Freitag, 9. August 2013

Raus aus den Koffern und wieder rein in die Koffer ...

... wie die Zeit rennt ! Es kommt mir vor, als hätte ich gestern noch die Koffer für Vigo gepackt und nun  sind wir schon wieder in Löhne und es geht gleich weiter ins nächste Abenteuer "Hamburg". 



Meine Jungs waren da schon ganz geschickt und haben schon in Spanien sich Tickets für das Fußballspiel St. Pauli gegen Arminia Bielefeld am Sonntag gesichert. Die Schlitzohren ;)



Und Leni und ich werden hoffentlich jemanden ganz besonderen treffen... Ach, was freue ich mich !! 
Am Samstag ist eine Shopping-Tour geplant und wo ich genau sein werde, zeige ich via Instagram und vielleicht treffe ich die eine oder die andere Insta-Sistaaa. 
Hier stehen jetzt schon alle in den Startlöchern und warten nur noch darauf, das ich endlich mein Laptop zuklappe und es nun endlich losgeht. 
Aber ich wollte euch ja unbedingt noch vor der Abfahrt die Shirts zeigen, die ich ja über Spread-Shirt  (HIER) für meine Jungs bestellt habe. Und jetzt kommt es ... Mein Mann hat sich auch ablichten lassen ! Das ist absolut eine Premiere hier auf meinem Blog. Zwar sicherlich nur ein einmaliges Intermezzo, aber für mich uns hat er mal einen Ausnahme gemacht. 
So, jetzt muss ich aber los, sonst fahren die noch ohne mich ... 









Ab Montag geht es wieder los und ich wühle mich durch sämtliche Emails und natürlich beantworte ich alle Fragen ! Die Anleitung für die Strandlaken möchte ich euch auch noch zeigen, aber in Vigo hatte mich die Technik im Griff und ich kann mich nur entschuldigen, dass ihr so lange warten müsst ! Die Anleitung ist ja nicht nur für die Strandlaken nützlich, sondern auch für eure Badetücher und so. Ich arbeite dran ... SORRY !! 

Ich wünsche euch einen schönen Tag und vielleicht sehen wir uns in Hamburg !

   Mail für Lila-Lotta

Kommentare:

  1. Oh, da sind sie wieder, die Supermodell - Jungs! Zum Knutschen und ganz tolle Shirts!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß in HH- ganz besonders den Jungs!!!!

    Lieben Gruß Franzi

    PS: Die T-Shirts sind klasse, besonders das von Deinem Mann!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsch ich euch gaaanz viel Spaß in Hamburg oh es ist so eine schöne Stadt.
    Die T-Shirts sind super

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Super schön ! Wo finde ich denn das T-Shirt, das dein größter Sohn (das graue) trägt ???

    Liebe Grüße & viel Spaß in HH!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die Shirts sind der Hammer und Lothar in den bin ich ja schon verlipt ♥♡♥
    Sssssooooooo genial
    Und die Premiere ist gelungen!!!
    Scheinen ganz nett zu sein Deine männers
    Viel spass in HH
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fotos, freue mich schon auf die Anleitung für die Strandlaken.
    Kommt gesund und munter wieder nach Hause!
    Grüße aus München
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Hihi - der Lothar Bär ist auch auf meinem kuschligen Sweater :) Aber wenn ich jetzt die anderen Motive noch sehe - ich hätte sie alle nehmen sollen! :) So schöööön....

    Liebe Grüße
    aennie

    AntwortenLöschen
  8. haha, die Tshirts sind echt mega cool! :))

    AntwortenLöschen
  9. Total tolle Tshirt Desgins :-) Einfach Hammer!
    Schön, dein Mann auch mal "kennen zu lernen" :-)

    Sei lieb gegrüßt und genieße Hamburg in vollen Zügen!
    Christin

    AntwortenLöschen
  10. Du hast ja klasse Jungs (groß und kleiner), die werden HH in denn klasse Shirts bestimmt rocken!
    Dir und Leni auch viel Spaß in der schönen Stadt!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Shirts und tolle Männer. Deine Jungs sind doch Zwillinge oder? Meine, dass mal irgendwann gelesen zu haben. Viel Spass in HH. Trefft Ihr Frau HH Liebe? Leni liebt doch ihre Designs so sehr.
    LG
    Simone ( ebenfalls Zwillingsmama, aber von eineiigen Jungd :-) )

    AntwortenLöschen
  12. Die Shirts sind ja genial!
    Viel Spaß in Hamburg :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sandra, die Shirts sehen absolut spitzenklasse aus! Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  14. Ganz tolle Shirts... besonders die Eule... echt süß.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  15. die sind einfach soooo mega mega cool die teile. hey und lila lotta mann. grins. ich glaub die sind alle kamerascheu. hihi. triffst du wohl die frau hhl?

    glg diana

    AntwortenLöschen
  16. Die Shirts sind klasse. Ich wünsche euch viel Paß im Hamburg und bei Shoppen. Und schön war's, auch mal deinen Mann kennen zu lernen.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sandra,
    viel Spaß in HH, genießt die Familienzeit und ich guck sicher mal bei Instagram vorbei, weil ich so neugierig bin...
    Deine Jungs (ob groß oder klein) können sich neben Leni wirklich sehen lassen :-)

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  18. Na, so langsam bekommt Leni Modell-Konkurrenz... ;-). Die Shirts sind wirklich toll.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  19. hallo sandra, die shirts sehen ja toll aus, würde auch mein mann tragen; herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  20. ♥ chakkaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...so tolle shirt´s!!! ich wünsche dir mega viel erfolg!!! es sei dir soooo gegönnt!!! drück dich du kreativfee ♥
    gggggggggglg jessi ;)

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra