Ich suche liebe Wichtel !



Ho, Ho, Ho ! Weihnachten steht vor der Tür... ! Ähhh... der Herbst, aber ich plane jetzt schon den Lila-Lotta Adventskalender 2014. Wer möchte denn gerne einen Gast-Post schreiben und zur Adventszeit auf meinem Blog etwas beitragen ?? 

Es wäre schön , wenn ihr selbst einen Blog schreibt, ist aber keine Voraussetzung. Wer gerne dabei sein möchte, kann auch gerne unter diesem Post seinen Blog verlinken, einen Kommentar hinterlassen oder mir eine private Nachricht senden. Ich würde mich sehr freuen !! 

Noch eine kleine Bitte in eigener Sache! Facebook schränkt seit einiger Zeit die Beitragsweite aller Beiträge massiv ein ! Wer weiterhin in Zukunft meine Beiträge sehen möchte, der 

aktiviert bitte unter "gefällt mir" das Kästchen "Benachrichtigung erhalten" und ihr verpasst nichts mehr. 


Vielen Dank !

  Mail für Lila-Lotta

Kommentare

  1. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich einen Beitrag dazu machen darf. =)
    Liebe Grüße
    Bettina von http://aufgerouget.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ui...du bist ja früh dran *zwinker*. Ich hab mich auf Facebook schon als Wichteln "beworben". Aber ich wollte dir hier nochmal schreiben das ich deinen Adventkalender letztes Jahr ganz bezaubernd fand. LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Schon Weihnachten :-)
    Obwohl ich hab heute beim Einkaufen schon die ersten Weihnachtsdinge gesehen,war ganz erstaunt.
    Ich würde ja gerne bei dir mitmachen. Hab aber keine Ahnung, was du dir da als Gastpost so vorstellst? Habe sowas noch nie gemacht.

    Liebe Grüsse Eva

    http://maerlimuus.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Adventskalender.... ich liebe es Adventskalender zu machen.... ich würde es lieben mitmachen zu dürfen!
    Herzliche Grüsse Madame Gaianna

    AntwortenLöschen
  5. Ho ho ho....:-)
    Weihnachtliche Begrüßung klappt schon mal *lach*
    Auf einen Gastpost auf deinem Blog hätte ich ja richtig große Lust!! Ich liebe Weihnachten, schon immer und noch viel mehr seit knapp sieben Jahren. Da ist nämlich meine zweites Töchterchen gelandet, pünktlich am 24.12. und seitdem ist bei uns Weihnachten eben nicht mehr einfach nur Weihnachten.
    Vielleicht ist ja noch ein Türchen übrig, hinter dem ich mich in der Adventszeit verstecken darf. Ich würde mich sehr freuen und mir etwas Schönes einfallen lassen :-)
    Liebe Grüße,
    Katrin
    PS: Ich habe neben dem Blog auch eine Facebookseite ;-) Wenn du magst, kannst du ja mal hereingeschneit kommen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ja kein reiner Nähblog mehr, aber doch recht vielseitig....ich bewerb mich einfach mal bei dir, denn ich verfolge dein Blog nun schon lange und fühle mich h immer sehr inspiriert.
    Ein schönes Wochenende!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. jajaja, ich würde wohl auch! noch nicht wissend mit was, nun- an ideen fehlt es vermutlich auch dieses jahr nicht...
    sei lieb gegrüßt*

    http://fraugoldmanufaktur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra,
    ich liebe Weihnachten und die Vorweihnachtszeit. Ich hätte sehr viel Lust dazu einen Gastbeitrag zu schreiben.
    Mein Blog: fannysliebste.blogspot.de
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Fanny

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Adventskalender!!! und noch mehr als das Türchen zu öffnen, steh ich ja auf das Befüllen!
    Gerne würde ich auch mitmachen!!! Obwohl ich noch reichlich Kopfkino und Schweiß brauchen werde, um ein Lila-Lotta-würdiges Türchen zu füllen!

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster
    hauptstadtmonster.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra,
    uuuuuiiiuuuuiiiuuuiii Weihnachten. Mist... das schleicht sich ja auch schon wieder ganz still und heimlich von hinten an. Ist auch irgendwie jedes Jahr das gleiche... es kommt so plötzlich und unverhofft. :) Ich seh mich schon wieder nen paar Tage vorher durch die Stadt hecheln. Also ich hätte Lust auf einen Gast-Post bei Dir... vielleicht haste ja auch Lust auf mich... was auch immer uns erwarten wird. *breitgrins*

    Ich wünsch Dir nen gemütliches und entspanntes Wochenende,
    Miri

    kleinewohnliebe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. liebe sandra..
    ich bin auch schon am planen für die weihnachten, den die sind schneller da als man denkt. gerne würde ich mich freuen einen weihnachtsbeitrag auf deinem blog zu schreiben... bin gespannt wie es sich entwickelt.
    herzlichst eve

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sandra,

    was für eine schöne Idee!

    Das klingt total spannend...da höre ich ja direkt schon die Glöckchen klingen und
    irgendwie riecht es plötzlich nach Winterluft und Weihnachtsplätzchen ...
    Ich würde sehr, sehr gerne zu deinem Adventskalender beitragen!
    Honigkuchen, Fenstersterne, Kerzenschein, Kinderpunsch...
    genäht, gehäkelt, gebastelt...
    fotografiert und kommentiert...
    ja das würde mir großen Spaß machen!

    Gerne kannst du mich auf meiner Seite
    http://rogerueth.blogspot.co.at/
    näher kennenlernen.

    :-)

    GLG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Adventskalender so so sehr und wäre gern bei Dir dabei :o)
    Herzliche Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Ohja... das ist eine wunderschöne Sache. Da wäre ich liebend gerne dabei. Gerade Weihnachten und die Adventszeit ist sooo schön, da würde ich mich freuen, wenn ich etwas schönes dazu beitragen darf. :-)
    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  15. hi, ich habe schon im Sommer begonnen Adventskalender zu nähen. habe schon 4 hinter mir :) natürlich alle individuell. Ich würde mich freuen, wenn ich noch einen 5 nähen und gestalten darf :)
    Lieben Gruß
    Johanna

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja stimmt, Weihnachten steht so gut wie vor der Tür und die Lebkuchen in den Supermärkten stehen ja auch schon bereit! ;-)
    Ein Adventskalender-Gastpost wäre eine feine Sache, ich hätte da auch schon ein paar Ideen! :-)

    Herzliche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und ich würde mich natürlich riiiiiesig freuen, wenn ich mitmachen dürfte! :-)

      Löschen
  17. Hallo,

    wenn du noch Leute suchst, ich wäre auch dabei mit einem Gast-Post aus den USA ;-)
    Da du so rechtzeitig Bescheid sagst, hätte ich ja noch Zeit, was vorzubereiten *hihihi*
    viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde es sehr spannend jeden Tag ein Türchen aufzumachen und dann erst zu sehen was sich dahinter verbirgt. So bewahrt man sich auch als Erwachsener noch ein kleines bisschen von dem Zauber, den Weihnachten als Kind irgendwann einmal bedeutet hat.

    Ich würde mich sehr freuen ein Teil davon zu sein!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Sandra!
    Also da ich ja absoluter Weihnachtsfan bin, möchte ich natürlich sehr gerne mitmachen!
    Hier kannst Du, wenn Du Zeit hast, mal ein bisschen schmöckern!
    www.especiallb.blogspot.de

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Sandro
    ich würde auch gerne einen Beitrag machen. Ich liebe die Adventszeit und würde mich freuen wenn ich mitmachen könnte.
    Danke und ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sandra,
    an dir sollte ich mir mal ein Bespiel nehmen. Ich werde wohl am Wochenende auch mit meinen Weihnachtsplanungen anfangen - genau! Beiträge bekommst du ja ganz, ganz viele für deinen Kalender. Ich komm dafür immer gucken ;-)
    Viel Spaß bei den Vorbereitungen.
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sandra
    Also da würde ich definitiv auch gerne eines der 24 Türchen "befüllen". Es geht zwar noch ein Weilchen und ich gestehe, ich habe noch nicht wirklich an Weihnachten gedacht, aber dann könnte ich ja schon mal damit anfangen ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sandra,
    wer würde den nicht gerne mitmachen?
    Ich habe gerade gestern beim einschlafen gedacht dass es Zeit wäre mit der Weihnachtsplanung anzufangen - Kinder, Mann (der am 24.12.auch noch Geburtstag hat), 07.12. Geburtstag der Schwägerin, Familie, Adventskalender...ich sollte wirklich anfangen :)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sandra,
    was für eine schöne Idee; da wäre ich auch sehr gerne dabei :-) !
    Liebe Grüße, Gaby
    http://zaunkoeniginkreativ.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Oh toll. Ich möchte mich hiermit auch Bewerben. Eine, nein was sage ich, mehrere Ideen habe ich auch schon. Es wäre eine große Ehre für mich, bei deinem tollen Adventskalender mitmachen zu dürfen. Ich fand den sooo schön letztes Jahr.

    LG Florentine
    www.liebeling.com

    AntwortenLöschen
  26. Oh wie schön. Ich wäre super gerne dabei. Ich würde dir und deinen Lesern sehr gerne etwas aus Südtirol zeigen.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sandra,
    das ist ja klasse, dass du uns das anbietest! Sehr gerne würde ich einen Beitrag leisten dürfen. Am Adventskalender Türchen für Türchen öffnen und sich wie Bolle auf Weihnachten freuen....was gibt es Schöneres! Ich hätte bereits eine Idee, allerdings muss ich gestehen, dass ich in der Bloggerszene noch nicht sehr lange unterwegs bin. Ach, schau einfach mal vorbei.
    Herzliche Grüße, Uli

    AntwortenLöschen
  28. Klasse Idee, du hast ja schon eine große Auswahl, trotzdem bewerbe ich mich mal. Ne Idee aus dem Bereich Fotografie hätte ich auch schon.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Sandra, das nähen überlass ich als Anfänger euch Profis! Aber... Wie wäre es mit Cake Pops im Lila-Lotta Design???

    Da würde mir ganz sicher was tolles einfallen! So ein Cake Pop Diy - wär ja vielleicht auch was für ein Türchen?
    Hier mal der Link zu meinem Blog!

    http://lovelife-liebedasleben.blogspot.co.at

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  30. Wow, was für eine schöne Idee. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich mitbloggen dürfte und eine kreative Idee einbringen kann.

    Falls du mal auf meinem Blog schmökern möchtest. :-) www.bluemchenswelt.blogspot.com

    Ganz liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sandra! Das klingt ja spannend...Recht hast Du, die Monate vergehen ohnehin wie im Flug. Ich hätte da schon einige Winter Diys in petto und würde mich freuen, wenn ein Fenster für mich aufginge!

    lg tina

    AntwortenLöschen
  32. Oh da wäre ich gern dabei. Dein blog ist sowas von toll und darauf einen post beim Adventskalender beizutragen wäre ein traum.und ich wüerde mir was schönes dafür einfallen lassen. Ein kostenloses schnittmuster oder so...

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Sandra,
    was für eine Frage...ich gehöre noch eher zu den Neulingen in der Bloggerwelt, aber ich habe schon jetzt einige DIY-Ideen und Rezepte im Kopf...:)
    Also ich würde mich riiiesig freuen, mich hinter einem Türchen verbergen zu dürfen :)
    Hab ein schönes Wochendende und ganz liebe Grüße,
    Laura
    {laura.schwesterherz(ät)web.de}

    AntwortenLöschen
  34. Da würde ich auch supergerne mitmachen!
    http://www.christinasbuntewelt.at/blog/
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  35. Hej Sandra,
    vielleicht kann ich ja was dänisch angehauchtes dazu beitragen ? :0) Mir f¨llt bestimmt was Schönes dazu ein, mein Blog ist zwar noch nicht soo bekannt, aber ich freue mich immer, wenn ich was kreatives beitragen kann.
    Schau doch mal vorbei bei Ulrikes Smaating : http://ulrikes-smaating.blogspot.com
    Ich würde mich jedenfalls richtig darüber freuen, wenn ich mit von der Partie sein könnte :0)
    Ganz liebe Grüsse aus dem Norden Dänemarks
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Sandra. Es wäre mir eine große Freude für dich einen Gastpost in der Weihnachtszeit schreiben. Ich bringe gern etwas zum Selbermachen mit oder auch was für Naschkatzen. Du hast da einen Wunsch frei :) schau doch einfach mal bei mir vorbei. Allerliebste Grüße sende ich dir, Sarah

    AntwortenLöschen
  37. Da hätte die Frau Heilder auch Lust zu :-)
    Ich würde einen kulinarischen Post oder auch etwas besinnliches passend zur Weihnachtszeit beisteuern.
    Liebste Grüsse, www.stoff-rausch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Sandra! Ich bin grad durch Zufall auf über deinen Blog gestolpert und bin begeistert :-)
    Falls du noch einen Wichtel suchst; ich wäre sehr gern dabei!
    Liebe Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Sandra, mensch du bist ja wirklich früh dran mit planen :-)

    Ich hätte große Lust einen Gastbeitrag für deinen Blog beizusteuern!

    Liebste Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Du Liebe,
    erst einmal RESPEKT für so eine langfristigen Planung!! Aber naja, wenn man genauer in den Kalender schaut, ist's ja wirklich wieder ratzfatz Weihnachten. Also ich würde gerne einen Beitrag für den Adventskalender beisteuern :) Und würde mich sehr freuen, wenn Du mich als einen Deiner Wichtel auswählst.

    Viele liebe Grüße
    Angela
    (dickmadamme.de)

    AntwortenLöschen
  41. Auch ich wäre jederzeit sehr gern für einen Gastpost zu haben und würde gern Wichtelchen spielen ;)

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Sandra! Ich hätte große Lust, ein Gastwichtel in deinem Adventskalender zu sein! Guck doch mal unter www.grimmskram.net was ich in der Weihnachtszeit so mache ;-)
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Sandra,

    letztes Jahr habe ich Deinen Adventskalender mit viel Freude verfolgt und wäre so gerne in diesem Jahr ein Teil davon. Ich habe gerade ein adventliches Goodie für meinen Blog in Planung, das ich so gerne auch für Deine Leser in besonderer Art anbieten würde.

    Liebste Grüße & einen schönen Sonntag
    Miri

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Sandra,
    die Zwerge hüpfen, seit sie Deinen Aufruf gelesen haben, hier wie wild durchs Haus...sie finden wir müssen unbedingt mit machen und eine Zauberhaftigkeit zum nachbasteln aus unserer Zwergen-Bastel-Stube als Adventskalendertürchen zeigen.
    Ein kleines Geschenk für kleine Menschenkinder, oder etwas schönes fürs Haus...
    Wir wären liebend gerne dabei...unvorstellbar was hier dann los wäre.
    Liebe Grüße aus dem Märchenwald
    Dein FrauSchnittchen
    www.frauschnittchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Sandra,
    ich möchte mich auch gern bewerben - allerdings wäre meine Adventskalenderfüllung wohl etwas ... anders ;-) Und ich weiß nicht, ob es das ist, was Du suchst ... aber ich würd mich freuen, wenn Du einfach mal aufm Blog vorbei schaust :-) Gerne verrate ich Dir dann per Mail mehr ;-)
    LG Dorthe

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Sandra,
    ja Weihnachten...war nicht gerade erst Ostern?!? ;-)
    Ich hätte wahnsinnig große Lust bei dir einen Gastpost zu verfassen. Da ich einen Foodblog schreibe kuechenakrobatin.blogspot.de würde ich gerne einen kulinarischen Blogpost beitragen...ich hoffe das es dir gefällt bis dahin einen wunderschönen Sonntag noch
    liebste Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  47. Hallo liebe Sandra - ich verfolge ja schon lange deinen Blog und in Sachen Fotos bist du ja echt mein Vorbild :D ich würde mich sehr freuen, einen Gastpost schreiben zu dürfen und mich auch mega anstrengen! Mein Mann ist ja Finne, da könnte ich ja eventuell etwas über finnische Weihnachtssachen schreiben.
    lg Sophie von http://kaariainen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  48. WOW ! WOW ! WOW!! Unglaublich, wie viele sich via Facebook, Email und auf meinem Blog gemeldet haben !! Ich bin total überrascht.
    Leider kann ich nur wenige einladen ! Bitte nicht traurig sein, wenn ihr keine Nachricht von mir erhalten habt.
    Nächstes Jahr wird es sicherlich noch einen Adventskalender geben. Die Entscheidung ist mir wirklich sehr, sehr schwergefallen, denn ihr habt so tolle Ideen und wundervolle Blogs. Vielen, vielen DANK für eure so tollen Bewerbungen, ihr seid echt so klasse !!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Sandra, Advent- und Weihnachtszeit mag ich voll gern.
    Ich hätte Lust bei deinem Adventskalender mitmachen...schau einfach mal rein in unseren Blog
    http://werkstatt-officina04.blogspot.it/
    Liebe Grüße Helene

    AntwortenLöschen
  50. Hallo liebe Sandra, ohh wie wunderbar. Ich würde sooo gern bei Deinem Adventskalender dabei sein :)
    Liebste Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  51. Hej Hej ...
    auch wenn einem die Zeit immer noch soooooooooo lang vorkommt, Weihnachten steht quasi schon vor der Tür.
    Die ersten Leckereien findet man ja schon länger in der Regalen der Supermärkte.
    Ich stecke voller Ideen für einen Gastpost also schau doch mal rein:
    facebook.com/BinesWelt

    Vielleicht bis bald - Bine

    AntwortenLöschen
  52. Oh ja Weihnachten. Da bin ich auch ein Riesenfan. und damit natürlich auch von Adventskalendern. Also, wenn du magst, würde ich meine Weihnachtsvorfreude gern in einem deiner Türchen zelebrieren ;-) Das wäre toll und Ideen gibt es soooo viele in meinem Kopf. .. lg maika (maikaefer16.blog. de, maikaefer16(at) gmail.com)

    AntwortenLöschen
  53. Ich liebe Weihnachten!!! Danke für diese wunderschönen Kalender. Ich werde es sicherlich ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Sandra,
    Auch ich würde sehr gerne auf deinem Blog einen Gast Post schreiben und natürlich lass ich mir was für den adventskalender
    einfallen lassen!! Mein Blog ist noch jung, aber trotzdem lesenswert*)
    Mail: frauelma@gmx.de

    elma-bloggt.blogspot.de

    lg elena

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra