Donnerstag, 6. März 2014

Elefant Loxo Love, Federn und Freebies



Schreib mal wieder ! Ich freue mich immer riesig, wenn ich ab und zu morgens eine Postkarte in meinem Briefkasten finde. Mit einem lieben Gruß von Personen die ich kenne, aber auch von total lieben Internet-Bekannschaften, die einfach mal so an mich gedacht haben. Ganz besondere Exemplare hänge ich mir direkt an die Wand, und es zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht, wenn ich meine wunderschöne Sammlung betrachte.

Einige Postkarten und total tolle Visitenkarten klebe in eine meiner kreativen Smash-Books  zur Erinnerung. Und wo  ich gerade bei "Erinnerung" bin, ihr könnt eure Email-Adresse eintragen und den Newsletter von "PackEs" bestellen. So seid ihr immer auf dem Laufenden ;)

Ab heute ziehen erstmal verschiedene Elefanten und Federpostkarten in den "PackEs"- Shop ein. Und weitere Lila-Lotta Designs kommen nach und nach auch noch dazu. Ein Paketband ist auch schon in Planung ;)






Passend zu den neuen Postkarten könnt ihr gerne unter der Rubrik : "Gratis Downloads"  die Schildchen oder auch Geschenkanhänger herunterladen. 





Ich wünsche euch ganz viel Freude beim Schreiben der Postkarten für eure Liebsten oder vielleicht hängt ihr sie als Dekoration an die Wand. Mein Arbeitszimmer und die Küche habe ich auch schon mit Federn und dem Elefant geschmückt. Und für euren Plotter gibt es den Elefanten als Freebie-Datei : HIER 

    Mail für Lila-Lotta

Kommentare:

  1. Ohhh, die sind schon wieder soooo wunderschön!!!
    Ich habe die Postkarten heute morgen schon bei Packes bewundert!!!!
    Der Elefant und die Federn haben es mir besondre angetan!!!
    Vielen lieben Dank auch für den Elefanten-freebie!! Da werde ich bestimmt einige Verwendung für finden!!
    LG krsitina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön ! Die dezenten Hintergründe der Postkarten gefallen mir sehr gut und der Elefant ist mein Favorit !
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra
    wunderschön hast du die wieder gemacht, toll!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    Du bist so unglaublich talentiert!!! Ich kann es gar nicht in Worte fassen. Toll Toll Toll!!!
    Schön sind Deine Karten geworden und so toll in fotografiert.
    Ich wünsche Dir weiterhin viele tolle Ideen.
    Ganz liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Mit 3D-Effekt! Supersupersuper!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. oh, vielen Dank für den schönen Elefanten :)
    (und die Feder ist ja ein Prachtstück!)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  7. Der Pinguin ist wirklich Zucker :) Danke für deine Mühen!
    LG
    Haupine

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wie toll! Leider habe ich noch immer keinen Plotter, aber der Wunsch wird immer größer!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Die Postkarten sind so schön, die sind sofort auf meinem Wunschzettel gelandet! Bis dahin muss ich mich mit den Gratis-Anhängern zufriedengeben, ein seeehr schöner Trost! Danke dafür!!
    Heute sind Pluma grayly und türkis angekommen für Shirts für meinen Sohn und meine Neffen. Ich danke dir für das Design, die Stoffe sind so schön!!! Wenn ich soweit bin, zeige ich die Shirts natürlich auch, aber das dauert sicher ein paar Tage.
    Einen schönen Abend und herzliche Grüße!!
    Doro

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön! Ich gratuliere dir zu der Zusammenarbeit! Tolle Sachen machst du :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  11. Oh Gott, sind die toll. Besonders liebe ich ja den Elefanten. Super!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Minnja

    AntwortenLöschen
  12. Der Pinguin sieht so niedlich aus :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Lilla-Lotta, wollte die Geschenkanhänger downladen, aber deine packes-Seite ist nicht sicher, wird angezeigt. Das Zertifikat sei abgelaufen. Daher kann ich mich nicht anmelden. Kannst du sie mir direkt schicken? Bzw, wo kann ich dich kontaktieren :) VG Una

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Una !
      Kannst du dich bitte via Email melden ?

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra