Sonntag, 21. Dezember 2014

Lila-Lotta Adventskalender 2014 - Türchen Nr. 21



Sweet Anke von "Cherry Picking" ist heut der Wicht, ihr glaubt es nicht, sie hat den berühmten Fuchs dabei und weiteres wunderschönes Allerlei. Habt ihr euch schon Gedanken über die weihnachtliche Tischdekoration gemacht ? Da hat Anke schon vorgesorgt und dafür ein wunderschönes Tischkarten-Set entworfen. Natürlich ist Mister Fuchs auch dabei. Und schon sein Leibgericht entdeckt ?? 
Vielen lieben Dank liebe Anke für das so tolle Freebie ! 




Cherry Picking wollte Euch ganz besondere Weihnachten wünschen und aus diesem Grunde haben wir uns überlegt, dass wir euch etwas gestalten, was Euch Weihnachten begleiten kann!

Und da ja Weihnachten die Zeit ist, in der man mit allen zusammensitzt und ein schönes Dinner macht, haben wir Euch Menükarten, Tischkärtchen und ein Willkommens-Schild im Mister Fuchs Weihnachtslook gestaltet!
Einfach auf den Link gehen und ausdrucken!


Viel Spaß beim Dekorieren, Essen und in schöner Runde Weihnachten feiern!









Einen dicken Drücker an Euch alle!

Alles Liebe Anke

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für das tolle Freebook liebe Sandra!

    Liebe grüße Mona ❤



    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank
    Leider kommt bei mir die Datei in Schwarz. Was mache ich nicht richtig?
    Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabine,
      ich habe die Datei gerade heruntergeladen und bei mir hat es geklappt.
      Bitte melde dich doch bei Anke (Cherry Picking) sie wird dir sicherlich helfen.
      Ganz liebe Grüße und einen schönen 4. Advent
      Sandra

      Löschen
    2. Hallo Sandra
      Ich konnte es nun im Word öffnen. Ich habe noch einen älteren PDF Reader und der konnte die Datei nicht richtig lesen.
      Herzlichen Dank und frohe Festtage.
      Liebe Grüsse Sabine

      Löschen
  4. Herzlichen Dank! Das ist ja sehr cool
    Einen schönen 4.Advent wünscht Alma

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen und vielen Dank! Mein Kleiner hat gerade beim Öffnen der Datei ganz begeistert "TOLLLLL" gesagt :-) LG Mari

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen =)
    Vielen lieben Dank für die tolle Deko.
    Euch und euren Lieben einen wundervollen 4. Advent =)
    Vorweihnachtliche Grüße aus Dortmund
    Ariane

    AntwortenLöschen
  7. Oh, der ist ja süss!!! Vielen lieben Danke liebe Anke und liebe Sandra!
    Einen wunderschönen 4. Advent und ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank liebe Anke, das Willkommenschild hab ich schon ausgedruckt.
    Einen wunderschönen 4. Advent für Euch alle wünscht
    Gabi :-)))

    AntwortenLöschen
  9. So Liebe Anke, wie toll - wird gleich ausgedruckt! DANKEEEEEE!Ich drück Dich

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für die schöne Datei, schönen 4. Advent noch

    AntwortenLöschen
  11. Toll! Vielen Dank!!!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön, der ist ja wirklich knuffig :)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin verliebt. Vielen Dank!!!!
    Ganz liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra