Adventskalender Türchen Nr. 1



War ja klar, dass ich hinter dem ersten Türchen unbedingt stecken musste, denn ich bin ja der Hausmeister hier und habe mich um weihnachtliche Stimmung bemüht! Skandinavische feinste Schneeflocken habe ich organisiert und für feierliche Musik ist auch gesorgt. Wer mag, kann rechts ganz unten in der Sidebar auf den Elch-Button "was auf die Ohren" klicken und heiter beim Lesen mitschwingen. Für den Pfefferkuchenduft müsst ihr leider sorgen, da ist das große Internet noch nicht soweit, aber ich arbeite dran ;) 

So jetzt ist alles bestens vorbereitet und ich habe für euch ein kleines Geschenk. Schildchen zum ausdrucken, die ihr gerne als Anhänger für eure Geschenke nehmen könnt.


Es gibt zwar zur Zeit viele ähnliche Vorlagen, die man sich frei herunterladen kann, aber ich habe mir die Mühe gemacht und die Tierchen für euch gezeichnet. 








Klickt auf die Grafik, füttert euren Drucker mit den Vorlagen, ausschneiden, ein kleines Loch einstanzen und mit einem Kordel an den Geschenken befestigen. Ich habe das Perlhuhn, das Reh, den Elch und den Fisch auch in A4 in den Download Ordner gepackt für eure Kids als Malvorlage ;) 


Die Stundenpläne sind aber NUR für euren privaten Gebrauch und dürfen nicht verkauft werden !!

Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit und viel Freude mit den Schildchen !

Der wunderschöne Stoff im Hintergrund ist von "grinsestern", Danke Anita ! 


Kommentare

  1. Hallo liebe Sandra =)
    Danke für die tollen Anhänger. Bin ganz verzuckert... und erst die schicken Schneeflöckchen... seufz..
    Bin schwer begeistert.. =)
    Dir und Deinen Lieben einen wundervollen ersten Advent
    Verzückte Grüße aus Dortmund
    Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!!! Ich war ja sooo gespannt auf deinen Adventskalender!!! Was für eine schöne Idee und dann auch noch alles so liebevoll dargestellt und fotografiert! Ich kann mich gut vorstellen, was da für ´ne Arbeit drin steckt!!
    Auf jeden Fall aller-aller liebsten DANK!!!
    Hab mit deinen Lieben einen schönen 1. Advent!!
    Herzlichst
    Sandra von PL&A

    AntwortenLöschen
  3. Ich konnte es wirklich nicht abwarten und musste schon vor dem schlafen gehen luschern! Ich glaube bei diesem tollen Adventskalender kann mein analoger dann doch nicht mithalten. Was hast du dir Mühe gegeben! Die Musik dazu und die tollen Grafiken dazu! Hachmach. Ja ich bin in Weihnachtsstimmung - so richtig :-) Danke für die tollen Anhänger und einen schönen ersten Advent dir und deiner lieben Familie.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen :o)
    ich wünsche dir und deinen Lieben einen wundervollen ersten Advent,
    herzliche Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    was für eine tolle Idee, vielen Dank für die ganze Mühe die ihr euch macht/gemacht habt!
    Einen ruhigen ersten Advent,
    liebste Grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhh vielen vielen dank! hab mich sehr auf den Adventskalender gefreut und fnds klasse!!! Vielen vielen dank!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ui, toll, hier gibts auch jeden Tag was.
    Die Anhänger sind ja hübsch ♥
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Na so beginnt man den Tag doch gerne. *kaffeerüberreich*
    Wünsche euch einen schönen 1. Advent und einen tollen Sonntag.
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank, liebe Sandra. Die sind sehr schön geworden und ich bewundere dich für dein Talent so zu zeichnen ;D
    Euch einen schönen ersten Advent und LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra,
    oh, was für ein herziges erstes Türchen. Die werde ich mir gleich auf Packpapier ausdrucken.
    Elche, Rehlein, Musik und Schneeflöckchen... Du hast es perfekt organisiert. Herzlichen Dank
    dafür.

    Auch ich wünsche Dir heute einen zauberhaften 1. Advent,
    liebste Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  11. ach ist das schön bei dir - die kleinen schneeflocken sind richtig klasse... seufz... nu weihnachtet es!
    wünsch dir/euch eine herrliche weihnachtszeit !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sandra,
    bezaubernd beginnst du mit uns die andventszeit, so viel mühe hast dir wieder gemacht. Das bild ist wundervoll und ich freu mich schon sehr auf die nächsten inspirationen. Dir und deiner familie eine wunderschöne und besinnliche vorweihnachtszeit und weißte was .... mal füße hoch legen und teetschele trinken... auch ganz wichtig !!!! Ganz lieben Dank leni

    AntwortenLöschen
  13. Einen zauberhaften 1. Advent wünsche ich dir und deinen Lieben! Die Bilder sind sehr schön arangiert und sorgen für die entsprechende Adventslaune! Vielen Dank für die wunderschönen Zeichnungen. Da kann mein Fräulein nachher malen...

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Oh liebe Sandra!
    Sind die Tiere herzig!
    Da habe ich schon spontan eine idee!
    danke Dir!
    hab einen wunderschönen ersten Advent!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sandra,
    das ist doch ein tolles erstes Kalendertürchen! Die Zeichnungen sind echt superschön, vielen lieben Dank dir!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sandra....das ist sooooo schön. Da steckt soooo viel Liebe drin *schnief
    Einfach toll

    Ich wünsche Dir und deinen Lieben einen
    schönen, ruhigen 1ten Advent

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sandra,

    vielen Dank für das erste Türchen.

    LG Frau JuB

    AntwortenLöschen
  18. Lieben Dank für die tollen Anhänger und Malvorlagen für Kinder! Die lassen sich prima das ganze Jahr einsetzen. ich bin gespannt auf morgen ;-) Lg Maarika

    AntwortenLöschen
  19. Wi süß! Du bist es die Zeichenqueen. Sooooo toll. Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine tolle Adventszeit!

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  20. Vielen Dank schon mal im Voraus, dass du dir so viel Mühe machst. Die Versionen als Malvorlage werden hier sicher gut ankommen!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen ersten Advent!
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  21. Vielen Herzlichen Danke für die viele Mühe. Das ist wirklich schön weihnachtlich geworden.
    Ich bin gespannt auf die 23 nächsten Türchen.

    LG Renilein

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Sandra,
    die Anhänger sind der wahnsinn!! Ganz ganz lieben Dank dafür. Ich bin hin und weg. Die ganze Aufmachung des Adventkalenders ist richtig toll. Suuuuuuuuuuper, daaaaaaaanke!!!!
    Eine super schöne Adventszeit wünsche ich Dir und Deiner Familie.

    L.G. Ute (alpenröschen)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sandra,

    vielen, vielen Dank für die Anhänger! Sie sind etwas ganz Besonderes und Spezielles, das man so nicht zu kaufen bekommt - Danke für Deine Mühe!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen 1. Advent!

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sandra,

    eine grandiose Idee! Da hast du dir wirklich sehr viel Mühe gegeben für uns! Danke.

    Dir einen bezaubernden ersten Advent,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sandra,
    vielen lieben Dank für die tollen Anhänger bzw. Malvorlagen. Meine Kleine war sofort total begeistert. ;-) Und vielen Dank für diesen tollen Adventskalender!! Ich freu mich schon riesig auf die weiteren Tage!!!! Ein wunderbaren 1. Advent!

    Liebste Grüße
    Karo

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sandra, vielen Dank für die süßen Vorlagen und die passende Backroundmusik. Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen ersten Advent,
    liebe Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen
  27. Du kannst so hammermäßig gut zeichnen! Dankeschön ♥♥♥

    Wünsche Dir/ euch einen wunderschönen ersten Advent!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  28. Da sind ja schon viele zeitig aufgestanden um das erste Türchen zu öffnen. Danke für diese wunderschöne Idee. Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Adventszeit.
    Ein stiller Leser - Yvett

    AntwortenLöschen
  29. Wow - echt schön, vielen Dank :-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  30. Vielen Dank für diese tollen Anhänger, werden zum Einsatz kommen.

    Dir einen schönen Advent.

    AntwortenLöschen
  31. Hallo wünsche dir eine schöne vorweihnachtszeit. Die Anhänger sind echt klasse. Danke
    LG

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Sanda
    vielen Dank für den tollen Adventskalender und vor allem für die klasse Anhänger. LG Luzi

    AntwortenLöschen
  33. Eine tolle Idee und vielen Dank!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Sandra!
    Die Anhänger sind so liebevoll gezeichnet. Vielen Dank. Und die kleine Schneeflocken die über deine Seite schneien, zuckersüß. Eine schönen ersten Advent euch.
    Liebe Grüße Stephanie

    AntwortenLöschen
  35. Vielen lieben Dank. Es ist alles so passend: Die Musik, die Schneeflocken und die liebevollen Zeichnungen. Ich wünsch Dir und Deiner Familie einen schönen ersten Advent

    AntwortenLöschen
  36. Einen wunderschönen 1. Advent und vielen lieben Dank für die tollen Anhänger !!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  37. Oh wie schön ! Vielen Dank für die wunderschönen Anhänger :-)
    Einen wirklich schönen Advent wünsch ich Dir...
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  38. Vielen Dank für das erste wunderschöne Türchen und die tollen Zeichnungen. Ich freue mich, dass ich deinen Adventskalender entdeckt habe und wünsche einen schönen 1. Advent. *</:-)

    AntwortenLöschen
  39. Oh sind die toll. Vor allem der Elch.
    Vielen, vielen Dank.

    AntwortenLöschen
  40. wie schön ist das denn!!?? und so mühevoll fotografiert!! einen tollen ersten Advent für Dich und Deine Familie, sonnige Grüsse aus Brsilien

    AntwortenLöschen
  41. Dir auch einen wunderschönen, kuschligen, duftenden 1.Advent!
    Deine Zeichnungen sind super schön und werden hier sicher ein Plätzchen finden zum "Rumhängen"! ;O)

    GGLG, Ines aus Berlin! :O*

    AntwortenLöschen
  42. So schön. Danke und dir und deinen Lieben einen schönen 1.Advent. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  43. Ohh, ist das schön, liebe Sandra. Vielen lieben Dank für das tolle erste Türchen und deine ganze Mühe.
    Einen wunderbaren 1sten Advent wünsche ich dir und deinen Lieben.
    Lg Kristina

    AntwortenLöschen
  44. Hihi danke schön
    dir und Familie auch einen schönen 1Advent und einen extra knudler geht an Hugo <3
    Lg Leni

    AntwortenLöschen
  45. Wunderschöne Zeichnungen! Danke! Schönen ersten Advents-Sonntag!
    Signe

    AntwortenLöschen
  46. ♥ hüpf hüpf hüpf zum ersten advent und erstem TÜRCHEN ;)...jihaaaaaaaaaaaaaaaaaa...
    ...danke für die tollen schildchen ;)
    hab noch einen schöööönen adventsonntag ♥
    drück dich lieb ♥
    deine jessi :)

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Sandra,
    Dir und Deiner Familie einen schönen ersten Advent und Danke für die tolle Idee und Deine Mühe!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  48. boah...was sind die schön!!!
    hab tausend dank dafür, du liebe!
    ich mag sie. sehr.
    wundersam wunderschön...so wie die weihnachtszeit selbst!
    habs schön. so richtig schön!!!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  49. Oooooohhhh.... wie schön!!!! Ganz lieben Dank!!!
    Mensch, ich bewunder Dich ja echt, dass Du so toll zeichnen kannst....das kann ich nämlich gar nicht.....
    Wünsche Dir und Deiner Familie auch einen ganz tollen schönen ersten Advent :D
    Glg Jessi

    AntwortenLöschen
  50. Zauberhaft...!! Vielen Dank!

    Liebe Grüße!
    Doro

    AntwortenLöschen
  51. herzlichen dank - tolle idee…liebe grüße, silke

    AntwortenLöschen
  52. Boah, sind die schöööön!
    Danke!

    einen schönen ersten Advent wünscht
    die Alma

    AntwortenLöschen
  53. Ohhhhhh sind die wunderschön...und der Elch. ♥♥♥

    Einen schönen 1. Advent
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  54. Dankeschön für die tollen Anhänger und einen schönen 1. Advent wünscht dir Daniela.

    AntwortenLöschen
  55. Die sind ja allerliebst! Vielen, herzlichen Dank!
    Hab einen schönen ersten Advent, liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  56. Da hast du dir ja viel Arbeit gemacht, toll!

    AntwortenLöschen
  57. Wow ... ich bin begeistert von deiner Zeichenkunst... einfach eine tolle Idee ...danke Dir

    AntwortenLöschen
  58. Wundervoll, danke!

    Yvonne_belinda1999

    AntwortenLöschen
  59. Die sind ja grossartig ... vielen lieben Dank!!!!

    LG ruth

    AntwortenLöschen
  60. Vielen Dank für dieses tolle erste Türchen!
    Einen schönen ersten Adventsabend,
    Verena

    AntwortenLöschen
  61. oooooohhhh ♥ so schöööön diese Schneeflöckchen :-))) ich dachte zuerst, mein Bildschirm würde flimmern....bis ich weiter gelesen und auch richtig hin geschaut habe ;-) sooo zauberhaft....und die Vorlagen eine suuper schöne Idee ! lieben Dank dafür und für all deine Arbeit und Mühe in diesen schönen Zeichnungen ♥ :-*
    liebste Grüsse und noch einen schönen Rest-Advent ♥, Bea

    AntwortenLöschen
  62. huhu bezaubernde sandra ...
    die anhänger sind spitze ... werden gleich morgen früh ausgedruckt ...
    'DANKE :-*
    anita

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Sandra,
    da hast Du aber ein schönes Türchen für uns gestaltet!
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  64. Ach die sind so zauberhaft...ganz lieben Dank dafür!

    Liebste Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Sandra
    Die sind ja wunderschön, ich staune immer wieder über deine Kreationen. Vielen herzlichen Dank, der Elch (mein absolutes Lieblingstier) wird ein Dauerrenner, dass weiss ich jetzt schon.
    Liebe Grüsse Rachel
    (moose4ever@bluewin.ch)

    AntwortenLöschen
  66. So schöne würde ich auch gerne zeichnen! Tolle Anhänger und eine wunderschöne Idee, der Kalender!
    Freue mich schon auf´s nächste Türchen!!!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Sandra,
    Wundervoll ❤️❤️
    Meine Kinder haben schon Bambis und Elche für die Geschenke bestellt
    Vielen Dank du LIEBE
    ��

    AntwortenLöschen
  68. Die sind ja ein echter TRaum - und ich weiß auch schon, woran ich sie hängen werde...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  69. Vielen lieben Dank für deine tollen Zeichnungen! Das ist eine super schöne Idee! DANKE :)

    AntwortenLöschen
  70. Vielen Dank für die schönen Bildchen. Außerdem wollte ich noch sagen, dass ich Deine Stoffe toll finde und mich für Dich freue, dass das so geklappt hat damit.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  71. huhu sandra, vielen dank für die tollen Anhänger,...liebste grüße Jaike

    AntwortenLöschen
  72. So toll! Ich bin begeistert und habe auch schon (in Gedanken) ein Shirt, drei Kissen und eine Hose damit bedruckt und vernäht. Danke schön!

    AntwortenLöschen
  73. guten morgen....ich habe mir das Bild mit den Tieren mitgenommen...natürlich mit Verlinkung zu dir....danke für die tollen Zeichnungen und einen schönen Tag

    Bella

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Sandra, vielen Dank für die wunderschönen Anhänger, da wird jedes Geschenk wirklich ganz besondrig! Wir haben das Rehlein auch schon verwendet- für ein vorweihnachtliches Geschenklein! Das Päckchen ist auf meinem Blog zu sehen- natürlich mit Link zu Dir! Eine wunderbare Weihnachtszeit Dir!

    AoVoKo

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra