Leni´s Herbstbegleiter : Alissa

Lila-Lotta.com

Was hatten wir heute für ein Glück ! Herrliches Herbstwetter, total viel Spaß und einen tollen Nachmittag auf der Aqua Magica. Die Aqua Magica ist hier direkt um die Ecke und ist ein Landschafts- und Kulturpark. Dort kann man sich und besonders Kinder auf 20 Hektar so richtig austoben…
Übrigens gibt es dort auch einen Hochseilgarten  und da hier schon bald Herbstferien sind, wird Klettern sicherlich dann Programm sein. Die Kids sind den ganzen Tag an der frischen Luft und abends so richtig platt. Vielleicht mache ich mich ja auch zum Affen …

Heute haben wir die Gelegenheit genutzt und sind bei Kaiser-Wetter alle zur Aqua Magica gegangen, haben uns wunderschöne Kulissen ausgesucht und Leni´s neue Alissa ( Ki-ba-do) voll in Szene gesetzt. Die Stoffe sind von der Firma Swafing, die wir uns dort auf der Hausmesse ausgesucht haben. Passend dazu habe ich ihr einen Schal genäht und das Shirt ist aus dem total tollen Ringeljersey "Gitta" . Die Sternchen habe ich nach dieser Anleitung HIER hergestellt.


Lila-Lotta.com

Bestimmt habt ihr Leni´s Strähnchen entdeckt ! Keine Angst, es ist nur Karneval-Farbe und nach dem Baden waren sie auch schon wieder ausgewaschen. Da war aber eine ganz schön traurig und fürs nächste Fotoshooting habe ich ihr noch einen Anstrich versprochen.

Lila-Lotta.com

Die Äste auf der Weste habe ich mit der Nähmaschine gemalt und die Tupfer sind auch mit JAVANA Textilfarbe aufgemalt. Ja, ja, zur Zeit glitzert es ziemlich viel hier, aber keine Angst, das ist nur ein Trend, der uns so gut gefällt. Leni hat sich auch stylische goldene Glitzer-Schuhe gewünscht, und ich muss gestehen, als sie angekommen sind und Leni damit die ersten Runden gedreht hat, gefielen sie mir auch richtig gut ! HIER könnt ihre neuen Lieblinge mit ganz viel EXTRA-Glanz bewundern.

Lila-Lotta.com

Lila-Lotta.com

Lila-Lotta.com


Lila-Lotta.com


Ich wünsche euch einen schönen Abend und ich werde mich jetzt aufs Sofa legen und mich von meinem neuen Hobby erholen.


Mail für Lila-Lotta

Kommentare

  1. Schicki!
    Schade, dass Leni nicht meine Größe hat, sonst würde ich die Klamotten mopsen!

    Liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Pamela,
      Leni ist in der letzten Zeit so gewachsen, da passt du in einem halben Jahr auch in ihre Sachen hinein. ;)
      Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und ganz herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  2. Boah! Du bist der Wahnsinn, hier stimmt echt ALLES!!!! Die Stoffe, die Details, Kombis, die Kulisse. Dann natürlich Leni, die wunderhübsche große Maus.
    Und auch die Strähnchen echt genial dazu, auch wenn es nur ein kurzen (Farb)-Vergnügen war ;o)

    Ich muss dauernd hochscrollen und immer wieder diese tollen Bilder bewundern ♥ Herrlich ♥

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Evelyn,
      vielen Dank für dein so grosses Kompliment ! Das PINK in den Harren hätte sie am liebsten behalten…
      Ich wünsche dir auch ein tolles Wochenende und ganz herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  3. Wow total schön die Kombi

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Total stark!!! Die Weste würde ich auch nehmen ;0)))
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Scharly,
      Vielen Dank ! Ich überlege mir auch schon die ganze Zeit, ob ich mir nicht auch eine Weste aus den Stoffen nähen soll… Leider ist die Zeit so knapp. Und wenn ich dazu komme, dann schneit es ;)
      Ich wünsche dir und deiner Familie ein tolles Wochenende und ganz herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  5. Oh was sieht da alles cool aus und wie gut das zusammen passt. Der Stoff ist traumhaft und was du daraus gezaubert hast ist zu genial.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Wow.... supertolle Kombi.... und die Fotos..... ich wiederhole mich... sorry aber das ist einfach zu toll! :)
    Herzliche Grüße auch an dein kleines ... neee quatsch große Model
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Yvonne,
      ich werde es ausrichten ! Dankeschön !!
      Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und ganz herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  7. Super klasse ! Da passt einfach alles...
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein Traum-Herbstbegleiter! Wir haben gerade zusammen auf dem Sofa gesessen und Papa fand die Weste auch super toll genau wie die farbkombination. Den türkisen stoff muss ich jetzt leider mal versuchen irgendwo aufzutreiben, ich glaube da brauch ich auch was genähtes draus. Wunderschön und super cool!

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Nadine ,
      Der Stoff ist von Swafing, ich kenn leider keine andere Quelle, sorry ! Aber du bist ja ein kleiner Fuchs und ich bin so gespannt was du daraus nähst...
      Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und ganz herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  9. Wahnsinn!
    Ich weiß nicht, wie oft ich mir gerade die Fotos angesehen habe! Die Kombi ist einfach der Hammer!
    Die Farben stehen deiner Leni ausgezeichnet. Du hast echt so ein Händchen für Farben, Formen und Muster, genial!
    Bitte mach weiter so, ich liebe deinen Blog einfach!

    Herzliche Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank liebe Anette !
      Ich gebe mein BESTES ;)
      Herzliche Grüße und dir auch ein schönes Wochenende !
      Sandra

      Löschen
  10. Sieht super aus!!!
    Ganz tolle Kombi :)
    Alles Liebe
    Line ♡♥♡

    AntwortenLöschen
  11. hey, die Anleitung zu den Sternen ist ja cool! Vielen Dank!
    Und Lenis Outfit ist ja mal wieder obercool! Total schick!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Simone,
      Total gerne ! Vielen Dank :)
      Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und ganz herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  12. Traumhaft schön.....wunderbar!

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  13. Beeindruckend schön, einfach zum Verlieben!

    AntwortenLöschen
  14. Wow wundervoll wie immer.
    Sag mal was hat die schule mit leni gemacht? sie wirkt auf einmal so groß! Wo ist die kleine leni hin?

    lg alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Alex,
      Krass ! Sie entwickelt sie gerade so schnell …
      Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und ganz herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  15. Wunderschöne Fotos und ein sehr schönes Outfit. Gefällt mir prima.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. hammer,hammer ,hammer....mir gehen langsam die worte aus....so schön......ich bin wie immer total begeistert.
    liebe grüße
    lilalotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo du Liebe !
      Vielen herzlichen Dank !
      Herzliche Grüße, einen dicken Drücker und ein schönes Wochenende,
      Sandra

      Löschen
  17. Super chic ! Mir gefällt Euer neuer "Trend" :) ... und auf dem vorletzten Bild schaut die Maus auch schon richtig grooooooß aus :)

    Drück Dich
    Marina :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Marina ,
      auf den Fotos wirkt sie auch wirklich schon so groß.
      LIVE ist es zum Glück noch nicht ganz so groß.
      Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und ganz herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  18. liebe Sandra...die ausschnitte die ich ja schon via insta gesehen habe, waren ja schon fantastisch! aber das gesamtpaket ist der burner schlechthin! so cool und gleichzeitig süß! ein Meisterwerk! und leni...wow...ist sie große geworden in den letzten Monaten...seufz...

    liebe drücker
    claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Claudi,
      Das ist aber auch ein schönes Schnittchen ! Gehört definitiv jetzt zu unseren Lieblingen ;)
      Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und ganz herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  19. Liebe Sandra! Ich bin total begeistert von diesem Outfit. Einfach super schön!
    Kannst Du mir bitte verraten, wie der Stoff mit den Blüten heißt? Das ist bestimmt Baumwolle, oder?
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Ulrike,
      der Stoff ist von Riley Blake Designs / by BOBUNNY .
      Gekauft habe ich ihn bei Swafing.
      Vielen Dank und dir auch ein tolles WE,
      Sandra

      Löschen
    2. Yeah, ich hab' ihn gefunden! Danke für Deine Antwort!
      Liebe Grüße,
      Ulrike

      Löschen
  20. Unglaublich toll deine Sachen, und die süße Leni natürlich auch !!!
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Liebes,
    ich bin ganz hin und weg. Sowas von Traumhaft..einfach megaaaaaa genial. Die Farbkombi, die Verarbeitung, die Idee...einfach ....mir fehlen die Worte.
    Ich mein, die kleine Dame ist aber auch n Leckerchen *hihihihi und dann noch die tollen Sachen von Mama...
    Kannst wirklich stolz sein...auf´s Kind und deine tollen Sachen...

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben DANK !
      Ja klar bin ich total stolz auf meine Kids. Leider möchten die Jungs nicht so gerne abgelichtet werden… Sonst würde ich euch sicherlich noch einige Sachen für Jungs zeigen können.
      Aber ab und zu kommen Lucas & Léon schon um die Ecke und möchten etwas Genähtes haben.
      Das ist jetzt nämlich "COOL" ;)
      Ganz herzliche Grüße und dir auch ein schönes WE,
      Sandra

      Löschen
  22. Superschön.
    Der Trend gefällt meinem Mädchen wohl auch... und rosa Strähnen gehen immer. An Fasching hatten wir komplett pink. Da die Dame recht helllond ist, hatten wir da länger was von;D
    Aber diese Weste ist einfach der Hammer. So wunderschön. Und wunderschöne Bilder sind das mal wieder...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Julia,
      das PINK war nach einem ausgiebigen Bad völlig verschwunden, und Leni
      total traurig. Demnächst gibt es wieder ( für einen Tag ) Strähnen ;)
      Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,
      Sandra

      Löschen
  23. Huhu!
    Super schön das Herbst-Outfit!
    Da sieht man mal wieder was man aus Stoffen alles machen kann!Vor genau so einem Karostoff stand ich vorgestern mit einer Freundin undvsie sagte Dr sei furchtbar...und ich sagte, neee kommt drauf an was man draus macht:-)
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Sandra,
    da hast du ja echt gezaubert. Die Farbkombination der Stoffe ist richtig toll. Sieht super aus.
    Hast du für die eine Seite des Schas Jeansstoff genommen?
    liebe grüße - anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anna,
      das ist auch ein ganz leichter Wollstoff ;)
      Herzliche Grüße, vielen DANK und ein schönes Wochenende,
      Sandra

      Löschen
  25. Toll sieht das Herbstoutfit aus!
    Und Glitzer ist bei dem manchmal trüben Wetter auch nötig :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nina,
      das sehen wir auch so !
      Ganz herzliche Grüße und vielen Dank,
      Sandra

      Löschen
  26. WOOOOOOOOOW!!!!
    Einfach sensationelle Kombi! Die Fotos sind wunderschön und Leni sieht wirklich schon sooooo groß aus. Wahnsinn!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  27. Die Weste ist der Hammer! Sooo schön.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  28. Richtig tolles Outfit und besonders gut in Szene gesetzt. Deine Fotos sind immer faszinierend schön und laden zum Verweilen ein.
    Lg Angy

    AntwortenLöschen
  29. wow !!!!! immer wieder ♥ soooo schööön und doch cool gleichzeitig ♥ ich liebe Deine ( Leni`s ;-) ) Teilchen :-*
    liebste Grüsse, Bea ♥

    AntwortenLöschen
  30. Ganz tolle Bilder hast Du von Deiner Motte gemacht und ich war ganz überrascht, das jedes Bild noch so ein Hinweis von Dir hatte, wenn man mit der Maus drüber gegangen ist. Tolles Gimmick!
    Die Weste ist wieder ein Traum und Sterne gehen immer.
    ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und guten Morgen liebe Michaela,
      oh, danke ! Die Bildbeschreibungen füge ich aber schon lange ein ;)
      Herzliche Grüße und dir auch ein total schönes Wocheneden :)
      Sandra

      Löschen
  31. Die stoffe sind ein traum!
    Richtig cool und trotzdem schön bunt, dass ist echt ne tolle kombi :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  32. Eine tolle Kombi! Und die Fotos sind wir immer bei Euch super geworden... Am Aqua Magica Park bin ich heute auch vorbeigefahren! Mein LG ist momentan zur Reha in der Weserklinik nebenan... Als ich das Schild gesehen hab musste ich gleich an Euch denken :-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    PS: Die Verlosung hab ich bei Facebook natürlich auch geteilt... Vielen Dank für die tollen Preise! Ich hatte noch einen Kommentar unter den Post geschrieben, hab den aber wieder gelöscht...hab zu spät gesehen dass die nur für Bloglose sein sollen... wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)

    AntwortenLöschen
  33. Das sieht wie immer großartig aus. Der Futterstoff ist zum klauen!

    Diese "Einmal-Strähnen" finde ich toll. Das würde ich meinem Töchterchen auch erlauben. Da gab es doch irgendwo im www auch mal eine Anleitung mit Kreide. Muss ich nochmal suchen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  34. Wow, das ist mal eine fetzige Kombi!
    Einfach ein Traum diese tollen Farben...

    VG Saskia

    AntwortenLöschen
  35. Das ist ja ein richtiges Kunstwerk :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  36. Einfach unglaublich schön!!! Besser geht es nicht <3 Glg Jessi

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Sandra,

    da kann man bald nichts mehr zu sagen, bin echt schwer begeistert. Deine Sachen sind wirklich wunderschön, die Fotos sind der Knaller und alles passt wieder perfekt zusammen! Wirklich sehr sehr schön, da kann man echt neidisch werden! :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,
    echt tolle Stoffe und eine super Jacke.... was für ein Stoff ist denn der äußere Stoff der ist von der Farbe genial und würde meiner Leni auch gefallen!!! Leider find ich so einen nicht :o(
    Liebe Grüße
    Kathrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und guten Morgen liebe Kathrina,
      der Stoff ist von Swafing. Ich kann dir aber nicht sagen, ob es ihn da noch gibt.
      Ganz herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra