Jetzt aber... Gil und Luv - die Stickserie


Geht es euch auch so ? Die Tage werden irgendwie immer kürzer, zumindest habe ich in der letzten Zeit das Gefühl. Mein Wochenplan ist immer so voll gepackt mit Dingen, die ich unbedingt erledigen muss, Sachen, die man mal etwas aufschieben kann und sämtliche Termine meiner Familie, die ich zeitlich gut koordinieren muss, sonst komme ich zu nichts.
Und wenn man sich dann noch mit einer Magen-Darm-Grippe herumschlägt und zwangsweise aussetzt, dann bleibt so ziemlich alles liegen und muss nach der halbwegs guten Genesung schnellstens aufgeholt werden. Eigentlich !
Gestern wollte ich euch ja schon Bilder von genähten Sachen mit der neuen Stickserie zeigen, und nun möchte ich euch die Stickerei Gil und Luv vorstellen.
Es ist diesmal nicht so eine grosse Serie und sie beinhaltet 3 Muster, die ihr auch in den exklusiven Stoffen "Gil und Luv" wiederfindet. Nicht groß, aber schnell gestickt und vielseitig einsetzbar.

Die Serie ist ab Donnerstag, den 11.Sep. 2014 bei Huups käuflich. Und nehmt euch direkt auch das tolle Freebie "Spooky" von Anke (Cherry Picking ) mit ;)





Schnittmuster / Taschenspieler I / von Farbenmix  


Freebie-Schnittmuster von Ki-ba-doo 


Ganz viel Freude mit den Stickmustern !

Ich werde mich jetzt an die unvollendeten Werke machen und morgen ein Wickelkleid von Pattydoo fotografieren, dass ich aus Florentina von lillestoff genäht habe.


   Mail für Lila-Lotta

Kommentare

  1. Sehr schöne Sächelchen, die zum Nachmachen animieren!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ach Sandra Du machst so so schöne Sachen ,ich bin verliebt <3
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es toll, wenn es eine Stickserie passend zum Stoff gibt. Ich selbst hab ja keine Stickmaschine, aber ich schaue mir deine schönen Bilder trotzdem gerne an.

    Liebe Grüsse
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Sieht alles super, tolle Stickereien!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    eine tolle Stickdatei!!! Gefällt mir sehr gut. Und das Täschchen ganz oben ist der Hammer ;-)
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    deine neue Stickdatei ist schön geworden.Mit den Stoffen und Bändern hast du wieder alles in gewohntem Lila Lotta Stil ; )) genial kombiniert und ebenso einmalig verarbeitet zu Kissen und einem Täschchen .Dein blog ist immer sehr inspirierend , man freut sich einfach über jeden neuen Beitrag von dir.Viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön Deine Stickereien!!! Das ist eine ganz süße Serie, die werd ich sicher oft verwenden. G. l. G. Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinnig schön, ich bin total begeistert.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  9. ein tolle stickserie - sehr wunderschön aus !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  10. Wunderwunderschön !!! Vielen Dank !
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sandra,
    ich bin sprachlos! Gefällt mir sehr, sehr, sehr gut!

    Lieben Gruß,
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. liebe Sandra
    wunderschön sind deine neuen Sachen, für mich die schönsten die du bis jetzt gemacht hast
    liebe Grüße
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinnig schön ! Und wie komme ich als nicht-Stickerin an so eine wunderbare Stickapplikation????

    Liebe Grüße Kathleen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Sandra,

    oh das kenne ich sehr gut...meine Woche war wahrscheinlich fast ähnlich, denn auch ich hatte eine Magen-Darm Grippe und war total ko.
    Umso schöner dann jetzt Deine Bilder anzuschauen��

    Freue mich schon aufs Kleidchen!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra