Donnerstag, 6. Februar 2014

Pluma "grayly"



Es gibt Nachschub!
Daniele von lillestoff und ich haben uns entschieden, dass wir den Pluma-Stoff auch in blau-grau produzieren und wie ich finde, war das echt eine gute Entscheidung...

Mit dem etwas dunkleren Hintergrund kommen die Federn noch besser zum Vorschein und diese fröhliche und bunte Farbenkombination ist auch für jede Jahreszeit geeignet. Das nächste Pluma-Projekt liegt schon auf meinem Arbeitstisch und wird ein Röckchen für Leni. Und wenn ich es zeitlich noch schaffe, werde ich mir nun endlich auch mal was Nettes nähen, denn ich habe zu meinem Entsetzen noch kein Teil aus meinen Stöffchen im Schrank hängen.
Schrecklich !

"Pluma grayly" gibt es ab dem  8.2.2014 bei lillestoff.
Es gibt auch noch eine tolle Neuigkeit, denn der Pluma in türkis war so schnell ausverkauft, dass es auch noch am Samstag etwas Nachschub im lillestoff Online-Shop geben wird !

Ich habe mich riesig gefreut über so einen guten Start als Textil-Designerin. Vielen Dank für so viele liebe Komplimente und Glückwünsche ! Und weil es so viel Spaß macht komme ich am Montag schon mit drei neuen Stoff-Designs um die Ecke. Es wird fruchtig !  Mehr wird jetzt nicht verraten ...




Die Webbänder sind bei Farbenmix käuflich ;)



Der süße Kasper Leni besteht immer darauf, zum Schluss, wenn alle Fotos im Kasten sind, das letzte Foto mit einer "tollen" Grimasse zu verzieren. Wir haben schon eine ganze Sammlung und heute musste ich euch solch ein Foto auch mal zeigen.


   Mail für Lila-Lotta

Kommentare:

  1. Uuuuuiiiihhhhhhh
    der ist so schön!!! Die Bilder super und ich freue mich mit Dir
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Liebe Scharly,
      vielen Dank und einen dicken KNUTSCHA zurück :*
      Schönes Wochenende !

      Löschen
  2. Liebe Sandra,
    ich gratulieren auch ganz herzlich!!!! Ich finde du machst das SUPER TOLL!!!! Ich mag den dunklen Feder Stoff sehr!!!!
    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Liebe Claudi ,
      vielen Dank !!
      Dir auch ein schönes Wochenende !

      Löschen
  3. Glückwunsch du süße :-) freue mich mal mit
    Lg Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Leni,
      vielen Dank !!
      Schönes Wochenende !

      Löschen
  4. woow in der farbkombi auch wunderschön - toll - gefällt mir sehr gut !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Numi ,
      Dankeschön !
      Tolles Wochenende !

      Löschen
  5. kein wunder...die stoffe sind ja auch super toll!!!
    und so süße fotos ♥ bei uns ist das außerdem ähnlich...lya schneidet auch immer so lustige grimassen ;-)

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist der Hammer! Und türkis was schon ausverkauft? Puh! Welch ein Glück, dass ich SOFORT zugeschlagen habe :o)

    Die Bilder und das Shirt von Leni sind soooo super, und jetzt wird es auch noch fruchtig? Das hört sich ja toll an... Du treibst mein Sparschwein in den Ruin ;o)

    Ich bin mir sicher, dass Deine Designs immer super verkauft werden, denn Du hast einfach einen super Geschmack und ein tolles Händchen für geniale Zeichnungen. Ich freu mich auch mehr :o)

    LG
    Evelyn

    PS: Und wenn Deine Plotterei so weitergeht, komm ich da dran auch nicht vorbei... Pöse, Pöse ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen DANK liebe Evelyn !
      Da freue ich mich wirklich riesig ! Was für ein tolles Kompliment *rotbin*
      Dicken Drücker und dir auch ein schönes Wochenende.
      Sandra

      Löschen
  7. Der ist auch schon wieder einfach nur wunderschön!!!
    Da bin ich Jamal auf die fruchtigen Stoffe gespannt!!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  8. Diese Farbkombi gefällt mir besonders gut, speziell für die großen Mädels.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Das letzte Foto ist das Schönste! :-*

    Ganz toll, der Pluma in grau! Und ich bin ja gespannt auf nächste Woche! *hibbelhibbel*

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Katja,
      ich bin auch soooo gespannt ob euch die neuen Stoffe gefallen ...
      Schönes WE !
      Sandra

      Löschen
  10. Tolles Dessin !!! - Glückwunsch !!!
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich schöne satte Farben. Da könnte ich mir wirklich was für die Erwachsenen draus vorstellen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und guten Morgen liebe Kerstin,
      ich möchte mir auch so gern ein Rock oder ein Kleid aus dem Stoff nähen ...
      Ich hoffe, dass ich nach der Hausmesse von Swafing mal Zeit habe !
      Herzliche Grüße und vielen Dank,
      Sandra

      Löschen
  12. Wunderschön. Ich hab den türkisen Pluma noch zu Hause und konnte mich noch nicht entscheiden welchen Schnitt ich wähle. Bin schon auf die fruchtige Stoffvariante gespannt.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Zwirbeline,
      Ich bin auch gespannt ob euch die neuen Stoffe gefallen ...
      Dicken Drücker,
      Sandra

      Löschen
  13. Jetzt ist es soweit. Die Farbe brauche ich. Auf den 8. habe ich mir gerade einen Termin ins Handy gespeichert, damit ich es nicht wieder verpassen ;-)

    Glückwunsch zu so einem grandiosen Designer-Start. Die Stöffchen sind aber auch ein Traum.

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank Anja !
      Ich wünsche dir ein erfolgreichen Samstag ;)
      Drück dich,
      Sandra

      Löschen
  14. einfach nur TOTAL SCHÖN !
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sandra,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem super-tollen Start! Ich finde deine Designs seeehr schön und den Stoff werde ich mir wohl auch holen müssen... :-D Ich finde nämlich auch, dass hier die Federn besondrrs gut raus kommen :-)
    Ich freue mich schon auf die Bestellung!
    Alles Liebe
    Deine Line

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank liebe Line !
      Das freut mich sehr.
      Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,
      Sandra

      Löschen
  16. Liebe Sandra, ich gratuliere dir auch ganz herzlich zu deinem grandiösen Start als Textildesignerin.Das war so schön, endlich wieder etwas von dir zu lesen und die tollen Fotos mit deiner Tochter und deinen genähten Klamöttchen anzuschauen,vielen Dank.Ich freue mich schon auf alle folgenden Posts ; )) liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Miri,
      herzlichen Dank ! Ich bin total erfreut über so ein liebes Kompliment !
      Herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  17. Hahaaaa! Das letzte Bild ist der Knaller!!! Die hat aber auch einen Ausdruck, die junge Dame, unglaublich! Toller Stoff, tolle Fotos. ♥

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sarah !
      Knüller... ! Ich lach mich jedes Mal schlapp über die letzen Fotos von Leni.
      Datt hat sie echt drauf :)
      Dicken Drücker :* :*

      Löschen
  18. HAch Sandra ... das sind wiedereinmal ganz ganz wundervolle Bilder! ... vom Stöffchen ganz zu schweigen! Dieses graublau find ich atemberaubend! Ich bin sehr gespannt was es bald Neues gibt!
    Ganz liebe Grüsse und Dicker Drücker
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und guten Morgen liebe Marina!
      Dankeschön ! So lieb von dir :* :*
      Dicken Drücker und euch ein schönes Wochenende !
      Sandra

      Löschen
  19. Liebe Sandra,
    ich bin vielleicht Dein am Allerwertesten entferntester Fan aber deshalb vielleicht noch mehr verzaubert..... einfach herrlich und Du hast so ein gevespert für Details und setzt alles immer so toll in Szene.... ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu Deinem Erfolg und wünsche Dir weiterhin ganz viele tolle Ideen von denen wir ja dann alle was haben.....
    und ich kann es kaum erwarten bis dann die neuen Stöffchen kommen.... wenns da fruchtig wird! dann passt das ja vielleicht super gut zu mir und meiner neuen Heimat??? sonnige Grüsse aus Brasilien, Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und guten Morgen Dagmar !
      Vielen herzlichen Dank !! Das Paket ist gestern auf die Reise gegangen und ich drück jetzt ganz fest die Daumen !
      Dicken Drücker und liebe Grüße,
      Sandra

      Löschen
  20. Der Stoff ist total genial. Und das Model ist einfach zum Knuddeln.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  21. Super - der Stoff ist einfach klasse - auch zum Kombinieren, da etwas zurückhaltender! Ich freue mich schon auf "Nachschub" von dir!
    Viele Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  22. in grau ist er auch soooooo toll ... ein Traumstöffchen....und Leniii zuckersüß...un beso grandote...emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Emma !
      Einen dicken Kuss :*
      Wünsche euch ein schönes Wochenende !
      Sandra

      Löschen
  23. Tolle neue Farbe! Dadurch leuchtet alles noch mehr! Glückwunsch, ich bin schon sehr auf die neue Kollektion gespannt!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  24. Das war eine gute Entscheidung.
    Und ich finde du machst dich super als Stoffdesignerin! Weiter so und ich freu mich auf Montag, wenn es weiter geht! Es kann nur gut werden!

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  25. Da gratulier ich Dir aber ganz herzlich. Es ist wirklich ein wunderschönes design!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sandra,

    ich würde mir diesen Stoff so gerne in Baumwolle wünschen? Gibt es irgendwann die Gelegenheit? Das Design ist einfach toll !!!

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und guten Morgen liebe Elke,
      nein, ich glaube nicht, dass es Pluma in Baumwolle geben wird.
      Vielen Dank und herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  27. Ich finde deine Stoffe superschön, grad auch der grau/blaue. Freue mich und bin gespannt auch auf deine neuen Kreationen.

    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  28. Huhu!
    ich bin begeistert! die Motive sind soooo schön...und jetzt auch noch in dieser farbe, wundervoll!
    ich habe soeben versucht an Deine Plottermotive zu kommen...die sind so Zucker und sollen doch meine ersten Probierstücke werden, denn endlich habe ich auch einen Plotter!!! Dankeeeeee für Deine Ideen!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  29. Ganz toll Sandra! Ich mag nicht an die Zeit denken, wenn ich vielleicht auch mal ein paar Kinder zu benähen habe. Ich werde arm bei der tollen Stoffauswahl! ;-)

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  30. Oh wie klasse! Ich hatte ja so gehofft, dass noch eine dezentere Farbe kommt, denn so knallige Farben sind nicht so meins, aber ich finde dein Stoffdesign so toll! Jetzt bin ich echt happy und freu mich schon aufs Shoppen! ;-)
    LG Hilde

    AntwortenLöschen
  31. Herrjemine, warum gibt es deine super-schönen Stoffe denn nicht schneller zu kaufen und warum gibt es von deinen Kreationen keinen Shop? Sie sind so schööööööööööön ....... und zum spontan Nähen und Verschenken fehlt mir Zeit und manchmal die Zeit.
    Ich freue mich schon auf NEUES ......
    Liebe Grüße aus Hamburg,
    Emely N

    AntwortenLöschen
  32. superschön!!! blau-grau finde ich total klasse!!! macht richtig was her :D Glg Jessi

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra