My Leni Apples meets Hilda and Fresita


Ein tolles Trio, das auch Leni total klasse findet. Fresita von Nelli "Bienvenido Colorido" , erhältlich bei Farbenmix, und  Hilda von Nina "Hedi näht" sind voll bequem, cool, sportlich und trotzdem modisch schick. Und ich konnte mich mit vielen kleinen Details richtig austoben. Eigentlich hatte ich den schmalgeschnittenen Hoodie  in rosa/pink geplant, aber beim ersten Zuschneiden war echt der Wurm drin. Ich hatte schon alle Teile zugeschnitten und mich voll mit den Größen vertan.


Fragt mich nicht wie, aber das Vorderteil hatte ich in der Größe 128 ausgeschnitten und gebraucht wird ja 140. Dann habe ich noch Stunden damit verbracht und wollte das Schnittteil irgendwie retten. Aber das hat mich letztlich nur mehr Zeit gekostet und irgendwie sah es auch zusammengewürfelt aus.
Dann halt von vorne und in grau meliert. Der Kontrast zu den neuen My Leni Stöffchen ist echt grandios und der Rock-Schnitt von Nina passt hervorragend. Außerdem ist der Rock sehr schnell genäht und durch die Doppeltaschen an den Seiten ist es ein richtiger Hingucker. Perfekt für Herbst und Winter.

Die beiden My Leni Apples Jerseys gehen morgen in den Verkauf bei Swafing und ich wünsche allen Apfel-Fans ganz viel Freude mit den MyLeni Äpfelchen. Unsere süße Leni-Maus ist so stolz, weil Mami eine Stoff-Kollektion nach ihr benannt hat. Hat sie sich aber auch total verdient.

Weitere Infos rund um die My Leni Jerseys findet ihr auf dem Swafing Blog und auf der Swafing Facebook-Seite.









Gummistiefel von Boden 

   Mail für Lila-Lotta

Kommentare

  1. Wunderbare Fotos, eines sooo süßen Mädchens in so wundervoll vernähten Stoffen <3 Ich hoffe die Stoffhändler geben Gas, damit auch hier bald Äpfelchen vernäht werden können! Ganz viel Erfolg liebe Sandra!

    AntwortenLöschen
  2. WOW wieder so tolle Traumteile. Grau und Pink sind einfach unschlagbar. Und Dein neues StoffDesign sowieso. Und was ist das für ein Hosen-Schnitt??? schmale Basic Hose von Frau Liebstes??? Sieht jedenfalls s..gemütlich aus. LG Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Alex,
      das Hosen-Schnittmuster ist von "rossrosa" ;)
      Liebe Grüße,
      Sandra

      Löschen
  3. Wow,
    so eine schöne und bewegungsfreundliche Kombi!
    Ich freue mich richtig auf die Äpfelchen :-)
    Fresita möchte ich auch schon länger für meine Mädels nähen, den Schnitt habe ich sogar schon hier liegen,
    bisher aber nur Bekanntschaft mit ihrem charmanten Bruder Gonzalos geschlossen,
    das muß sich dringend ändern ;-)
    GLG
    Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ruth,
      unbedingt, der Schnitt ist echt klasse.
      Vielen Dank und herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  4. Tolles Outfit ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,

    mannometer! Ich bin auf jeden Fall mächtig stolz darauf, dass Leni meinen Rock so gut findet! Super klasse in Szene gesetzt! Cool, mädchenhaft und bunt: Das mag ich!

    Viele Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nina !
      vielen Dank für das so tolle Rock-Schnittchen ! Leni hat sich sogar noch eine Hilda gewünscht ;)
      Liebe Grüße und einen schönen Abend,
      Sandra

      Löschen
  6. Ich find das eine tolle Kombi besonders mit dem grau! Sehr sehr schick!

    glg diana

    AntwortenLöschen
  7. eine geniale kombi! ich freu mich, dass du eine fresita genäht hast :) und dann auch noch aus den tollen äpfelchen! ich wünsch dir viel erfolg mit den tollen stoffen <3
    besitos,
    nelli

    AntwortenLöschen
  8. Danke liebe Nelli !
    Du hast es voll drauf !! Der Schnitt ist auch so klasse !
    Vielen Dank und ich hoffe, dass es auch bald wieder ein Stöffchen von dir gibt :* :*
    Drücker,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Uiiii schön Sandra,

    ich mag es, wie Du die Applis setzt. Das ist nicht der Allerweltseinerlei sondern richtig gutes In-szene-setzen.
    Biher war die Fresita ja nicht so mein Ding, aber bei Lenis tollen Bildern, bekomme ich richtig Lust auf den schicken Hoodie

    Liebe Herbstgrüsse
    Melli

    AntwortenLöschen
  10. Es ist soooo schön geworden liebe Sandra, du das Können und das Geschick, tolle Stoffe so schön in Szene zu setzen! So bin nun voll motiviert und schwinge mich an meine Näma :)))

    Lg Karin
    www.nestliebe.myalbum.com

    AntwortenLöschen
  11. ui, das ist ja toll!! Daaaankeeee schööööön!!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sandra,
    das sieht nach einem echten Lieblingsoutfit aus. Für meine Lütte muss es sportlich, gemütlich und trotzdem auch ein wenig Mädchen sein ... also wie für uns gemacht ... dann brauch ich die Schnitte wohl doch ;-)
    LG Dorthe

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Sandra, das ist wieder sooo toll geworden! die Farben sind superklasse und wie du alles umgesetzt hast ist, wie immer, auch toll! richtige Wohlfühlteile!
    liebe Grüße aus Mainz von susa

    AntwortenLöschen
  14. Super schön geworden! Ich denke in grau sogar noch besser als in rosa-pink. So wirkt's nochmal so cool.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein schöner Farbrausch!!und so wunderschöne Details an den Sachen…einfach bewundernswert!!!Wunderschön!!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra