Carlitos Team - Anita "Grinsestern"


Oh ! Anita Grinsestern" - wenn ich  irgendwo und irgendetwas von ihr sehe, dann komme ich immer ins Schwärmen. Sie ist wohl die netteste Tiroler-Frohnatur, die ich je kennenlernen durfte. Ihre Leidenschaft sind Textilen und alles was dazu gehört. Der Grinsestern-Stoffladen in Kirchbichl ist auch sehr beliebt und außerdem, wer Anita nicht persönlich im Laden treffen kann, hat auch die Möglichkeit, sie virtuell in ihrem sehr gut sortierten Online-Shop zu besuchen.
Ganz oft finden auch tolle Nähworkshops statt, die sehr schnell ausgebucht sind. Kein Wunder, denn wenn man die Bilder via Instagram sieht, ist man sofort verzückt. Mit Anita verbinde ich immer viel Spaß und Herzlichkeit. Ich durfte sie ja schon öfter persönlich treffen und freue mich schon riesig auf die Swafing - Hausmesse und auf unseren Ski-Urlaub, denn wie ja schon oft geschrieben, möchte ich sie endlich mal in Tirol besuchen.
Liebe Anita, vielen lieben Dank für die so wunderschönen Sachen, die du aus den Carlitos-Stoffen genäht hast! Ich hoffe, dass du auch wieder im nächsten Jahr dabei bist ;)


Informationen zu dem Schnittmuster findet  ihr hier auf dem Grinsestern-Blog 









Name: Anita Pumpfer von GrinseStern


Wie kam der Blog zu seinem Namen?
Vor meiner Hochzeit mit meinem Herzmann hieß ich mit Nachnamen Stern … daher war für mich klar, mein Blog heißt irgendwas mit „Stern“ … nur was? … das war gar nicht so leicht … *grübelgrübelgrübel*
Genau genommen stammt dann mein Blogname von meinem Schatz … wir waren in Stuttgart über’s Wochenende und er meinte dann … „GrinseStern“ … das passt … du grinst ja immer so doof *lol*
Tadaaaa … so wurde GrinseStern geboren …

Was können Leser auf deinem Blog erwarten?
Alles was hübsch ist, Spaß macht, Freude bereitet, einem zum Lächeln bringt, Inspiration … ich möchte einfach Freude bereiten …

Was sind deine Blog-Pläne für die Zukunft?
Gute Frage … mhhh ich bin ja der spontan Blogger … was mich bewegt, was ich gerade unternehme, was ich gerade nähe … das will ich dann auch immer sofort mitteilen … vielleicht werde ich es ja mal schaffen ein wenig organisierter zu werden … das wäre doch ein guter Plan, oder?

Dein Lieblings-Schnittmuster:
Shelly von Jolijou
Big Beach Bag von Frau Liebstes
Rabatzz von Krumme Nadel
Deniz von TimTom
Ich könnte noch 1000 andere aufzählen …

Beschreibe deinen Blog in drei Wörtern:
Chaotisch, bunt, ich

Persönliches Grußwort:
Ihr Lieben, ich bin so stolz ein kleiner Teil in dieser wunderbaren Bloggerwelt zu sein…
Sie ist so voller Inspiration und Freude … einfach nur toll ...
Wer mag darf mich gerne besuchen kommen …


Liebste Grüße

Eure Anita


   

Kommentare

  1. toller blog super bunt... versteckst dich hinter dem bunten kissen? bin echt begeistert von deinen sachen.
    schau mal auf meinen blog und folge mir doch bitte auch. ja?
    gruß aus dem nebligen freiburg
    kreacaro.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. tolles Riesenkissen! Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Anita, weil sie so ist wie ich sie mir vorgestellt habe- fröhlich und absolut authentisch��
    Ihr Sachen sind immer wieder wundervoll!!!

    AntwortenLöschen
  4. Welch wundervolle Dinge aus den traumhaft schönen Stoffen entstanden sind!
    Wünsch dir noch einen tollen Abend und einen schönen Wochenstart!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Sachen hat Anita aus deinen wunderschönen Stoffen gezaubert!
    Die Fotos sind auch allerliebst!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra