  54. Hallo,

    danke für den tollen Kalender.

    Ich wünsche frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2015.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  55. Vielen lieben Dank für diesen tollen Adventskalender,
    es hat wieder viel Spaß gemacht jeden Tag ein Türchen zu öffnen.
    Ich wünsch Euch fröhliche Weihnachten :)

    Herzliche Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  56. Hallo liebe Sandra!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die Gewinner!
    Einfach wundervoll, was du alles auf die Beine stellst!
    Wünsch dir und deinen Lieben wunderschöne Weihnachtstage!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  57. Tausend Dank für den tollen Kalender, deine grandiosen Ideen und die wunderbaren Stöffchen die du zauberst. Meine kleine Tochtener bekommt dieses Jahr eine myLeni Krabbeldecke! Ich bin sehr verliebt in das gute Stück...
    Liebe grüße
    Vivien

    AntwortenLöschen
  58. Danke für die ganze Mühe die du dir mit dem Adventskalender gemacht hast. Wahnsinn sage ich nur. Ich bin soo gerne jeden Tag bei dir vorbei gekommen und habe mich überraschen lassen.
    Genieße die Feiertage mit deinen LIebsten und ich wünsche dir von Herzen alles Gute für 2015!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  59. Vielen Dank für den wunderschönen Adventskalender, ich habe mich jeden Tag darauf gefreut.
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2015.

    Liebe Grüße
    Phibie

    AntwortenLöschen
  60. Super Gewinn ;-)
    Frohes Fest euch allen!!!
    Jessi.Grosser@gmx.de

    AntwortenLöschen
  61. So eine süße Glücksfee! Das war eine schöne Aktion. Danke dafür!
    Von wem bekommt unsereins denn schon noch einen Adventskalender? Das kleine Mädchen steckt ja trotzdem noch in uns allen. Ich wünsche allen ein glückliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch......huiiiii ins "Neue Jahr".

    AntwortenLöschen
  62. Herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnern!
    Vielen Dank für den tollen Adventskalender und schöne Feiertage, gute Erholung und alle Liebe!
    LG, Doro

    AntwortenLöschen
  63. Hab zwar nicht gewonnen, aber Dein Adventskalender an sich war schon ein Gewinn. Und die kleine Glücksfee ist echt sehr süß.
    Liebe Grüße und schöne Weihnachtsfeiertage.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Sandra,
    mir hast du mit dem LotharKissen eine riesengroße Freude gemacht!!! Drei Stück liegen verpackt unterm Baum :-)
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein entspanntes Weihnachtsfest!
    Ganz lieben Dank für den tollen Adventskalender und herzliche Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Sandra,
    auch dir ein wunderschön glitzerndes Weihnachtsfest. Erhol dich gut und widme deine Zeit ganz deiner Familie. Dann "seh´n" wir uns wohl im neuen Jahr wieder, gell...
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  66. Ich wünsche ebenfalls frohe, besinnliche und ruhige tage. Alles Liebe, Lena *hüpf *

    AntwortenLöschen
  67. Ach was wäre das ein schönes Geschenk :-))) frohe Weihnachten

    AntwortenLöschen
  68. Anonym kann aber nicht gewinnen , gell? :-))))
    Krist25@freenet.de

    AntwortenLöschen
  69. frohe weihachten und eineng guten Rutsch ins neue Jahr! Vielen Dank für die tolle Inspiration in 2014

    AntwortenLöschen
  70. Danke für den tollen Adventskalender, auch an alle, die mit ihren Ideen dazu beigetragen haben.
    Ein Schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr.
    Liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  71. Wahnsinn, wie viele hier schon wieder in dn "Lostopf hüpfen". Ich finde das echt respektlos, dass man sich nicht die Zeit nimmt zum Lesen! Da macht sie sich so viel Mühe und dann sowas *kopfschüttel".

    So, genug gemeckert (so Menschen wird es leider immer geben...). Allen Gewinnern meinen Herzlichsten Glückwunsch und viel Spaß beim Auspacken!

    Sabine G.

    AntwortenLöschen
  72. ein letztes Mal hüpf ich in den Lostopf;
    frohe Weihnachten :-)

    hebda@freenet.de

    AntwortenLöschen
  73. ich hüpf auch ein letztes Mal mit hinein
    lucylocke@web.de

    AntwortenLöschen
  74. Wahnsinn, was sich da in den Paketen versteckt! Gratulation an die Gewinnerinnen :)
    Dann wünsche ich euch ein frohes Weihnachtsfest, einen tollen Start in ein phantastisches neues Jahr und eine schöne Blogpause. Vielen Dank für deinen tollen Adventskalender :)
    Liebe Grüße, Silva

    AntwortenLöschen
  75. Danke für den schönen Adventskalender! Die Sponsoren Pakete waren echt der Hammer und gratulieren den Gewinnerinnen ganz herzlich!

    Dir und Deiner Familie wünsche ich frohe Weihnachten!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  76. Oooooooh, sooo schöne Fotos habt Ihr da gemacht Ihr zwei Mädels!
    Vielen Dank für Deine tollen Ideen und Deine Mühe, ein großes Dankeschön auch an die Mitmacher und Sponsoren.
    Ich möchte gern mein Glück versuchen.
    Liebe weihnachtliche Grüße sendet
    Daniela
    la-credo@web.de

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Frau Lila Lotta, ganz herzlichen Dank für diesen grandiosen Adventskalender. Ich habe mich jeden Tag gefreut und iganz besonders habe ich mich über die Lotta Flügelchen gefreut. Ich werde sie Lothar auch mal ansticken. Eine schöne Weihnachtszeit und bis nächstes Jahr. Alex

    AntwortenLöschen
  78. Fröhliche Weihnachten für alleeeee!! :-)
    Liebe Grüße
    Christina
    cma99@gmx.de

    AntwortenLöschen
  79. Danke für alle schönen Sachen! Und auch dir frohe Weihnachten ... etwas gewinnen zu dürfen ist so schön! DANKE

    AntwortenLöschen
  80. DANKE für diesen schönen Adventskalender, viel schöner als jeder gekaufte, so liebevoll wie ein monatelang gebastelter für die eigenen Kinder, und das für diese große DIY-Welt! DANKE! Ich wünsche dir ein fröhliches Weihnachtsfest und freue mich im neuen Jahr auf tolle Lila-Lotta Designs, tolle Posts auf dem Blog, den ich jetzt bestimmt öfter mal lesen werde, und auf meine Jacke nach dem Tutorial von Türchen Nr. 2. Der Stoff liegt schon bereit!
    Danke auch an alle Wichtel, die so liebevoll an diesem schönen Adventskalender mitgewirkt haben!!!! Toll!
    Ich habe mich beim Lesen der Kommentare gerade gefragt, was es noch zu gewinnen gibt, wenn doch alle noch ins Lostöpfchen hüpfen... ich mache natürlich gerne mit, aber ich glaube es sind alle Leser 24 Tage reich beschenkt worden, und den drei Gewinnerinnen der sooooo schönen riesigen Pakete gratuliere ich natürlich ganz besonders! Liebe Grüße Maike

    AntwortenLöschen
  81. hihi..wie lustig,werda alles noch hinterher in den Lostopf hüpfen will…können die auch lesen?? ;-)
    Wunderbare Bilderflut und Glückwunsch an die 3 Gewinnerinnen…habt viel Spaß damit!
    Dir ein paar erholsame ruhige Tage..die nehme ich mir auch grade…es gibt doch immer noch das "echte " Leben,was viel wichtiger und wertvoller sein sollte…das sollten wir immer wieder erinnern:-) Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr!!udn freue mich schon auf das nächste Jahr mit/bei dir!! Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  82. Ich möchte mich auch ganz herzlich bedanken für den super tollen adventskalender!! Es hat total spaß gemacht und ich werde weiter basteln! Für das kommende Jahr wünsche ich dir Gesundheit und Glück! Liebe Grüße, Mirjam

    AntwortenLöschen
  83. Wahnsinn was DU da auf die Beine gestellt hast, Riesengewinne mit tolllen grosszügigen Sponsoren. Hut ab!!!
    Da werden sich die 3 Gewinnerinnen sicherlich sehr freuen bzw. gefreut haben.
    GLG Ela
    (PS: deine Karten finden hier auch reisenden "Absatz", alle freuen sich darüber...und deine persönliche Karte hängt an der Pinnwand, aber nicht an meiner; meine Tochter hat sie mir gemopst, weil sie sie so toll findet. Aber ich darf sie mir dort anschauen *lach.)

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra