Da war doch noch was ...

...ja Klar ! Hamburger Liebe Einhörner, die schon lange auf ihren Auftritt warten.


Mensch, wie konnte ich euch diese herrlichen Springer mit den gestreiften Zuckerhörnchen so lange vorenthalten ? Das lag wohl sicherlich daran, dass ich mich für die Blogst13 ( kleiner Einblick?) in Essen bestens vorbereitet habe und doch die Hälfte vergessen hatte.
Sobald ich wieder im Blogst-Flow bin, werde ich sicherlich von dem rundum perfekten Wochenende mit Clara und Ricarda und mit so, so vielen Happy-Bloggern erzählen...
Ich befinde mich auch gerade in einem Krankenlager, den wenn Mutti Lila-Lotta auf Reisen geht, ist irgendwie grundsätzlich ein Kindlein krank. Fragt mich nicht warum... Die Viren scheinen es zu riechen ! Halunken !! Erst hat es Lucas erwischt, dann Leon und heute musste ich unsere Mucki-Leni aus dem Hort abholen, denn ihr war ist auch ganz übel und hat nun auch Kopfweh. Das böse Fieber hat bei ihr zum Glück noch nicht zugeschlagen.
Mein Mann hat am Blogs13-Wochende unsere Jungs verarztet. Die Raben-Mutti *lach* war ja on Tour ;)
Jaaaa, das hat er wirklich gut gemacht und hat mich stets in Essen über jedes kleine Hüsterchen bestens informiert. Und da mein Mann so, so gewissenhaft ist, wurde hier auch in regelmäßigen Abständen das Fieberthermometer gezuckt und penibel gemessen. Eine Fieberkurve wurde mir natürlich auch via SMS zugesendet.
Mit der Bemerkung : " Wenn das Fieber 40.7 Grad erreicht hat, fahre ich ins Krankenhaus!" Männer !
Nach einer Stunde kam dann aber auch direkt die Entwarnung : "Ich habe das Fieber im Griff, mit Wadenwickel habe ich es bei 39 Grad bezwungen" ! Erinnerte mich an irgendwie an den Film mit Tom Hanks/ Cast Away . " Iiiiich habe Feuer gemacht" ;)

Am Freitag Abend sah ich mich schon das eine und das andere Mal im Zug in Richtung Heimat. Aber mein Mann hat sich tapfer geschlagen und hatte echt alles unter Kontrolle !

So, jetzt habe ich aber genug über Vieren und so gequatscht, dabei haben die es nun wirklich nicht verdient !

Jetzt überlasse ich nun endlich den Hamburger Liebe Einhörnern "Lenis dream" ihren langersehnten Auftritt und ich werde mit meinen Liebsten auf dem Sofa kuscheln, denn das habe ich bitter nötig:







Schnittmuster Leggins : cinderellazwergenmode
Stoffe : Hamburger Liebe & Swafing 
Glitzer Sternchen : Stoff und Stil 

Ich wünsche euch einen schönen gesunden Abend ;)


   Mail für Lila-Lotta

Kommentare

  1. Schööön das Du wieder da bist:-)
    Ich habe voller Neid;-) euer tolles Wochenende mitverfolgt...
    Lenis Outfit ist seeehr schön, ich lieb dieses Stöffchen!
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und guten Morgen liebe Maren !
      Vielen Dank ! Ohohoh ... Das Wochenende war echt perfekt ! Vielleicht klappt es ja das nächste Mal. Ich drück dir die Daumen :)
      Herzliche Grüße und einen schönen Dienstag
      Sandra

      Löschen
  2. Hier warten die Einhörner sogar noch darauf nicht mehr einfach nur ein gutes und schönes Stück Stoff zu sein... Lenis Outfit ist super schön. Ich hoffe, ihr haltet euch wacker und wünsch euch gute Besserung bzw. eine starke abwehr!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia,
      vielen DANK ! Ich hoffe, dass sich die Viren hier schnell vom Acker machen !!
      Herzliche Grüße und dir auch ein schönen Dienstag,
      Sandra

      Löschen
  3. Hallo liebe Sandra,

    schön, dass Du wieder zurück bist. Dann schicke ich mal ganz dicke Genesungsgrüße zu Euch nach Hause!!!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe, einen lieben Gruß und viele Genesungswünsche ans Krankenlager! Krank sein ist doof :-( Lenis Outfit ist einfach wundervoll! Genau der Grad zwischen cool und noch süß. Mir fällt das aktuell so schwer... Mein allerliebstes Lieblingsmädchen hat gerade diese Phase und ich zerbrech mir den kopf über was noch geht und was nicht. Können die nicht noch mal klein sein?

    Ganz liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Nadine !
      Vielen Dank ! Ja, ja ... sie werden so schnell GROSS !
      Herzliche Grüße und dir auch einen schönen Tag,
      Sandra

      Löschen
  5. Super schön!!!!!!!! Keine weiteren Worte nötig!
    Gute Besserung an alle Kranken!
    Ganz liebe Grüße, Antje!

    AntwortenLöschen
  6. Das mit dem Krankwerden kenne ich. Gern auch an hohen Feiertagen oder Geburtstagen.
    Gute Besserung und starke Nerven! Und lass Dich nicht anstecken!
    Wie ich sehe, liebt Ihr Sterne genauso sehr wie ich.
    Vielleicht magst Du Eure superschöne Kombi verlinken bei meiner Sternenliebe-Linkparty?
    http://immermalwasneues.blogspot.de/p/document.html
    Ich würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ina !
      Vielen Dank ! Ich werde mich gegen diese blöden Viren wehren ... Hoffentlich !
      Und nun hüpf ich mal rüber ...
      Herzliche Grüße und dir auch einen schönen Tag !
      Sandra

      Löschen
  7. Wunderbares Zitat in dem Zusammenhang: " Iiiiich kann Feuer machen" :-DD Wenn die Herren der Schöpfung müssen, dann können sie eigentlich ganz gut pflegen. Ich glaube nur, die drücken sich ganz gerne ;-)
    Tolle Kombi, die die kranke Leni-Maus da trägt. Was ist denn das für ein rotes Stöffchen? Ist das Sweat?

    Lieben Gruß und gute Besserung!
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anja !
      Ja, das ist Sweat ... Aber bitte frag mich jetzt nicht wo ich den gekauft haben. Es kann sein, dass ich es schon irgendwo verLINKt habe. Den Stoff habe ich schon öfters vernäht.
      Herzliche Grüße und vielen Dank,
      Sandra

      Löschen
  8. Hach ja - so gerne hätte ich ein stück von dem entzückenden weinrote stoff gehabt (jaaa von dem, ich hab hier noch kein einhornverrücktes Mädchen rumspringen), er war auch schon bestellt, aber leider auf grund eines materialfehlers nicht lieferbar ... zu schade, der ist so wunderschön!

    Gute Besserung an alle!
    Cäcilia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo lieben Cäcilia,
      Materialfehler ?!?!? Nö !!! Ich habe keinen gefunden !! Komisch ?
      Ganz lieb Grüße und dir auch einen schönen Dienstag,
      Sandra

      Löschen
  9. Ist das nicht immer so...Mama ist unterwegs und die Kinder werden krank.....auf jeden Fall gute Besserung!
    Aber das Outfit ist ein Traum...passend zum Namen!;-)!
    Wunder wunderschön und die glitzer Sterne sind der Hammer!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  10. WOW WOW WOW!!! Dickes Lob und riesiges Kompliment!! Die Sachen sind Zucker und das kleine Model ist noch süsser!!
    Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Einfach toll! In Leni verlieb ich mich immer wieder neu ;-) Bei unserem Mädchen, heute 16, kann ich das nicht gerade täglich behaupten...die hat nämlich diese ansteckende Krankheit, die man Pubertät nennt...grrrr!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Caty,
      oh..oh...oh ... Gute Nerven ! Ich hoffe, dass der böse P-Virus ganz schnell die Biege macht :/
      Vielen Dank und ganz herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  12. So schön ! Und die besten Genesungswünsche schicke ich ins Lila-Lotta Haus !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Du Arme! Dann nimmt man sich was vor, und dann sowas. Da hat man immer direkt ein schlechtes Gewissen. Haben das die Männer eigentlich auch?
    Schön, dass sich sein Mann so liebevoll um die Kids gekümmert hat! Leider bekomme ich im Bekanntenkreis mit, dass das nicht so selbstverständlich ist, wie ich das immer denke!
    Glückwunsch, dass du ein ähnlich tolles Prachtexemplar zu hause hast, wie ich :-)

    Und die Klamotten sind echt toll geworden. Ehrlich gesagt finde ich den Einhornstoff ja etwas sehr kitschig (vor allem in rosa) und wollte mich davor eigentlich drücken. Aber jetzt hat meine Tochter ihn selber im Laden entdeckt und ich werde wohl nicht drum herum kommen! Deine Variante zeigt, dass der Stoff doch recht "cool" sein kann.
    Danke für deine ständig tollen Inspirationen (allerdings lasse ich meine Tochter besser nicht mitschauen, wenn ich deine Beiträge lese *hi, hi*)

    Ganz lieben Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und guten Morgen liebe Nicole !
      Zum Glück habe ich hier so ein "Prachtexemplar" sonst würde es vielleicht auch nicht so gut mit meinem Blog laufen. Der GUTE Schatz ist echt HAMMERTOLL !
      Ich bin gespannt was du deiner Tochter nähst !
      Herzliche Grüße und dir auch einen schönen Dienstag,
      Sandra

      Löschen
  14. Liebe Sandra,

    es ist wieder die Zeit, gelle? Von einem Virus zum nächsten (ich weiß, wovon Du sprichst!)! Ich wünsche Euch allen ganz schnell gute Besserung!! (Dein Mann ist ja der Burner - ne Fieberkurve per SMS - hihi).

    Das Outfit, welches Du für Leni genäht hast, sieht richtig kuschelig und gemütlich aus (auch, wenn mich der Glitzerblingblingwahn immer noch kalt lässt :-D )!! Und ich hoffe inständig, dass wir uns auf der nächsten #blogst dann sehen, denn da möchte ich unbedingt hin!

    Ganz liebe Grüße und einen dicken Drücker,
    Carolin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo lieben Carolin !
      Vielen Dank !
      Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen !! Und hoffe, dass wir uns irgendwann sehen !
      Herzliche Grüße und dir auch einen schönen Tag,
      Sandra

      Löschen
  15. wow, ich bin total beeindruckt. es ist wahnsinn, was du alles zauberst.die sachen stehen leni ausgezeichnet.
    schön, dass dir dein mann den rücken frei gehalten hat und sich tapfer für die kinder aufgeopfert hat. ich musste so schmunzeln, als ich es gelesen habe :-)

    AntwortenLöschen
  16. ist das eine wunderschöne Kombination..rundum passend und gelungen..total schön!!!!Liebe Grüße und gute Besserung an Alle…und du halt durch!! ..Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Herzallerliebst! Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  18. Oooohhh jeeee.....na wie gut, dass wir so tolle Männer haben ;) ist ja meistens so, dass die Kids immer dann krank werden wenn gerade etwas ansteht....die Bilder sind jedenfalls mal wieder super süß und das Wochenende bei der Blogst war sicherlich auch klasse...und jetzt wünsch ich Euch erstmal noch Gute Besserung und ein paar erholsame Genesungstage!!
    Glg Jessi

    AntwortenLöschen
  19. Und wiedereinmal hast du es geschafft!
    Die perfekte Kombi :) Wahnsinn, du schaffst es immer wieder dass ich seufzend vor dem Pc sitze :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  20. meine Blogadresse hat sich geändert ... ich würde mich freuen, dich auf meiner Seite wieder begrüßen zu dürfen: frauhsnaehwelt.blogspot.de ... einfach noch einmal bei mir auf Follower klicken und alles ist wieder gut.

    Freue mich

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  21. Haaaaammmer süss, ganz bezaubernd und stimmig , ich liebe deine Details <3

    AntwortenLöschen
  22. ich finde einhörner ja sowas von süß!!!
    ein echt toller blog und es macht echt spaß
    deine posts anzuschauen !
    vll magst du mal bei mir vorbei schauen?
    würde mich richtig freuen!

    ganz ganz liebe grüße <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra