Dienstag, 24. Dezember 2013

Adventskalender Türchen Nr. 24



HO, HO, HO...
Wer hätte das gedacht, dass ich jetzt hier auftauche und nun das letzte Türchen für dieses Jahr öffne? Eine Instagram-Kollegin hatte geschrieben, das aller Guten Dinge drei sind... da musste ich schon etwas schmunzeln ;) Ich hätte noch wochenlang so weiter machen können!   
Nach meiner Blog-Pause geht es hier im nächsten Jahr erholt weiter und mit sicherlich vielen kreativen Neuigkeiten. Aber vorab geht es mit meiner Familie in den Urlaub in die Berge. Ganz ohne das grosse Internet werde ich wohl nicht in Saalbach sein können, und ich schaue mal in Ruhe bei euch vorbei, denn in dem ganzen vorweihnachtlichen Treiben ist das leider etwas auf der Strecke geblieben. 

Weihnachten kann kommen ! Die Gans ist gestopft, der Haushalt glänzt und glitzert, die Koffer sind gepackt, Plätzchen haben wir genug gebacken und die Geschenke für meine Liebsten, die übrigens heute Blog-Verbot haben, sind auch verpackt.

Jetzt aber zu meinem Beitrag, ich habe euch ein kleines Weihnachtsgeschenk b.z.w. Geschenkanhänger vorbereitet, denn wie ich den einen oder anderen kenne, sind noch nicht alle Päckchen verpackt, oder es fehlt vielleicht noch ein kleines I-tüpfelchen. Die Anhänger sind zum Teil auch passend zu den Tierchen aus dem 1. Türchen ;) 
Waschbär "Claus" gibt sich heute auch die Ehre und möchte auch so gerne ganz viele Geschenke schmücken und bald schon ist er hier auf einer ganz anderen Mission und wird hoffentlich auch eure Herzen erobern.



















Klickt auf die Grafik, füttert euren Drucker mit den Vorlagen, ausschneiden, ein kleines Loch einstanzen und mit einem Kordel an den Geschenken befestigen.







Und da ich seit neustem in Club der Happy-Plotter bin, habe ich das Reh für euch als keines Einstands-Geschenk : 


Die Dateien und die Grafiken, die ich euch zur Verfügung stelle, sind NUR für den privaten Gebrauch ! 

Für mich hätte der Lila-Lotta Adventskalender 2013 noch viel mehr Türchen haben können, denn es waren so tolle Beiträge von so vielen lieben Bloggerinnen dabei, da komme ich jetzt schon wieder ins Schwärmen. Es war mir ein Vergnügen und der so herzliche Kontakt mit den Gastbloggern war unbeschreiblich toll. So viel Einsatz und die ganze Mühe, die sich jede der Mädels gemacht hat, war unglaublich ! Mädels, nochmals vielen herzlichen Dank !!





Bedanken möchte ich mich auch für die vielen hübschen Weihnachtskarten mit so lieben Grüßen, für ganz viele total tolle Geschenke von euch ( ich muss ja artig gewesen sein),  für die lieben Worte, die ihr mir via Email gesendet habt, für die total lieben Kommentare unter jedem Post und für alle so viele wundervolle Inspirationen auf euren Blogs !  DANKE !! 

Ich wünsche Euch frohe und glückliche Weihnachten, kommt gut und vor allem gesund ins neue Jahr ! 


Alles Liebe bis bald, happy holidays, 
Sandra 



Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen so Fröhlich- farbigen Weihnachtsabend wie dieser Post & viel Spaß in den Bergen!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Die Anhänger sind ja wieder toll! Schade, dass ich schon alle Päcklein gepackt habe... Aber sie werden abgespeichtert und sicher mal gebraucht! Der Waschbär ist ja so knuffig, das gäbe auch eine tolle Stickdatei ;-)
    Fröhliche und erholsame Weihnachten
    Liebe Grüsse
    iva

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!! Vielen lieben Dank für all die Mühe, die ihr euch mit dem Adventskalender gemacht habt. Es war wirklich jeden Tag ein kleines Highlight!

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage. Und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr ;)

    Ich freue mich schon aufs Lila-Lotta Jahr 2014 ;)

    Alles Liebe,
    Josy

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir Sandra,

    ein ganz schönes Weihnachtsfest wünsche ich dir und deine LIEBEN

    Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,

    DANKE, DANKE, DANKE für all die tollen Türchen :-) Meinetwegen hätten es auch noch mehr sein können ;-) Nicht nur spannende Ideen, auch die Menschen dahinter ein bisschen näher oder neu kennen zu lernen, war jeden Tag eine Überraschung.
    Erhol dich gut und genieß die Zeit mit deiner Familie.

    Grüssle. Birgit


    PS. Und falls du irgendein so ein toll verpacktes Geschenk nicht los wirst... Ich mache es auch nicht auf ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Wie? Blogpause? Da hab ich mich jetzt doch total dran gewöhnt hier jeden morgen reinzuschauen! War ein Spaß ;-) Du Verpackungs- und Ideenqueen du! So schön verpacken kannst auch nur du. Dass sich deine Lieben das überhaupt trauen aufzureißen, kann ich mir ja kaum vorstellen. Ich wünsche euch ein tolles Weihnachtsfest und einen tollen Skiurlaub. Ich würde ja sofort mitkommen... ich hoffe ich darf in den Osterferien wieder auf die Piste.

    Alles, alles Liebe und kommt heil wieder :-*
    Ganz liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Ganz ganz lieben dank meine liebe
    Ich wünsche Dir eine super schöne Zeit und ein wunderschönes Fest mit deinen liebsten! !!
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra,

    danke für die entzückenden Anhänger!!! Deine Geschenkverpackungen auf den Fotos sind echt der Hammer!!!
    Und natürlich ganz lieben Dank für den wundervollen Adventskalender, er hat mir seeehr viel Freude bereitet!!!

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes, besinnliches und stressreduziertes Weihnachtsfest! Und gute Erholung in den Bergen! Und einen guten - nicht wörtlichen O_O - Rutsch ins neue Jahr!

    GlG
    Helga

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur Danke für diesen wundervollen Kalender, er könnte echt ewig so weitergehen.<3
    Frohe Weihachten!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen tollen Adventskalender! Es hat so einen Spaß gemacht hier zu lesen. (Macht es ja immer!)
    Vielen Dank auch für die Anhänger, die kommen genau richtig. Deine verpackten Geschenk sind ja der helle Wahnsinn!!! Richtige Kunstwerke!
    Ich wünsche dir Frohe Weihnachten, eine entspannte Blogpause und einen traumhaften Urlaub!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Vielen lieben Dank für deinen wahnsinnig tollen Adventskalender! Und dann haust du am Ende noch so einen Knaller raus, die Plotterdatei ist super, da freue ich mich sehr drüber!
    Frohe Weihnachten und einen schönen Urlaub!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Habe ich es doch gewusst :-))) Dein Adventkalender war richtig toll! Vielen Dank dafür!
    Ich wünsche dir ein und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest! Leider kann ich das Reh nicht downloaden, weiß aber leider nicht woran das liegt :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  13. Vielen lieben Dank für diesen tollen Adventskalender! Es hat Spaß gemacht jeden Tag hier vorbei zu schauen.
    Dir und deinen Lieben wünsche ich wunderschöne und vor allem ruhige Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Natürlich auch einen schönen Urlaub.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Frohe Weihnachten und ein glückliches, neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. wie schön …. ich freue mich ganz ganz doll. Ich wünsche Euch wunderschöne Ferientage in Saalbach und bis zum nächsten Jahr dann….Liebe Grüsse. Tina

    AntwortenLöschen
  16. ....Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest mit allem Drum und Dran, erholsame Feiertage, einen guten Start in´s neue Jahr und natürlich einen tollen Urlaub.
    Dein Adventskalender war spitze, auch heute wieder - so wunderschön eingepackte Geschenke - zu schade zum Auspacken.
    Ich freue mich auf neue tolle Blogbeiträge, Ideen und Fotos von Dir 2014 ;-)
    Herzliche Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Vielen ♥lichen Dank für die Inspirationen zu Weihnachten und das ganze Jahr über.
    LG und schönes Fest
    Heidi H.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sandra,
    herzlichen Dank, für Deinen wunderschönen Adventskalender, mir hat es sehr viel Spaß gemacht jeden Morgen zu schauen, was es tolles gibt ♥
    Deine Anhänger sind ein Traum, herzlichen Dank, da ich erst zwei Geschenke eingepackt habe, kommen sie mir heute nicht nur gelegen, sondern ich hätte nur so 08/15 Anhänger genommen, aber so ist es viel viel schöner :)
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten vor allem gesunden Rutsch ins neue Jahr!
    liebste Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank für diesen grossartigen Adventskalender <3 Ich wünsche frohe Festtage und einen erholsamen Urlaub

    AntwortenLöschen
  20. Vielen Dank für den tollen Kalender, es hat Spaß gemacht und da ich keinen "echten" Kalender hier an der Wand hängen hatte, war dein online-Kalender ein ausgesprochen guter Ersatz! Dafür vielen Dank!!!
    Ich wünsche dir ein frohes Fest, eine ruhige erfüllte "AUSZEIT" und einen guten Rutsch. Freu mich auf ein neues kreatives Jahr als Leserin hier!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  21. Ganz ♥lichen Dank!!! Besonders über das Plotter-Reh freue ich mich riesig, das werde ich nach Weihnachten sofort mal plottern! :-)
    Wünsche dir und deinen Lieben wunderschöne Feiertage!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sandra
    wow so toll verpackt alles und Claus find ich mega süß...ich wünsch dir schöne Weihnachten.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  23. liebe sandra ♥ es war ein wundervoller advent bei dir, genießt euren urlaub und habt schöne feiertage! bis nächstes jahr, ganz liebe grüße, andrea

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sandra! Deinen Adventskalender habe ich besonders gern täglich aufgemacht!
    Über Gewinne freut sich jeder - aber im Adventskalender hat ja nur einer was von...
    Aber als Kreativkalender - das ist ein echtes Geschenktürchen für JEDEN!
    Dir und deiner Familie frohe Feiertage und weiterhin viel Erfolg!
    Susana/Susuko.

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sandra,
    ich möchte mich bei dir und deinen Gästen bedanken. Es hat herrlich viel Spaß gemacht hier jeden Tag die Tür zu öffnen und wieder etwas tolles zu entdecken und zu lernen.
    Für dich und deine Liebsten wünsche ich ein wundervolles Weihnachtsfest
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sandra!
    Dein Adventskalender war wirklich toll! jeden Tag habe ich mich aufs neue über jedes Türchen gefreut!
    Vielen lieben Dank für diene ganzen Mühen und Arbeit!
    Jetzt wünsche ich euch erstmal schöne besinnliche Festtage und dann viel Spaß beim Skifahren.
    Und natürlich einen super Rutsch ins neue Jahr!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  27. Fantastisch!!!!!!!
    Vielen , vielen Dank für den gesamten tollen Adventskalender!!!
    ich wünsche Dir und Deiner Familie nun ein gesegnetes Weihnachtsfest!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  28. Ganz toll, die werden sofort ausgedruckt ;-)
    Dir und deiner Familie eine schöne WEihnachtszeit...
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  29. Dein Adventskalender hat viel Spaß gemacht, vielen Dank dafür! Ich wünsch' Dir schöne Festtage, Natalie

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sandra,
    für mich bist Du echt die Deko Queen !!
    Ich liebe Deine Fotos.
    Von Dir möchte ich alleine schon deshalb mal ein Geschenk bekommen, weil die Verpackung schon ein Traum ist.
    Und nun muß ich mir also auch noch einen Plotter kaufen....
    Frohe Weihnachten für Dich und Deine Familie.
    Ich freue mich schon auf eine neues Jahr mit Deinen tollen Ideen.
    Liebe Grüße
    Sally

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sandra!! Dein Adventskalender hat mir sehr gefallen!! Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein neues, tolles sehr kreatives Jahr 2014!!

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Dank für die tollen Vorlagen.
    Der Adventskalender war sehr schön.
    Dir und deiner Familie wünsche ich ein bezauberndes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Alles Liebe,
    Jenni

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Sandra, vielen vielen Dank für deine 24 AdventsTürchen... es war sooooo schön jeden morgen deine Türchen mit den so schönen Beiträgen deiner Gastbloggerinen zu lesen :) Du bist ja die absolute Verpackungskünstlerin so schön verpackt :)

    Ich wünsche dir und deinen lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest, lasst es euch gut gehen... Happy HOLIDAYS <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Sandra DANKE für diesen grandiosen Adventskalender er war einfach zauberhaft! Verpackungskünstlerin ist wohl dein zweiter Vorname, der Wahnsinn es sieht soooooo schöne aus da werden sich deine Liebsten riesig freuen auch wenn es ja eigentlich viel zu schade ist die Geschenke auszupacken, bei dem Verpackungskleid!!! Ich wünsche dir eine besinnliche Weihnachtszeit mit deiner Familie Liebe Grüße Christina ich kann es kaum erwarten wieder bei dir zu lesen!

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Sandra.
    Ich wünsche Euch auch ein wunderbares besinnliches Fest.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Sandra, danke, danke, danke!!! Ich hatte so viel Freude auf und mit Deinen Seiten.

    Ich wünsche Dir und den Deinen fröhliche Weihnachten!

    Ganz liebe Grüße
    ullykat

    AntwortenLöschen
  37. Ich wünsche Dir und deinen Lieben eine wundervolle Weihnacht.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  38. Danke für den tollen Adventskalender und deine übersprühende Kreativität und dafür, dass du sie so oft mit uns teilst! :-) Ich wünsche euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und dann eine tolle Zeit in Saalbach. Verbinde ich doch so viele schöne Erinnerungen mit diesem Ort...

    Alles Liebe
    Steffi

    AntwortenLöschen
  39. ich wünsche dir VIEL Spaß beim skifahren und FROHE WEIHNACHTEN, liebe Sandra ♥

    1000 Dank für deinen super tollen Adventskalender!!!! die Anhänger kommen mir heute noch wie gerufen :)
    viele liebe Grüsse!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  40. Ein dickes Danke für diesen super tollen Adventskalender! Ihr habt euch wirklich alle ganz tolle Sachen für uns einfallen lasse! Es hat jeden Tag Spass gemacht ein neues Türchen zu öffnen! Ich wünsche dir jetzt ein ganz tolles Weihnachtsfest! Und ein paar ruhige, gemütliche Stunden mit deiner Familie!
    Christiane F.

    AntwortenLöschen
  41. Ein wwwwundertoller Adventskalender war das! Respekt! Vielen Dank dir und deinen Kolleginnen!
    Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  42. Danke für Deinen fantastischen Weihnachtskalender und ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  43. Dankeschön für den supertollen Adventskalender.
    Ich wünsch Dir und Deiner Famile fröhlichen Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    Herzliche Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  44. Das war ein so toller Kalender mit so viel Abwechslung, Dankeschön nochmal an dich und deine Mitstreiter und ein wundervolles Weihnachtsfest
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  45. Dankeschön für diesen tollen Adventskalender und Dankeschön an alle die ein Türchen füllen durften ☺
    Hat mir sehr viel Freude gemacht hier jeden Tag zu schauen!
    Liebe Grüße und eine frohe Weihnacht wünscht euch allen
    Andrea

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Sandra,
    vielen lieben Dank für Deine Mühen!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein bunt-fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Ich bin froh, Deinem Blog gefunden zu haben und hier mitlesen zu dürften.

    Viele Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Sandra,
    ich wünsche Dir ein wunderschönes fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2014. Vielen lieben Dank für diesen super tollen Adventskalender.
    Schöne Ferien und liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  48. richtig viele schöne Geschenke hast du da gehabt. Hoffe die Feier war schön und der Start ins neue Jahr ebenso ;)
    Lg

    AntwortenLöschen
  49. Ohh vielen Dank liebe Sandra, ich habe es mir gleich bei Pinterest angepinnt so finde ich es immer wieder.

    Ich habe zwar keinen Plotter, aber ich denke es geht auch ohne nur gedruckt.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra