Carlitos Team - Phi & Lu


In den nächsten Tagen möchte ich euch gerne mein Probenäherinnen-Team vorstellen und ganz viele Bilder von den Sachen, die die Mädels genäht haben. Ich kann euch jetzt schon verraten, dass ihr sicherlich genauso Augen machen werdet wie ich... 

Jede der so netten Mädels hat sich voll ins Zeug gelegt und ein Teil schöner als das andere gezaubert. Ich hatte schon echt viele Tränen in den Augen, als mich die Bilder erreicht hatten, und ich konnte es kaum glauben, wie viel Mühe sie sich gegeben haben. 
Einige aus dem Team haben sich hier im Hause Lila-Lotta auch zu einem Carlitos-Fotoshooting-Tag getroffen. Es war total lustig und an diesem Tag echt warm, trotzdem sind fantastische Bilder entstanden. 
Heute fange ich mit Yvonne von "Phi & Lu" an, sie hat mir wie alle anderen Probenäherinnen einen kleinen Fragebogen beantwortet. Gleichzeitig möchte ich ein Lila-Lotta Projekt ins Leben rufen und jede Probenäherin bekommt einen festen Platz auf meinem Blog. Dafür habe ich die Kategorie "Probenäher-Team" oben im Reiter unter "Stoffe" eingefügt, in der ich in Zukunft veröffentlichte Post sammle. 




Schnittmuster Zita von Machwerk  







Name : Yvonne Aumann
Wie kam der Blog zu seinem Namen? 
Als es um den Namen für meinen Blog ging, wollte ich etwas Persönliches, was es nicht unbedingt öfter gibt. So kam irgendwann die Idee zu Phi & Lu, der sich aus jeweils einem Teil der Namen meiner Kinder zusammensetzt.
Was können Leser auf deinem Blog erwarten?
Kreatives nach Art des Hauses.
Hauptsächlich gibt es bei Phi & Lu natürlich Genähtes, denn das ist seit 2010 meine Leidenschaft geworden. Ab und an verirrt sich aber auch mal ein Buchtipp, Gebackenes oder anderes in den Blog.
Was sind deine Blog-Pläne für die Zukunft?
Mhmmm, da hab ich ehrlich gesagt gar nicht so wirklich welche. Außer vielleicht das Blogdesign endlich mal etwas meinen Wünschen anzupassen. Das schieb ich schon sehr lange vor mir her.
Dein Lieblings-Schnittmuster: 
Schwierig, da gibt es soooo viele schöne!
Anton liegt mir natürlich sehr am Herzen. Und die Schnitte von Machwerk mag ich auch sehr gern, da sie immer wieder was raffiniertes haben. Aber eigentlich mag ich ganz viele Schnitte, denn jeder  für sich ist etwas besonderes.
Beschreibe deinen Blog in drei Wörtern: 
Taschen - stofflastig - Herzblut
Persönliches Grußwort:
Wenn ihr Lust auf mehr Phi & Lu habt, so findet ihr mich nicht nur in meinem Blog, sondern auch an einigen anderen Stellen im Netz:
Website: www.phiundlu.de
Instagram: phiundlu

Herzliche Grüße

Yvonne 


   Mail für Lila-Lotta

Kommentare

  1. Wow, was für tolle Bilder und genähte Sachen. Da hat sihc Yvonne ja mächtig ins Zeug gelegt, aber wer würde das nicht bei soo tollen Stoffen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Da möchte ich mir am Liebsten sofort die Decke schnappen und mich darin einkuscheln... oder mit den Taschen auf den Weg machen...oder ein Picknick veranstalten mit der tollen Deko! Ich bin total begeistert! So schön alles!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Yvonne hat sooo schöne Sachen aus Deinem Stoff gezaubert!!!!
    Ich wünsche Dir einen tollen Tag
    G. l. G.
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn. Ich bin schon immer ganz baff, wenn ich die tollen Bilder auf FB sehe. Was sich die Mädels für eine übe geben <3 Soo toll. Um so gespannter bin ich auf die Vorstellungsrunden.

    LG Anja

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra