Leni´s dream ...

…out now !

Lila-Lotta.com
Mensch, haben wir lange und sehnsüchtig auf Susannes Startschuss gewartet ! Und nun ist es soweit, seit heute ist "Leni´s Dreams" ausgeliefert und nun kann sich jeder, oder besser jede, richtig über wunderschöne Retro-Einhörner freuen...

Passend dazu gibt es eine ganz tolle Stickserie, die ihr bei Kunterbunt-Design kaufen könnt. Leni war sofort hin und weg von den Fabeltieren und meinte sofort : "Das sind die Freunde von den Elfen, die tanzen mit denen bei Vollmond um das Lagerfeuer!"
Tja, mit diesen Stöffchen, die es übrigens auch in verschiedenen Farben demnächst bei euren Stoffhändlern des Vertrauen gibt, ist Susanne nun auch noch Leni´s grosse Fantasy-Stoff-Heldin !
Und was tragen Mädchen am liebsten ?? Genau ! Lange Röcke, die sich beim Tanzen drehen. Das behauptet zumindest Leni felsenfest. Warum nicht, denn ich habe ihr schließlich noch keinen langen Rock genäht. Der herrliche Einhorn-Stoff und das schöne Herbstwetter bieten es ja geradezu an.

Lila-Lotta.com



Schaut die Tage mal bei Susanne "Hamburger Liebe" vorbei ! Ich bin mir sicher, dass sie ganz viele Einhörner in den nächsten Tagen zeigt !


   Mail für Lila-Lotta

Kommentare

  1. Wie, wunderschön, der Stoff, die Bilder, die Farben...bin aber besonders verliebt in das Bild mit Hund...genial!
    Aber der Rock ist auch suuuuuper!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und guten Morgen liebe Nicole,
      jaaaa, Hugo ist eigentlich immer dabei, nur manchmal zu schnell für meinen Kamera :)
      Voelen Dank und einen schönen Tag,
      Sandra

      Löschen
  2. Oja, das ist wirklich ein Traum, aber nicht nur für Leni ♥
    liebste Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten morgen liebe Michaela,
      Hilco hat zum Glück ganz viele Meter für euch auch gedruckt ;)
      Ich bin gespannt, was du aus dem Stöffchen zauberst …
      Herzliche Grüße und einen schönen Tag,
      Sandra

      Löschen
  3. hallo du liebe!

    soooooo tolle fotots ♡...

    lass mich raten,
    warum die erste einhornbahn verkehrt rum ist...
    wenn die süße sitzt schauen die einhörner zu ihr...♡

    hundsi ♡♡♡

    sonnige grüße
    angelina
    ♡♡♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angelina !
      Erwischt ! Ich habe es auch erst beim Fotografieren entdeckt …
      Herzlichen Dank und liebe Grüße,
      Sandra

      Löschen
    2. Gott sei dank passiert das nicht nur mir!!!
      Ansonsten wie immer sehr sehr schön genäht!

      Liebe Grüße,
      Thessa

      Löschen
  4. *kicher* - beim letzten Bild dachte ich erst, sie hätte sich euren Hund um die Schultern gewickelt ;D...
    Ich mag aber beide - Hund und Weste!!!

    liebstgruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* ! Das wäre bestimmt ein Bild für die Götter … Wir arbeiten dran ;)
      Danke! Dir auch einen schönen Tag, liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  5. Hallo liebe Sandra,

    ich bin wieder total begeistert!!!!!!! Und diese Farben! Der Stoff ist echt ein Traum und ich denke, da werde ich auch zuschlagen :-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  6. das letzte bild ist der knaller ♥ total schönes outfit! auch wenn der stoff diesmal nicht meins ist!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Andrea,
      Geschmäcker sind halt verschieden, und das ist auch gut so ;)
      Vielen Dank und euch einen schönen Tag, dicken Drücker,
      Sandra

      Löschen
  7. Guten morgen du Süsse,

    die Kombi ist wieder mal sowas von genial, der Rock ist so WUNDERSCHÖN...

    Du machst immer soooo tolle Bilder; die sind der absolute Hammer... unser Fellnäschen ist auch immer bei den Shoots mit dabei; aber Kind und Hund zusammen zu fotografieren ist schon eine Kunst für sich ;)....

    Ich wünsche euch einen schönen TAG...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Nadine !
      Ohh, ja ! Absolute Kunst ! Wenn ich Kind und Hund zusammen fotografiere brauche ich mindestens einen Anlauf von 50 Fotos ;)
      Vielen Dank und dir auch einen schönen Donnerstag,
      Sandra

      Löschen
  8. wow, was für ein super Outfit. Die Fotos sind klasse!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag das letzte Bild...es hat was von "Flower-Power" :-)
    Und mit der Weste super kuschelig warm ;-)
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschoen! Und der Rock ist frei nach Schnauze oder ist das Lorelei?

    AntwortenLöschen
  11. Der Rock ist wirklich der Wahnsinn! Wunderschön! Find ich aber eigentlich bei allen Sachen, die du so machst. Ich mag den aufgerollten Jerseystreifen unter den Webbändern total gern. Die Idee klau ich mir mal wenn ich darf.
    Lg Christina

    AntwortenLöschen
  12. Euer Hugo ist ja ein Seelchen !!!
    Wunderschöne Herbstfotos hast Du geknipst, Du Liebe!
    ... Wunderschön anzusehen ....
    Ja, und das Outfit ist natürlich wieder mal der Hammer !!!
    ( In Deinen Stoff- und Zubehörschrank würde ich doch zu gern mal reinspitzeln:
    Sooo schöne Webbänder ....)
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  13. Diese Farben - ich bin verknallt in Lenis Schal !
    Bitte bitte verrate mir doch, wo er her ist.
    Und bitte bitte sag jetzt nicht, dass Du ihn selbst gestrickt hast -- dafür fehlt mir im Moment leider die Zeit.

    LG
    Jana
    bibbi73 ät gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Was ein Traum der Rock! Der Stoff ist ja diesmal nicht meiner, aber in deiner Zusammenstellung, wirklich ein Traum!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  15. Super das Outfit & deine Fotos wie immer der Hammer ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  16. Hammersuperdupermegaoberklassewunderschön! Ich bin total geflasht von dem tollen Rock!!!

    AntwortenLöschen
  17. ...ganz super schöne Sachen und soooo tolle Bilder. Welcher Stoff ist denn der Pinke mit den Sternen fürs Shirt?
    Liebe Grüsse Svenja

    AntwortenLöschen
  18. Das Outifit ist großartig und ja, auch ich bin dem Bild mit dem Wuschelhund verfallen!
    Noch dazu hab ich tolle Nachrichten für Dich!
    Du wurdest mit dem Best Blog Award nominiert!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich hoffe, Du freust Dich und nimmst den Award an.

    Viele Grüße,
    Deine Orti

    AntwortenLöschen
  19. Das Outfit ist der Knaller, die Farben und Stoffe so schön kombiniert und deine Bilder *hachz
    ... euren Hund konnt ich auch klauen
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  20. Boah der Hammer!! Der Rock ist soooo toll!! Ich muß ehrlich gestehen, dass mir das Stoffdesign von Susanne dieses Mal nicht sonderlich gefallen hat. Mir war es etwas zu kitschig, aber Du hast mich hier echt überzeugt!! Was Du da gezaubert hast ist mal wieder der Wahnsinn!!
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sandra,
    ein Traumstöffchen meets Traumoutfit. Genau so würde es meiner Leni und meiner Ida (Zwillingsminis) sicher auch gut gefallen. Der ist auf jeden Fall schon so gut wie gekauft.
    Es macht immer wieder Spass bei Dir vorbeizuschauen,
    Einen schönen Tag wünscht
    Diana

    AntwortenLöschen
  22. Meine Liebe, das ist ja mal wieder zauberhaft! Dass ich in BEIDE – Hund wie Mini-Hippie-Braut Leni – verknallt bin, brauche ich nicht extra zu erwähnen, oder? Die Bilder sind der Knaller!

    Danke, dass du doch noch so tolle Sachen daraus gezaubert hast. Die Bilder darf ich mir für Blog und FB mopsen, oder <3?

    Alles Liebe,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  23. Wow - der Rock ist ein Traum!!! ....und der Stoff - toll! Schade, dass meine Tochter schon zu groß dafür ist. Aber wir haben ja auch noch kleinere Kinder in der Verwandtschaft und Freundeskreis.... LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  24. oh wie süüüß das aussieht toll :o)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  25. Oh je (schnell das Bild vom Laptop vor den Mädels verstecken)!
    *kreisch*Sooo toll!Ein Glück,ich hab ihn vorbestellt!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  26. Wow...was für eine tolle Kombi! Gefällt mir soooo gut!
    Und die süßen Fotos...genial!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  27. Na, da hatte Hugo aber die ruhe Weg... Oder war er einfach auch nur verzuckert? Meine Tochter brauch natürlich auch diese Einhörner! Am besten gestern;D
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  28. Das ist soo toll!!! Ich liebe deine Sachen und deine Fotos und dein supersüßes Mädchen:-) Deine Bilder kann ich mir immer wieder anschauen und immer wieder entdecke ich eine Kleinigkeit neu. Das finde ich genial!:-)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Zuckersüßes Outfit & Mädel!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  30. Der Stoff ist ja eh toll, aber dein Rock!!! Ein richtig schön betüddeltes Kunstwerk! Bin hin und weg.
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  31. Oh man Sandra, da hast Du aber mal wieder einen aus dem Hut gezaubert, ich bin echt v on den Socken!!!! WUNDERSCHÖN!

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  32. So schön! Der Rock ist wirklich super und die Fotos sind so zauberhaft!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  33. Der Rock ist der Hammer!!! Den hätt ich gerne bitte einmal in GROß für mich ;)
    Und die Fotos sind wie immer wunderschön! Soll nochmal einer behaupten im Herbst kann man keine tollen Bilder machen! (naja gut ich schimpfe selbst immer;) )

    Schönes WE und liebe Gr.,
    Christin

    AntwortenLöschen
  34. ich finde gar nicht die richtigen Worte !!!!!! absolut absolut wow !!!!!!!!!!!!! ♥ ♥ ♥ ♥ ....ich habe das Stöffchen bereits in allen Farben bestellt :-)))))))))))))))))))))))) ♥ und die Stickdatei mit dazu :-)))))))))))
    liebste Grüsse an die Zauberin und ihre kleine Elfe ....und Hugo Knuffel natürlich ♥ Bea

    AntwortenLöschen
  35. oh das ist wirklich traumhaft schön! Die Einhörner treffen meinen Mädchengeschmack total *hach*
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  36. Was soll ich schreiben. Mal wieder super. Bisher fand ich solche Stufenröcke ja eher etwas für den Sommer, aber mit der Fellweste zusammen sieht das echt spitze aus. Vom Stoff ganz zu schweigen. Den habe ich schon bestellt und werde meinem Töchterchen ein Geburtstagsgeschenk daraus nähen. Das Design kam wie gerufen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  37. ...OMG!!!! ....ich bin sprachlos ;) ♥ WooooOoooooW ...♥ ....das is soooooooOooooo SCHööööööschööschööön ;)
    gggggggggglg jessi ;)

    AntwortenLöschen
  38. Liebe sandra,
    Ich verbeuge mich vor so viel kreativität.
    Lg andrea

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Sandra <3 ... WOW - Einfach absolut geniales Outfit!
    Der lange Rock ist absolut gelungen!
    Meine Maus hat sich von mir ein Mitbringsel vom Stoffmarkt gewunschen ... in rosa mit und für prinzessinnen ... ähm ja ... da sind mir doch glatt paar einhörner in die einkaufstasche gehüpft.
    sowas aber auch :)

    liebste grüsse
    marina

    AntwortenLöschen
  40. Wow, wow, wow <3 Dieses Outfit ist mal wieder ein absoluter Hingucker. Der Rock GENIAL, die Details ein TRAUM, der Stoff ZAUBERHAFT und deine Models ZUCKERSÜSS. Eine wirklich wunderschöne Umsetzung <3

    AntwortenLöschen
  41. hallo ihr lieben

    der rock ist der knaller aber die tasache, dass auch ein profi mal den stoff falschrum vernäht finde ich fast noch besser! super bilder.

    ganz toll, macht happy.

    liebe grüße aus hamburg

    nadine

    AntwortenLöschen
  42. Ein wunderschönes Outfit :) lg Carina

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra