Lotte Verlosung !

Weil ich immer noch so überwältigt bin und völlig baff von der so grossen Teilnahme der letzten Lothar Verlosung auf meiner Facebook-Fan Seite, starte ich ab jetzt und hier eine 2.Verlosung.



Der Gewinn besteht aus 1x1 Meter Lotte Stoff und oben drauf gibt es eine Überraschung, die ich extra für das lillestoff-Festival hergestellt habe. Suprise Suprise !

Und ? Neugierig ??

Wenn ja : dann verlinkt unten euren Blog via InLinkz mit eurem letzten Posting. Wer keinen Blog hat, der schreibt bitte einen Kommentar zu diesem Post. 
Die Länge ist egal 

Wer sich nicht sicher ist, wie es funktioniert, schaut mal vorab hier vorbei :"KLICK" 

Aber nicht schummeln, denn doppelte Kommentare und Verlinkungen werden von mir aussortiert ;) 

Die Verlosung startet jetzt und eine Teilnahme ist bis zum 12.07.2014 um 0:00 Uhr möglich.

Es wäre sehr lieb von euch, wenn ihr bitte einen Link zurück, mit oder ohne den Banner , auf euren Blog setzt (KEIN MUSS) und diese Verlosung via Facebook teilt. 


(Banner könnt ihr gerne mitnehmen )
http://lila-lotta.blogspot.de/2014/07/lotte-verlosung.html#comment-form

Wenn ihr das Banner hochladen möchtet, bitte ein Häkchen an "Grösse anpassen" 
Euer Blog Layout öffnen / Gadget hinzufügen / HTML JavaScript konfigurieren und den Code oben einfügen. Rot ist die Breite und Blau die Länge 

Alle können wie immer gerne kostenlos teilnehmen auch Onkels, Tanten, Omas, Opas, Nicht-Leser, Anonyme und auch gerne Nachbarn aus dem Ausland. Volljährig müsst ihr aber schon sein.

Am 14.07.2014  gebe ich hier auf meinem Blog und via Facebook den Gewinner bekannt und hoffe, dass ganz, ganz viele ab jetzt teilnehmen und wünsche jedem Teilnehmer ganz viel GLÜCK !

Fragen zu der Verlosung beantworte ich sehr gerne via Mail
(sandras.lilalotta@googlemail) 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und nun ganz schnell einen Kommentar oder verlinkt euren Blog via InLinkz mit eurem letzten Posting. 



Kommentare

  1. Der Stoff mitsamt der Lotte ist wunderwunderschön. Ich würd ihn zu gern gewinnen (sonst muss ich ihn mir wohl kaufen :) ) (johannapunktbraun@web.de)

    AntwortenLöschen
  2. Anfangs waren mir deine Sachen ehrlich gesagt zu bunt, mittlerweile find ich das absolut toll. Es ist so einzigartig und hat absoluten Wiedererkennungswert. Ich würde einen dieser Stoffe so gern mal vernähen, um auch etwas einzigartiges zu haben.

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, wieder ein Traumstöffchen! Da hüpfe ich schnell ins Lostöpfchen!
    Viele Grüsse
    Birthe (birthe.halbig@online.de)

    AntwortenLöschen
  4. Oh den muss ich haben denn meine Tochter ist auch schon auf Lothar so verrückt gewesen!!! Also Daumen drücken!!!

    AntwortenLöschen
  5. Oh super schöner Stoff, da bin ich gern dabei und teile auch gerne.
    https://www.facebook.com/nicole.volker.35/posts/773089239408781

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein toller Stoff, da muss ich doch gleich mitmachen, denn meine zwei Mädels würden sich bestimmt tierisch freuen aus diesem Stöffchen etwas genäht zu bekommen( leider geht der große Zwillingsbruder bei diesem Stoff leer aus, aber da wird mir schon etwas einfallen). So hiermit springe ich nun auch in den Lostopf HÜPF Liebe Grüße Martina ( hallo@chavido.de)

    AntwortenLöschen
  7. Ooooohhh, wie wunderwunderschööön!!! So ein hübscher Stoff! Den möchte ich natürlich zu gerne gewinnen. (Ich muss mir ja jetzt schon die ganzen Lotharstoffe selber kaufen... ;-)
    Viele liebe Grüße,
    Catharina cat.ha ät gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön. Ich würde mich riesig freuen für meinen kleinen Sohn.

    AntwortenLöschen
  9. Wir freuen uns schon total auf die neuen Stöffchen - vor allem meine kleine (Char)Lotte hier. :D
    Und das liegt nicht nur am Namen ;)

    VG Anastasia (tasi.maus@web.de)

    AntwortenLöschen
  10. :D
    Ach, ich liebe es, wie du schreibst...! Du bist dabei so ICH; vielleicht liegts am Namen. ;)
    Und der Stoff?! Wie immer schööön!
    Wie auch immer, ich versuch mein Glück. Aber alleine - ohne Tanten, Omas oder anonymen Nachbarn... :D ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hups - vom System gefressen:
      LG und Danke,
      Sandra O. (sandrulla ät gmx punkt de)

      Löschen
  11. So ein schöner Stoff <3
    sarakauffmann@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,mensch die Lotte ist ja auch richtig süß und würde ich gerne für ein tolles shirt für meinen Sohn verarbeiten :-)
    Danke für die tollen Verlosungen :-D
    Lieben Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. oh der Stoff ist toll. Da ich leider keinen eigenen Blog habe, schreibe ich hier einen lieben Kommentar :-)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine Liebe,

    ich muss mich meinen "Vorschreiberinnen" anschließen - auch ich finde den Stoff einfach nur zuckersüß!
    Ich selbst kann leider nicht nähen :( - würde aber, wenn es die Glücksfee denn gut mit mir meint, den Stoff meiner Schwägerin weitergeben, die daraus etwas tolles für meine Mädchen nähen könnte!

    Nun drücke ich mir (aber natürlich auch allen anderen Teilnehmer/innen) ganz fest die Daumen.

    Auf Facebook folge ich Dir unter Eugenio e Heike Scardia

    Meine Email-Adresse ist: heike.scardia@gmx.de

    LG und noch ein schönes Wochenende

    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde mich auch freuen über den tollen Stoff. Bei Lothar hat es leider nicht geklappt ☺️

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sandra,
    ein toller Stoff den du da an uns Verlosen möchtest. Da versuche ich doch gleich mein Glück.

    Ein schönes Wochenende.

    GLG
    Ellen

    AntwortenLöschen
  17. Erst einmal ganz lieben Dank das du noch eine Verlosung startest! Dann auch noch sooo einen tollen Stoff :-) !!! Habe ich schon erwähnt das ich Überraschungen liebe?!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sylvie

    AntwortenLöschen
  18. Zauberhaft.... Ohne Worte!! Ich liiiieebe deine Stoffe einfach ... Für Groß & Klein!!!! ... Und so hüpf ich in den Lostopf rein!

    AntwortenLöschen
  19. Haben wollen, weil traumhaft schöööön ��
    Vlg, Wiebke

    AntwortenLöschen
  20. Oh bitte, bitte! Deine Stoffe für die Verlosungen ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
  21. Mein 2jähriger liebt sein Lothar Shirt, jetzt kommt pünktlich zur Geburt seiner Schwester ein Mädelstraum dazu :) ich denk, wenn ich den nicht gewinne, muss ich wohl bestellen :D LG Juliane

    AntwortenLöschen
  22. ooh wie schön. Vielen Dank für die zweite tolle Verlosung in Folge. lg, Nadine

    AntwortenLöschen
  23. ja natürlich probiere ich dann nochmal mein glück ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  24. ahhhhhhh ich mag gewinneeeeeen *hüpf ..lieben Dank für das tolle Gewinnspiel (Claudia Weiss /Facebook)

    AntwortenLöschen
  25. Oh, der Stoff ist sooo toll!!! Da würd ich mich riiiiiiesig freuen, den vielleicht zu gewinnen!!! ...ich kann mir meine Kleine auch schon in einem super süßen Kleid daraus vorstellen! <3

    tgoertz192@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  26. Der Stoff ist zucker! Meine Tochter würde sicher eine Pumphose und Mütze damit haben wollen <3
    Dafür hopse ich gern in den Lostopf.
    VG, Katrin

    AntwortenLöschen
  27. Ich muss einfach mein Glück noch mal herausfordern! Ich finde Lotte sooooo süß und meine Maus würde sich sicherlich sehr über ein Muddi-Mausi-Partnershirt freuen denn auch ich bin total verliebt in Lotte! ♥
    Geteilt habe ich das Gewinnspiel auf Facebook (Mirjam Mättig).
    Nu aber Däumchendrücken! * ☼* Lotte ... Bitte komm zu uns!!!! * ☼ * ♥

    AntwortenLöschen
  28. Ich liebe den Lottastoff jetzt schon, wunderwunderschön.
    Liebe Grüße Simone (simonebasenach@web.de)

    AntwortenLöschen
  29. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  30. Als Mama einer kleinen Lotte MUSS ich da ja einfach mitmachen!

    So ein schöner Stoff ♥

    AntwortenLöschen
  31. Herzallerliebst ♥♥♥ bin dabei! Lg, natalie http://instagram.com/schneckengruen)

    AntwortenLöschen
  32. Die Farben vom Lotte Stoff sind richtig toll! Da muss ich natürlich mal mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  33. Wow, wow, wow! Vielen dank für so tolle Verlosungen!
    Dann probiere ich einfach mein Glück!

    LG Bine (Bine774@web.de)

    AntwortenLöschen
  34. Ein wunderschöner Stoff, ebenso wie deine Pluma-Kollektion. Ich drück mir einfach mal selbst die Daumen. Mach weiter so! LG Birgit
    (Sirona81@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  35. Ich liebe, liebe, liebe die Lotte! So zauberhaft schön ist sie... Gerne würde ich das Stöffchen gewinnen und daraus etwas für meine kleine Tochter nähen. Also ab in den Lostopf. Daumen halten! Bis bald und LG vom Bodensee

    AntwortenLöschen
  36. Och deine designs sind irre schön♡ würde mich sehr darüber freuen.katjuscha

    AntwortenLöschen
  37. Danke für die 2te Chance. Wenn Lothar mich nicht mag, vielleicht möchte Lotte von mir gestreichelt werdenn...
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  38. Absolutes Traumstöffchen *sehrgernegewinnenwürd*, wir sind nämlich gerade im Fuchsfieber.

    AntwortenLöschen
  39. Hach... Lotte ist so toll :)
    Da nehme ich sehr gerne teil!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  40. Ooohhh, so ein schöner Stoff, der würde uns auch gefallen.
    Viele Grüße Daniela.

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Sandra, deine Lotte ist sowas von superkallefragelistigexpialligetisch...
    Ich bin sprachlos...
    Weiß jetzt schon was ich daraus für meine (Char)Lotte nähen möchte! Selbst wenn ich nicht gewinnen sollte, allen viel Glück!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  42. da frau ja bekanntlich nie genug stoff haben kann, versuche auch ich mein glück!
    viele grüße
    chrissi

    AntwortenLöschen
  43. WOOOOOW! Bin ein großer Fan von deinen Designs und dieses Stöffchen trifft mal wieder genau meinen Geschmack!
    Liebste Grüße aus Hamburg!
    Julia von http://www.mamigurumi.de

    AntwortenLöschen
  44. Ooohhh nun versuche ich auch mal mein Glück bei so einem tollen Stoff♡♡♡

    Sei lieb gegrüsst, Christin

    AntwortenLöschen
  45. Lotte,Lotte…. mei ist die schööön….Jetzt drück ich uns ganz fest die Daumen. Dankeschön für so eine tolle Verlosung.
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Sandra, da ich. lothar und Lotte so süß finde, mach ich gern mitbei der Verlosung und würde mich über den Stoff sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  47. Aus diesem zauberhaften Stoff würde ich meiner Enkeltochter ein Sommerkleidchen nähen, passend zu Ihrer kleinen eigenen Einkaufstasche mit der Lotte drauf, die sie täglich ganz stolz zum einkaufen mitnimmt.

    Herzliche Grüsse aus der Schweiz
    Brigitte (brigitte.werz@swissonline.ch)

    AntwortenLöschen
  48. Ich bin verliebt in das Design und hätte die Lotte furchtbar gerne. Deine Designs sind einfach immer wundervoll ��
    Liebsten Gruß von der Melli

    AntwortenLöschen
  49. Der Stoff sieht ja einfach nur zuckerniedlich aus und ich denke,meinem kleinen würde er super gefallen.
    Da versuchen wir sehr gerne unser Glück.
    LG Melanie J. mit Jonas
    Melanie-Mory@gmx.de

    AntwortenLöschen
  50. Ach deine Stoffe heben sich irgendwie immer ein wenig von der Masse ab. Wirklich ein toller Stoff! Da hätte ich schon einige Ideen für mein kleines Mädchen.
    Würde mich sehr über einen Gewinn freuen!
    LG Hilde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach meine email-adresse fehlt noch: dr.remplem/at/gmail.com

      Löschen
  51. die lotte stoffe sind echt ein traum <3
    bellamia18@freenet.de

    AntwortenLöschen
  52. Wunderschön!!!! �� Ich liebe Lotte!!!! Für meine Tochter habe ich eine große Lotte sticken lassen und ich selbst trage Lothar auf meinem Shirt. Da muss ich einfach Glück haben!!! ��������

    AntwortenLöschen
  53. Lotte ist total schön geworden. Und endlich mal kein rosa Mädchenstoff. Werd ich mir wohl kaufen müssen, wenn ich nicht gewinne ;-)
    LG, Barbara
    mailbarby(at)gmx(Punkt)de

    AntwortenLöschen
  54. Diese Lotte muss ich haben ... so oder so ... erst mal versuch ich hier mein Glück .... ansonsten greif ich auf meinen (fast leeren) Geldbeutel zurück ;-)
    So schööööön! Danke!
    lg Jette
    jettehatsgemacht@gmx.de

    AntwortenLöschen
  55. Meine Liebe, ich hab doch schon seeeehnsüchtig darauf gewartet..also nichts wie rein in den Lostopf und die Lotte ist ja quasi noch viel niedlicher wie der Lothar und der ist schon super genial....
    sonnige Grüsse, dagmar,

    reinhardtdagmar@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  56. Der Stoff ist wirklich wunderschön, ich versuche mein Glück auch gerne :-)

    AntwortenLöschen
  57. Der Stoff ist aber auch zu schön. LG kati

    AntwortenLöschen
  58. Vielen Dank für die 2. Chance auf diesen tollen Stoff. Vielleicht hab ich ja dieses mal Glück :-) LG Silke
    silke.klaus(at)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  59. Whaaa, ist das wieder ein schönes Stöffchen :-)
    Viele liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
    wünscht Nicole (nicole.kuehne@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  60. Oh wie schön! Darauf hab ich schon lange gehofft. Und da ich heut Geburtstag habe versuch ich gleich mal mein Glück. Bettinapolte@web.de

    AntwortenLöschen
  61. Ich möchte zu gerne in den Lostopf hüpfen. Der Stoff ist wunderschön LG Jutta (jschwere@web.de)

    AntwortenLöschen
  62. Der ist ja oberhammermäßig süß!! Wunderschön. Wie eigentlich alles aus deiner Feder.... Ganz liebe Grüße
    Sabrina von TollKind
    TollKind-mail@web.de

    AntwortenLöschen
  63. O da möchte ich gerne mitmachen :-D


    Vlt habe ich ja mal Glück

    Hier ist mal meine Mail Adresse: frosch_thesi ätwebpunktde

    AntwortenLöschen
  64. Würd mich tierisch über den stoff freuen. Virlleicht hab ich glück. Mach weiter so!!! Lg anne ��

    AntwortenLöschen
  65. oh wie schön, da mach ich auch gerne mit :) lg, Andrea

    AntwortenLöschen
  66. Hallo liebe Sandra!
    Oh ja, da mache ich doch mit! Vielen Dank für die tolle Verlosung.
    Lieber Gruß
    Bianca von especiallB

    AntwortenLöschen
  67. Danke für die Verlosung! Ich würde mich sehr freuen und hüpfe schnell in den Lostopf hinein :)
    Liebe Grüße,
    Veronika
    (veronika.hemme(ät)web.de)

    AntwortenLöschen
  68. OoooooH Sandra,dein zuckerSüsses Lottestöffchen geht mir nicht mehr aus dem Köpfchen geht :) Ich habe es vor ein paar Tagen in der Vorschau gesehen, und habe mich sofort verliebt :) Jetzt mache ich mal bei deiner Verlosung mit und versuche mein Glück; ansonsten muss ich dann direkt wenn er online ist eine Bestellung starten :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  69. Da muß ich doch ganz schnell mal mein Glück versuchen !!!!! Ein wunderschöner Stoff !!!! :-)

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  70. Ich hab leider keinen Blog und bin auch erst seit kurzem im nähfieber. Dennoch möchte ich mal mein Glück versuchen diesen tollen Stoff zu ergattern :)

    AntwortenLöschen
  71. So ein wunderschöner Stoff! Da versuch ich mal mein Glück! Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! LG Bettina

    AntwortenLöschen
  72. Die Stoffe sind beide so toll - Lothar und auch Lotte. Ich versuche mal mein Glück und sage ♥lich Danke für die tolle Verlosung.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  73. Hallo!
    So - hier bin ich!
    Was soll ich sagen ... ich bin begeistert! Der Stoff ist megagenial und ich würde gerne meinen 3 Kiddies was daraus nähen! <3 Danke danke danke, dass Du uns die Möglichkeit gibst hier zu gewinnen!
    Leider hab ich keinen Blog - daher hier mein Kommentar! <3
    Also rein mit mir in den Lostopf - vielleicht hab ich ja Glück?
    LG Cynthia

    P.S: Natürlich hab ich den FB-Beitrag auch geteilt: https://www.facebook.com/cynthia.allabauer/posts/10201364700479696

    AntwortenLöschen
  74. Beide Stoffe sind einfach tolle - Lothar und auch Lotte. Ich versuche mal mein Glück und sage ♥lich Danke für die tolle Verlosung.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  75. Vielen Dank für diese tolle Verlosung. Wir lieben Lothar und Lotte und freuen uns schon sehr auf Verkaufsstart ♥

    AntwortenLöschen
  76. Hach, die Lotte wär ja was für meine Nichte! :) Ich versuche dann auch mal mein Glück hier! :)

    Teilen kann ich als Blog- und Facebooklose leider nicht.

    Viele Grüße
    Angela B.

    AntwortenLöschen
  77. Claudia Farkas5. Juli 2014 um 16:33

    Der Stoff sieht echt klasse aus. Das Design und die Farben, ahhh ein Traum. Würde mich daher riesig freuen wenn der Stoff den Weg zu mir finden und ich ihn vernäht an meiner Maus betrachten kann.
    Ganz lieben Gruß, Claudia

    AntwortenLöschen
  78. Mal sehen ob ich heute Glück habe und deinen tollen Stoff für meine Mädels gewinne ..... ;)

    AntwortenLöschen
  79. Das ist ja toll, ich mach mal mit, der Stoff wäre doch prima zu einem Geburtsgeschenk :)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  80. Oh, toll! Ich würde mich sehr freuen!!
    Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Sandra,
    sehr schön, deine Verlosung und ich werde dein Bildchen verlinken,
    sobald mein Google wieder funktioniert.
    Ich hab mich oben schon mal verlinkt und springe gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    PS jetzt bin ich gerade ausser Plan, ist das jetzt doppelt, oder okay??????
    HILFE
    Ich hoffe, es ist okay, ansonsten schmeiß mich raus.
    LG Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, jetzt hab ich´s geschafft,
      auf meinem schwarzen Brett verlinkt
      guck hier:
      http://naehoma.blogspot.de/p/blog-page.html
      LG Nähoma

      Löschen
  82. Hopp hopp hopp – ins Lostöpfchen.
    LG, Birgit (liebesbirgitlein@web.de)

    AntwortenLöschen
  83. Oh wie schön - das wird ein tolles Shirt für meine Kleine - hüpf

    AntwortenLöschen
  84. Was für wunderschöen Stoffe. Ich freue mich schn total, in zwei Wochen bei Lillestoff einzukaufen und hoffe bis dahin, schon einmal einen kleinen Teil zu gewinnen ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  85. Wunderschöner Stoff. Ich versuche mein Glück.
    LG Stella (s.wolther@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Sandra,
    ich freue mich so sehr auf die Verlosung, da ich bei bei facebook Verlosung nicht mitmachen konnte.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  87. Oh endlich kommt Lotet und sie ist großartig geworden. so vielleicht klappt es ja. LG Sabine. Lotte natürlich :)

    AntwortenLöschen
  88. Ganz lieben Dank für die Verlosung! Lotte ist dir ganz wunderbar gelungen.
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  89. Der Stoff wäre so schön für meine drei Mädels, wobei er wahrscheinlich erst mal eine Runde gestreichelt würde :) Da versuch ich doch glatt mal mein Glück und hüpfe in den Topf, bin schon gespannt, auf die Überraschung :)
    Netten Gruß von der dagi
    (dagisemail(at)gmx(punkt)de )

    AntwortenLöschen
  90. Soooo schön !!!!!!!!! Da könnte ich mir sofort viele schöne Kleinigkeiten draus vorstellen. Da hüpf ich mal schnell in den Lostopf.
    konstanze_lumpe@web.de

    AntwortenLöschen
  91. Hallihallo :) Auch ich würde mich riiiisig über den Stoff freuen! Lese und sehe mir gerne Deinen Blog an!! Übrigens komme ich ebenfalls aus OWL ;)
    Liebe Grüße aus Buxtehude
    Jule
    (jule.oesterhaus@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  92. Sooo Schöne Stoffe. Meine Jungs würden sich sehr freuen!

    LG
    Karin
    karin_christian@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  93. wunderschön, denn möchte ich gern gewinnen.
    Danke und LG Yvett (yvettsteffen@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  94. Superschöner Stoff, den ich natürlich gewinnen möchte - ich wäre praktischerweise auch schon mit den passenden Beistoffen aus der Lothar-Kollektion ausgestattet - DAS würde ja perfekt passen! :-)

    Liebe Grüße! manu hansundmanu@aol.com

    AntwortenLöschen
  95. Lotte steht nach Lothar direkt an zweiter Stelle meiner Stoffwunschliste. Bin schon hufescharrend in Startposition, ihn direkt gleich zu kaufen, sobald er rauskommt....toller wäre natürlich gewinnen :)!
    Ein Traum von einem Stoff!!!

    Grüßlis Miri

    AntwortenLöschen
  96. Hui, liebste Sandra, du bist ja großzügig! Ganz, ganz lieben Dank für diese weitere Chance auf eines deiner zauberhaften Stöffchen *knuuuutsch* Und weil die Auslosung an meinem Geburtstag ist, habe ich doch ein kleines Bisschen Hoffnung mehr ;)

    Allerliebste Grüße schickt dir
    Kirstin
    www.kruemelmonsterag.de

    AntwortenLöschen
  97. ich hätte schon so viele Ideen im Kopf:-)

    AntwortenLöschen
  98. Wow, was für ein Gewinn. Das ist sehr großzügig! Und der Stoff ist einfach traumhaft! Mache weiter so wie bisher :)

    AntwortenLöschen
  99. Boah, was für ein toller Stoff.
    Danke für die Verlosung!
    lissi1050@gmx.de

    AntwortenLöschen
  100. Der Stoff ist echt ein Traum.

    AntwortenLöschen
  101. Vielen Dank für die Verlosung! Der Stoff ist soo toll :)
    GLG, Alice
    tupferlzeug ( at ) gmail ( punkt ) com

    AntwortenLöschen
  102. Der Stoff ist der Hammer. Da mach ich doch gerne mit
    NadineFrech76@web.de

    AntwortenLöschen
  103. Toller Stoff, meine Tochter würde sich sehr freuen darüber, lg,
    Katharina

    katharina.fisch@aon.at

    AntwortenLöschen
  104. Oh ich liebe Lothar jetzt schon. <3 Ich hüpf mal in den Lostopf mit rein
    vielleicht hab ich ja Glück

    LG Katja

    katja_fritzsche@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  105. Ohhhhh, wie schön, da hüpfe ich wirklich gerne in den Lostopf. Danke Sonja

    johannisbeere23 at web.de

    AntwortenLöschen
  106. Wow was für ein traumhaft schöner Stoff, gerne möchte auch ich mit in den Lostopf hüpfen!
    Liebe Grüße Silvia

    hobbytiger77@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  107. Hallo, ich würde gern diesen tollen Stoff gewinnen!!!
    LG Carmen
    rapunzel.79@gmx.at

    AntwortenLöschen
  108. *begeisterthüpf*...klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar, ich bin dabei!*g*

    Vielen, lieben Dank für die tolle Gelegenheit!

    Alles Liebe von Silvia
    felice72[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  109. Flotte Lotte - tolle Motte! Dich will ich gewinnnnnnnnen! Danke für die 2. Chance!

    Lieb's Grüßle, Katy (katykillat@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  110. Toll, dass du hier eine Verlosung startest, denn auf FB bin ich nicht!
    Ich drück mir egoistischer Weise selber die Daumen, denn das Stöffchen ist wie immer Hammerschön :-)
    LG
    Vanessa
    nelopi@rocketmail.com

    AntwortenLöschen
  111. So schöner Stoff, da bin ich dabei!
    Gruß aus Düsseldorf!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  112. voll der coole Stoff <3 - ich würde damit sehr gern etwas für eine Aktion zugunsten von krebskranken Kindern nähen !

    AntwortenLöschen
  113. So ein schöner Stoff! Vielleicht habe ich ja dieses Mal Glück!
    Lg Katharina (katharina_83@web.de)

    AntwortenLöschen
  114. oh was ist der stoff schön :-)

    AntwortenLöschen
  115. Lothar ist schon sooooo schön, aber Lotte ist noch schöner :-))
    Der findet auf jeden Fall Platz in meinem Stoffregal. Hab schon meinen Lieblingsonlineshop angeschrieben, wann geliefert wird :-)))
    Danke für deine tollen Stoffdesigns :-)

    AntwortenLöschen
  116. Liebe Sandra!
    Lothar und Lotte sind einfach nur toll, daher würde ich ihn soooooo gerne gewinnen;-)))
    Danke für die Verlosung!
    vLg
    Maren

    AntwortenLöschen
  117. Wow, wie genial deine Lotte...
    Hätte ich sehr gerne - wenns nicht klappt, muss ich "sie" halt kaufen... :-)
    Lg ★☆★

    AntwortenLöschen
  118. Super süß der Stoff! Ich versuche gerne mein Glück und teile auch gleich noch bei Facebook. Einen Blog habe ich leider nicht. Viele Grüße, lara(at)hardt(punkt)tv

    AntwortenLöschen
  119. *kreeeeiiiiisch* der neue Stoff ist sooooo hübsch. Da kann ich noch eine Jacke passend zur jetztigen Lothar-Jacke nähen :))))
    ����������

    AntwortenLöschen
  120. Der Stoff ist soooo cool, da würde ich ein Röckchen für mich draus nähen. Vielleicht habe ich ja diesmal Glück!

    Liebe Grüße
    Katja
    junibacken60@gmail.com

    AntwortenLöschen
  121. Hallo Sandra,

    der Stoff ist ja wunderschön. :o wird es ihn noch in weiteren Farben geben?

    LG Vanessa

    vanessa@girgner.com

    AntwortenLöschen
  122. Das wäre ein schönes Geschenk für meinen kleinen zum Geburtstag am 12.07. :-D sehr schön !!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  123. Und wieder ein toller Dtoff von Dir! Wunderbar! Wäre schön davon den Meter zu gewinnen!
    Liebe Grüße Katja aus Erlangen ( kaosku at web Punkt de)

    AntwortenLöschen
  124. Sooo schöööön :)

    LG, Liivi
    mustkuuÄTgooglemail.com

    AntwortenLöschen
  125. Oh ja, ich möchte auch so gerne gewinnen ;-) ist aber nicht schlimm, wenns nicht kappt, dann kauf ich den tollen Stoff eben ;-)

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  126. OHHHHH!!! Eine Lotte!! War ja schon vom Lothar verzückt, hatte aber leider kein Glück :(((((
    Vielleicht klappt es ja jetzt!!!!

    AntwortenLöschen
  127. Ja noch eine Verlosung, toll. Und mit Lotte. Ich habe kein Facebook und keinen eigenen Blog, aber lese unheimlich gerne in Deinem Blog.
    LG
    Katharina

    AntwortenLöschen
  128. HEy Sandra, ich warte schon so lange auf Lotte-Stöffchen. Habe ich doch fest damit gerechnet, wo Lothar schon so groß rauskam. Juhuu!
    Jetzt warte ich auf Carlitos-Stoff ;) Bitte!!!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  129. Traumhaft!!! Super toller Stoff :) da mache ich liebend gerne mit!

    Liebe Grüße,
    Nikki (janik_kristin@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  130. Ich bin total gerne dabei, denn die Lotte fehlt mir noch und Ideen habe ich schon viele... ;))
    schoengut (ät) gmx.de

    AntwortenLöschen
  131. Juijui, wunderschön! Schon Lothar hat mein Herz erobert <3 ganz ganz toll!

    AntwortenLöschen
  132. So schöne Stoffe!!
    Da muss ich einfach mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße
    Kathrin murrmele(at)web.de

    AntwortenLöschen
  133. Soooo ein toller Stoff!! Wäre schön, wenn ich den hätte!!! Lg Sabine
    Saschmi4@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  134. Oh ha. Der Stoff ist ja auch wieder ein Träumchen. Da bin ich doch gerne mit dabei.
    Da ich keinen Blog habe, teile ich auf Facebook.
    LG RABEA
    raeubertochter1973@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  135. Oh wie schön, oh wie schön! Da würde sich meine Tochter aber freuen! Mein großer liebt Lothar und so währen endlich beide ausgestattet :-) Ich versuche mein Glück einfach nochmal ;-) Vielen Dank für die neue Chance!
    Viele Grüße
    Tolinka
    tolinka@web.de

    AntwortenLöschen
  136. ♡ WoW ist der toll ♡ bin auch gerne darüber ♡

    AntwortenLöschen
  137. Ooooo mein Gott wie toll ist nur dieser Stoff - ich liebe ihn! Den Lothar durfte ich schon vernähen... und an diesem Stoff würde ich auch sooo gerne meine Kreativität freie Lauf lassen... :)
    Liebste Grüße und vielen Dank für diese Chance :) Katrin Kindler (FinnLeys´)
    https://www.facebook.com/pages/FinnLeys/662170100538277?fref=ts

    AntwortenLöschen
  138. So wunderschön <3
    Ich würde mich sehr über diesen traumhaft schönen Stoff freuen!!!
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  139. Hallöchen!
    Oh wie schön,der Stoff ist so super!da muss ich doch unbedingt an dem Gewinnspiel teilnehmen! Ich würde mich riesig über einen Gewinn freuen!
    Mautzmautz82@gmail.com
    Viele liebe Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen
  140. Sandra Naupold5. Juli 2014 um 21:06

    was für ein wunderschöner Stoff. Da würde mir was schönes Einfallen, was ich daraus zaubern würde :-)
    Liebe Grüße
    Sandra
    kleiner_feger@gmx.de

    AntwortenLöschen
  141. Immer wieder so coole Stöffchen, weiter so!

    LG danico (danico66@t-online,de)

    AntwortenLöschen
  142. Sehr süß, die Lotte! Sie darf gerne bei uns einziehen ;0)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  143. Oh ja, dann nehm ich doch die zweite Chance war.
    LG Anika
    anika(punkt)tschan(at)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  144. Hallo Sandra, so ein schöner Stoff. Vielleicht ist das Glück ja auf meiner Seite
    A-bueschenfeld@t-online.de

    AntwortenLöschen
  145. Jetzt versuche ich doch einmal mein Glück und hüpfe in den Lostopf. Vielen Dank für die Verlosung und die Mühe die du dir machst!!! LG Sandra (thisanna@web.de)

    AntwortenLöschen
  146. Oh, Lotte ist ja total schön. Ich würd auch gern mal was gewinnen! ��

    AntwortenLöschen
  147. oh was für ein toller, toller Stoff :-) ich bekomm Schnappatmung .-) dieser Stoff ist wundervoll :-) LG Viola (harvio@web.de)

    AntwortenLöschen
  148. Wie cool ist das den? Lothar hat mein Herz ja schon lange gewonnen und wurde für meinen Sohn vernäht. Nun würde ich mich natürlich enorm freuen das Pendant dazu für meine Töchter zu vernähen.
    Liebe Grüsse Rachel
    (moose4ever@bluewin.ch)

    AntwortenLöschen
  149. Yeah, so ein toller Stoff! Da wäre ich auch gerne dabei!
    Viele Grüße und Danke für Deine tollen Stoffe und Verlosungen...

    Carina

    carinax(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  150. soooo wunderschön der neue Stoff!
    twinmom(ät)fettabernett.de

    AntwortenLöschen
  151. Der Stoff und die Lotte sind einfach zauberhaft! Vielleicht hab ich ja ganz ganz viel Glück und kann bald was schönes daraus nähen... *daumendrück*
    Ich gratulieren dir von Herzen zu deinen wunderschönen neuen Stoffen!
    Liebe Grüße
    Majo
    Majohackl@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  152. da versuche ich doch gerne mein glück :-)

    L.G. Sanni Ferg

    AntwortenLöschen
  153. Wow so einen süßen und tollen Stoff! <3 Ich würde daraus was zaubern für meine Kids <3 Leider habe ich keinen Blog :( Aber ich folge dir auf Facebook und bin immer ganz gespannt was es immer so tolles neues gibt!

    LG Kim
    kaysmama85@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  154. Liebe Sandra,
    also der Lothar-Stoff ist ja schon klasse,aber die Lotte ist zuckersüß !
    Da muß ich mein Glück einfach 'mal versuchen.

    Viele liebe Grüße aus Leimen,
    Antje (klausmenges@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  155. Oh mein Gott. In 2 Wochen liegt mein neuer (er heißt Lothar ;-) ) paarungswillig an seinem Platz und was könnte ihn glücklicher machen,als endlich seine Herzdame Lotte bei sich zu haben *gg*

    AntwortenLöschen
  156. Wunderbarer stoff! Ich versuche unbedingt mein glück und hoffe und hoffe und hoffe..... Lg lisa (klingerlisa@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  157. JAAAAA ich will ;-) LG Alex https://www.facebook.com/glitzersternchenuniversum?ref=hl

    AntwortenLöschen
  158. Ich werf mich auch in den Lostopf.

    LG

    AntwortenLöschen
  159. Ich sehe schon meine kleine Motte in dem coolen Stöffchen. Ein absolutes "muss" an Deiner tollen Verlosung teilzunehmen :-)

    Ganz liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  160. Der ist ja toll, da hüpf ich für meine 2 Mädels in den Topf, die würden sich ganz arg über ein Shirt mit Lotte freuen :)

    Herzliche Grüße
    Alex

    alexandra(punkt)gaessler[ät]web[punkt]de

    AntwortenLöschen
  161. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  162. Oh ja, so ein toller Stoff würde sich in meinem Stoffregal sicher auch gut machen:))
    LG Emi
    emidasmettbrot@gmail.com

    AntwortenLöschen
  163. Hallo Sandra,

    das ist so toll von Dir, noch eine Verlosung und wieder Dein wunderbares Stöffchen - danke dafür! :-)

    Lieben Gruß
    von Daniela (setsuko ät gmx punkt de)

    AntwortenLöschen
  164. Herzlichen Dank für die schöne Verlosung, da mache ich gerne mit.
    Liebe Grüße,
    Sara (Sara.oechsner@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  165. Danke für diese Verlosung, da bin ich gern dabei!
    Beste Grüße Sophie

    AntwortenLöschen
  166. Oh, wäre das ein schöner Gewinn! ;-)) Mache gern mit und fülle Deinen Lostopf noch ein wenig! ;-))
    Liebe Grüße von Maren ;-)
    maren-mueller@htp-tel.de

    AntwortenLöschen
  167. Da fällt mir nur ein: WOW!!!!
    ����
    (Tinkabell07@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  168. Wie Toll, da mach ich doch gerne mit.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  169. Ich hätte gerne auch so ein schönes Stofflein!!! (ox.div@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  170. Der Stoff ist ja wirklich schön!!!
    Geteilt:https://www.facebook.com/karen.schipp/posts/607605116004882

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  171. hallo, so ein toller stoff,für uns die perfekte geschwister kombi. der große ist immer ganz happy wenn die kleine
    was ähnlich selbst genähtes anhaben. lothar als t-shirt und lotte als kleidchen,PERFEKT!
    satajet@gmx.de

    AntwortenLöschen
  172. Hat eben nicht geklappt - also nochmal der Versuch mit dem Sprung ins Lostöpfchen !
    Vielen Dank für die Verlosung!
    Lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  173. Springe sehr gerne in Lostöpfchen...habe aber leider keinen eigenen Blog....alles Liebe

    AntwortenLöschen
  174. Wunderschöner Stoff! Da wandere ich doch gleich mal ins Lostöpfchen - selbst wenn die Chance zu gewinnen relativ klein ist.

    LG Nicole (schokodetta@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  175. Hallo! Ich habe keinen eigenen Blog, bin aber seid einiger Zeit eine von den Nähwütigen. Und der Stoff gefällt mir super-gut!
    Viele Grüße vom Niederrhein, Jeanette(hau_den_lucas@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  176. Ich würde auch gern gewinnen...der ist echt super schön....

    LG Susi (Sue.netz1980@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  177. Hallo,
    die Lotte ist sehr süß!! Genau wie meine :-) Der Stoff würde super zu ihr passen. Vielleicht haben wir diesmal Glück...
    Liebe Grüße, Sabine
    (loske(at)loske-online.de)

    AntwortenLöschen
  178. ooohhh wie toll! Danke für die tolle Verlosung! Gerade gestern hat meine Tochter den Lothar-Stoff gesehen und gemeint, dass sie den gerne für Mädchen hätte... Perfekt, würd ich sagen.
    Also hüpf ich schnell ins Töpfchen und mach`s mir gemütlich.
    LG Heike
    heike ät familie-baranowski.de

    AntwortenLöschen
  179. Der ist so toll der Stoff. Hatte letztes ja leider kein Glück. Versuche mein Glück. Hüpf in den Lostopf.
    Lg Winnie
    spyraangel@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  180. Hallo Sandra,

    Ich habe geduldig gewartet als nicht Facebooker ��. Jetzt bin ich natürlich sofort dabei. Und vielleicht hab ich ja Glück.
    Ganz lieben. Gruß Uli
    (Ulrike (Punkt)buehren(ät)arcor(Punkt)de

    AntwortenLöschen
  181. Liebe Sandra,

    das ich Lotte-Fan bin, weißt du ja :-) Und ich würde mich natürlich irre freuen, so einen schönen Stoff streicheln zu dürfen ;-) Da versuche ich doch auch mein Glück!

    Ich drück dich

    Sandra

    AntwortenLöschen
  182. Hallo Sandra,

    ich hüpfe mit in den Lostopf und würde mich über die Lotte irre freuen;-)

    Lieben Gruß Iris

    irwas@t-online.de

    AntwortenLöschen
  183. Hola Sandra, toller Stoff! Ich versuche mein Glück und hüpfe in dein Lostöpfchen. Herzliche Sonntagsgrüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  184. Liebe Sandra,

    was für ein wunderschöner und ausgefallener Stoff :D Da würde sich unser kleiner Prinz riesig drüber freuen, wenn Mama ihm wieder tolle Sachen draus näht! Vielleicht hab ich ja ein Fünkchen Glück und bin bald eine stolze Gewinnerin ;)
    Schicke dir ganz liebe Grüße und wünsche einen sonnig schönen Sonntag!
    Ulli

    AntwortenLöschen
  185. Uii schon wieder so ein absolut toller Stoff, da versuch ich natürlich mein Glück und hopps mit in den Lostopf, vielleicht klappts ja diesmal ;) und wenn nicht wandert deine Lotte halt auf die Einkaufsliste ;) In diesem Sinne schöne Grüße und mach weiter so auf das noch mehr deiner Stöffchen mein Regal bevölkern ;)
    LG Mira
    (jagan.mohini20@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  186. Der Stoff ist wunderschön, es wäre so toll ihn zu gewinnen :-)
    Liebe Grüße
    Maria (marusjka@web.de)

    AntwortenLöschen
  187. Der Stoff ist wunderschön. Vielleicht habe ich ja diesmal Glück.

    AntwortenLöschen
  188. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Der Stoff ist echt der Hammer :)
    Da hüpf ich gerne mit in den Lostopf!
    Auf Facebook hab ich es natürlich auch gerne geteilt (https://www.facebook.com/verena.lehner.92?fref=nf)
    Ganz liebe Grüße
    Verena
    (lehner.verena@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  189. Wow danke für diese tolle Chance hier mit machen zu dürfen :-)
    Diese Chance lass ich mir nicht entgehen und hüpfe mit ins Lostopf,
    natürlich habe ich auch gerne geteilt

    https://www.facebook.com/depilla/posts/10202367181561914

    nun hoffe ich auf etwas Glück hier (Y)
    Allen anderen wünsche ich auch Glück <3

    GLG Carmela

    AntwortenLöschen
  190. Ja ich hüpfe auch ins Töpfchen ,der Stoff ist sooo süss !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  191. ja, da Spring ich auch mit in den Lostopf, meine Frau liebt die lila Lotta Designs so sehr.
    reinhardtvolker@mac.com

    AntwortenLöschen
  192. Ach, so eine Hübsche, die Lotte! Da hoffe ich doch, dass mir das Glück hold ist!

    Liebe Grüße von Silke
    Simsillibimätgmail.com

    AntwortenLöschen
  193. Kuschelpiraten6. Juli 2014 um 12:11

    Oooooh, ist der Stoff wunderschön. Eine tolle Lotte!!! Ein richtiges Streichelstöffchen!!
    Den Stoff würde ich gern gewinnen. Vielleicht habe ich Glück.
    Liebe Grüße von Alex
    alexandra-winter-Detmold@t-online.de

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra