Lothar trifft Josipa

In den letzten Tagen habe ich nun endlich meine Festplatte geordnet, was auch dringend nötig war, denn mein Mac verweigerte so langsam aber sicher unsere Teamarbeit. Den habe ich aber  auch zugemüllt mit sämtlichen nutzlosen Dateien und fragt mich bitte nicht, wie viele Ordner ich angelegt habe, von denen ich überhaupt nichts mehr wusste. Dabei habe ich aber auch viele Schätzchen wiedergefunden. Das Ebook "Josipa" von Gretelies hatte ich auch ganz unten abgelegt und während ich fleißig sortiert habe, ist mir durch den Kopf gegangen, dass sie bestimmt hervorragend zu Lothar passen würde.

Lila-Lotta.com
Und die neuen Stoffe musste ich auch direkt einsetzten...



Da mich schon unglaublich viele gefragt haben, ob meine Stoffe irgendwo auch käuflich sind, möchte ich euch hier ganz kurz etwas dazu schreiben. Die Idee war, dass ich für meinen Online-Shop, an dem ich schon eifrig arbeite, Stoffe entwerfe und diese vernähe und sie dann als fertiges Produkt in meinem Shop verkaufe. Wo ich nicht so ganz mit gerechnet habe ist, dass die Nachfrage so groß ist, daß ich mir
jetzt Plan-b überlege. Ich möchte aber noch nichts Konkretes dazu sagen bis es in trocknen Tüchern ist.
Außerdem, solche Entscheidungen müssen gut geplant sein und sobald ich auch etwas mehr weiß, gebe
ich es dann ich sicherlich so früh wie möglich bekannt.
Die Stoffe, die ich ja schon vor längerer Zeit kreiert habe, werde ich nach und nach vernähen und euch sehr gerne zeigen. Ob der  eine oder den andere irgendwann mal als Meterware käuflich ist liegt ja auch nicht nur in meinen Händen.

Lila-Lotta.com

Lila-Lotta.com

Lila-lotta.com

Lila-Lotta.com

Auf den Herzensbrecher "Lothar" müsst ihr noch ein ganz wenig warten, denn der geht am 21.8. bei HUUPS! online und für diejenigen, die noch keine Strickmaschine besitzen, fertige Applikationen könnt ihr bei Zaubermasche kaufen. Lothar ist ab nächste Woche dann auch dort mit am Bord.

Das Ebook "Josipa" für die Tasche ist von Gretelies, die Stoffe sind Lila-Lotta Designs und habe sie durch Stoffschmie.de drucken lassen.

Ich bin dann mal wieder in meinem Arbeitszimmer und freue mich auf die neuen Ebooks von Claudi Frau Liebstes  ;)

   Mail für Lila-Lotta

Kommentare

  1. Du bist meine Rettung!!!!!! Wieso hat mir bisher noch nie jemand von dieser tollen Website für alle stickmaschinenlosen Menschen wie mich erzählt????? Danke :-*. Dass Dein Lothar ein süßer Herzensbrecher ist, muss ich ja nicht extra erwähnen, oder? (tu ich hiermit aber natürlich trotzdem sehr gern).

    Ganz liebe Grüße,
    Carolin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Carolin,

      da bin ich ja echt froh, dass ich es noch erwähnt habe. Ich dachte die Zaubermasche ist bekannt ...
      Ich bin gespannt was du zauberst ...
      Herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  2. ♥ ... O M G !!!!
    ...süße...du bist ja eine waaaaaaaaaaaahnsinn´s KREATIVE!!!! ...soooo toll!!! ...ich kann es kaum erwarten bis dein PLAN B greift ;) ...und möchte dir an der stelle ganz viel ERFOLG wünschen!!! chakkaaaaaaaaaaaaa...du rockst!!!
    ALLES LIEBE ♥
    jessi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jessi !
      Du bist der Knaller ! Ich war gestern noch auf deine Seite und war so begeistert über deine so tollen
      genähten Sachen ! Du fleißige Biene !
      Herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  3. Lothar Lothar Lothar!!!!!!! Und kannst du bitte nicht immer diese superduper Stoffe zeigen, ich will die haben!!!!!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daxi,
      da musst du durch ... Ich habe schon so viel genäht aus den Stoffen ... Das muss ich euch unbedingt zeigen ;)
      Herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  4. Oh, Sandra,
    die Stoffkombi ist ein Traum! Ich will die auch haben!!!!!!!! menno!
    Und Lothar ist ja sowieso mein Liebling!
    Und meinen Mac müsste ich auch mal..........
    GGGGGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön!
    Die Stoffe haben so einen tollen "Retro-Touch" (ich hoffe, du siehst das schon als Kompliment) und gefallen mir total!!! Ich freue mich mal auch auf "Plan B" :-).
    Und der Lothar.... *love*
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Veronika,
      solange du MICH nicht Retro-Mutti nennst ...*lach*
      Danke für dein liebes Kompliment ! Die Stoffe sind auch RETRO ;)
      Ich bin auch gespannt auf Plan-B, drück mir die Daumen ;)
      Herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  6. Der Stoff ist ein Traum, genauso wie die Tasche selbst. Ganz toll.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hach, Frau LilaLotta ... was soll ich sagen. So toll!!!

    Und Dankeschön!!! <3

    Herzliche Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anne,
      total gerne ! Ich mag den Schnitt sehr und diesmal habe ich ihn gut in meinen Ordnern abgelegt, damit ich ihn auch immer schnell finde ;)
      Herzliche Grüße und vielen Dank,
      Sandra

      Löschen
  8. Traumhaft schön, mir gefallen deine Dinge sooo sehr, ich freue mich immer wieder auf deine Posts!!!! Wie ich schon gesagt habe auf FB, ich mag deine Stoffe und ich wünsche dir von ganzen Herzen das Plan B so in Erfüllung geht wie es du dir vorstellst.

    Liebste Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina,
      vieeeelen Dank !
      Drück mir die Daumen ;)
      Herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  9. Wunderschön!!! Ganz ganz toll. Ach ich kann das gar nicht richtig in Worte fassen. Love it!
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    PS Ich würde sofort ein Regalfach für deine Stöffchen freiräumen. :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Yvonne,
      das wäre echt toll, wenn du irgendwann meine Stoffe vernähen kannst ...
      Ich würde mich riesig über deine genähten Sachen mit Lila-Lotta Stoffen freuen !
      Herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  10. Liebe Sandra! Deine Idee(n) ist/sind immer sooo genial... Natürlich würde ich mich über Plan-B auch seeeehhhhr freuen! Wurde soeben von Deinen schönen Stoff-Kreationen verzaubert und wünsche Dir nicht ganz zu viel Stress beim Umsetzen Deiner Shop-Ideen...
    Herzliche Grüße und Bussi
    Dini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dini,
      vielen lieben Dank !
      Zur Zeit sind hier in NRW noch Ferien und ich muss noch nebenbei die Kids unterhalten. Was ich auch total gerne mache und genieße.
      In 2 Wochen habe ich aber hoffentlich etwas mehr Ruhe. ;)
      Ganz herzlichen Dank Grüße,
      Sandra

      Löschen
  11. Ich habe einen Nachbarn, den kennst Du wohl schon, der heisst Lothar Bär, ehrlich!
    Die Nase kommt ganz gut hin, aber der ist über 80.
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Deine Stoffe gefallen mir super gut. Dazu der Taschenschnitt -super. Die Tasche ist gleich auf meiner Wunschliste gelandet. Genau so eine hab ich gesucht. Deine Stoffe kann man nicht zufällig kaufen?

    Ganz liebe Grüße
    Vio

    AntwortenLöschen
  13. Umwerfend schön....und die Stoffe nehm ich alle! ich kann auch warten, nur auf den Lothar, auf den mag ich langsam nimmer warten, voll gemein ;)

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  14. Lothar ist ein wahrer Herzensbrecher ♥ Und der Link für die Stickmaschinenlosen ist großartig! Danke :o) Die Tasche, die Stoffe, die Kombis alle ein wahrer Traum!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  15. Na, wozu aufräumen alles gut ist...
    Schöne Lothar-Josipa.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Julia,
      das habe ich mir vor einem Jahr auch gesagt .. Aber ich wollte meinen Rechner nicht weiter quälen ;) Das war eine Müllhalde, wie du siehst habe ich dafür einige Schätzchen wieder gefunden.
      Herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  16. Lothar ist ja der Hammer...und dann diese Stoffe, genau meine Farben....aber das Regal ist sooo volll..ich sollte auch nicht hier sitzen, sondern an der Nähmaschine oder doch lieber ins Bett? Ich freue mich auf mehr!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Lothar ist mein Problembär... er ist sooo niedlich, aber ich muß noch soooo lange warten, bis er hier einziehen darf, schnief... und diese wundervollen Stoffe, ich schaue gar nicht mehr hin, sonst aktiviert sich immer diese lästige "Ich-auch-haben-will"-Gen, daß ich von meiner Tochter bekommen habe...
    die Tasche ist wundervoll, super schön!!!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Martina,
      der Herr Lothar Bär lässt sich aber auch Zeit ! Unmöglich ! ;)
      Vielen lieben Dank ! ich freue mich riesig, dass dir alles so gut gefällt und ich bin gespannt was du zauberst ...
      Herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  18. sooooo toll! einfach wunderbar! wäre toll, wenn es die stoffe mal zu kaufen gäbe. ich bin gespannt! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  19. Die Stoffe sind ja mal echt der Wahnsinn und wenn man die mal so kaufen könnte, wäre es der Knaller! Hast Du für die tollen Fotos den Sessel rausgeschleppt??? Und eine kleine Frage noch, benutzt Du ein Objektiv mit superweitwinkel?
    Herzlichste Sternbiengrüße aus dem wilden Süden......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ! Ich habe den Sessel rausgeschleppt ! Zum Glück wissen die Nachbarn was ich tue ... ;)
      Ich benutze ein Telezoom : Canon EF70-300mm f/4-5.6 IS USM
      Aber ich spare gerade und möchte mir ein neues Geschoss zulegen :)
      Herzliche Grüße und vielen Dank,
      Sandra

      Löschen
  20. Hach schmacht.....
    Ganz klasse sind Deine Stoffe ich würd sie Dir auch aus den Händen reissen wenn ich könnte!
    Aber Deine Grundidee ,die Stoffe nur für Deine Produkte zu produzieren ist spitze und bewahrt so auch die Einzigartigkeit Deiner tollen Sachen....
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Wow, total Klasse!! Ein Traum Deine Stoffe und Lothar!!
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  22. Ich mag <3 Lothar den Bär, aber die Stoffe sind ja der Oberhammer!
    Voll toll!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  23. ohh, ja..auf jeden Fall Plan B..die Stoffe sind wunderschön geworden und ein großes Danke dafür...Ich würde mich super freuen, wenn es klappt, den auf den Fotos sehen die Stoffe( und das, was Du daraus gemacht hast) wunderschön aus ! VlG Anja

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Sandra, wirklich tolle Stoffschätze hast Du dir gezaubert!! Da würde ich sofort zuschlagen!! Ich finde die Idee klasse, das man seine "eigenen" Designs als Stoff bei Stoffschmi.de bekommen kann... Darf ich fragen welches Programm du zum designen verwendet hast?!

    Lieben Gruß Jenny

    AntwortenLöschen
  25. Der Wahnsinn. Lothar natürlich :)
    Nein scherz, deine Tasche ist sooo schön. Und der Stoff ist richtig cool. Ein wenig Retro, aber richtig genial. Aber Lothar ist auch richtig geil. Ich muss schon aufpassen, dass ich mich nicht sofort verliebe :)
    Ich freue mich jetzt schon auf dein Plan B :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Huhu!
    Lothar und Josipa sind ein wahres dream-Team! Die Tasche ist sooo toll geworden!
    Vlg
    Maren
    PS: bin schon gespannt auf Deine Versionen von den neuen E-Books:-)

    AntwortenLöschen
  27. Tolle Tasche, tolle Stoffe und von Lothar bin ich eh total begeistert!
    Ich liebe Deine Fotos und freue mich immer wie verrückt, wenn es bei Dir was neues zu lesen gibt :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Sandra... herzlich willkommen in meiner bescheidenen kreativen welt, freu mich sehr das ich dich ab sofort zu meinen treuen lesern zählen darf.
    wünsch dir noch einen feinen sonntag mit herzlichen grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sandra, also dein Lothar hat es mir wirklich angetan und ich freue mich schon sehr auf ihn;-) Wird es Lothars Freundin denn auch bald geben????
    SIE finde ich nämlich auch ganz zuckersüß. . . . ;-)
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabine,
      vielen DANK ! Ob es Frau Lotta-Bär auch als Stickserie gibt ? Da muss ich Jeanette ganz doll überreden ...
      Aber ich glaube schon ;)
      Ganz herzliche Grüße und ich freue mich total auf deine Sachen mit Lothar !
      Sandra

      Löschen
  30. Lothar ist der Brüller! Der sieht ja klasse aus!
    Und was die Stoffe angeht: Die sind mega schön! Wäre echt viel zu schade, wenn nur du sie vernähen darfst ;o) wenn man sie irgendwann kaufen könnte, wäre das super!
    Ich hoffe ich komme auch bald wieder zum Nähen! Mir juckt es schon in den Fingern, aber im Moment fehlt noch die Zeit...
    Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra