Charlotte Fingerhut feiert Geburtstag und die Lila-Lotta ist mit einer Verlosung dabei





Ich freue mich ganz arg, dass ich heute bei der lieben Marina ein Verlosung für euch starten kann.
Der Charlotte Fingerhut-Blog feiert Geburtstag, zu dem ich auch ganz herzlich gratuliere. Marina´s Blog besuche ich immer sehr gerne und bewundere ihre mit so viel Herzblut genähten Sachen. So herrlich, wie sie Stoffe und Farben kombiniert. Immer eine Augenweide !  Für die Einladung möchte ich mich auch ganz lieb bedanken und ich habe für euch als Mitbringsel ein Verlosungpäckchen zusammengestellt.  


Ein ist um genau zu sein ein vorweihnachtliches Geschenk für euch, mit den beiden My Leni Apples Stöffchen, die auch heute in den Verkauf bei Swafing gehen, MyLeni Apples  Zierknöpfe von Bianca Farbenfroh, Lila-Lotta Webbänder von Farbenmix, einen Crystal PEN und ganz viel Lila-Lotta Geschenkpapier und passende Karten, die Frau Plottermarie zur Verfügung gestellt hat. 





Um teilzunehmen müsst schnell rüber zu Charlotte Fingerhut hüpfen und dort einen Kommentar hinterlassen. 
Ich wünsche euch eine tolle Geburtstagswoche und ganz viel Glück, ich drück die Daumen ! 

Kommentare

  1. Hallo liebe Sandra!das ist ja eine super tolle Verlosung!bei Marina kann man leider nicht anonym kommentieren.ich hätte schon so gerne öfter mal was nettes geschrieben und heute natürlich gerne bei der Verlosung teilgenommen aber leider geht das nicht.dabei schaue ich regelmäßig in ihrem tollen Blog vorbei. Schade.:o(
    Viele liebe Grüße und weiter so mit deinen tollen Stoffen!
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anja,
    bitte sende mir eine Email mit deinem Kommentar, ich füge ihn bei Charlotte Fingerhut für dich ein ;)
    So kannst du auch teilnehmen ;)
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube,sie hat jetzt etwas umgestellt,oder ich war vorhin einfach zu blöd,jedenfalls hat es jetzt geklappt!
      Vielen Dank und liebe Grüße!
      Anja

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag �� Alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft ��
    Und vielen Dank für die Verlosung ��

    LG Heike ( c-traumwerkstatt@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  4. Alles gute zum geburtstag :-)

    Vielen Dank für die Verlosung.
    .glg

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja, ich konnte gerade anonym kommentieren... Es funktioniert genauso wie hier.
    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. wow was für ein wundervolles paket

    glg

    AntwortenLöschen
  7. superklasse, würde gerne an der Verlosung teilnehmen.

    AntwortenLöschen
  8. Super, weiter so...;-)
    Bis neulich - Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Bin eben ins Lostöpfchen gehüpft. Vielen Dank für die tolle Verlosung.
    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch ;) ein ganz liebevoll zusammengestellter Preis. :) ich nehme sehr gerne an dieser Verlosung teil.
    Wünsche mir und allen anderen Teilnehmer (innen ) viel Glück. :)
    liebe Grüße
    Doris Doris.eichenseer@t-online.de

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja wirklich ein unglaublich tolles Paket. Ich husch dann mal ganz schnell rüber.lg

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute zum Geburtstag ��. ....tolle Verlosung
    claudia2thiele@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. So wunderbare Geschenke... sehr gerne nehme ich an der Verlosung teil und hoffe, dass ich vielleicht Glück habe. Auch noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Da ich am Freitag Geburtstag habe wäre es doppelt schön zu feiern! !!!

    AntwortenLöschen
  15. Hiiiiiiiilfe! Schnappatmung!!
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Also, als aller Erstes mal: happy Bloggeburtstag ��
    Und dann... Wow, was für ein apfelige Gewinn!!!
    Ist doch klar das FrauApfelbunt das haben möchte ������
    Liebste Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Das ist ja ein toller Gewinn und ich hüpf mal schnell ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Gabi (gabi.bk@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  18. Eine tolle Verlosung, super schöne Preise.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  19. Feier schön!
    Vielleicht kann ich ja ein wenig mitfeiern.
    Beste Grüße!
    Iris

    AntwortenLöschen
  20. Oh, wie zauberhaft! Da hüpfe ich doch mal elfengleich *muuuuuahahahaha* rüber zu Frau Fingerhut ;)

    Liebste Donnerstagsgrüße schickt dir
    Kirstin
    www.kruemelmonsterag.de

    AntwortenLöschen
  21. Soooo viele hübsche Sachen! Danke Dir, dass Du die einfach so weggeben willst!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  22. Ich lad dich auch zur nächsten Party ein! :-)
    Ein HAMMER Paket hast du da zusammengestellt!

    AntwortenLöschen
  23. ... zaubergeil ... genau dieses Paket würde mir zum "glücklich werden" noch fehlen ... Danke für Eure tolle Idee <3
    LG highlandheroes@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Hui so schöne bunte Sachen! Die hätte ich gerne um mir die trüben Herbsttage zu versüßen! �������� super Arbeit! Weiter so!

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch,

    da man man einfach ins Lostöpfchen hüpfen bei so tollen Gewinnen.
    Ich drücke jedem die Daumen.
    Ganz liebe Grüße aus dem schönen Rheingau sendet
    Anja

    AntwortenLöschen
  26. ♥Happy Birthday♥

    Wer sein Glück nicht versucht, bei den herrlichen Stöffchen, ist selbst schuld

    Michaela

    AntwortenLöschen
  27. also erst mal Herzliche Glückwünsche, will natürlich auch das Paket haaaaaben, also schnell rein ins Lostöpfchen und alle Däumchen fest gedrückt

    AntwortenLöschen
  28. <3 zauberhafte Glückwünsche auch von mir <3 Lg Ines

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,

    ♥-lichen Glückwunsch auch von mir.......ich möchte das Paket natürlich auch gewinnen.....vllt klappts....also schnell in den Lostopf hinein.......kwlibbach@unitybox.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    da hüpf ich doch auch gerne in den Lostopf!!
    Man darf ja nicht meckern, dass man nie was gewinnt, wenn man nirgends mitmacht.
    christina.isele@sunrise.ch

    AntwortenLöschen
  31. ♥♥♥♥♥♥♥♥ Heeeeeeeeeeeeeeeeerzliche Glückwünsche Du Liebe ♥♥♥♥♥♥♥♥
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  32. Hallo ihr Lieben !
    Die Teilnahme ist nur auf dem Blog von Charlotte Fingerhut möglich.
    Herzliche Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  33. Ich würde mich über einen Gewinn sehr freuen.
    LG Evi

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra