Freitag, 29. November 2013

HO, HO, HO !! Was ist hier denn los ??

Einiges ! Das war hier die Ruhe vor dem Sturm ! Ich habe hinter den Kulissen geschraubt, getüftelt, geklebt, gemalt,  Nachtschichten geschoben und war in den letzten Tagen im "Vollstress". Nur für euch ;)
Denn mein Blog feiert ab dem 1. Dezember eine kleine Premiere. Das gab es noch nie, denn ich habe total liebe Blogger zu einem Lila-Lotta Adventskalender eingeladen ! Wer denn nun dabei ist, möchte ich nicht verraten, denn es soll jeden Tag für euch eine kleine Überraschung sein, aber für ganz Neugierige habe ich mal alle Wichtel gezeichnet :




Noch eine kurze Anmerkung ! Das sind Vorlagen der WEEMEE People, meine Wichtel habe ich gezeichnet und individuell zu jedem Gast-Blogger angepasst. 


Und ?! Habt ihr schon jemanden erkannt ? Oder habt ihr euch selbst erkannt ?? hihi ;)

Die ganze Weihnachtsaktion ist mir vor einigen Wochen echt total spontan eingefallen, dass ich doch mal auch meine Blog-Nachbarn zu einem Gastpost einladen könnte und da hat sich ein Adventskalender nach alter Tradition förmlich angeboten. Genauso spontan habe ich mir sofort ein Blatt und einen Stift zur Hand genommen und einfach die Mädels aufgelistet, die mir gerade durch den Kopf gegangen sind. 24 wundervolle Blogger hatte ich auch dann ganz schnell zusammen...

Also habe ich meine 10 Finger geschwungen und fleißig in die Tasten getippt und jedem eine Einladung geschrieben.
Prompt kamen ganz viele Zusagen und was sich die Mädels alle haben einfallen lassen, hat mir echt die Sprache verschlagen. Eine der Damen war so schnell, dass ich meinen Augen kaum traute, denn
einen kompletten Post mit allem Zipp und Zapf erreichte mich schon 2 Tage später ! Unglaublich !
Ich kann euch jetzt schon verraten, dass sich jeder so richtig ins Zeug gelegt hat und ab Sonntag den 1.Dez. öffnet sich dann für euch das erste Türchen. Ich lasse mich natürlich auch nicht lumpen und hinter dem einen und anderen Türchen stecken auch herrliche Lila-Lotta Geschenke.

Wer möchte kann sich auch gerne diesen Banner mitnehmen und bitte einen Link zurück auf euren Blog setzten. Oder es der Welt auf Facebook mitteilen. Die Advents-Wichtel und ich würden sich riesig freuen !




Wenn ihr das Banner hochladen möchtest ( bitte ein Häkchen an Grösse anpassen )

Oder diesen HTML Code kopieren: 

height=„220“ alt=„Lila-Lotta Adventskalender 2014“  /></a>

Euer Blog Layout öffnen / Gadget hinzufügen / HTML JavaScript konfigurieren und den Code oben einfügen. Rot ist die Breite und Blau die Länge 


Ich freue mich schon ganz dolle auf Sonntag und morgen habe ich für euch noch eine Überraschung, von der ich vor einem Jahr noch geträumt habe und ich kann euch sagen, da bin ich schon total aufgeregt und hoffe, dass es euch gefällt...

   Mail für Lila-Lotta

Kommentare:

  1. Wowh, das ist ja ne super tolle Idee und ein paar der netten Damen hab ich auch schon erkannt :)) Ich bin schon ganz hibbelig und freue mich riesig auf Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon riesig auf den Kalender! So eine schöne Idee!
    Die Zeichnungen sind so knuffig, ich glaube zumindest vier zu erkennen! Ich bin gespannt!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ohh was eine tolle Idee!! Und die Zeichnungen finde ich absolut gelungen, ich glaube 5 habe ich erkannt :) Frau Jolijou finde ich super gelungen! :) GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt ja spannend. Kann mal jemand die Uhr vordrehen...ach nein, doch nicht. Ich muss ja noch den Adventskranz fertig machen.
    Die Figuren sind toll und ja, ich habe da schon einige liebe Blogger entdeckt. Und ein Hund ist auch dabei *grins*
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hammer, mehr brauche ich wohl nicht zu sagen!
    Bin schon sehr gespannt!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Gudde Morscheeee
    So eine liebe Idee , mußte gerade schmunzeln über deine Zeichnungen , denke die ein oder andre erkannt zu haben :-).
    Bild ist verlinkt. im Blog
    Freu mich
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Idee!! Ich weiss zwar nicht, wie ich einen Link zurück auf meinen Blog integrieren kann, aber ich werde auf jeden Fall dein Bildchen mit Link in meine Sidebar einbauen!
    Liebste Grüsse,
    Sandra von PL&A

    AntwortenLöschen
  8. Oh du machst mich hippelig. ich bin schon ganz gespannt.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Wow...ich bin total sprachlos und total aufgeregt...
    Was habt ihr da wohl tolles gezaubert... *hibbel
    NUR NOCH 2x schlafen.....

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  10. ganz tolle idee, da bin ich ja gespannt!
    und erkennen kann man einige sofort ;-)

    schöne adventzeit und lg,
    catharina

    AntwortenLöschen
  11. Da bin ich auch schon mal ganz gespannt, was es alles zu sehen geben wird :-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  12. Das klingt ja toll, und wie du zeichnen kannst, mal wieder nur booaa

    AntwortenLöschen
  13. Boah, hammer!!
    Die sehen ja alle richtig knuffig aus. Ein paar habe ich auch erkannt.
    Oh, ich freu mich schon so!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. sensationelle zeichnungen und ich habe schon einige erkannt :) den banner nehm ich gerne mit!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  15. WAHNSINN!!! Bin total gespannt und die Vorschau ist ja schon total genial!!!!

    AntwortenLöschen
  16. Grooooßartig, liebe Sandra!! Das ist ja echt eine tolle Idee!!!
    Ich hab auch schon eine ganze Reihe erkannt.... und was hab ich denn in den Haaren? ;o)))
    Liebe Grüße, ich freu mich, dabei zu sein und auf die anderen Mädels vorallem!!
    Julia

    AntwortenLöschen
  17. Super schöne Idee!! Bin sehr gespannt...
    Ich als "neublogger" werde es mal mit dem Banner versuchen und hoffe sehr, dass es klappt :-)

    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Idee ;-) bin gespannt.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  19. Oh ja, ich habe so einige erkannt! Super schön deine Zeichnung. Nimmst du auch Aufträge für Portraits an? ;-) Ich versuche jeden Tag vorbei zu kommen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  20. Wow! Ich bin geplaettet!! Die sind soooooooo schön gezeichnet. Ja ein paar Mädels erkenne ich! Hi, hi... Und die Idee ist sowieso genial cool!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Süsse Idee liebe Sandra. Auch wenn ich die Damen noch nie persönlich getroffen habe, erkenne ich ein paar davon. Ich bin sehr gespannt. Herzliche Grüsse Tamara ✭

    AntwortenLöschen
  22. oh, ich feue mich auch. Ich glaube auch schon ein paar erkannt zu haben - Tolle Wichtel! Danke schon jetzt für so viel liebevolle Arbeit! LG Henrike

    AntwortenLöschen
  23. Wiedermal der totale oberhammer liebe sandra, einfach nur grenzgenial ♥♥♥♥bin schon gespannt wie ein flitzebogen gglg leni alias lenilinchen :)

    AntwortenLöschen
  24. Oh wie toll!!! Die Zeichnungen sind ja suuuper! Ich glaube ich habe ein paar erkannt! :)
    Bin sehr gespannt! :)
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende!
    Linchen

    AntwortenLöschen
  25. Wie süß ist das denn, die Zeichnungen sind echt toll und ich erkenne auch das eine oder andere Gesicht.
    Bin schon ganz gespannt und werde den Banner auch gleich auf meinem Blog platzieren.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  26. Sind die alle süüüüüüüüüüüüüüüüß!
    Und ich habe sogar ein paar von den Bloggerinnen erkannt (wahrscheinlich wären es mehr gewesen, aber ich kenne ja nicht alle Blogs) und finde z.B. Jolijou sowas von genial! Du bist echt der Hammer!

    Freue mich auf Deinen tollen Adventskalender!

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  27. Toll, da bin ich ja schon gespannt :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Boah, was für eine wundervolle Idee. Da kann man es ja kaum erwarten, daß der Dezember nun endlich anfängt!!! Denn eigentlich geht es mir, wie ja jedes Jahr, viel zu schnell!! Wo bleibt die Zeit???
    Aber jetzt ....
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  29. lach - das ist ja mal ne tolle idee und die bilder sind absolut toll :0) da werden sich die damen ja schon absolut drüber freuen!!! bin gespannt, was du dir hast einfallen lassen!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  30. Wow! Was für eine schöne Idee! Ich bin schon ganz gespannt und freue mich drauf :)

    Liebe Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  31. sonntag, sonntag, wann ist endlich sonntag?
    ich fühle mich wie ein kleines aufgeregtes kind!

    AntwortenLöschen
  32. Großartige Idee :) aber pasts zu deinem Traumblog! Ich liebe es deinen Blog zu lesen!
    Ein paar habe ich sogar erkannt *freu*
    Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit!
    Anja

    AntwortenLöschen
  33. Hihi, einige Damen erkennt man sofort! Sehr, sehr gut gemacht! Jetzt bin ich schon ganz gespannt, was man denn täglich bei dir entdecken kann...
    Eine wunderschöne Adventszeit wünsche ich euch allen!
    Liebe Grüße Carola

    AntwortenLöschen
  34. Die Weihnachtsfrau links bist DU!!!!!

    Und ein paar Damen der Bloggerie kommen mir verdächtig bekannt vor! Bin ja neugierig. Die Idee ist allerdings schon mal sehr nett (wobei das Wort "nett" ja so runtergemacht wurde. Ich meine das ganz liebevoll! Wienerisch halt)

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  35. yeaaahhhhh ;)

    ich fall in Ohnmacht!

    DUUU Süüüßes LilaLotta♥♥♥

    AntwortenLöschen
  36. Ach wie cool. Die Bilder sind echt der Hit! Das Banner greife ich mir doch gleich :-)
    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen
  37. *sprachlosbin* ... so was liebes & cooles & geniales ! Freu mich sehr drauf! Drück Dich <3

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Sandra,

    die Zeichnungen deiner Wichtel sind der Knaller und ich glaube ich hab die eine oder andere auch schon erkannt ;-) Toll das du bzw. ihr so eine tolle Aktion auf die Beine stellt und euch noch diesem "Streß" vor Weihnachten an tut ;-) Vielen Dank dafür.
    Du steckst einen mit deiner eigenen Aufregung richtig an und ich bin selbst auch schon ganz kribbelig und freue mich schon ganz doll auf Sonntag.

    Liebe Grüße, Nina

    P.S. Das Bildchen von Adventskalender hab ich natürlich sofort mit genommen :-)

    AntwortenLöschen
  39. Wow, wie toll ist das denn!! Da hast du aber wirklich toll gezeichnet! Bin begeistert!!
    Da bin ich ja mal gespannt...
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  40. Wie klasse, so einige Gesichter kann sogar ich erkennen! Freu mich drauf...LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  41. Super süß Deine Blogger Zeichnung. Ich bin richtig gespannt und freu mich wie ein Kind auf Deinen Weihnachtskalender. LG Alex

    AntwortenLöschen
  42. Die Zeichnungen sind wunderschön! Bin schon sehr gespannt auf den Adventskalender.

    Super Idee!

    Liebe Grüße
    Tschessi von Tschessilicious

    AntwortenLöschen
  43. Oh die Zeichnungen sind herrlich und ich glaube tatsächlich das eine oder andere Gesicht zu erkennen!!!!! Total schön. Ich freue mich schon sehr auf deinen Adventskalender.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  44. NEUGIER total, ich freue mich auf die 24 Tage bis Weihnachten und schaue bestimmt jeden Tag bei Dir vorbei, so eine schöne Idee !!!
    Und Dein Banner kommt in meine sidebar ;-)
    Also erkannt habe ich nur auf dem unteren Bild ganz rechts unten, das ist doch bestimmt "Frau Liebstes" Claudia, oder ?
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  45. Das ist ja der Hammer!! Richtig gut! Die ein oder andere glaube ich erkannt zu haben. :-)

    Liebe Grüße!
    bine

    AntwortenLöschen
  46. Ich würde eher oben die zweite für Claudia (Frau Liebstes) und ich glaube noch Pamela von enemenemeins erkannt zu haben, ach ich bin auch schon so gespannt. Achja und die Frau mit Hund ;).
    GLG

    AntwortenLöschen
  47. hihi..ja,ich glaube die Ein oder Andere habe ich erkannt :-) Was für eine nette Idee und ich bin schon sehr gespannt!!Liebe Grüße und ein wunder-volles 1.Adventswoe!!Tanja

    AntwortenLöschen
  48. OMG *kreisch*

    Sandraaaaaaaa, wie süß ist das denn?!? Hast Du sie etwa alle selbst gemalt?
    Huuuuuhhh, ick bin jetzt auch mächtig aufgeregt und freue mich auch schon auf
    Deine Überraschungen...

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  49. Wooow, bin sprachlos! Hab einige erkannt aber ob ich immer richtig liege?? Bin gespannt.
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  50. So schön gemacht. Ich bin ganz neidisch, weil Du so schön zeichnen kannst. Meine auch diverse Bloggerinnen erkannt zu haben ;) Tolle Idee mit dem Adventskalender!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Sandra,
    die Wichtel sind ja so süß! Wie toll Du das kannst.
    Danke für die liebe Idee. Und auf das, wovon Du im letzten Jahr noch geträumt hast - darauf bin ich auch sehr gespannt!
    Viele Grüße,
    Dorthe

    AntwortenLöschen
  52. waaahhhhhh...jetzt bin ich vom stuhl gefallen, du liebe!!!
    der knaller!!!
    absolut!!! <3

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  53. Da kommen mir doch einige Damen verdächtig bekannt vor, höhö. Freu mich auch schon auf deinen Kalender! LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  54. Joa die ein oder andere habe ich erkennen können! ;-) Total schön die Zeichnungen. Da bin ich aber sehr gespannt!!!! .....brrrrrrrrrrr......

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  55. WoooooooW, wie genial... so eine tolle Idee... deine Zeichnungen sind der HAMMER, ich freu mich drauf :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  56. Ohhh was für eine tolle tolle Idee!
    danke jetzt schon!
    ober über genial!Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  57. Ich bin schon sehr gespannt. Was für eine tolle Idee!!!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  58. Toll ... gleich verlinkt :-)
    Freu mich riesig !!!!
    Herzlichste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  59. oh cool ich freu mich schon

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  60. Wow! Wie toll ist das denn !!!!!!!!! Da bin ich ja mal super gespannt :-D die Wichtel sehen jedenfalls schon mal sensationell aus ♡♥♡ glg jessi

    AntwortenLöschen
  61. *lach* Na da kommen mir aber einige der Damen sehr bekannt vor!Eine super geniale Idee und ich freu mich einfach mit!!!
    Danke fürs Versüßen der Adventszeit!!!

    Liebste Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  62. äh ja, 4 habe ich erkannt. glaube ich jedenfalls.
    dann bin ich mal gespannt was ihr euch so ausgedacht habt. du hast mich gerade an mein vorbereitets tutorial erinnert. das könnte ich auch mal posten ;0)
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  63. Eine tolle Idee und ich bin schon ganz gespannt. :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  64. wow ♥ suuuper klasse !!! sogar ich habe einige erkannt *ggg* ....und endlich auch geschafft, das Gadget hinzuzufügen...wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;-)
    Ich bin schon mega gespannt auf diesen tollen Adventskalender ♥
    liebste Grüsse, Bea

    AntwortenLöschen
  65. Ja super, da bin ich aber gespannt. Tolle Idee und einige Wichtel sind unverkennbar, wie ich finde.

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  66. Du bist verrückt, wie toll ist das denn bitte? Da freu ich mich wahnsinnig.
    Und die Wichtel,... den ein oder anderen erkenne ich sogar :-)

    Liebste Grüße
    fräuleinanna

    AntwortenLöschen
  67. Huhu, liebe Sandra,
    das ist ja mal eine so so schöne Idee! Und dass Du dir soooo viel Mühe für uns machst ist echt toll!
    "Traumblog" ist eine schöne Bezeichnung für Dich!
    Ich glaube, Frau Liebsten, Frau Käptn und Frau Jolijou erkannt zu haben.
    Dass du aber auch sooooo undeutlich zeichnen musst! tsssst
    Ich freu mich, auf Sonntag!
    GGGGGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  68. Wie aufregend! Ich bin echt gespannt und freu mich schon auf Sonntag! Du hast immer sooooooo viele tolle Ideen und dann machst Du Dir auch noch so viel Arbeit! Unglaublich!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  69. Wahnsinn, eine tolle Aktion. Deine Zeichnungen sind der Hammer und ich habe schon einige Damen erkannt. Gerne nehme ich dein Bild mit.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  70. Klasse!!!! Du hast die Mädels echt suuuuper gut getroffen. So süß sehen sie alle aus und ich freue mich riesig auf die Beiträge der tollen Bloggerinnen :)
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  71. Was für eine tolle Idee.
    Deine Zechnungen sind ja super...und ein paar Damen ganz eindeutig erkennbar. WOW.
    GLG Ela

    AntwortenLöschen
  72. Wow wie toll. Ich freue mich schon drauf und bin mega gespannt!
    Deine Post sind immer toll!

    LG alex, die heute endlich mal das Haus geschmückt hat und noch nicht mal fertig ist:-)

    AntwortenLöschen
  73. Ui, da bin ich auch schon ganz wuschig und sehr gespannt...nur noch zweimal schlafen... LG

    AntwortenLöschen
  74. Ich freue mich schon sehr auf deinen Adventkalender!! Du hast auch großes Zeichentalent,deine Bloggerinnen sind so gut getroffen!! Respekt!! GGLG Anita

    AntwortenLöschen
  75. Wie supi toll,ich zapple schon ganz ungeduldig wartend auf dem Sofa rum ;))
    Da kann ich nur neidisch werden wenn *jemand* so toll zeichnen kann...uund ich da erst noch Einige erkenne :D
    LiebGruss DAniela

    AntwortenLöschen
  76. Hammer!!! <3 .... mehr fällt mir gerade nichts zu ein ...

    glg
    melly

    AntwortenLöschen
  77. ♥ wooooOooooooW!!! ...ohh so gespannt isse ;) ...tolle idee ;) ..ggggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  78. Das ist ja eine tolle Überraschung. Ich bin gespannt... bei mir auf demBlog läuft auch ein Adventskalender mit 24 verschiedenen Wichtelfeen... Ich freu mich schon auf deinen!!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  79. Wow! Klasse, was du da auf die Beine gestellt hast! Die Figuren sehen so so toll aus! Das ein oder andere Gesicht habe ich schon erkannt!
    Ich freue mich auf deinen Adventskalender!
    Liebe Grüße, Bente

    AntwortenLöschen
  80. Oh wie toll! Ich freue mich schon drauf!

    AntwortenLöschen
  81. Hammer! Was für eine coole Idee!!!!!!!!
    herzliche Grüße von Tine

    AntwortenLöschen
  82. so, ich habe geschafft, hab dein Bildchen mit in meinen Blog genommen! Freu mich sehr drauf!
    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  83. Ein paar Verdachte habe ich ja, wer das sein könnte. Wirklich spannend.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  84. liebe sandra,

    ich wolle deinen adventskalender in die sidebar packen.
    habe den code eingefügt, funktioniert leider nicht.
    so sieht das aus, siehe re. oben:
    zauberbar.blogspot.it

    lg andrea

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra