Freitag, 30. Mai 2014

Helmut und seine Superhelden rocken den Kindergeburtstag



Ich freue mich riesig, dass ich bei der fabelhaften "Elena" zur Geburtstagswoche eingeladen bin. 
Elena schreibt einen fantastischen Foodblog "Elena isst", der voll mit herrlichen Rezepten ist, und man findet so viel Liebe zum Detail. Nur ich koche zwar sehr gern und meine größten Kritiker, unsere Kinder Lucas, Leon und Leni finden das, was ich so am Herd brutzle auch ganz gut und schmecken tuts zum Glück auch noch, aber ich zeige nun nicht wirklich oft Rezepte auf meinem Blog. Denn ich finde Foodfotografie echt schwer und ich müsste sicher dafür einen Workshop besuchen, damit die Küche nicht für 2 einigermaßen akzeptable Bilder so absteht, dass ich eine Putzkolonne bestellen muss. 


Also habe ich mir überlegt, dass ich etwas bastle und ein kleines sommerliches Rezept zeige, das ganz schnell gemacht ist und sicherlich jedem schmeckt. Passend dazu habe ich aus gegebenem Anlass ein Geschenk für euch. Ein "Helmut und seine Superhelden" Freebie. Ein kleines Geburtstags-Party-Superhelden Paket mit Anhänger, Einladung, Tischkärtchen, Wimpel und so weiter: 


Ladet euch die Vorlagen runter, und druckt sie aus. Am besten nehmt ihr Drucker Premium Papier ( 200g/m²) und wer es ganz edel haben möchte nimmt Fotopapier. Ausschneiden, beschriften, dekorieren und die Party kann steigen. Passende Superhelden-Einladungskarte ist auch dabei.




Zutaten für den Erdbeere Wassermelone Sommer Punsch :


1 kleine Wassermelone ( am besten ohne Kerne) 
3 Tassen gefrorene Erdbeeren 
2 Tassen gecrashtes Eis 
Saft aus einer Zitrone 
150g Zucker ( für die Süßen unter uns auch 200g) 

Alles in den Mixer geben und schrrrruuuuup, schruuuuppp ... Fertig ! 
Kalt serviert schmeckt es am besten ;) 



Viel Spaß bei den Party-Vorbereitungen und lasst es euch schmecken ! 

Einfach auf das Bild klicken und ihr werdet zum Download weitergeleitet : 

Dieses Superhelden-Party-Paket ist aber NUR für euren privaten Gebrauch und darf nicht verkauft  werden ! 


Und wer möchte, wieder kein MUSS, kann sich auch gerne den Button mitnehmen und zurück auf diesen Post verlinken. 
Hier der Link, den ihr mit dem Bild einfügen könnt :

http://lila-lotta.blogspot.de/2014/05/helmut-und-seine-superhelden-rocken-den.html



   

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja mal ein tolles Party Set und ein tolles Geschenk an uns!
    Vielen lieben Dank! Wie alle, ist mein junger Mann auch im Superheldenfieber und wird das garantiert gradios finden!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Danke du Liebe! Das ist ganz herallerliebst geworden. Das Rezept wird garantiert ausprobiert! VLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Set, wahnsinnig schöne Fotos ( wozu brauchst du denn bitte einen Workshop???) und so eine liebevolle Deko!
    Toll...liebe Grüsse

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ganz lieben Dank ! Die Fotos sind so toll und Helmut mit seinen Freunden sowieso ;o)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja echt toll aus. Vielen Dank für deine Mühe!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Du bist so ein SCHATZ! Vielen herzlichen Dank für den zauberhaften Helmut und seine Kumpels :-))
    Meine Jungs werden vor Freude ausflippen!
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen
    ooohhhh ich will auch mit feiern :-)
    Dannnnnkeee <3
    Lg Leni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra ;-)

    Das ist ein ganz tolles Geschenk an - DANKE dir dafür von Herzen! Wir werden es gleich morgen "testen", denn dann feiert hier ein kleines Mädchen seinen 6. Geburtstag - und für so ein richtiges Waldkind finde ich Helmut und seine Freunde mehr als passend :-)

    Dicker Drücker

    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Wie toll vielen Dank. Wir feiern am Montag den Kindergeburtstag unserer Kleinen- "Leider" hat sie sich einen Monstergeburtstag gewünscht, aber ich denke das ein oder andere Kunstwerk werden wir von Dir trotzdem verwenden :)

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh!! Vielen Dank für dieses tolle Geschenk. In Helmut Hund seine Helden habe ich mich spontan schockverliebt.
    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. ♥ Ohhhh, dankeschööön! ♥

    Unser Junior hat in den Sommerferien Burtsltag...da passen die Einladungen dann perfekt! ♥

    Ganz liebe sonnige Grüße (auch wenns momentan in der Steiermark eher nass ist...)
    Angelina
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  12. wow, herzlichen dank frau lotta - sehr großzügig, ich freu mich sehr DANKE :) <3 bär und käfer sind herzallerliebst, beide werden auch schon sehnsüchtig als stickdatei erwartet ;)....

    AntwortenLöschen
  13. Also wenn man im Urlaub ist und jeden Tag auf's neue in deinem Blog zu lesen hat ist dasecht klasse!
    Du gibst Dir so viel Mühe und man sieht auf deinem Blog in jedem Eintrag Herzblut!!!
    Zeitungen brauche ich im Urlaub nicht mehr.....:)

    Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  14. ♥ wow wow wow!!! so lieb von dir!!! danköÖöÖÖ :)
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  15. freu freu juhuuuuu sind die schön :-)
    vielen Dank !

    AntwortenLöschen
  16. Vielen herzlichen Dank, das ist ja wieder total lieb von Dir :-)
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sandra,
    vielen, vielen Dank. Erst gestern Deine so süüüüüße Carlitos-Stickdatei und heute dieses so liebevolle und aufwendige Freebie. Wir planen gerade den 9. Geburtstag unseres Jüngsten und wir werden die Einladungskarten für die Party seines 9. Geburtstages gleich nutzen. So cool! Vielen Dank und Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes, sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Ganz ganz lieben Dank!!!
    Ich finde Helmut total süß und auch Carlito ist ein Herzensbrecher
    Geniess die Tage
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  19. wooooooow ♥
    genau das Richtige für meine Vicky ♥ sie hat im August Geburtstag...da habe ich noch Zeit , gutes Papier dafür zu besorgen :D
    Lieben , lieben Dank dafür Sandra ♥ :-*

    ....aber den Link kann ich irgendwie nicht einfügen bei mir im Blog ? :( ...es sagt, dass das Gadget nicht funktioniert ???

    Liebste Grüsse, Bea ♥ :-*

    AntwortenLöschen
  20. Vielen lieben Dank. Tolle Idee und sehr süß.
    Liebe Grüße carmen

    AntwortenLöschen
  21. oh, wie toll.... Superhelden für meinen kleinen Superhelden ... ich bin gerade am vorbereiten und grübeln für die Party meines Superhelden, da passen Deine tollen Freebies mehr als hervorragend ...
    Lieben lieben Dank dafür!!!
    wanda

    AntwortenLöschen
  22. Uiuiuiui.....wie obercool!
    vielen Dank dafür! Ich musste gerade so schmunzeln, weil Karl und Fine im Moment immer spielen "Karl,im Spiel wärst Du jetzt wohl fast ein Superheld"*ggggg*dazu trägt Karl meind rote Fleecedecke und meinen blauen Kletterhelm aus den 90ern :-)))
    Dieses Set wird ihnen gefallen!
    vlg
    maren

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sandra,

    sehr sehr schön sind sie deine Superhelden!!!
    Meine Mädchen haben leider im Moment keinen Geburtstag anstehen, aber mein Patenkind wird bald 2, das wäre gewiss was für ihn....
    Darf ich mal ausprobieren mit meinem neuen Lieblings-lieblings-lieblingspielzeug der Buttonmaschine ein paar Sachen zu zaubern???
    Ich hab da so wenig schöne Sachen für Jungs..... Selbstverständlich würde ich dir dann auch welche schicken, wenn du magst!

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  24. Damit kann ja wohl nichts mehr schief gehen. Und der köstliche Sommertrunk macht richtiggehend Lust auch mehr Sommer, Sonne und gute Laune. Aber die sollte mit diesen grandiosen Accessoires wohl garantiert sein :-)
    Sonnige Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. An important thing worth considering is the attorney's focus.
    In most cases, hiring a personal injury lawyer can maximize the compensation that you can get as a victim.
    The Toronto Disability lawyer specializes in disability claims and compensation for the victims
    or the injured so that they get the compensation they are entitled to.



    Also visit my web-site Gary Neinstein click here!

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra