Da habe ich euch ja einen kleinen Bären aufgebunden ...


Na ja, einen cooler Zwerg um genau zu sein. Denn in meinem vorletzten Post hatte ich euch ja schon die Grafik bzw. die Vorschau für die Stickserie "Carlitos" gezeigt. Und da waren noch nicht alle Motive drauf ! Denn es sind noch viel mehr ! Eine XXL bis XS Serie ! Bääämmm !
Jeanette (HUUPS!) hat sich auch in den kleinen Spanier so verliebt, da war sie diesmal besonders großzügig und hat eine MEGA große Serie digitalisiert.
Weiter unten habe ich dann nochmals die korrekte Grafik eingefügt mit den 25 Stickmustern. Noch besser, ihr hüpft gleich direkt rüber zu HUUPS!, denn "Carlitos", die Beeren und Blümchen warten schon auf euch.


Einer meiner Lieblings Schnittmuster LOVEMAIL von Julia "Lillesol und Pelle" habe ich aus meinem E-Book Archiv gefischt. Das hat damals Julia passend zu meiner ersten Stickserie "lovePOST" entworfen. Das Ebook kann ich euch nur empfehlen! Da habt ihr schnell ein wunderschönes Geschenk gezaubert und könnt viele Stickmuster oder auch Plotts darauf voll in Szene setzen. Die Webbänder sind von Farbenmix, von meiner lieben Kollegin "Jolijou" und "Pluma"ist von mir ;) 


Die herrlichen Zierknöpfe Beeren, Carlitos Mützen, Herzen, Sternchen  und die Marienkäfer ( Design von Cherry-Picking) gibt es im 3er Pack bei Bianca Farbenfroh.  



Die Stoffe sind von LillestoffSwafing, und von Stoff und Stil.
Aber das ist noch nicht alles, denn wie ihr schon auf den Bildern entdeckt habt, habe ich diesmal mehrere Produkte mit und von Carlitos hergestellt und herstellen lassen:


Die Postkarten sind in vielen Versandpaketen von Farbenmix, von meiner lieben Freundin Simone Kaeptn Stupsnase und von der Plottermarie als Goodies dabei. (solange der Vorrat reicht ) 
Die Tassen könnt ihr gerne in verschiedenen Farben in meinem Lila-Lotta Spreadshirt-Shop kaufen. 
Dort findet ihr auch ganz viele Handyhüllen mit total vielen Lila-Lotta Designs ! Sollte eine bestimmte Hülle für euer Handy-Modell oder ein Wunsch-Design nicht dabei sein, bitte meldet euch am besten via Email bei mir. So behalte ich auch den Überblick, was von wem gewünscht ist. Ich kann aber nur die Produkte bzw. die passenden Hüllen einstellen, die Spreadshirt auch anbietet. 


Der kleine Carlitos-Schmuckanhänger ist von der lieben Andrea "anlukaa" , den hat sie Leni geschenkt. Leni hat so gejubelt als das Paket hier ankam.  Ihr solltet unbedingt auch ihren total tollen Shop besuchen, eine wahre Glasperlen Schmuck Oase. Ich bin schon lange großer Fan von ihren Sachen und habe schon viele wunderschöne Schätze von ihr gekauft. Andrea hat übrigens auch eine grandiose Einkaufstasche genäht mit Carlitos drauf. Hier entlang. 


Zu dem Geschenkpapier, den Blöcken, dem Wochenplan, Sticker, Poster, Dosen und Geschenktüten schreibe ich noch einen Post mit genauen Quellenangaben wo was erhältlich ist.



Eine Zusammenfassung und wichtige Infos zu der Serie findet ihr HIER 

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei den Probestickerinnen bedanken, denn sie haben so schöne und fantastische Sachen genäht und gestickt, das muss auch mal gesagt werden. DANKE !!

Jetzt habe ich euch aber mir so vielen Informationen überschüttet und ich hoffe, dass alles soweit verständlich war. Nun wünsche ich euch einen tollen Feiertag und ganz viel Freude mit der Stickserie "Carlitos" !



   Mail für Lila-Lotta

Kommentare

  1. Ich bin dann mal beschäftigt *lach
    gerade gekauft und jetzt heisst es ran an die Sticki...
    ich bin auch jedenfalls begeistert und hoffe da freuen sich noch 2
    Wünsch Euch eine schönen Tag
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra!
    Ich bin schon lange "blinder Passagier" auf deinem Blog und freue mich jedesmal über deine tollen Sachen! !!! Ich selbst nähe seit knapp 2 Jahren leidenschaftlich (wann immer die Zeit es zulässt) und habe mich schon oft von deinen schönen Sachen inspirieren lassen! !!!!!!!! Zu einem eigenen Blog habe ich es aber noch nicht geschafft.
    Was ich dich aber immer schon mal fragen wollte: wo bekommst du die schönen Stifte her? Ich liebe nämlich ausgefallene Stifte! Eine Antwort von dir wäre super.
    Herzliche Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ich find den auch soooo süss ♥ grübel aber noch worauf ich ihn sticken könnte. Meine Jungs sind ja leider schon zu groß ;-)
    Die Mappe hab ich auch noch immer nicht genäht, die wollte ich dann aber mit LOVE POST besticken...! :-)
    Du hast soooo schöne Ideen!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann wieder nur sagen ein mega schöner Blogeintrag von Dir mit ausgesprochen schönen Fotos zu der neuen Carlitos Serie, die mir super gut gefällt und von Tag zu Tag mehr.
    Von ganzem Herzen viel Erfolg mit der Serie und alles Liebe
    Gabi
    DANKE!!!

    AntwortenLöschen
  5. Mit einem Wort: Hammer!
    Ganz große klasse – ehrlich, ich bin total begeistert!

    Herzliche Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  6. Du bist doch wohl verrückt , bekomme den Mund nicht mehr zu <3
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  7. Dein link hier ist falsch meine liebe

    AntwortenLöschen
  8. Darf ich auf eine Wichtelfrau hoffen?
    Carlitos ist zauberhaft. Aber der braucht doch `ne Frau!!!!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  9. WOW, die Überraschung ist Dir wirklich gelungen!
    Ganz tolle Designs & schöne Produktfotos & sehr lesenswert geschrieben. Macht Lust auf mehr!
    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und bin sicher, Carlitos wird uns in diesem Sommer oft über den Weg laufen.
    glg
    Stefanie
    ps: Ich hätte das vermutlich nicht so lange für mich behalten können, "daumen hoch", ist dir rundum gut gelungen ;0)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra,
    ich fand Gartenzwerge ja bisher irgendwie total spießig....aber der spanische Carlitos ist natürlich ne andere Nummer und kommt wunderschön daher...eine, wie ich finde, sehr gelungene Serie, mal wieder bleibt der Wunsch nach einer Sticki....aber ganz dickes Kompliment mal wieder an Dich, Du bist einfach großartig, kreativ und Deine Sachen sind zum verlieben!!!! einen dicken Kuss aus der Sonne Brasiliens....Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sandra,

    ich muss da immer wieder hingucken :-))) Wochenplan, Blöcke...das sieht einfach alles SO schön aus <3 Ich freue mich schon drauf! Da hast du dich selbst übertroffen :-)

    Drücker, Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sandra,
    das sieht echt super aus, so viele wunderbare Produkte, da kann man sich ja gar nicht entscheiden
    LG
    Verena

    AntwortenLöschen
  13. Halli, Hallo liebe Sandra!
    Die Sachen sind wirklich ALLE unglaublich süß!!! Kann man den Wochenplan, die Blöcke usw. eigentlich jetzt auch schon bekommen?
    Liebe Grüße und mach weiter so! Deine Sachen sind immer wunderschön!
    Christiane (fraufri)

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra