Montag, 10. Februar 2014

MyLeni Bird LOVE

 

Da hat sich aber jemand in Schale geworfen ! Und das zu einem ganz besonderen Anlass, denn die kleine Dame hat ihre Koffer voll gepackt mit wunderschönen Sachen für euch ! Insbesondere drei  Stöffchen mit Äpfeln, Bäumchen und einem fröhlichen Vogel in frischem Apfelgrün, hellem Pink, leuchtendem Rot und retro Blau. Das macht so richtig Lust auf den Frühling...

Der Baumwollstoff hat einen sehr tollen Griff und kann für Kleidung, Taschen, Dekoration und für vieles mehr eingesetzt werden.
Ganz besonders stolz ist Leni, weil ich die Stoffe nach ihrem Namen benannt habe, und sie mich bei dem Entwerfen der Designs mit ihren Ideen und Wünschen sehr inspiriert hat.

Entstanden sind drei tolle Baumwoll-Stoffe : MyLeni Love Apples und MyLeni Love Ornaments in rot und blau, die Leni in ihre Koffer für euch gepackt hat, und die sie euch auf der Swafing Hausmesse am Wochenende unbedingt vorstellen möchte.

Ganz viele kleine Überraschungen hat sie auch dabei...


... Sie kann es kaum erwarten und ist sooooo schnell unterwegs, dass sie fast die Hälfte auf ihrem Weg Richtung Nordhorn verloren hat. Nicht auszudenken, wenn nicht alle MyLeni Stöffchen in Nordhorn ankommen. Es soll ja keiner leer ausgehen !!



Oh, da sind ja auch zwei wunderschöne Stöffchen von Cherry Picking dabei ... Was es bloß damit auf sich hat ?? Und Postkarten ! Das Fräulein ist ja so richtig vorbereitet und hat an alles gedacht !


Erstmal einen Apfel und ein kurzes Päuschen nach dem kleinen Maleur. Denn der lustige Wegbegleiter Hugo muss sich erstmal von dem Schock erholen. Der arme Kerl !


Jetzt aber schnell wieder alles in die Koffer und ab nach Nordhorn !




Bevor wir uns aber auf den Weg machen, zeige ich euch diese Woche noch einige Beispiele, die ich aus den MyLeni-Stoffen genäht habe. Eine passende Stickserie, Velours und Plots von MyLeni wird es auch geben. Ich hoffe, dass euch mein ganz neues Design gut gefällt ...

Anke von Cherry Picking wird an diesem Wochenende ihre neuen Loveboat Jerseys auch vorstellen und ich freue mich sehr über so eine herzliche Zusammenarbeit. Weitere Infos findet ihr auf dem Blog von Swafing Aktuell .

Wir sind schon ganz aufgeregt und freuen uns auf das Hausmessenwochenende und natürlich auf das Swafing-Team.


Mail für Lila-Lotta

Kommentare:

  1. Kreisch Sandra du bist der Wahnsinn soooooooooooooooooooo scheen und die Fotos und die Leni und der Hugo und das Design
    ich fall gleich um <3
    Lg Leni

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin total sprachlos. Deine Leni ist das geborene Model und die Stoffe habt IHR hammermässig hinbekommen. Und zum Mantel kann ich ja mal gar nichts sagen, der ist einfach der unglaublich schönr. Ich scroll nochmal nach oben und lasse mich nochmal von all diesen tollen Eindrücken verzaubern <3

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll!! Oder wo ich anfangen soll!!!
    Sooooo tolle Stoffe,
    besonders geniale Fotos,
    und Leni selber ist der Hammer!!!!
    Ja und von dem Mantel, den sie an hat, ganz zu schweigen,....
    Alles ist sooooosooooo schön!!!
    WOW!!!!

    GLG
    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, die Schleife von Hugo habe ich ja gar nicht erwähnt!!!!!
      Waaaahhhnsinn!!!

      Löschen
  4. Das ist ja ein tolles Outfit. Die Stoffe gefallen mir gut! Das Model sieht richtig erwachsen aus! Hut ab!
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll, genial, megaschön - die Stoffe, die Foto´s, die Models! Ganz verzückte Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Lila Lotta,
    Generell finde ich es wahnsinnig toll, dass du Stoffe designst!
    Besonders gelungen ist dir meiner Meinung nach schon ein Wiedererkennungswert mit den zwei Stoffserien die du bis jetzt designt hast! Deine Fotos strahlen soviel Lebendigkeit aus, genau diesen Stil hast du auch in deinen Stoffen umgesetzt.
    Ich freue mich für dich, dass sich das alles so entwickelt hat und deine Arbeit und Zeit die du investiert hast sich auszahlt.

    Dieser Post mit der Geschichte ist wirklich was besonderes.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und für alle Näherinnen noch mehr Lila-Lotta-Stoffe.
    Ich würde mir einen Stoff für Erwachsene wünschen, da ich nicht zu den Muttis gehöre die tolle Sachen für ihre Kinder nähen ;-)

    Allerliebst
    Sabrina von GrünStich

    AntwortenLöschen
  7. Du bzw. ihr seid der Hammer
    Die Stoffe *hachz
    Leni bezaubernd
    Der Mantel traumhaft
    Hugo genial
    Die Fotos super klasse
    Einfach alles genial und super schön!!!
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  8. ein traum! es ist einfach immer eine freude, deine arbeiten zu bewundern!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  9. Wunder-wunderschöne Stoffe und ganz tolle Fotos - super -bin hin und auch weg !!! Wünsche euch ganz viel Spaß und Freude ibei der Messe!!!
    LG von der numi

    AntwortenLöschen
  10. Sandra, was soll ich sagen, dass die Stoffe superschön sind, ist klar. Aber was du da genäht hast, lässt mich hyperventilieren! Der Mantel und das Röcklein, ich find das unglaublich, wie du das hinbekommen hast! Hach, ich liebe deinen Blog einfach, du bringst mich immer wieder zum Stauen!
    Ich denke, es liegt eine goldene Zeit als Stoffdesignerin vor Dir und ich wünsche mir, dass es in Zukunkt noch ganz ganz ganz viele Designs von dir geben wird!

    Dicken Drücker, Daxi

    AntwortenLöschen
  11. Wir wollen die Stoffe!
    Wir wollen das Mantel -Schnittmuster!
    Wir wollen das Rock-Schnittmuster!
    Wir wollen mehr Bilder!
    Wir wollen Hugo! Bei deiner Tochter haben wir wohl gar keine Chance...
    Wir sind ganz glücklich mit deinem neuen Design!
    Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg damit,
    liiiieeebe Grüüüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. der mantel ist einfach unglaublich! sag bloß, der ist auch komplett aus deinem köpfchen! spitze! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Was soll ich sagen????
    Die anderen überschlagen sich schon mit Lob und ich kann mich in die Purzelbaumreihe nur einfügen.
    Wunderwunderschön und bin gespannt auf mehr.
    Deine Leni ist ne ganz Süsse, aber das weisst Du selber ;)

    Grüssli Melli

    AntwortenLöschen
  14. Traumhaft schön - die Stoffe und die Schnitte!
    Bitte, bitte verrate, welche Schnittmuster Mantel und Rock sind :).

    Danke und LG
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  15. Oh Sandra...ich fall um! Was Du da mal wieder gezaubert hast ist unglaublich!
    Und Deine Leni ist einfach so niedlich!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  16. Hallo.
    Diese Art, die Stoffe zu präsentieren ist toll. Gefällt mir sehr....Ich brauche für Fasnacht noch einen Kopfschmuck. Darf ich fragen wie der gemacht ist?
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sandra,
    mal wieder und immer wieder sehr gerne, ein gaaanz dickes Kompliment für Deine tollen Kreationen. Wie man so auf den Bildern sehen kann, ist Dir da, glaube ich, wieder ein toller Wurf gelungen und die Stöffchen sind bestimmt ein Traum!!!
    ich bin gespannt auf alles was noch so folgt diese Woche, ich wünsche Dir, Deinem kleinen Fräulein und natürlich allen Besuchern der Swafing Messe! sowie allen des Teams, eine wundervolle Messe! viel Spass und ich werde bestimmt ganz fest an Euch denken.... mein ew'ge wird mich garantiert irgendwann auch zu einer Swafing Messe führen..... leider ist der Weg ein wenig weit und bedarf doch einer größeren Planung??? grins, dadurch weißt schon woher der Post kommt.....also! sonnige Grüsse aus Brasilien, Dagmar

    AntwortenLöschen
  18. Wundervolle Stoffe und eine ganz bezaubernde Leni ♥
    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  19. ♥ kreieieieieieieieiiiiiiisch!!! MEIN MUST HAVE!!!! is das toll!!! ...froiii mi sooo für dich ♥ chakkaaaaaaaaaaaaaa...das hast duuu sooo verdient süße!!! toller stoffn ♥ ...froii mi drauf ;)
    gggggggggglg & chakkaaaaaaaaaaaaaa ♥
    jessi ♥

    AntwortenLöschen
  20. Hab ich gelacht - herrlich Ihr Drei. Da habt Ihr euch ja ins Zeug gelegt und hattet bestimmt Zaungäste, oder?

    Wunderschöne Stoffe - ach toll!

    Lg alex

    AntwortenLöschen
  21. Echt der WAHNSINN... ich bin sowas von begeistert <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  22. Jetzt bin ich sicher schon 10x herunter- und wieder hinaufgescrollt..........
    Meine Augen leuchten, meine Mundwinkel zeigen deutlich nach oben und mein Herz lacht!

    Das ist einfach genial, was du da gezaubert hast!
    Der Manel und das Röckchen haben mich fast umgehauen!
    Und die Stoffe sind einfach so was von genial!
    Es ist der Wahnsinn!!!! Ein riesiges Kompliment an dich, und ich freue mich auf mehr :-)

    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  23. Wunderbare Stöffchen, witzige Idee und so ein schönes Strahlen. Ich störe mich nur daran, dass die süße Leni so stark geschminkt ist. Lass doch ihre natürliche Schönheit strahlen :-) Immer, wenn man denkt, das ist nicht mehr zu toppen, übertrefft Ihr wieder alles. So perfekt inszeniert alles, der HAMMER! Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
  24. Einfach genial und absolute MUSS ICH HABEN Stöffchen ! Die Bilder sind der Knaller und ich freu mich so dolle und für uns Näh und Stoffsüchtigen ,dass wir Deine tollen Designs kaufen können ! Ganz viel Erfolg und Kraetivität wünsch ich Dir weiterhin !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Wow... so eine schicke Dame in einem Traum-Outfit...
    Deine Stöffchen sind ebenfalls wunderschön - ich freue mich drauf!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  26. Oh Sandra,der absolute Hammer!!!Wunderschön!!!

    LG simone

    AntwortenLöschen
  27. einfach traumhaft .... #loveit
    knutschi anita

    AntwortenLöschen
  28. extrem süß, die Bilder, was Leni an hat vor allem der Hut...zum schreien süß und Deine neuen Stöffchen... ich freu mich so und die Story ist auch so süß. Toll das Du wieder was zu zeigen hast. LG Alex

    AntwortenLöschen
  29. ich bin total sprachlos. Einfach genial und traumhaft und wunderschön. Alles! Die Stoffe, die Bilder, die Tochter eh, der Mantel, der Hund, der Koffer und überhaupt und sowieso.
    SUCHTPOTENZIAL PUR! Vielen Dank!
    Lieber Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
  30. OmG ist das cool!!! Leni sieht sensationell aus mit dem tollen Mantel und der genialen Kopfbedeckung! Und Hugo samt Fliege einfach nur süß!!!!! Die Fotostory ist der Knaller, ich wünsche dir viel Erfolg mit deinen Stoffen und freu mich schon darauf, wenn es sie denn endlich zu kaufen gibt:-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sandra und liebe Leni,
    es ist einfach alles perfekt. Leni, Du bist echt Spitze. Die Fotos sind der Hammer und die neuen Stoffe einfach der Wahnsinn.
    Es ist eine riesen Freude so viele Talente vereint zu sehen. Wie gerne hätte ich Euch Beide bei Swafing kennengelernt, aber fast 700 km sind leider zu weit. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und Freude und genieße in vollen Zügen Eure traumhaften Bilder.
    Ganz, ganz liebe Grüße aus dem Erzgebirge
    Annett

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Sandra,

    ich bin hier ja schon lange heimlicher Fan- hab immer schön leise geluschert und bestaunt, was du so zauberst- ganz wundervoll alles!! Du bist meine DIY-Inspiration-Queen!!
    Und das ist ja jetzt wohl nicht dein Ernst-der Hammer! Die Stöffchen, die Fotos, das Retro-Thema- einfach zum Niederknien!! Ich muss die Fotos immer wieder anschauen.... Und dann noch deine Leni und der Hugo- sag mal, das ist doch nicht zum aushalten!!
    HUT AB! und einen riesigen Applaus!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  33. liebe Sandra,

    das ist ja wieder der Wahnsinn!!!
    Die Stoffe - der Mantel - der Rock - die Schleifen - die Models.......WAHNSINN !!!!
    Es sieht wunderschön aus!!!
    Wünsche dir viel Erfolg mit den neuen Stöffchen und freue mich dass du wieder da bist!!

    liebe Grüße aus Solingen, Schnotti

    AntwortenLöschen
  34. Du hast es ja echt voll drauf! Das war die Beste Entscheidung Stoffdesignerin zu werden und ich freu mich auf viele weitere neue Designs von dir!
    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,
    einfach zauberhaft, so tolle Bilder. Leni sieht allerliebst aus!!! Die Stoffe sind natürlich auch toll :-).
    Wünsche euch viel Spaß auf der Messe.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  36. Zauberhaft die Bilder - wie aus einer anderen Zeit! :-) Die Bilder und die Geschichte und die Stoffe natürlich sowieso...tooooll! ♥
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  37. Einfach nur zauberhaft!
    Mehr Worte braucht es nicht!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Sandra,
    was für wunderschöne Bilder, eins schöner wie das andere. Dieses Model.....zuckersüß
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  39. Die Fotoserie ist der Oberknaller! Deine Fotos sind immer so detaillverliebt und professionell, aber diese hier toppen alles.
    Viel Spaß auf der Hausmesse!

    AntwortenLöschen
  40. Ich bin total begeistert !!! Leni sieht super aus !!! Und die Stoffe..... ein Traum !

    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  41. Deine Tochter ist einfach purer Zucker, liebe Sandra! Und ganz hin und weg bin ich auch von diesen ganz wunderbaren Stoffen!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  42. Ich bin hin und weg... von Leni, den Stoffen, der "Geschichte"... den Fotos überhaupt. Ich freu mich einfach nur...!!!!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  43. Ich bin begeistert. Die Fotos sind so klasse. Die Stoffe der Hammer und Leni ein absolutes Supermodel. Von dem Mantel ganz zu schweigen.... Große Begeisterung.

    GLG cArmen

    AntwortenLöschen
  44. Sooooooooooooo schön!!! Alles, die Stoffe, die Fotos *zwinker* (Ich meine, den Hintergrund zu kennen... möglich??!!... ich tippe auf das AquaMagica-Gelände...), die ganze Aufmachung und Ausstattung!!! Und am allerschönsten gefällt mir die Hundefliege... *lach*... die hat mir ein richtig breites Grinsen ins Gesicht gezaubert, das ich jetzt mit in den Tag nehme!
    Liebe Grüße,
    Sabine von fast nebenan ;-)

    AntwortenLöschen
  45. Was für eine wundervolle Bildergeschichte! Echt Sandra, damit hast Du dich mal wieder selbst übertroffen.
    Die Bilder, die Idee, die Story das Genähte, die Stoffe , die Fotos ansich. .. Fantastisch bombastisch meine Liebe!
    Bussi
    marina

    AntwortenLöschen
  46. Ich bin so hin und weg, dass ich erst gar nicht auf die Stoffe geschaut habe ;0) Die Bilder und deine süße Maus sind einfach klasse ... dein Hund natürlich auch ... bitte nicht knurren ;0)
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Sandra

    Also wirklich, einfach DER Hammer!!! Die Stoffe sind wunderschön und erst deine ganz persönliche Inspiration dazu:-) Lenii ist umwerfend und präsentiert ja sooooooooooo supergut. Eine richtige Dame ist das!
    Ich kann mich kaum sattsehen an den wunderschönen Bildern... Hmmm, ich glaub ich hol mir jetzt mal einen Apfel und seh mir dann die Bilder nochmals in aller Ruhe an.
    Herzlichen Glückwunsch!!!!
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  48. Vielen lieben DANK ! Ihr habt mich völlig umgehauen mit so tollen Komplimenten ! Ich freue mich riesig.
    Ganz herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  49. Boah Sandra..du hast Dich mal wieder selbst übertroffen..wunderwunderwundervoll..und was ich super finde, deine Post sind immer wie kleinen Kunstwerke...wundervoll inszeniert mit einer Geschichte und wunderschönen Bildern..und auch an Leni ein ganz ganz großes Kompliment... Sie ist die geborene Schauspielerin und Model... du kannst so stolz auf Sie sein...wenn ich die Bilder sehe, sehe ich unsere beiden Mädels vor uns...genial ... und für die Kinder sowieso megaspass oder? das Eintauchen in Rollenspiele ist doch gerade eh das Größte..und Leni ist einfach Zucker..man sieht wie gerne sie dabei ist....Y. wäre gerne sofort mit dabei..sie hätte dann noch ein Pferd mitgenommen...der braucht natürlich auch noch ein paar Äpfel...hihi...also riesen riesen Kompliment... ich bin immer noch sprachlos vor Begeisterung..un beso grandote emma

    AntwortenLöschen
  50. einfach nur sprachlos... sooooo schön!!!! mir fehlen echt die Worte :DDDD Glg Jessi

    AntwortenLöschen
  51. Sooooo tolle Stoffe <3 Den Mantel würde ich so auch anziehen <3 Und das waaaahnsinnig tolle Fotos! <3 *kreisch*

    LG kriss

    AntwortenLöschen
  52. deine stoffe, deine kreation, deine leni ... alles einfach NUR ZUCKER!!!!

    AntwortenLöschen
  53. Herrlich...-auch ich schliesse mich den Lobeshymnen an... tolle Stoffe, großartige Fotostory mit Sugar-Modell!!!

    AntwortenLöschen
  54. Der Mantel ist wirklich toll geworden. Welchen Stoff hast du als Grundstoff verwendet? Liebe Grüße Katharina

    AntwortenLöschen
  55. Sehr shön still. Ich bin sprachlos, das ist übertroffen.

    deine post sind kunstwerke udn die kleider:-) :-) :-)
    Grosses kompliment.

    Tina
    http://www.mariahoffbeck.blogspot.com

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra