Montag, 17. November 2014

Oh ! Waschbär Claus !


Der coole Waschbär Claus hat dieses Jahr auch kurz vor Weihnachten seinen großen Auftritt und kommt am Donnerstag als Stickserie im Hupps!-Online-Shop daher.

Eigentlich wollte ich euch meine genähten Sachen zeigen, und die Fotos hätte ich heute auch nur auf den letzten Drücker geknipst. Da kam vorhin zum Glück Susn "RAXN" mit ihren bezaubernden Sachen um die Ecke und ich habe mich spontan entschieden und zeige euch mal heute erst die süßen Bilder von "RAXN", die jetzt übrigens eine Facebook-Fan-Seite hat.
Morgen zeige ich euch das Weihnachtsgeschenk für unsere Leni, denn das Fräulein hatte einen Herzenswunsch, den ich mit Claus bestickt habe.

Ihr müsstet ihn eigentlich schon kennen, denn letztes Jahr hat sich Waschbär- Claus als Geschenkanhänger für euch als Freebie hinter dem 24. Türchen versteckt. Wer die Anhänger gerne haben möchte bitte hier entlang : KLICK 










Danke liebe Susn für die wunderschönen Bilder ! 


Waschbär Claus ist am Donnerstag, den 20.11. bei Huups im Online-Shop erhältlich

Ich wünsche euch viel Spaß beim Sticken !

   Mail für Lila-Lotta

Kommentare:

  1. Sehr, sehr süß! Susanne macht aber auch immer tolle Sachen und tolle Fotos.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer wundervoll liebe Sandra. Susanne hat wieder mal ganz tolle Arbeit geleistet. War ja auch schon von ihrer Carlitos Serire mehr als begeistert.
    Ich freue mich sehr auf die Stickdatei und kann es gar nicht mehr abwarten.
    Liebe Grüße
    BDbynana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    wie schön, daß du uns Susannes wunderschöne Fotos gezeigt hast. Bin schon gespannt was der Herzenswunsch deiner Tochter ist ;-)
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra, ich bin ja ganz hin und weg, dass ich da meine Astronautenmützen sehe...Und dann noch so schön in Szene gesetzt mit dem Waschbär. Toll! Viele Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  5. So so cool, Deine Waschbären!!! Ich freue mich schon drauf!!!!
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. hallo sandra, hulmit,carlos und nun claus, eins schöner als das andere; viel glück damit***lg barbara

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Waschbär Claus ist ja mal obercool und so schön nerdig mit seiner riesigen Brille. Gefällt mir wirklich sehr gut, leider habe ich keine Stickmaschine . . . Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. :-)
    Mach weiter so, ich lese deinen Blog total gern.
    Alles Liebe, Vivien.

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, sehr süß, der Claus! Mal gucken, ob der vielleicht auch bei mir einziehen mag...

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra