Mittwoch, 12. Februar 2014

Dann möchte ich mich mal verabschieden ...

 ... und euch jetzt schon ein schönes Wochenende  wünschen, denn ich bin ja auf der Swafing-Hausmesse und schon sooooo gespant !


Vorab möchte ich euch noch die Big Beach Bag nach dem Schnittmuster von Frau Liebstes zeigen.
Jetzt habe ich mir endlich auch etwas aus dem neuen Stöffchen "MyLeni Bird Love" genäht und die Tasche nehme ich natürlich mit nach Nordhorn...

Ich hoffe, dass mein Kofferraum genügend Platz hat, denn ich habe ganz, ganz viele Überraschungen mit im Gepäck und man glaube es kaum, mein Mann wird am Samstag auch zur Messe nachkommen ! Da freue ich mich echt riesig !

Was bin ich aufgeregt und freue mich den einen oder die andere mal persönlich zu sehen und auf das Wiedersehen mit vielen lieben Bloggern und Stoffverkäufern !





Die Stickserie "MyLeni" ist ab dem 18.2.2014 bei HUUPS! käuflich.

Meine Erkältung ist auch fast überstanden, der blieb auch heute bei der Kindergeburtstagsparty echt nichts anderes übrig. Zum Glück !
Das war ein wirklich toller Tag mit so vielen netten Gästen von Leni. Jungs waren diesmal auch dabei ;)
So, jetzt bin ich aber auch gar und werde mich, nachdem ich den "Veröffentlichen"-Button gedrückt habe, auf´s Sofa begeben und die Beine ganz hoch legen.

   Mail für Lila-Lotta

Kommentare:

  1. Die Tasche ist wunderschön! So eine tolle Stoffkombi! Waaahnsinn!!
    Dann weiterhin noch eine kleine restliche gute Besserung gutes Durchhalten und natürlich ganz viel Spaß auf der Messe!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Besonders gut gefällt mir immer, wie Du bunte Stoffe mit diesen grob gewebten Möbelstoffen (?) in neutralen Tönen kombinierst. Das sieht immer ganz besonders aus. Toll.
    Herzliche Grüße und viel Erfolg für Deine neue Kollektion wünscht Dir
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. diesen grobgewebten blauen mag ich auch besonders gerne, wo bekommt man den???

    LG und viel Spaß auf der Messe :)

    Agnes

    AntwortenLöschen
  4. Was eine tolle Tasche, die du da gezaubert hast. Wir gerne wäre ich diesmal auch zur Hausmesse gekommen, aber leider klappt es nun doch nicht - ist alles noch zu frisch.
    Ich hoffe, es klappt dann mal im Herbst.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh wow... die ist der absolute Knaller...!!!

    Jajaja, ich bin nach Kindergeburtstagen auch immer völlig verausgabt - aber meist lohnt sich ja der Einsatz und wenn denn strahlende Mädchenaugen der Lohn sind, ist das doch gut. Genieße deinen Feierabend und viel Spaß am WE!

    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist einfach Traumhaft schön <3
    Ich wünsche Dir ganz ganz viel Spass bei Swafing!
    wäre zu gerne auch mal vorbeigekommen...vielleicht im nächsten Jahr?
    Liebste Grüße
    Mo

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Tasche! Die Stoffkombi ist einfach nur klasse!
    Auch wenn es überflüssig ist, dir viel Spaß bei der Messe zu wünschen - denn den wirst du zweifelsfrei haben - wünsche ich dir eine schöne Zeit!
    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sandra,
    ich wünsch Dir viel Spaß auf der Messe. Bin auch gerade am Nähen einer Big Beach Bag (diesmal Medium für mich). Hatte meiner Nichte schon eine Big Big Beach Bag genäht :-)
    Wäre zu gerne mal auf so einer Hausmesse - ist ja das Schlaraffenland für Stoffsüchtige ......
    Freu mich schon auf Deine Infos
    Bis dann
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist wieder mal wunderschön! Du hast einfach Geschmack, das kann man nicht anders sagen. Freu mich auf Swafing und darauf Dich, Leni und Deine Stoffe kennenzulernen. Weiterhin gute Besserung!

    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich eine schöne Tasche; und ein schöner Stoff. Das hast du echt toll gemacht. Meine Liste von "Ich-will-haben-Stoffen" ist also verlängert... Hmmm. Viel Spaß auf der Messe. VLG Julia

    AntwortenLöschen
  11. Traumtasche!!! Ganz viel Spaß wünsch ich dir bzw. euch! Tolles Wochenende.
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  12. eine traumtasche! wunderschön! viel spaß auf der messe! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Die Tasche ist ja der Wahnsinn!!!
    Wann machst du das nur immer alles?
    Gute Reise mit deiner tollen Tasche und viel Spaß
    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  14. Sandra!!! Sie Tasche ist so toll!!! Echt voll Sandra ;-)

    Ich freu mich auf die Tasche in natura und natürlich auch auf dich :-*

    Drück dich!
    Claudi

    AntwortenLöschen
  15. Ich freue mich riesig, diese unglaublich tolle Tasche und Deine neue Kollektion in Natura zu sehen und vor allem Dich endlich persönlich kennenlernen zu dürfen:-) Denn wenn ich Dich richtig verstehe, bist Du morgen schon auf der Hausmesse und ich bin ganz aufgeregt, weil ich das 1 x dabei bin, bis morgen, vlg Bianca

    AntwortenLöschen
  16. WOOOOOOOOOW, die Tasche ist so so schön geworden, bin ganz hin+weg von deinem neuen Stoffdesign...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  17. Oh die Tasche ist so schöööön geworden ein Traum...aber bei den Stöffchen kann ja auch nix mehr schiefgehen ;)....ich wünsche dir/euch gaaaaanz viel Spaß auf der Messe für mich leider zu weit :((( aber du wirst ja bestimmt berichten wenn du zurück bist :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin schon gespannt auf die Tasche im Original :-) und deine tollen Stoffe - bin nämlich am Sonntag in Nordhorn. Hoffentlich ist dann noch was übrig!! Ganz liebe Grüße, Claudia von SveaR

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine tolle Tasche!!! Wunderschön! Wünsche euch ein ganz tolles Wochenende in Nordhorn.
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sandra,
    schön, dass es dir wieder besser geht. Spätestens heute hätte ich auch damit gerechnet, dass die positiven "Nordhorn-Stresshormone" dich wieder auf Trab bringen. Mit ein wenig Glück bin ich auch am Sonntag da und schon so gespannt. Die Tasche ist wunderschön und das nette "Obst" an der Seite macht mich schon sehr neugierig auf den 18.02. bei Huups. Ich wünsche Dir ganz tolle Tage in Nordhorn. Das wird riesig!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sandra, deine Tasche ist ein Traum, sie ist einfach toll!!!Ich wünsche dir viel Spaß auf der Messe , gute Besserung und vor allem ganz viel Spaß und schöne Begegnungen auf der Messe, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  22. Wir freuen uns auf Dich und Deine tollen Stoffe! Bis morgen!

    Mara und Dana

    AntwortenLöschen
  23. Juhu, endlich komme ich mal wieder dazu dir mal wieder einen Kommentar da zu lasen (doofes Internet spinnt als )
    Deine neuen Stoffe sind einfach zauberhaft und ich kann es gar nicht mehr erwarten sie im Geschäft zu bestaunen!
    Deine zuckersüße Tochter ist wirklich eine tolle Inspiration ;-) und die Bilder mit ihr sind Super goldig!
    Die Sachen, die du genäht hast sehen klasse aus, ich wünschte ich hätte die zeit und könnte was nachnähen!

    Ich wünsche dir viel Spaß auf der Messe!
    Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  24. Ich LIEBE diese BeachBag Version !!!! Und dein neues Stöffchen kommt herrlich rüber *habenwill*
    Viel Spaß auf der Messe!
    LG kriss

    AntwortenLöschen
  25. ♥ kreieieieieiiiiisch!!! DER WAHNSINN!!! ich muss den stoff haben!!! soooOoOooo klasse ;) ...jank jank jank :)
    habe eine tolle zeit auf der messe ;)
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  26. Ich durfte heute deine Tasche in Natura bewundern (meine BigBeachBag ist nicht mal annähernd so schön geworden). Leider hab ich auch nichts mehr von deinem wunderschönen Stoff ergattern können. Das ist ja leider so, wenn man erst am letzten Tag kommen kann. Überleg dir gut, ob du die Serie nicht noch mal auflegen lassen willst. Ich wäre sofort dabei :-)

    GglG von Claudia von SveaR

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sandra,
    die Tasche ist einfach wunderwunderschön! Die Stoffe passen sowas von perfekt zueinander und auch die Stickerei sieht super toll aus! Ich bin total sprachlos wenn ich deine Bilder ansehe!
    Ich hoffe, du hattest eine ganz tolle Zeit auf der Messe! Die perfekte Tasche hattest du ja schonmal dabei ;)

    Viele liebe Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Sandra, die Tasche sieht in "echt" traumhaft aus - habe sie auch am Sonntag sehen dürfen. Wir hatten kurz miteinander gesprochen (ich saß bei Union Knopf). Leider, leider ist dieser tolle Stoff schon ausverkauft, aber von dem anderen konnte ich noch einen Ballen erhaschen...tralalal.
    LG vera

    AntwortenLöschen
  29. Eine Traumtasche aus Traumstoffen, da leuchten die Augen...

    Liebe Grüße
    ullykat

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra