Donnerstag, 20. November 2014

Waschbär Claus und Alva zu Weihnachten für unsere Leni


Das ist mal eine Tasche, bei der ich mich so richtig austoben konnte. So mit ganz viel Girly-Schnickschnack, was ich ja schon im letzten Post angekündigt habe. Denn das Fräulein hatte sich ja eine "große Tasche" zu Weihnachten gewünscht, mit ganz viel Pink. Claus der Wachbär sollte natürlich auch drauf ( war ja klar) , wobei ich hier mehr eine Claudia aufgestickt habe. Halt eine Mädchen-Waschbär-Version. 


Ganz schön flexibel der kleine Kerl und sicherlich bei Jungen und Mädchen sehr beliebt. Übrigens ist Claus heute in den HUUPS!-Online-Shop eingezogen und wartet dort auf euch ;) Und wer keine Stickmaschine hat und trotzdem den kleinen Nerd als fertige Applikation haben möchte, sollte die Zaubermasche.de besuchen. 

Nächste Woche stelle ich euch noch etwas Neues vor, und dann startet auch schon bald der Lila-Lotta Adventskalender 2014, und es sind schon so viele fantastische Beiträge von meinen so fleißigen Wichteln hier angekommen. Das wird bestimmt so eine tolle Vorweihnachtszeit ... 
Ich mache mich jetzt auch aus den Staub und arbeite weiter an einem Freebie zu Weihnachten für euch ... 

Ich wünsche einen schönen Tag und ganz viel Freude mit Claus ! 








Stoffe von Swafing 
Stickserie: Oh ! Wachbär Claus / erhältlich ab sofort bei HUUPS! 
Geschenkpapier/Karten  : Lotte-Engel / bald käuflich bei der Plottermarie 
Webbänder Anemone / bald schon erhältlich bei Farbenmix 
Schnittmuster "Alva" von Lenilinchen 
Tipp : Tolle Geschenke und auch Adventskalender- Füllungen gibt es bei "Coolstuff" 


Die lieben Probestickerinnen haben auch so wunderschöne Sachen gezaubert, die müsst ihr euch unbedingt anschauen : HIER 
Vielen Dank Mädels !! 

Mail für Lila-Lotta

Kommentare:

  1. also da freu ich mich seit langem wieder einmal darauf zu sticken ♥♥♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist der Hammer! Ein wahr gewordener Mädchentraum!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist echt der Hammer! Da wird sie sich bestimmt freuen!
    Aber wie konntest du uns "Nicht-Stickmaschinen-Besitzerinen" die Zaubermasche vorenthalten?! Oder habe ich es bloß bisher überlesen? Ich habe eine neue Sucht! Sag bloß es gibt auch noch ein äquivalẹnt für fertige Plotterbilder???
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    jetzt darf Leni nur nicht den Post sehen ;-) Die Augen würde ich gerne sehen, wenn sie die Tasche geschenkt bekommt.
    Herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. traumhaft schön...nach langem stillstand der stickmaschine denke ich doch wirklich über den kauf dieser wunderschönen stickdatei nach...
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche sieht toll aus, so richtig was für kleine Mädchen und sicherlich auch für große.
    Den Apfelstoff habe ich auch seit letzter Woche. Mal sehen was ich daraus mache.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Verliebt über beide Ohren!!!!
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Tasche ist toll geworden! Viel Spass beim Verschenken!
    Glaubt Eure kleine Maus noch an den Weihnachtsmann/das Christkind?
    LG, Carola

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja schick geworden! Da wird sich aber jemand freuen!
    Süßer Waschbär!
    Lg Dani

    AntwortenLöschen
  10. Kreisch… die ist ja richtig toll! Total schöne Mädchen Tasche
    (Da möchte man glatt selbst nochmal…. *hachz*)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Wunderwunderwunder.........schön !!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Sandra!
    OH WOW, die ist aber super schön geworden!
    Da wird sich Leni aber freuen!
    Gute Zeit und liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. WUNDERSCHÖN !!!!

    liebe Grüsse
    Christelle, widermal neidisch :-)
    http://cousette-et-pralinette.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin mal ganz, ganz ehrlich!!! Das ist eine der schönsten Taschen die ich jemals gesehen habe. Hut ab, Wahnsinns Werk.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  15. Der Waschbär ist ja sooooo süß! Tolle Tasche, glg Sarah

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra