Swafing Hausmesse im August 2014 / Gil und Luv



Nicht mal mehr drei Tag bis zur Herbst-Hausmesse 2014, und ich bin wahnsinnig aufgeregt und schon so gespannt, wen ich alles treffen darf. Einige Mädels habe ich ja schon persönlich kennengelernt und freue mich riesig über ein Wiedersehen. Diesmal findet die Swafing Hausmesse auch eine ganze Woche statt, und wir haben noch mehr Zeit zum Quatschen, Stöffchen-Streicheln, gemeinsam Kaffee und Kuchen genießen und über Gott und die Welt zu reden. Herrlich ! Es wird bestimmt eine total aufregende Woche ! 

Wir haben uns aber auch ins Zeug gelegt und für diese Woche in Nordhorn schon lange ganz viele Überraschungen vorbereitet. Erstmalig wird auch ein Designermagazin erscheinen, das meine lieben Kolleginnen Anke ( Cherry Picking ) , Andrea ( Jolijou) und ich entworfen haben. 


Das Magazin gibt es ab dem 25. August 2014 exklusiv für unsere Fachhandelskunden beim Kauf der Designerstoffe auf der Hausmesse. Nach der Hausmesse wird man es bei vielen Stofffachhändlern finden, die die Stoffe Gil und Luv von Sandra Prüßmeier / Lila-Lotta , Love Pears Crimson und Daisy in Love von Andrea Müller / Jolijou und Lovely Stars und Lovely Spooky von Anke Müller / Cherry Picking führen.
Und in dem Magazin stellen wir unsere exklusiv für die Messe entworfenen Stoffe vor und von jedem von uns gibt es auch eine kleine Anleitung. Dazu aber später mehr, denn ich möchte nicht zu viel verraten. 
Wer aber trotzdem jetzt so richtig neugierig ist, findet auf dem Swafing Blog  ganz viele Einblicke und viele Informationen rund um die Hausmesse. 
Oder wir treffen uns virtuell via Instagram, dort sind schon viele Bilder über die Hausmesse im Umlauf und unter dem Hashtag: #swafinghausmesse könnt ihr schon viele Bilder bestaunen. Es werden sicherlich ab der nächsten Woche fortlaufend mehr Bilder von allen lieben Besuchern. 
So, jetzt aber einen kleinen Vorgeschmack vom meinen exklusiven Stoffen "Gil und Luv" 




Nach der Hausmesse wird es auch eine passende Stickserie bei HUUPS! geben und in meinem Spreadshirt-Shop ziehen auch wieder neue Handyhüllen  mit den folkloristische Blumenornamente  ein. 
Für die, die leider nicht dabei sein können, ich halte euch auf alle Kanälen auf dem Laufenden ...
SWAFING HAUSMESSE:
25.- 31. August 2014
Montag bis Samstag: 9:00 – 17:00 Uhr

Sonntag: 9:00 – 16:00 Uhr
   Mail für Lila-Lotta

Kommentare

  1. Die Stoffe sind schon wieder ein Traum!!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und auch Erfolg auf der Hausmesse! Es wird bestimmt wahnsinnig toll und spannend!!!
    Ich werde das ganze dann via IG quasi live mitverfolgen!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra...

    ...wie gern würd ich vorbei schauen, doch für eine kurze Stippvisite wohn ich einfach am falschen Ende Deutschlands.

    Ich wünsch Dir ganz viel Spaß, ganz viel tolle Begegnungen und wunderbare Tage bei der Hausmesse!

    Herzlichst,
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön...
    Ich liebe ja "blaugrundige"-Stoffe und dein neuer Entwurf ist wirklich ein Traum!!
    Ich wünsche dir ganz viel Freude und viele tolle Bekanntschaften in Nordhorn!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll, wundervoll, wundervoll........ich kaufe in Gedanken schon mal ein....seufz...
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Bei Dir ist es immer so schön bunt und das liebe ich :) Obwohl ich gar nicht nähen kann, gucke ich immer wieder gern hier rein^^ viel Spaß auf der Messe!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra

    Was für traumhafte Stoffe! Ich wünsche Dir auf jeden Fall von Herzen ganz viel Spaß, Inspiration, gute Gespräche, leckeren Kaffee und Kuchen und viele Stöffchen zum streicheln. Bring uns was schönes mit!
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  7. die Stoffe sind einfach mal wieder mega schön ich liebe einfach alle deine Stoffe einer schöner als der andere :) ich wünsche dir ganz viel Spaß und viel Erfolg auf der Messe und freue mich schon wenn ich dann danach endlich deine neuen Stoffe ergattern kann :) (da warte ich schon seit dem ersten Bild sehnsüchtig drauf )

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich wuuuuunderschön die Stöffchen!!! ♥
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra, ich wünsche Dir ne wunderschöne Woche bei der Messe, viele nette Gespräche und....Deine Stöffchen sind mal wieder ein Traum. Ich bin gedanklich in jedem Fall dabei....Leider wohne ich ein wenig zu weit Weg,hihi...sonnige Grüsse aus Brasilien, Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. Soooo wunderschön!!!
    Ich brauch den Stoff!!! :-)))) Hoffentlich ist Freitag noch was da!!!
    Ganz ganz viel Erfolg und liebe Wochenendgrüße von
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Huhu, wieder wunderschöne Stoffe! Auf so eine Messe würde ich sooo gerne mal mitkommen.... Lg Silke

    AntwortenLöschen
  12. Oh man GIL ist ja sowas von wunderschön.
    Ich ärgere mich so, dass die Swafing Messe für mich so weit weg ist... Ich würde so gerne mal deinen und die vielen vielen anderen bunten Stände bewundern.

    Ich wünsche dir eine wirklich tolle Woche und werd wie immer ganz gespannt am Handy kleben und auf Insta verfolgen <3

    Liebste Grüße aus Berlin ;)

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra