Samstag, 28. Juni 2014

Gewinne 3x3 Meter Lothar + Lothar Stars orange/blue


Happy Lothar Samstag !
Das Warten hat bald ein Ende! Denn schon in ca. 2-3 Wochen werden die neuen Lothar-Stars blue + orange und Lothar blue ausgeliefert. 

Händler können ab heute schon alle Lothar Stoffe im Lillestoff Shop vorbestellen. Damit die Stöffchen auch ganz rasch bei euch sind.

Ganz Eilige, die als erste die neuen kuscheligen Stöffchen streicheln möchten, die können hier 3x3 Meter Lothar-Stoffe gewinnen ! Yeah !
Wie ? Jeder kann teilnehmen indem er meinen Facebook-Post LIKEt. Der glückliche Gewinner bekommt natürlich noch ganz viele Lila-Lotta Goodies oben drauf !
Diese Verlosung endet am Samstag den 04.07.2014 um 0:00 Uhr
Also jetzt ganz schnell auf den Button klicken und ihr werdet auf meine Lila-Lotta Facebook-Fan Seite weitergeleitet: 

(diesen Banner könnt ihr gerne mitnehmen )

Es wäre sehr lieb von euch, wenn ihr bitte einen Link zurück, mit oder ohne den Banner , auf euren Blog setzt. Oder diese Verlosung via Facebook teilt. 
(KEIN MUSS)


Fragen zu der Verlosung beantworte ich sicherlich sehr gerne via Mail
(sandras.lilalotta @ googlemail) 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die Teilnahme ist kostenlos.

Wer kein Facebook hat, darf sich schon bald auf noch eine Lila-Lotta Blog Verlosung freuen. Denn Lothar hat eine süße Begleiterinn die schon ungeduldig wartet ... Aber ihr wisst ja, Frauen brauchen halt immer etwas längen ;) 





   Mail für Lila-Lotta

Kommentare:

  1. Super süßer Stoff! :)
    Wünsche allen FB viel Glück ;) Ich warte dann auf das Blogger Candy ;)
    Wünsch dir ein schönes WE
    lg Line

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Line,
      da freue ich mich und wie schon geschrieben, für nicht "Facebooker" gibt es bald hier auch eine tolle Verlosung ;)
      Ganz herzliche Grüße und einen schönen Samstag,
      Sandra

      Löschen
  2. Wow, so ein toller Stoff. Da freue ich mich dann schon auf deine Blog-Verlosung.
    GLG carmen

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, Lothar ist toll, aber auch ich warte dann auf die Blog-Verlosung. Allen anderen viel Glück! LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schöner Stoff, da wir gerade unseren Umzug planen ins neue Eigenheim, wäre dieser genau Richtig für Junior ins neue Zimmer, hab auf FB geteilt und freu mich hier teil nehmen zu dürfen :)

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine Super Verlosung. Da kann sich der Gewinner dann aber wirklich austoben.
    Vielleicht klappt's ja für mich... Hab's grad geteilt und geliked.

    LG Nora von der Nähschmiede

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja noch schöner als die ersten! Toll! Da hätte ich schon etliche Ideen, liebe Sandra!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Puuuh, was könnte man da alles schönes nähen...eine grandiose Verlosung!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Oh, der steht auf meiner Wunschliste nun ganz oben. Sohnemann findet Lothar einfach genial. Vielleicht haben wir ja Glück und die Stöffchen fliegen zu uns.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. wow, sind die schön. Der türkisfarbene ist der Hammer. Schade, dass ich kein Facebook habe.
    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben sind super toll geworden!!!
    Und ich freu mich vor allem aber auch schon auf Frauchen!!!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sandra,
    da will ich doch gleich mal ins Lostöpfchen hüpfen und mein Glück versuchen.
    Ideen was ich daraus nähen könnte schwirren auch schon in meinem Kopf herum.
    Viele Grüße
    Gabi (gabi.bk@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  12. Da versuche ich auch mein Glück, Abnehmer sollte eigentlich heute noch geboren werden, ein neues Familienmitglied wird bei meiner Nichte erwartet( es wird ein Junge :) ).

    AntwortenLöschen
  13. Meine Liebe,
    da will ich doch auch mal mein Glück versuchen....ich bin ja gaaanz bald da und könnte sie in empfang nehmen....
    sonnige Grüsse aus der Ferne, Dagmar
    reinhardtdagmar@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  14. Da hüpf ich doch ins Lostöpfchen und versuch mein Glück und hoffe, dass ich den Familienzuwachs glücklich machen kann. Schön, dass es ein jungentauglicher Stoff ist.
    Liebe Grüße und Danke
    Antje (ajo@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sandra,
    ach,wat sind dat schöne Stöffchen ! Aber ich warte dann auch 'mal auf das " Fräulein Lothar " : ))

    Sommerliche,gerade leicht verregnete Grüße,aus Leimen,
    Antje

    AntwortenLöschen
  16. Haha - dann warte ich auch mal auf die Lady...ich hoffe die hat die Haare schön ;-) Lg

    AntwortenLöschen
  17. So lieb die Stoffe liebe Sandra.
    Die Gewinnerin wird sicher was ganz wunderbares daraus zaubern.
    Ganz liebe Grüße und einen tollen Sonntag wünscht Euch
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. da hüpf ich als totaler lothar fan auch schnell in den lostopf ....da würde freude pur ausbrechen :)
    e-mail: arina.klinger@gmx.at

    AntwortenLöschen
  19. Lothar ist sooo toll! Ich mag deine Stoffe sehr gerne...ich freu mich schon auf die Mädchenversion :-)

    Ganz liebe Grüße,Janina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo ihr LIEBEN !

    Die Teilnahme ist nur über meinen Lila-Lotta Facebook Fan-Seite möglich !

    Eine weitere Verlosung starte ich aber schon bald hier auf meinem Blog !

    Ganz herzliche Grüße und vielen Dank für die lieben Kommentare, ich freue mich riesig !
    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Sie sind sooooo schön... <3
    Ich bin ja ein richtiger FAN von Lothar....
    Puuuhh *BIN ICH FROH DAS WIR GERADE MEIN ARBEITSZIMMER RENOVIEREN UND ICH MEINE NÄHMASCHINEN BALD WIEDER AUSPACKEN KANN*...
    3 Monate ohne Nähmaschine waren echt furchtbar, vor allem wenn die Kinder neue Sachen benötigen. :o) Shoppen macht zwar auch spass.... aaaaber ein bisschen was EIGENES darf es dann doch gerne sein. :o)

    Daumen hoch für diese TOLLEN Stoffe und Lotte... <3 *hach* Ich FREUE mich schon riesig drauf. <3 <3

    Liebste Grüße, Marielle

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra