So wird aus einer geplanten Tasche erstmal eine Sina



Da hatte ich mich über das wunderschöne Stoffpaket von Farbenmix und Swafing so riesig gefreut und mir schon sämtliche Taschen-Schnittmuster aus der neuen Taschenspieler 2 Kollektion  herausgesucht, und dann kam unsere Leni um die Ecke...

War ja klar, dass ich mal wieder meine Lieblingsstöffchen teilen musste, aber gerne, denn es ist noch genug da für meine Sommer-Tasche ;) 
Übrigens, ganz viele tolle Taschenspieler sammelt gerade Emma ( Frühstück bei Emma) . Schaut euch unbedingt mal an, was die Mädels bei der Aktion jede Woche zeigen ! HIER 

Meine Schnittmuster-Queen Claudi ( Frau Liebstes) hat echt eine total geniale Schnittmuster-Kollektion gezaubert, und da der Sommer vor der Tür steht, musste ich unbedingt Leni´s Kleiderschrank mit vielen Sinas aufstocken. Die zeige ich euch auch noch ... 








Stoff von Swafing 
Schuhe von ZARA 
Mail für Lila-Lotta

Kommentare

  1. Einfach bezaubernd!!! Steht deiner Süßen ganz hervorragend!
    Da kann der Sommer ja nun endlich kommen und laaaaaaange bleiben!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Wow Sandra die Kombi ist ja ein Traum :-) Ganz liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. deine Sina schaut bezaubernd aus, die Stöffchen sind dafür wie gemacht. Deine Leni hat einen guten Geschmack ;-)
    Lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Einfach schön, toller Stoff eine ganz tolle Kombi.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ach *seufz* wie hübsch
    LG birgit

    AntwortenLöschen
  6. Kleine feine Details! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  7. Super schön!!! Und Leni ist sooo hübsch!! Tolle Fotos... :0)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Süüüss ... mit so viel Liebe!

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Superschön. Jedes Detail.
    Liebe Grüße cArmen

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Sina hast du da für deine Leni genäht!!!
    Da hatte sie den richtigen Riecher mit der Stoffwahl!
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön! Das sieht großartig aus. Ein toller Stoff.
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  12. Einfach Zauberhaft. All die Details machen es so großartig. Der Stoff ist auch wunderschön. Kompliment!
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  13. Ein Traum, bin im Moment auch im Sina-Fieber :-)

    Liebe Grüße
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  14. <3 <3 <3 einfach nur schön!

    drück euch ganz dolle!! :-*
    claudi

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön, wie immer !!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschönes Outfit - die Stoffe gefallen mir sehr gut!
    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  17. Und da wir ja Mutter durchunddurch sind, können wir ihnen auch diesen Wunsch nicht abschlagen. Leni sieht super aus und du hast es wieder wundervoll umgesetzt!!!
    ... wenn Du jetzt noch eine Tasche nähen möchtest, denke ich, wird sich bestimmt noch ein anderer toller Stoff finden, doch pass auf ;o)))
    > ein Grund warum ich meist vormittags zuschneide...
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  18. So schön!!! Du bist die Queen of Stoffmix! :-)

    Lieber Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Traumhaft! Ich sollte wohl endlich mal den ausgedruckten Schnitt kleben und vor allem nähen...
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  20. Ganz toll, der Schnitt und deine Umsetzung! Auf die Sommertasche bin ich aber auch gespannt.

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra