Happy Halloween !

Ich bin heute als schaurige Glitzer-Hexe unterwegs. Mal sehen, ob leibhaftig die gruseligen Geister auf der Erde herumspuken ...

Meine alten Schuhe, die schon so lange auf dem Dachboden lagen, haben nun endlich nach 4 Jahren ihre Bestimmung gefunden. Ich habe sie mit Glitzer-Textilfarben bemalt und der Tüll-Rock hat heute Premiere, den habe ich mir im Sommer in Vigo(Spanien) gekauft.
Aber keine Angst, nicht nur für Halloween ;)



 War ja klar, dass ich unsere Kürbisse dieses Jahr mit Glitzer schmücke ;)


Jetzt muss ich aber schnell los.
Ich wünsche euch einen schönen Halloween-Abend !

  Mail für Lila-Lotta

Kommentare

  1. Na denn: Viel Spaß!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cooooool! Ich hoffe es gibt noch Tragefotos.
    Viel Spaß beim spuken!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christina,
      nein, dafür war leider keine Zeit mehr ;) SORRY
      Vielen Dank und herzliche Grüße
      Sandra

      Löschen
  3. Ds hätte ich ja jetzt zu gerne angezogen gesehen. Die Kürbisse und Schuhe sind schon mal richtig klasse in schwarz und glitzer!
    ...also dann "Happy Halloween"...
    glg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß und die Kürbisse sind der absolute Knaller!!!!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Mensch so viel Bling Bling. Coole äh Glitzernde Sache! Ich bin übrigens auch für ein Tragebild.

    Viel Spass beim Feiern.

    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, liebe Nina,
      ich habe leider keine Bilder gemacht.
      Vielen Dank und liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  6. Fantastisch. Seit Wochen immer Glitter. So macht der trübe Herbst Spaß. Ich liebe Deine Posts. Ich habe mir heute grauen GlitzerNagellack gekauft und fange nun auch schon so an. Danke LG Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gut liebe Alex !
      Find ich natürlich klasse ;) Es geht auch noch etwas weiter mit meinem Glitzer Wahnsinn ...
      Ist ja bald Weihnachten und da passt es ja auch gut.
      Danach bin ich erstmal auf Entzug :)
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  7. Also, du bist echt die glitzerqueen... Glitzerkürbisse... Sehr cool.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Echt schön!!!
    Die Glitzer haben es dir ja echt angetan...
    Viel Spaß
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. wow das sieht ja alles cool aus,auch die Kürbisse gefallen mir-gute Idee
    und viel Spass
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. OMG, du hast sogar die Kürbisse glitzrig gemacht...
    Witzig! Gefällt mir super!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Meine Glizer Queen :-)
    hoffe ihr hattet euren spaß stell dir vor ich habe sogar ein Halloween Geburtstagskind :-). Als wir noch in Hessen gewohnt haben gab es da auch immer diese Partys :-) hier in NRW mag das wohl keiner , aber diegehen ja auch zum lachen in den Keller ne :-).
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  12. Wie groß ist eigentlich dein Glitzerfarbtopf, sieht super aus!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Marion,
      das Tröpfchen muss einen doppelten Boden haben ... ;)
      Vielen Dank und einen schönen Abend,
      Sandra

      Löschen
  13. Hach, herrlich diese Glitzerschlacht :-)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  14. AAAHHHHHH!!! Leider geil! ;-)

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  15. sieht eher nach einem "pompösen" halloween aus! sehr genial!

    ganz liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  16. Hey! Ich habe leider ein ganz blödes Problem mit meinem Blog, deswegen würde ich mich freuen, wenn du mir kurz Rückmeldung geben könntest.
    Und zwar bekomme ich immer wieder von einigen meiner Leser die Meldung, dass sie meine Beiträge in ihrem Dashboard nicht angezeigt bekommen. Deswegen meine Frage, ob das bei dir auch so ist? Falls ja, dann versuch einmal mich zu entfolgen und nochmals neu zu verfolgen. Bei einigen hat dies schon geholfen. Falls es aber nicht helfen sollte, tut es mir nur sehr Leid. Aber das Problem scheint an Blogger selbst zu liegen, und man kann vielleicht nur abwarten :(

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sandra! Deine Halloween-Deko ist echt der HAmmer!!! Und die Schuhe erst!!! Der Schuh-Stil ist genau passend... Sie erinnern mich irgendwie an den Zauberer von OZ!!!
    Ich hoffe Ihr hattet einen schönen und erfolgreichen Schnöker-Abend !
    Dickes Bussi, Dini

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie schön - eine so super Idee mit den Glitzerkürbissen. Ich mag meine Herbstdeko gar nicht wegtun. Ich hatte einige Baby Boo's ergattert und bin so verliebt in diesen kleinen Kerlchen. Jetzt werde ich die einfach passend zur Weihnachts-Deko verschönern. LG Rosa

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra