Donnerstag, 18. Dezember 2014

Adventskalender 2014 - Türchen Nr. 18 - Größte Verlosung ever, ever, ever !





HO, HO, HO ! 


Das wird wohl die größte Verlosung aller Zeiten hier auf meinem Blog sein. Wobei besser gesagt, es ist die schönste Verlosung ! Denn es haben sich so viele wundervolle Sponsoren mit unglaublich tollen Gewinnen beteiligt. Jeden, den ich nach eine kleinen Beigabe gefragt habe, hat sofort zugesagt und hier sind in den letzten Wochen so wundervolle Sachen angekommen, die ich am liebsten selbst behalten möchte. Aber ich teile ja gerne, weil ihr das ganze Jahr so richtig lieb ward, immer regelmäßig meinen Blog besucht und so viele tolle Kommentare hinterlasst ( wobei ich jetzt an dieser Stelle Asche auf mein Haupt streue und ich mir für´s nächste Jahr vornehme, mich wieder etwas mehr am Kommentarverlauf zu beteiligen). 

So, jetzt aber zu der Verlosung, bitte lest euch auch den Text unten genau durch  : 



Nur noch 6  mal schlafen, heißa dann ist Weihnachtstag ! Und deswegen werde ich euch die Inhalte der 3 Gewinner-Pakete heute nicht zeigen. Nur beschreiben  ;) Ich Geheimniskrämer ! 
Es soll ja auch eine Überraschung sein, aber glaubt mir, die Teilnahme lohnt sich richtig. Es sind auch 
ganz neue Lila-Lotta Designs dabei. 

Am 24.12.2014, wenn ihr das letzte Türchen hier für dieses Jahr öffnet, werde ich auch die  3 Gewinner der diesjährigen Lila-Lotta Adventskalender-Verlosung mitteilen. Die kleine süße Weihnachtsfee "Leni" hat sich schon für die Auslosung gemeldet. Sie hat sich auch schon ein total tolles Outfit ausgesucht... surprise, surprise ! 

Wie schon geschrieben, hier sind so viele tolle Sachen angekommen, dass ich mich entschieden habe, die gesponserten Gewinne auf drei Pakete aufzuteilen.
Es wäre für einen Gewinn echt zu viel. So haben direkt 3 die Chance, eines der liebevoll zusammengestellten Pakete zu gewinnen, wobei die Inhalte nicht alle gleich sind :


  • klar ist im jeden Paket "Lila-Lotta Stuff" dabei : Blöcke, Geschenkpapier, Sticker, Stoffe ...
  • von Anita Grinsestern, Stoff-Schmie.de und von Spreadshirt gibt´s Gutscheine
  • meine liebe Freundin Sabine "kleine sachen" hat eine richtig tolle und total praktische Tasche gesponsert. Mir hat sie auch so eine geschenkt und sie ist mein grösster Taschen-Schatz. 
  • Farbenmix hat Rock n´roll-Nähschätzchen zusammengestellt, genug für alle drei Gewinner-Pakete. So genial !! 
  • von Barbara Aletter gibt´s für leckere Kekse und so einen Gutschein und Carlitos-Weihnachtsleckerein 
  • Bianca Farbenfroh war total fleißig und hat ganz viele fantastische Zier-Knöpfe hergestellt 
  • von  meiner lieben Freundin Claudi "Frau Liebstes" gibt es ein druckfrisches Papierschnittmuster und direkt eine sehr schöne Stoffauswahl gibt´s auch dazu 
  • meine Kollegin Andrea "Jolijou" hat ein Paket mit "WOW" und "OMG" Soforteffekt zugesendet und ich darf brandneue Swafing-Stoffe verlosen, die erst Anfang 2015 erhältlich sind. 
  • von 5 CUPS gibt es 3x leckere TEEgenuss, für die kalten Tage genau das Richtige. 
  • ich gebe einige Meter meiner lillestoff- Stoffschätzchen ab, die nicht mehr im lillestoff -Online-Shop erhältlich sind. 
  • außerdem lege ich einige herrliche Swafing-Stoffe bei, die sich ( auf unerklärliche Weise *lach*) in diesem Jahr ballenweise angehäuft haben.
  • von Ricarda Pech & Schwefel gibt es ein "Packendes" Überraschungspaket. LOVE it ! 
  • Nadine von alles-fuer-selbermacher hat richtig tolle Sachen gesponsert. Total prima und so lovely!
  • von NICE NICE NICE habe ich drei Broschen für euch bestellt. 
  • und da ich etwas persönliches verschenken/ verlosen möchte, ist eine Carlitos-Puppe zum Kuscheln dabei. 
  • etwas Glitzerglitterblingbling darf ja nun nicht fehlen und von Knorr Prandell  ist ein "crystal pen"dabei. 
  • last but not least- gibt es 3 wundervolle Blöcke, die ich extra aus Holland von "psikhouvanjou" bestellt habe, denn dieser fantastische Online-Shop gehört zu meinen Favoriten 

Ich hoffe, dass ich keinen vergessen habe, ich bin schon fast überfordert und ihr habt bestimmt jetzt einen Glücks-Hormon-Schub ! Oder ?

Wenn ja : dann verlinkt unten euren Blog via InLinkz mit eurem letzten Posting. Vielleicht gibt es ja noch tolle Blogs, die ich noch nicht kenne. Was aber sehr unwahrscheinlich ist, denn meine Reader stehen kurz vor der Detonation ;) 


Alle können wie immer gerne kostenlos teilnehmen auch Onkels, Tanten, Omas, Opas, Nicht-Leser, Anonyme und auch gerne Nachbarn aus dem Ausland. Volljährig müsst ihr aber schon sein.

Wer keinen Blog hat, der schreibt bitte einen Kommentar zu diesem Post. 
Die Länge ist egal, isch freu´misch ! 

Wer sich nicht sicher ist wie es funktioniert, schaut mal vorab hier vorbei :"KLICK" 

Aber ! Nicht schummeln, denn doppelte Kommentare und Verlinkungen werden von mir aussortiert. 

Die Verlosung startet jetzt und eine Teilnahme ist bis zum 23.12.2014 um 15:00 Uhr möglich.


Es wäre sehr lieb von euch, wenn ihr bitte einen Link zurück, mit oder ohne das Banner, auf euren Blog setzt. Oder diese Verlosung via Facebook teilt. KEIN MUSS, aber alle Sponsoren würden sich sicherlich sehr drüber freuen und ich mich natürlich auch.  




Noch Fragen ? Die beantworte ich immer gerne : sandras.lilalotta(@)googlemail.com 

Ich wünsche allen ganz viel Glück und hoffe, dass total viele teilnehmen. 

Vielen DANK ihr lieben Sponsoren, für den so netten Kontakt und für die tollen Gewinne, die ihr zur Verfügung stellt !!

Ich werde mich jetzt mit meinem Emailfach beschäftigen, das schon überquillt. Bitte habt Verständnis, dass ich in den letzten Tagen viel und oft mit dem Adventskalender beschäftigt war und nicht zeitgleich alle Fragen beantworten konnte. Ich hole es jetzt nach ...





Kommentare:

  1. Das ist ja total spannend und aufregend, da wäre ich gerne im Lostopf. Und vielen Dank an die Sponsoren.
    Herzlichst Elke
    elke.huettemann@t-online.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast Du Dir ja mit Hilfe deiner lieben Kollegen und Freundinnen was richtig tolles einfallen lassen. Ich näh zwar für mein Leben gern, aber ans bloggen trau ich mich nicht wirklich ran. Ich versuche mein Glück einfach auf diesem Weg.
    Euch allen wünsche ich eine ruhige, besinnliche Weihnachtszeit, Manuela
    ela@e-s-burkart.de

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich doch sehr gerne dabei, super tolle Gewinne, aber allein schon der tolle Weihnachtsbär ist ja so goldig, da hat sich das reinschauen auf jeden Fall gelohnt und ein Gewinn fürs Auge. Ich lese auf jeden Fall weiter den tollen Blog und hole mir Inspirationen. Schöne besinnliche, stressfreie Weihnachtszeit. Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein tolles Türchen, da hüpfe ich doch ganz schnell mal in den lostopf :-)
    Eine gute Nacht dir,
    ganz Liebe Grüsse,
    Yvonne

    yvonne_schwenke@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie ist das schööööön, oh, wie ist das so scHöööön, sowas hat man lange nicht geseh'n, so schöööön, so schöööööhöööööön! Fröhliche Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  6. So Menschen wie dich, Menschen die gönnen und teilen, um Freude zu sähen...so Menschen brauchen wir!
    Ich wünsche dir noch wunderbare Adventstage und eine besinnliche Weihnachtszeit <3

    AntwortenLöschen
  7. Soooo viele schöne Sachen!!! Vielen Dank fürs auf-die-Beine-stellen :-) Ich würde mich sehr freuen. Liebe Grüße von Britta

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja mal der totale Kreischalarm! So viele tolle Dinge, die das Näh- und Diy-Herz höher schlagen lassen...da bewerbe ich mich gerne um ein Glückslos <3
    Ganz liebe, späte bzw. frühe Grüße von Alex
    sunnybunny75(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  9. Schrei und unglaublich mega .egal wunderbar toll.
    von Herzen würde ich mich sehr sehr freuen.
    sind unglaublich tolle Sponsoren dabei ♡

    Dankeschön

    liebe grüße

    Sandra Kretzschmer

    AntwortenLöschen
  10. Wow ,da bin ich sprachlos. So tolle Gewinne.Da mache ich gerne mit :-)
    gabi1402@gmx.net

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja ganz tolle Pakete, die du zusammen gestellt hast.
    Ich würde mich sehr freuen.
    Schöne Grüße
    Kamilla

    AntwortenLöschen
  12. Der absolute Wahnsinn! Da liest man sich ja quasi den Mund wässrig und es beginnt ein Kopfkino, wenn man sich versucht die tollen Gewinne vorzustellen. Ich glaub ich träum heute Nacht davon :-D Ich drück mir mal die Daumen! franziskalinke@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Wie cool ist das denn? <3 verlinken hat nich geklappt www.maeuselbrodaktschn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Wahhhh... haben wollen!!! Was tolle Gewinne! Jetzt kann ich bestimmt nicht mehr schlafen, weil ich so aufgeregt bin und hoffe, dass die Weihnachtsglücksfee mir hold ist. Vielen Dank und eine wunderschöne Weihnachtszeit! Herzliche Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  15. Puh was soll ich sagen?
    Mein Herz tanzt und jedes Molekül bewegt sich��☺

    Liebe Sandra, wie oft denke ich, dass das nicht mehr zu toppen ist!
    Doch ist es! Immer wieder wird man überrascht und ich freue mich immer wieder hier zu lesen.
    Heute freue ich mich mit Dir mit. Deine Sponsoren sind der OBERHAMMER und diese Verlosung wirklich mega!!!

    Ich drücke Dich, Dagmar

    AntwortenLöschen
  16. Hach, Schnappatmung!!! Was ist denn das für eine tolle Verlosung! Da musste ich doch direkt meinen Blog als erstes verlinken.
    Dein Adventskalender ist so schon ein Knaller und jetzt noch das... Wahnsinn! Vielen Dank!!!

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  17. Oh das wäre wunderbar zu gewinnen��. Du machst immer so schöne Sachen!!
    LG Sabrina
    sabrinahotz@aol.com

    AntwortenLöschen
  18. Würde gerne auch gewinnen. Versuche mein Glück.
    Lg Anna
    Hencar77@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  19. Hallo!
    Was für ein Türchen!!!
    Sprachlos nehme ich an der Verlosung teil, wohlwissend dass ich hier nicht gewinnen werde-naja, die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)
    Alles Liebe und danke für deinen genialen Adventkalender!!!!!!!!!!!!!!!!
    ★☆★

    AntwortenLöschen
  20. Wow, da sind aber einige tolle Dinge zusammengekommen, da ist eins besser als das andere, ich würde sehr gerne eins dieser Pakete gewinnen und springe gerne mit in den Lostopf. Vielen lieben Dank an dich und all die Sponsoren. Verlinkt habe ich auch.
    Liebe Grüße Morven

    morven.agnew(ät)gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Das ist eine riesen Überraschung ich danke euch für soviele tolle Sachen und die Idee....Euch allen ein wunderschönes Weihnachten und gesundes erfolgreiches 2015.........lg diana

    AntwortenLöschen
  22. Was ein wahnsinns gewinnspiel. bin gerade hierüber auf deine FB seite und auf deinen blog gekommen und habe zu später Stunde ein bisschen gestöbert. Werde jetzt garantiert häufiger mal vorbei schauen. habe schon ein paar nettigkeiten entdeckt.
    Ach ich springe mit voll anlauf und "Arschbombe" in den Lostopf und hoffe das Fortuna mal mit mir ist.

    Lg Birthe Kristin Behr
    schmusekris@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Sandra,
    da bin ich echt geplättet. So eine tolle Verlosung. Mir fehlen echt die Worte. Ich hatte schon soviel Freude an deinem wundervollen Adventskalender und jetzt noch diese Hammerverlosung. Da kann ich nicht widerstehen und reihe mich hier ein.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  24. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja scheint so.
      Dann aus neue.
      Das ist ein sehr liebevoller und kreativer Gewinn. Auch wenn es spät ist und ich schon längst schlagen muss, ich muss mitmachen. Ich frage mich immer: wie kann man nur so tolle Designs erschaffen und so kreativ? Schon alleine oben die Zusammenstellung.... Wahnsinn. Könnte ich in zehn Jahren nicht, würde gern mal Mäuschen in so einem Kopf sein :-) deswegen, zu gewinnen ist für jeden hier eine Ehre und ich Drucke allen die Daumen, aber mit vielleicht etwas mehr ;-)
      Also, mach weiter so, noch eine schöne letzte Vorweihnachtszeitwoche...

      Liebe Grüße

      Kim B. aus Jena

      kim_berger ät gmx.de

      Löschen
  25. Das ist ja der absolute wahnsinn! Ich würde meinen Gewinn, solltW ich glück haben, mit meiner nähbegeisterten freundin teilen <3 sie hätte sicher Genauso ihre Freude daran, wie ich!

    AntwortenLöschen
  26. Boh,da hauts mich um. So toll. 😍 ich hätte Bitte bitte so gern etwas Glück. Büďďe.

    AntwortenLöschen
  27. Das ist der Hammer!!! So viele nette, tolle, umwerfende Geschenke.
    Herzlichen Dank an alle Sponsoren.
    Und mir drücke ich die Daumen für die Verlosung!
    LG Katrin
    katrinsart@gmail.com

    AntwortenLöschen
  28. Oh wow, was für eine tolle Nachricht! Da muß man als Näh und Creativbegeisterte doch dabei sein! Ich habe zwar einen Blog, aber der liegt brach...ich bin einfach kein Schreiber...daher mache ich per Kommentar mit. Gerne teile ich auch auf Facebook, das mache ich gerne. Denn bei so einem tollen Gewinn kann man nicht anders als allen auch die Chance zu gönnen. Lieben Dank für das tolle Türchen und eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht die Silvia!!

    AntwortenLöschen
  29. Die Adventszeit ist doch eine schön Zeit und dann noch diese herrlichen Preise.
    Vielen Dank an alle, vielleicht habe ich Glück
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  30. Wow was für tolle Gewinne , da habt ihr euch super viel Mühe und Arbeit gemacht und ich denke da sind wir Fans uns alle einig , das verdient ein riesiges Däumchen und ein liebevoll gemeintes Dankeschön dafür :-* Ich würde mich sicherlich über den gewinn freuen, einen Blog habe ich nicht , aber versuche dennoch mein Glück sehr gerne bei dir :-) Und wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und ganz ganz viele besinnliche Stunden mit der Familie.
    Viele liebe Grüße jessica

    jessi1305@web.de

    AntwortenLöschen
  31. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben wunderschöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch in ein spannendes,erfolgreiches,glückliches Jahr 2015 <3
    Ganz <3 lichen Dank für diese Knaller -Verlosung an Dich und Deine Sponsoren <3
    Gerne hab ich es auch auf Facebook geteilt

    LG

    AntwortenLöschen
  32. Wow was für ein tolles Adventstürchen. Da rutsche ich doch glatt mit Anlauf ins Lostöpfchen. Das wäre ja mal ein richtig cooles Weihnachtsgeschenk. Vielen Dank an die lieben Sponsoren. Das ist ja eine waaaahnsinns Verlosung. Da ich mit Handy online bin, werde ich es morgen auf meinen Blog verlinken. Danke für diesen wunderbaren Adventskalender, ich bin hier so gerne. Liebste Grüße Nicole
    Stuffdeluxe@arcor.de

    AntwortenLöschen
  33. Eine super wunder tolle mega geniale Adventskalender Verlosung ist das! Einfach unglaublich! Was würde ich mich, nach de Pech der letzten Zeit, über einen Gewinn freuen. Das wäre richtig toll <3

    AntwortenLöschen
  34. Das ist ja tatsächlich der Wahnsinn!
    Habe bisher alle Türchen gespannt verfolgt.
    Ich versuche auch mein Glück!

    Liebe Grüße
    Sandra
    naehmama@gmx.de

    AntwortenLöschen
  35. Wow schnappatmung am anderen Ende der Welt, so eine geniale Verlosung, da werde ich hier in USA ganz blass. Wie schön zu sehen, was in der Heimat in Deutschland alles auf die Beine gestellt wird. Ich hüpfe unbedingt in den Lostopf und wünsche dir liebe Sandra und allen Sponsoren ein traumhaftes Weihnachtsfest. Liebe Grüße aus South Carolina, Wiebke
    Wiebke.kuehne@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  36. Das klingt nach einem wunderbaren Weihnachtsgeschenk...ich versuch mein Glück mal :-) Danke für den tollen Adventskalender auf deinem Blog! Liebe Grüße Isa
    isaibm44 (ät) yahoo com

    AntwortenLöschen
  37. Hallo ... ich bin sprachlos!! Wah´nsinn wie viel Arbeit du dir immer wieder machst!! Ich hüpfe gerne mit in den Lostopf!! meine Adresse: veronikaregina@freenet.de

    Liebe Grüße Vroni

    AntwortenLöschen
  38. Na das ist mal ein Ding, wow! Ich möchte auch dabei sein! Einfach unglaublich und mit sooooooo vieeeeeeel Liebe
    Frohe Weihnachten und auch viel Glück an all die anderen! Danke für diese wunderbare Möglichkeit.

    Herzliche Grüße
    Irina S.

    AntwortenLöschen
  39. Wow was für tolle Preise. Verfolge täglich deinen liebevollen Adventskalender und bin natürlich gespannt ob mich das Glück treffen wird.

    Nicki.Ne

    AntwortenLöschen
  40. Oh was wäre das toll!!!!! :-) Besonders auf das Stoffpaket bin ich scharf. Elsmor@web.de

    AntwortenLöschen
  41. Wow! Das ist ja eine Hammerverlosung ! Ein cooleres Weinhnachtsgeschenk kann ich mir kaum vorstellen.

    AntwortenLöschen
  42. Das ist wirklich der Hammer! Da bin ich echt sprachlos! So viele wunderschöne Sachen! Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Weihnachtszeit!
    Liebe GRüße
    Elke (info@elsa-unikate.de)

    AntwortenLöschen
  43. Ui so tolle Gewinnw!
    Das wäre so ein Wahnsinn, wenn ich gewinnen würde!
    Aber auch allen anderen drücke ich die Daumen und wünsche eine schöne Vorweihnachtszeit :)

    AntwortenLöschen
  44. was für ein wundervoller Gewinn....da versuche cih doch gerne mal mein Glück.....:)

    eine tolle Rest-Vorweihnachtzeit
    liebe Grüsse
    merlina

    AntwortenLöschen
  45. hui, das tönt nach geburtag und weihnachten... da mach ich gerne mit!
    liebe grüsse
    christa

    AntwortenLöschen
  46. was für eine wunderfeine Frühmorgenüberraschung :-) Ich mache sehr sehr gerne mit und lasse mich überraschen was sich wohl alles in den Paketen verbirgt.

    Liebe Grüße aus der Eifel von Helga Carrara (avlona04@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Sandra,
    Es.ist einfach toll, was du dir dieses Jahr für den Adventskalender ausgedacht hat. Und mindestens genauso toll ist es, dass du so viele liebe Sponsoren gefunden hast, die mit machen. Ich freue mich schon im Jahr 2015 mehr von dir zu lesen!

    VG Uta

    AntwortenLöschen
  48. Moin! Ich schaue hier so oft vorbei und hab so viel Spaß, also, da hüpfe ich ganz schnell in den Lostopf. Danke für die tolle Verlosung! Herzlich, Eli (elvirawillems (et) gmx.de)

    AntwortenLöschen
  49. boah, das ist tatsächlich eine knallerverlosung! ganz, ganz herzlichen dank dafür, da bin ich total gerne dabei!

    AntwortenLöschen
  50. Wow. Ich liebe Überraschungen ☆★ bei so einem tollen Gewinnspielversuche ich gern mein Glück ;-) lg Karen (funke_karen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  51. Oh das ist aber eine schöne Idee! Da versuch ich doch gleich mal mein Glück. Danke für die Arbeit! Lg, Silke

    AntwortenLöschen
  52. Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich! Das ist wirklich eine tolle Verlosung, die du hier anbietest! Vielen lieben dank dafür! Ich versuche ebenfalls meine Glück und hoffe, eines dieser Pakete zu gewinnen. LG Silke (smellycat13206 at yahoo.com)

    AntwortenLöschen
  53. Guten Morgen und danke für eine sooo tolle Verlosung! da werd ich auch gern mein Glück versuchen :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  54. Bin über Emmas blog auf deinen gekommen so schöne Diss vielen Dank für die Mühe die du dir machst. Seitdem schaue ich immer gerne wieder vorbei. Dann versuche ich mal mein Glück.

    AntwortenLöschen
  55. Oh wie toll... super Preise. Da spring ich mal mit in den lostopf. Vielleicht habe ich ja ein wenig Glück. Auf jedenfall wünsche ich euch allen ein wunderschönes und vor allem besinnliches Weihnachtsfest. Liebe Grüße Claudia
    Claudia.graening@online.de

    AntwortenLöschen
  56. OMG! DAs ist ja der Hammer! Ich würde mcih sehr freuen und aus diesem Grund versuche ich mein Glück!Ich wünsche euch noch eine schöne Adventszeit! lg herzenswerk. (herzenswerk@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  57. Guten Morgen! Was für ein Wahnsinns Gewinnspiel!! Ich wünsche dir und allen anderen ganz schöne Weihnachtsfeiertage und schon jetzt einen guten Start ins neue Jahr! Ich habe leider keinen eigenen Blog aber bin fleissige Leserin deines Blogs und von einigen anderen auch! Wünsche allen viel Erfolg bei der Auslosung und drücke uns allen die Däumchen! Über einen Gewinn würde ich mich wahnsinnig freuen!! Alles Liebe und weiterhin viel FREUDE bei dem was du tust!! Rebecca Pargen (rebeccapargen@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  58. Waaaaaaaaahnsinn :) du schaffst es tatsächlich jeden Tag noch eins drauf zu setzen :) super :) Da bei mir jetzt der Weihnachtsfeiermarathon beginnt und ich nicht weiß ob ich die Tage vorm heiligen Abend hier es nochmal hier her schaffe: ich wünsche dir un deiner Familie und allen die das hier lesen ein tolles Weihnachtsfest LG Cindy

    AntwortenLöschen
  59. Ho ho ho! Da muss ich doch erst einmal die Rentiere beruhigen, so aufregend schön ist das! Herzlichen Dank für eine solche Verlosung, so viele Zeit und Freude schenken für die lieben Nähsüchtigen. Dann versuche ich mal mein Glück.
    Schöne Weihnachten und weiterhin viel Erfolg für das neue Jahr! Silke T.

    AntwortenLöschen
  60. Guten Morgen euch allen,

    Seit Jahren muss ich mir meine Geschenke selber kaufen es wäre soooo toll mal wieder richtig überrascht zu werden. Habt einen schönen Tag

    LG Sarah aus der Glückswerkstatt

    AntwortenLöschen
  61. Wie wundervoll! So schöne Gewinne! Da wäre ich gerne dabei!
    Gruß, Lena.
    Lasch1902@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  62. bei diesen fantastischen Preisen hüpfe ich gerne mit in den grosse Lostopf.

    allen eine gemütliche Adventszeit
    etwas* raum für Ideen

    AntwortenLöschen
  63. Vielen Dank dass Du Dir soviel Mühe machst :) Einfach toll!
    Eine frohe Adventszeit wünscht dir Anni.
    Vanillekuechlein at gmail.com

    AntwortenLöschen
  64. Uaaaahhhh!
    Was für eine megatolle Verlosung!
    Das ist ja der Hammer
    Da bin ich auf jeden Fall dabei und drück mir selbst gaaanz fest due Daumen! Du machst sowieso immer sooo tolle Sachen, itcj komme so gerne bei dir schauen. Aber diese Verlosung ist der Brüller!
    Ich wünsch dir noch eine tolle restliche Adventszeit und danke für den tollen Adventskalender .
    Lg Heike
    Heike ät familie-baranowski punkt de

    AntwortenLöschen
  65. Vielen Dank dass Du Dir soviel Mühe machst :) Einfach toll!
    Eine frohe Adventszeit wünscht dir Anni.
    Vanillekuechlein at gmail.com

    AntwortenLöschen
  66. Ich bin auf jeden Fall dabei =)
    LG
    wk2014@groenert.eu

    AntwortenLöschen
  67. Das ist der Wahnsinn! So ein gigantischer Gewinn.Klar, daß ich da dabei bin.
    Weihnachtliche Grüße,
    Nicole
    nicoleschneiderbeck@web.de

    AntwortenLöschen
  68. Guten Morgen, ich versuche mein Glück! Tolle Preise und ein toller Adventskalender dieses Jahr. Herzlichen Dank dafür. Aber sind es wirklich nur noch 6 Tage? uuaah, muß los ;-)
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  69. Oh man, soviel Aufregung am frühen Morgen. Jetzt muss ich wieder den ganzen Tag tagträumen, was man mit so einem tollen Päckchen alles anstellen könnte...
    Vielleicht hab ich Glück und die Leni ist mir gut besonnen :-)
    Auf das Outfit bin ich auf jeden Fall schon wahnsinnig gespannt.

    Vielen Dank für die riesen Mühe, die du dir hier mit diesem Adventskalender gemacht hast.
    Ich freu mich jeden Morgen darüber.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  70. toll, toll, toll!!! immer wieder unglaublich mit wieviel liebe und Herzblut Du das alles machst!
    ich wünsche eine erholsame Weihnachtszeit!
    andrea
    andrea.falcke@gmx.de

    AntwortenLöschen
  71. Guten Morgen
    Was ein toller Preis hinter diesem Türchen! Das ist ja echt der Knaller. Da versuche ich doch nochmal mein Glück. Ich würde mich so freuen.
    Du hast dir so viel Mühe gegeben Sandra, der totale Wahnsinn.
    LG Nicole
    Allrounder1973@online.de

    AntwortenLöschen
  72. Super schöne Gewinne. Vielen Dank das ihr sowas schönes auf die Beine stellt und dann auch noch in der Vorweihnachtszeit, wo ihr alle bestimmt schon genug Stress habt. Ich wünsche euch ein ganz tolles,entspanntes Weihnachtsfest. Lg Nicole
    nicoleendres@gmx.de

    AntwortenLöschen
  73. Was für eine wahnsinnig tolle Verlosung!!! Da bin ich gern dabei und drück mir dolle die Daumen. Vielleicht hab ich ja Glück. Ich bekomm doch sooo gerne Geschenke ;)

    LG, Ilka

    Kruemel 25(at)web.de

    AntwortenLöschen
  74. Wow, was für eine tolle Verlosung, liebe Sandra. Da hüpf ich gern mit in den Lostopf. Und weiterhin wünsche ich Dir und Deinen Lieben noch eine besinnliche Vorweihnachtszeit.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  75. Super! Da mache ich gerne mit und hoffe auf mein Glück!
    Annette.wellerdick@gmx.de

    AntwortenLöschen
  76. Wow, diese Gewinne sind ja der Wahnsinn. Ich nähe jetzt seit ein paar Monaten, hab mich noch nicht an einen eigenen Blog gewagt aber klicke mich fast täglich durch die tollsten Nähblogs und bin total begeistert davon.
    Ich wag mich jetzt auch mal und hüpf ganz schnell in den Lostopf :-)
    Liebe Güße, Margit

    AntwortenLöschen
  77. Da möchte ich auch gerne mein Glück versuchen
    edith.steiner1@gmx.at

    lg
    Edith

    AntwortenLöschen
  78. Wow, was für tolle Weihnachtsüberraschungen! Da möchte ich auch mit in den Lostopf hüpfen! Eine schöne Rest- Adventszeit ohne Stress wünsche ich allen!

    Viele Grüße
    Annette S. aus T.

    AntwortenLöschen
  79. um diese zeit ist ja hier schon ein wahrhaftes getummel! Wahnsinn!!!ich schließe mich gleich mal an und springe in diesen sehr schönen lostopf!
    lg jana
    lillymae@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  80. Das sind ja wirklich tolle Gewinne. Vielen Dank an alle Sponsoren. Das wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk. Vielleicht habe ich ja Glück.
    LG Annett
    annettpeplow@aol.com

    AntwortenLöschen
  81. Wow, was fuer tolle Gewinne. Das ist so lieb von euch uns damit zu beglücken. :-) dann drück ich mir mal fest die Daumen und hoffe das ich jetzt auch mal etwas Glück habe.
    Vielen lieben Dank!
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  82. Wow, da halte ich mir ganz fest die Daumen und hoffe auf mein Glück!!

    AntwortenLöschen
  83. Es ist 6.25 Uhr und ich bin schon die 75.Teilnehmerin, die einen Kommentar hinterlässt. Gut, es geht in Richtung Wahrscheinlichkeit eines Lottogewinns, aber nicht mitmachen ist garantiert eine Niete. Danke für deine Mühe liebe Sandra und dir und den Deinen ein frohes Weihnachtsfest. Herzlichst Charlotte
    charlotte.caspers@gmail.com

    AntwortenLöschen
  84. Wow, ist ja cool. Da hast du tolle Sponsoren dabei uns so schöne Dinge. Ich hüpfe gerne in den Lostopf. Vielen Dank für deine Mühen bei den Verlosungen und Anleitungen. Es macht Spaß deinen Blog zu verfolgen. Ich wünsche dir und deiner Familie eine entspannte Weihnachtszeit.
    LG Deborah

    AntwortenLöschen
  85. Oh wie toll! So was liest man doch gern, nach dem Aufwachen :) Das ist ja wie Weihnachten, Ostern, Geburtstag und Nikolaus zusammen!
    Jetzt kann ich es gar nicht mehr abwarten, dass endlich Weihnachten ist.
    Ich wünsch dir noch eine schöne und möglichst stressfreie Vorweihnachtszeit!
    Liebe Grüße von der Marie

    AntwortenLöschen
  86. Wow das klingt ja toll!
    Ich probier es auch mal.
    Mein letzter Blogbeitrag: http://www.naehfrosch.de/2014/12/optik-von-astrokatze-als-martha/

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  87. Hallo,

    das ist ja eine tolle Verlosung!
    Jeden Morgen schaue ich als erstes in deinen Adventskalender. Er ist so liebevoll gemacht. Mit all den tollen Texten und Ideen. Wunderschön...

    Danke schön.
    Lieben Gruß Tanja

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Sandra, habe meinen Blog schon verlinkt. Ich möchte mich auf diesem Weg aber noch ganz herulich bei dir für diesen tollen Adventskalender bedanken. Ich habe dadurch so tolle Blogs neu entdeckt. Vielen, vielen Dank dafür.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes und vorallem ruhiges Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Claudia (Stoffpaula)

    AntwortenLöschen
  89. Da hüpf ich doch glatt mal mit rein. Der Wahnsinn was du dir da hast einfallen lassen.
    https://www.facebook.com/LeluByMiham
    Ich bin gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  90. Das sind ja tolle Gewinne! Auch wenn die Chancen gering sind, hüpfe ich mal ins Lostöpfchen....Eine besinnliche Weihnachtszeit wünscht Nicole (barthelfamily@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  91. Was für tolle Gewinne...... viele Dank ♡♡♡♡♡
    henriette_p@gmx.de





    AntwortenLöschen
  92. Das ist ja der absolute Knüller. Was für ein Wahnsinn. So viele tolle leute die so tolle sachen spenden :) für uns kreativ verrückte. Da hoff ich doch sehr das ich auch mal dabei bin. Liebe grüße mona
    sch88mona@web.de

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Sandra,

    dieser Adventskalender ist einfach der absolute Wahnsinn! Ich freue mich jeden Tag sid das neue Törchen. Nie hätte ich gedacht dass ein virtueller Kalender so viel Spaß und Freude bereiten kann. Ein riesen Dankeschön! Ich liebe auch diese vielen kleinen Details in den Zeichnungen und überhaupt alles ;-) Und jetzt so was... Auch noch eine so gigantische Verlosung. Auch hier ein dickes Dankeschön an die lieben und großzügigen Sponsoren.

    Ich wünsche schöne Weihnachten!

    Liebe Grüße Elena
    (elkosi[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  94. Liebe Sandra,
    das Gewinnspiel ist ja der absolute Wahnsinn und ich möchte sehr gerne dabei sein. Vielleicht habe ich auch ja auch mal Glück...Vielen Dank für den schönen Adventskalender, es sind immer sehr schöne Aktionen und Ideen dabei.
    Liebe Grüße
    Svenja
    svenjaundemmi@web.de

    AntwortenLöschen
  95. Einen schönen guten Morgen! Ja, dass kann Frau wohl sagen: Bei diesem Gewinn gerate ich in Wallung und bei der Vorstellung, dass Päckchen als Gewinnerin öffnen zu dürfen, strömen jetzt schon Glückshormone aus......Dann drücke ich ganz feste die Daumen! Viele liebe Grüße und ein fröhliches Weohnachtsfest! Sigrid

    AntwortenLöschen
  96. Wow, wie toll ist das denn? Ich werd verrückt. Du bist verrückt Lilalotta!! 😍

    Liebste Grüße aus dem Norden

    fraeuleinanna@gmail.com

    AntwortenLöschen
  97. Ich hoffe ich kommentiere jetzt nicht doppelt,finde aber mein Kommentar nicht. DIe Gewinne sind einfach der Wahnsinn. Damit würde das Jahr grandios Enden und zeitgleich wahnsinnig toll starten
    ich bin gespannt was es von dir alles im neuen Jahr zu hören und sehen gibt

    AntwortenLöschen
  98. Ich habe leider keinen Blog zu verlinken, aber danke erst einmal für deinen tollen Blog Lila-Lotta. Ich bin noch eine Nähanfängerin und suche deine Blog gerne auf, wenn ich mal neue Tipps benötige oder einfach ein paar Ideen /Stoffzusammenstellungen suche. Bei so einem tollen Gewinn mache ich gerne mit und bin gespannt wer es schafft :-). Ich wünsche dir auf jedenfall schöne Feiertage und mach weiter so. Freue mich auf viele weitere Tipps von dir und Empfehlungen auf deinen Blog.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  99. Ich freue mich jeden morgen aufs neue hier auf deinen Blog zu kommen .... Und natürlich mache ich auch bei der Verlosung mit.
    wünsche allen viel Glück und noch eine wunderbare Weihnachtszeit. Bea.bach@web.de

    AntwortenLöschen
  100. Leider funktioniert der Linkupload nicht, dann kommentiere ich für den Wahnsinns-gewinn eben hier. Ich würde mich riesig über dieses Paket freuen, da wir und untereinander eigentlich nix schenken und nur die Kinder bedenken.

    Liebste Grüße und danke für die Mühe und an die Sponsoren

    Kathrin
    http://mameli-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  101. WOOOW!!! Das wär ja das ultimative Weihnachtsgeschenk für mich!!!! Ich würde mich soooooo wahnsinnig freuen!
    Lieben Dank an die Sponsoren! :)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  102. Liebe Sandra!
    Das ist ja der Wahnsinn was du mit Freunden/ Kollegen auf die Beine gestellt hast! Ich bin total überwältigt! Da ich keinen Blog habe, hinterlasse ich dir hier einen lieb gemeinten Kommentar :)
    Ich wünsche dir, deiner Familie und natürlich all deinen Sponsoren eine wunderschöne Weihnachtszeit!
    Lg Manuela Hainold

    lumax1@web.de

    AntwortenLöschen
  103. Wahnsinn! Was für ne Verlosung ! Ich versuche mein Glück und hüpfe in den lostopf 😃
    Vielen dank an die sponsoren ! Frohe Weihnachtszeit wünsch ich euch allen!
    Lg Britta

    AntwortenLöschen
  104. Das ist ja mal ne Verlosung wohoo! Dann probier ich doch mal schnell mein Glück. Lg Pam

    AntwortenLöschen
  105. Liebe Sandra!
    Das ist ja der Hit! Ein Gewinn schöner als der andere, wenn da nicht die Augen von uns Lesern strahlen :) :) Deswegen versuch ich mal mein Glück und hui, das wäre schon super mega klasse :)
    Liebste Grüße und weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit,
    dagi

    AntwortenLöschen
  106. Da bin ich so was von dabei!!! Bei so vielen tollen Sachen!!
    Viele Grüße, Jeanette (eliasjeanette1903@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  107. Ich freue mich jeden Morgen riesig auf das Kalendertürchen. Wahnsinn, was es alles für t9lle Geschenke gibt. Habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, auch was zu gewinnen. ... vielleicht klappts ja noch. Wenn nicht, auch nicht schlimm. Auf jeden Fall sllen Teilnehmern viel Glück und ein frohes Weihnachtsfest. Lg Katja

    quitteolli@gmx.de

    AntwortenLöschen
  108. Ui ui ui da spring ich doch auch schnell in den Lostopf und würde um den Weihnachtsbaum tanzen wenn ich etwas Gewinnen würde! Ganz Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  109. Schnell geteilt und mitgemacht…. ich wünsche allen Lila-Lotta-Lesern und natürlich Dir, liebe Sandra, eine schöne restliche Adventszeit und wunderschöne Weihnachten! Dein Blog ist der Hammer und Du ein tolles Vorbild was Kreativität und Einfallsreichtum anbelangt. Ich freu mich jeden Morgen wenn ich wieder was Neues bei Dir entdecke.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  110. OMG was für eine wahnsinnig tolle Verlosung! Ich folge deinem Blog schön eine ganze Weile und hole mir hier immer gerne inspirationen.
    Ich hüpfe gerne mit in den Lostopf! Vielen lieben Dank ♥

    Grüße MellyTie

    mellytie ät freenet de

    AntwortenLöschen
  111. Das ist ja ein Wahnsinnstürchen! Da mach ich mit. Vielen Dank für den tollen Adventskalender, es ist jeden Morgen wieder schön.
    Gruss, Sabine
    Ensabi(at)gmx(dot)de

    AntwortenLöschen
  112. Liebe Sandra
    Herzlichen Dank. ich versuch mein Glück und hüpf in den Lostopf.
    Frohe Weihnachten.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  113. Was für eine Verlosung! Da Versuch ich auch gleich mal mein Glück :-)
    Danke liebe Sandra!
    Lg Nina

    AntwortenLöschen
  114. Wow..ja is denn scho weihnachten???
    Da mach ich gerne mit!
    Frohe festtage ;)

    AntwortenLöschen
  115. Oh, ja,

    da bin ich auch dabei. Danke auch für den tollen Weihnachtskalender.

    Viele Grüße Martina

    (yeti_nr42 at yahoo dot de)

    AntwortenLöschen
  116. Das sind wirklich so traumhafte Gewinne❤️
    Das wäre das perfekte Überraschungspaket für mich ganz alleine😊
    Und mit der Carlitospuppe würde ich selber kuscheln!
    Ich ❤️diesen Süßen Zwerg einfach💕
    Ich drücke mir da mal selber die Daumen!😉🍀🍀🍀

    AntwortenLöschen
  117. leider hab ich keinen blog, würde aber trotzdem gerne mitmachen :o)
    du hast da wirklich coole gewinne zusammengetragen :o)

    AntwortenLöschen
  118. Oh, ich mags auch nochmal versuchen. Wenn es Stoffe und Zubhehör sind, werden daraus
    Spenden für das Kinderospiz Sterntaler und die Kinderkrebsstation des UKE Hamburg genäht.
    LG Sonja (ohne Blog)
    sonjas_Mail_addy@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  119. wuuuuuhuuu dass ist ja der HAMMER !!! Da hüpfe ich doch mal ganz fix rein in den großen Topf und hoffe auf ein bisschen Glüüüühück ;)
    liebste grüße
    Dani

    blog.frl.weiss(at)gmail(dot)com

    AntwortenLöschen
  120. Wow was für ein Megatolles und wundervolles Gewinnspiel ♡♥ ich versuche mein Glück

    stefanie.haberzettl@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  121. Liebe Sandra!

    Vielen Dank für deinen tollen Blog!!! Hier stöbere ich gerne mal nach Anregungen. Dein Adventskalender ist auf jeden Fall wieder gelungen. Nun spring ich schnell noch ins Lostöpfchen, ehe ich es vergesse und wünsche dir und allen Lesern ein schönes Weihnachtsfest.

    LG Nicole
    (schokodetta@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  122. Liebe Sandra,
    wow, was für ein toller Gewinn!
    Da mache ich gerne mit!

    Du hast einen tollen Blog. Ich lese bei dir regelmäßig!
    Weiter so!
    Frohe Festtage und liebe Grüße,
    Maren
    (schildmaren@aol.com)

    AntwortenLöschen
  123. GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCK WOOOOO BIST DUUUUUUU!!!!!
    ich brauch dich hiiiiiiieeeeeerrrrr!

    AntwortenLöschen
  124. Was sollen wir nur tun, wenn alle Türchen auf sind? Wieder ein ganzes Jahr warten? Ich fühl mich ein bisschen wie ein kleines Kind.... vielen lieben Dank für die vielen tollen bereits geöffnete Türchen.... es gehört wie die Tasse Kaffee im Moment zu einem guten Start in den Tag.... Liebe Grüsse Nina��. pfeil-richstein@gmx.de

    AntwortenLöschen
  125. Wow.Wow, was soll man zu solch einem genialen Gewinn sagen!!!
    Er möchte den nicht haben :-)

    Ganz liebe Grüße
    Kathrin
    murrmele(@web)(punkt)de

    AntwortenLöschen
  126. Herzlichen Dank für den tollen Adventskalender! Und die Gewinne jetzt sind natürlich der Hammer!
    Ich versuche einfach mal mein Glück!
    LG, Daniela
    dz13@gmx.de

    AntwortenLöschen
  127. guten Morge

    wow Wahnsinn was für Gewinne, ich bekomm den Mund nimmer zu
    da hast Du ganz schön was Einfallen lassen.
    das wäre ein Weihnachtsgeschenk nur für mich :)

    Ganz liebe Grüsse
    Tanja Federl

    AntwortenLöschen
  128. Liebe Sandra,
    Wow, das ist ja mal eine Wahnsinssüberraschung! !! Ist denn schon Weihnachten? ♥♥♥♥♥ ich wäre sehr gerne eine der glücklichen Gewinner ;-) so ein toller liebevoller Blog und so ein abwechslungsreicher Adventskalender! Danke für die ganze Zeit, Mühe und Arbeit die du da rein steckst und immer so schöne Sachen fabrizierst :-) Christina Winkel

    AntwortenLöschen
  129. Uff, das ist ja echt der Wahnsinn! Ach ja, ein kleines bisschen Glück wäre fein ;-) Vielen Dank an alle Sponsoren und vor allem Dich, liebe Sandra!!

    AntwortenLöschen
  130. So verlockend, da mache ich mit! Vielleicht habe ich ja mal Glück! :)
    susann.herold@freenet.de

    AntwortenLöschen
  131. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  132. Oh WOW kann man da nur sagen! Was ein super toller Adventskalender.
    Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit und natürlich viel Glück!
    Lg

    AntwortenLöschen
  133. Oh, wow! Was für ne Verlosung! Ich hätte gern ein Packerl mit lauter tollen Sachen :-)
    Ich wünsch euch eine schöne Adventszeit und tolle Weihnachten!
    lg Alma (sendita(ät)gmx(punkt)de)

    AntwortenLöschen
  134. Hallo, vielen Dank für diesen tollen Adventskalender. Ich freue mich jeden Tag, das neue Türchen zu öffnen. So viele neue Inspirationen. Die Weihnachtsferien werden gut genutzt, um weiter kreativ zu sein.Es wäre super toll eins der drei Pakete zu gewinnen. Vielen lieben Dank allen Sponsoren. Eine schöne Weihnachtszeit liebe Grüße Simone (schewesimone@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  135. Wooooooow! Das ist ja der Wahnsinn! :)
    Ich bin gerne dabei.
    Ich finde es echt toll, dass soviele tolle Sponsoren dabei sind :)

    Danke!
    FB: Sina Ann

    AntwortenLöschen
  136. So, erst einmal verlinkt - so eine tolle Sache braucht wahrscheinlich keine Werbung, der Lostopf wird sicher überquellen, doch ich mache das immer gerne - auch wenn meine Chancen sich dann verringern ;-)
    Ich wünsche allen eine besinnliche Weihnachtszeit und wünsche mir Glück für die tolle Verlosung :-D
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  137. Liebe Sandra, wunderschön diese Überraschung! HerzlichenDank an dich für diesen tollen Kalender, den ich jeden Morgen mit Freude öffne, und dafür das du so tolle Ideen hattest. Und natürlich auch herzlichen Dank an die Sponsoren! Jetzt drück ich mir mal die Daumen für einen dieser schönen Gewinne!
    Liebe Grüße Kati aus ER( kaosku@web.de)

    AntwortenLöschen
  138. Ach wie toll!!
    Vorallem, dass man noch gar nicht sieht, was es alles tolles zu gewinnen gibt. Da sind Spannung und Vorfreude gleich nochmal so groß. :)

    Ich hüpf dann mal noch schnell in den Lostopf bevor er überläuft,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  139. Wow, was für Gewinne !:) Den größten Gewinn habe ich schon, jeden Morgen in diesen supertollen Adventskalender schauen und sich freuen.
    Frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Tage.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  140. Oh, wie spannend! Da freue ich mich ja gleich doppelt aufs Christkindl! Nur noch 6x schlafen...!Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit, Christiane
    eder_ch@web.de

    AntwortenLöschen
  141. Oh ja da bin ich auch sehr gern dabei :-)))))
    Ich wünsche schon mal ein schönes Weihnachtsfest

    Und vielen, vielen Dank für dir tollen Dinge die ich im Adventskalender entdecken durfte ;-)
    Lg Michaela

    mima.mima@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  142. Na das wäre ja mal ein tolles Weihnachtsgeschenk für mich 😁
    Wie War das mit dem Blog? 😯
    www.milas-stern.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  143. Einfach nur Wahnsinn was du immer auf die Beine stellst! Ich lese immer sehr gern bei die und versuche auch mein Glück.
    Lg, Anke ( afab ät gmx.de)

    AntwortenLöschen
  144. Das sind ja riesige Gewinne. Wow. Danke an die Sponsoren und ich Probier mein Glück.
    LG Christiane
    Christiane(Punkt)weise(ät)gmx(Punkt)de

    AntwortenLöschen
  145. So viele tolle Sachen, da hüpf ich schnell in den Lostopf und drücke die Daumen!!! Allen ein fröhliches Weihnachtsfest!
    Jeanette-schelper@gmx.de

    AntwortenLöschen
  146. Schon seit einiger Zeit lese ich deinen Blog und bekomme immerwieder kreativen Input. Vielen Dank für deine Zeit und Mühe, die du investierst.
    Ein Überraschungspaket wäre so schön. Endlich mal ein Geschenk, das ich mir nicht selbst ausgesucht habe und somit schon kenne :D
    Ich wünsche dir eine ruhige Weihnachtszeit und ein schönes Fest mit einem fleißigen Weihnachtsmann!
    Sindy Neubert (muecke.n(at) web.de)

    AntwortenLöschen
  147. Oh, da würde ich auch so gerne etwas gewinnen! ;-)
    Vielen Dank auch für den super Adventskalender. Ich freue mich jeden Tag aufs Türchen aufmachen!
    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit wünscht
    Maria
    ms479 (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  148. Das letzte Kapitel dieses Jahres hat begonnen und mit diesem Knaller-Gewinn kann es nur zum Besten werden! Viel Glück an alle Teilnehmer und FROHE WEIHNACHTEN :-)

    AntwortenLöschen
  149. Das ist ja das perfekte Weihnachtsgeschenk für alle Näh-Suchtis!!!!
    Ich hüpf mal gespannt in den Lostopf!
    Liebe grüße
    Iris
    Rizzi76@Web.de

    AntwortenLöschen
  150. Das ist hier ja tatsächlich wie Weihnachten. 😉
    Großartig!
    Ein frohes Fest allen.
    Majapick (at) gmail.com

    AntwortenLöschen
  151. Liebe Sandra,

    ein ganz wundervolle Verlosung mit Überraschungspaket für den 24.12 :-) einfach genial.
    Vielen Dank für die viele Arbeit und Mühe, die du dir wieder für deinen Adventskalender und diese Mega-Verlosung gemacht hast. Das ist nochmal ein bisschen wie Kind sein und sich jeden Tag auf das nächste Türchen freuen!

    Dir und Deiner Familie eine wunderschöne Adventszeit, ein frohes Fest und entspannte Weihnachtsfeiertage :-)

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  152. WOW, ich bin sprachlos (und das soll bei mir was heißen) , ich versuch´s einfach mal mit einem Hüpfer in den Lostopf, ganz ganz liebe Vorweihnachsgrüße LG Pamela plindler(ät)gmx(punkt)at

    AntwortenLöschen
  153. Ho ho ho, ja ist denn heut´ schon Weihnachten ?
    Ich freue mich sowieso jeden morgen, das Türchen zu Deinem virtuellen Adventskalender zu öffnen: zum einen, weil ich "in echt" leider keinen bekommen habe *schnief* und zum anderen, weil so viele liebevolle Ideen dahinterstecken.
    Schon einige Male habe ich tolle Anregungen gefunden.

    Das Türchen heute ist Mega !!! und natürlich mache ich bei so einem tollen gerne Gewinnspiel.

    LG
    Jana
    (bibbi73 ät gmx.de)

    AntwortenLöschen
  154. Liebe Sandra, das sind ja zauberhafte Gewinne. Ich mach dann mal für meine kleine Nähelfe mit.

    Liebe Grüße Mona
    hellbach.ev@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  155. Wahnsinn! Das wäre soooo toll so ein Paket zu gewinnen. Ich wünsche mir vom Christkind, dass ich für diese Verlosung ein wenig Glück habe. Lg und vielen Dank für die Mühe!
    Glg dani
    Dani.Woelfl@gmx.at

    AntwortenLöschen
  156. Das sind ja ne Menge Gewinne...leider habe ich kein Blog aber ich habe es auf meiner privaten Facebook Seite geteilt.
    Ich Danke dir für die Gewinnmöglichkeiten und wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und ein Guten Rutsch ins neue Jahr ��

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  157. Wow, was du da für tolle Preise hast... Das ist echt der Wahnsinn!!!! Vielen lieben Dank!!! Liebe Grüße und einen schönen Tag, Maria

    AntwortenLöschen
  158. Liebe Sandra,
    da probier ich doch auch mal mein Glück. Das wäre ein tolles Weihanchtsgeschenk.
    Ansonsten wünsche ich schöne und erholsame Feiertage.
    LG Petra

    pebe1975@gmail.com

    AntwortenLöschen
  159. Toll, das muss ich versuchen! Einen Blog hab ich nicht aber wenn du neugierig bist, was ich so treibe, schau auf Facebook unter "MaMaBe!" Liebe Grüsse, Bettina

    AntwortenLöschen
  160. Wahnsinn! Das wäre soooo toll so ein Paket zu gewinnen. Ich wünsche mir vom Christkind, dass ich für diese Verlosung ein wenig Glück habe. Lg und vielen Dank für die Mühe!
    Glg dani
    Dani.Woelfl@gmx.at

    AntwortenLöschen
  161. hmmm... also ich hab das mit dem Verlinken ausprobiert... aber irgendwie funktioniert das nicht so... er will einen backlink... und ich hab keine Ahnung was das ist...
    Hier mein Link zum letzten Post: http://viadals-kreativwelt.blogspot.co.at/2014/12/tag-8-bis-10-farbenmix-adventskalender.html
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  162. Das ist wirkloich eine wahnsinnige Verlosung. WOW! Danke für deine ganze Mühe undlLiebe damit - neben der ganze Organisation des Kalenders, den ich auch schon so toll finde. :-)
    Ich habe versucht mich zu verlinken, aber trotz Backlink ging es nicht richtig... irgendwie sagte er dass du das manuell machen musst? Naja, ich hoffe ich hüpfe trotzdem in den Lostopf.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  163. Wow - was für ein toller Gewinn!!! Der löst Herzklopfen aus :-) Leider habe ich keinen Blog, auf den ich verlinken könnte, aber ich teile diesen Beitrag gerne. Herzlichen Dank für die Chance, so tolle Sachen zu gewinnen, ich hüpfe hiermit in den Lostopf :-)
    Ganz liebe Grüße Franzi
    (franzi74@web.de)

    AntwortenLöschen
  164. Wahnsinn, jeden Morgen ist es total spannend, das Türchen in deinem Adventskalender zu öffnen. Ich bin sehr gerne bei dem Gewinnspiel dabei und hoffe, dass das Glück mir hold ist.

    Dir, deiner Familie und allen wünsche ich weiterhin eine gemütliche Adventszeit.

    Viele liebe Grüße vom Nordlicht

    AntwortenLöschen
  165. Das wäre ja ein absoluter Traum ! So will ich mein Glück versuchen ! :) Vielen Lieben dank ! Bin jetzt ganz offiziell Mitleser und Freu mich schon auf alles was kommt ! :)
    Lieber Gruß Barbara
    barbara@muenzhome.de

    AntwortenLöschen
  166. Tolle Verlosung, na da bin ich auch dabei.

    AntwortenLöschen
  167. Ahhh das wäre der absolute Hammer ����
    GLG
    janine.luck@web.de

    AntwortenLöschen
  168. Wow, wow, wow.....was für eine fantastische Verlosung....du bist einfach toll!!!! Ich lese deinen Blog schon ziemlich lange und ich bin immer wieder begeistert von deinen Ideen und Sachen die du so machst....mach bitte weiter so und sei ganz lieb gegrüßt....Fräulein Frühling��
    Katja steiner..........email: steiner11@web.de

    AntwortenLöschen
  169. Wie toll ist das denn???!!!! Und wie gerne würde ich was gewinnen!!!
    Da hast Du Dir ja wieder was ganz feines ausgesucht und versuche es mal? Kleines Glück.... setzte Dich zu mir und bleib heute einfach mal bei mir 🐞🍀

    AntwortenLöschen
  170. Wahnsinn wie viele jetzt schon in den Lostopf gesprungen sind. Dann probier ich es auch mal ... und hops hinein mit mir...

    Vielen Dank Sandra, das so viel Platz in deinem Lostopf ist mit so vielen Sponsoren :-)

    Jenni
    mail@genoffefa.de

    AntwortenLöschen
  171. Wahnsinn, was für tolle Gewinne. Da mach ich dich gerne mit und hoffe das ich ein wenig Glück habe :)
    Herzlichen Dank und eine schöne Weihnachtszeit
    Lg Nadine
    #nadine(ÄÄT)lindlahr.org#
    Ohne # und klammer

    AntwortenLöschen
  172. Glücks-Hormon-Schub? Ooohhh jaaa! Und das schon am frühen Morgen! Das verspricht schon allein deshalb ein toller Tag zu werden! Danke dafür. Und jetzt drück ich mir die Daumen!
    Liebe Grüße
    Margit (margitblaser(ät)web.de)

    AntwortenLöschen
  173. Oh wow wahnsinn was für geniale gewinne da ist ja einer besser als der andere und zu Weihnachten natürlich eine riesen Überraschung da würden meine Familie und ich uns sehr freuen ;-)

    AntwortenLöschen
  174. Eine tolle Verlosung im wunderschönen Adventskalender - danke dafür!
    Liebe Grüße
    Nicole (n.tietz(at)web.de

    AntwortenLöschen
  175. Oh, wie klasse! Ich sehe schon, ich werde in den nächsten Tagen viele viele viele neue Blogs kennenlernen,,,

    Liebe Sandra, danke für deinen tollen Blog, (Deine schönen Ideen und die tollen Fotos), der mir immer wieder ein lächeln ins Gesicht zaubert.
    Ganz herzliche Grüße und bitte, bitte kleine Leni: "Zieh mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
    tina
    k.werner1974@gmail.com

    AntwortenLöschen
  176. Oh ja! Mit Anlauf ins Lostöpfchen! Das sind ja tolle Gewinne und ich hoffe, dass ich ein wenig Glück habe....!! Ich wünsche eine schöne Rest-Vorweihnachtszeit und schicke liebe Grüße!!
    Birte
    birte.hoffmann(ät)yahoo(dot)de

    AntwortenLöschen
  177. Das wäre ja eine tolle Weihnachtsüberraschung...

    AntwortenLöschen
  178. Wundervolle Verlosung, mit so viel Liebe ausgewählt und zusammengestellt, ich bin ganz bezaubert, und natürlich möchte ich mich gerne beteiligen. Lostopf, ich komme...
    Liebe Grüße Petra (p.konermann(ät)tokon.de)

    AntwortenLöschen
  179. So schöne Pakete, da muss man ja mit Anlauf in den Lostopf springen :)
    Liebe Grüß Susanne

    AntwortenLöschen
  180. Da mache ich doch auch gerne mit, auch wenn ich in diesem Jahr gefühlte 300.000 mal gehofft habe und nicht gezogen wurden. Aber bei einer kleinen Losfee mit Surprisepoutfit, kann es ja fast nicht mehr schiefgehen. Ich habe zwar einen Blog aber schon so lange nichts mehr gepostet, weil ihn ja doch keiner liest, dass ein verlinken leider keinen Sinn macht. Ich wünsche Euch allen ein tolles Beisammensein mit den liebsten und ein gesundes und friedliches neues Jahr ! Die Lage ist hoffnungslos aber nicht ernst.

    AntwortenLöschen
  181. Wieder mal eine Wahnsinnsverlosung!!! Ich bin immer wieder erstaunt, dass es so viele Sponsoren gibt, aber das liegt an deiner guten Arbeit ;)
    Ich freue mich, auch im Jahr 2015 wieder von dir lesen zu können und wünsche euch wundervolle Weihnachten.
    Nun heißt es Daumen drücken :D

    AntwortenLöschen
  182. Vielen Dank für viele Stunden stöbern.
    ich möhte auch gerne in den Lostopf.
    Vielleicht habe ich auch einmal das Glück gezogen zu werden. Auch wenn ich keinen Blog habe.
    Liebe Grüße
    Sylvia-Lucia

    AntwortenLöschen
  183. Ich versuche mal mein Glück! Christkind hilft mir vielleicht! Tolle Verlosung! Echt super!!!!!,

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  184. Vielen Dank für deinen tollen und figurfreundlichen Adventkalender! Für diesen tollen Gewinn hüpfe auch ich gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße, daniela
    kanelsnegle ät aon punkt at

    AntwortenLöschen
  185. hallo ihr lieben,
    ohhhh ich würde soooo gerne mal was gewinnen, das sind ja hammer tolle preise wow, bin begeistert, jetzt muss es nur noch klappen ;)) super gewinnspiel
    liebe grüße antje
    antje.bodens@web.de

    AntwortenLöschen
  186. Supertolle Überraschungen! Du hast echt tolle Sponsoren. Vielleicht hab ich ja Glück :-)

    AntwortenLöschen
  187. uii hier ist ja schon was los!!!
    Aber natürlich versuch ich mein Glück auch!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  188. Wow, welch tolle Verlosung - da hüpf ich doch glatt mit in die Lostrommel!

    Herzlichen Dank an die Sponsoren.

    Dir, liebe Sandra und Deiner Familie und allen Anderen ein wunderbares Weihnachtsfest und alles Gute für 2015

    Patricia

    patricia.treder(ät)gmx.net

    AntwortenLöschen
  189. Lila-Lotta oh wie fein
    Fiel etwas tolles ein <3
    Viele TOLLE Sponsoren sind auch mit dabei
    Bei der schönen Adventskalender-Feierei ;)
    Voll gepackt mit liebevollen Dingen
    Kann das Christkind 3en von uns ein Paket bringen.
    Ich würde schreien vor Entzücken
    Drum bin ich nun mal Daumen drücken ;)
    Lila-Lotta & den Sponsoren möchte ich DANKE sagen,
    Dass ihr denkt an uns in diesen Tagen! <3
    Allen wünsche ich eine schöne Weihnachtszeit:
    "... bis Weihnachten, bis Weihnachten ist's nicht mehr weit"

    Nadine Fekonja (nadine _ fekonja @ freenet.de)

    AntwortenLöschen
  190. Schöne Bescherung! Würde mich freuen, wenn ich etwas gewinne. Tolle Sachen.
    Lg
    cth.helga@gmx.at

    AntwortenLöschen
  191. Das hört sich alles mega super toll an!! Da bin ich gerne dabei und versuche mein Glück!!

    AntwortenLöschen
  192. das ist ja mal ein adventskalender! ich wäre gern dabei!
    gruss
    eva

    AntwortenLöschen
  193. Du hattest schon so einen tollen Kalender mit so vielen netten Wichteln mit vielen Ideen! Danke für alle Deine Mühe und Organisation! Und jetzt noch eine Verlosung! Super, da mache ich gerne mit.
    Liebe Grüße
    (hilsberg minus ulm at web dot de)

    AntwortenLöschen
  194. Wow, das nenn ich mal eine Verlosung! Ich kratz die kleinste Überresten Glück von diesem Jahr zusammen und hüpfe mit in den Lostopf.
    Vielenvieken Dank und liebe Grüsse
    Sonja (sonja.kehrer(@)gmx.ch)

    AntwortenLöschen
  195. Weihnachtsgeschenke!?!? Da freu ich mich doch gleich wieder wie ein kleines Kind....
    Ich kann mich ja nicht beschweren, wird doch dieses Jahr eine Ovi für mich unter dem Baum stehen, aber dafür brauch ich dann ja auch Futter ;)
    Vielen Dank an alle Sponsoren für die vielen Preise, das hört sich soso toll an!!!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  196. Wooow, die Verlosung ist der Hammer!!! Danke dafür!!!
    Dann stürze ich mich mal ins Getümmel ... :o)))

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra