Dienstag, 13. August 2013

Hier kommt Lothar der Bär ...


... ja klar kennt ihr den Lothar schon !  Der Bursche taucht ja schon fast auf jedem zweiten Post hier auf und stellt sich in Szene. So ein Poser ;)



Ihr habt es ja auch schon geahnt und viele haben mich ja schon gefragt, ob es den Lothar Bär auch als Stickserie geben wird. Jaaaa, Jeanette hat ihn digitalisiert und er kann ab dem 21.8. im HUUPS!-Online-Shop als Stickserie gekauft werden.


Die Stickserie ist diesmal ganz gross ausgefallen, denn Jeanette und ich konnten uns nicht wirklich entscheiden, welches Motiv dabei sein soll oder nicht. Wir haben uns für alle sieben entschieden.
Übrigens sind viele Fransen-Applikationen dabei, bei denen stellenweise Stoffstücke mit eingestickt werden. So könnt ihr entscheiden, was Lothar für eine Shirt-Farbe tragen soll. 
Bitte nehmt für die Umrandung zur Befestigung der Stoffe schwarzes Stickgarn. Denn wenn nicht 100% eingespannt wurde, könnten die Linien etwas herauskommen und das sieht unschön aus. 

Hier kommt als erstes die Auflösung von diesem TOP-Post :








Viele sind ja auch noch wie wir im Ferienmodus, deswegen stelle ich euch heute schon Lothar als Stickserie vor, damit ich euch bis zum Erscheinungstermin bei HUUPS! am 21.8. schubweise ganz viele Beispiele zeigen kann. Ich war ja schon vor unserem Urlaub fleißig und habe extra für diese Serie bei Stoffschmiede Stoffe drucken lassen. 
Die Probenäherinnen waren auch schon  kreativ und haben so schöne Bespiele genäht, da möchte ich mich an dieser Stelle noch ganz herzlich bedanken ! Ihr seid großartig !! 


Die liebe Sabine von Farbenmix war schon ganz fleißig und hat heute auch schon bärenstarke Beispiele gezeigt. Hüpft gleich mal rüber und schau euch die wunderschöne Bube-Tasche an mit dem kleinen Poser-Bär Lothar.

  Mail für Lila-Lotta

Kommentare:

  1. Oh nein ist der oberhammersüss! Du solltest dir ein Kinderbuch mit dem süssen Poser ausdenken! Das wäre der Renner!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lealu,
      ein Kinderbuch, dafür habe ich leider keine Zeit mehr.
      Ich habe noch so viele Baustellen, wenn die fertig sind... Was sicherlich noch ganz lange dauert,
      dann komme ich vielleicht darauf zurück.
      Vielen herzlichen Dank und liebe Grüße,
      Sandra

      Löschen
  2. Der ist soo toll der Lothar... ich hoffe das ich mein kleinstes, großes Kind dafür begeistern kann (man wird ja langsam eigen).... aber der ist bestimmt noch cool genug ;)

    Viele, liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Silke !
      hier ist es auch nicht anders, aber Lothar ist bei meinen Kids gut angekommen.
      Bei Lucas und Leon dachte ich auch erst, dass Lothar nicht cool genug ist, aber sie finden ihn auch zum Glück klasse.
      Herzliche Grüße und vielen DANK,
      Sandra

      Löschen
  3. Ich flipp aus
    ♥♡♥
    Ich hatte ja schon gesagt, das ich ganz verliept bin und jetzt muss ich noch 8Tage warten 》 mein Herz ¡¡¡¡
    LOTHAR *HACHZ
    *KNUTSCHA
    SCHARLY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Scharly,
      ich bin schon so gespannt auf deine Sachen mit Lothar ...
      Du nähst immer so unglaublich Schönes für deine süßen Kids !
      Ganz herzliche Grüße, einen dicken Drücker,
      Sandra

      Löschen
  4. lothar find ich total klasse!!! :)
    super gelungen!
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  5. Absolut klasse :)
    Ein echt genialer Poserbär ;)

    GLG Christina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    sind suuuuuper toll gerworden, ALLE 7!
    Weiss gar nicht in welchen ich mehr verliebt bin!
    Habt ihr seeeeehr toll gemacht!
    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Waaas erst am 21.8.?? *lach* Ich dachte DIESEN Donnerstag! Lothar ist sooo klasse, ich hab mir lange keine Stickdatei mehr gekauft aber diese MUSS einfach sein!! :-) Sooo schön. Tolle Teile hast du gezaubert!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudi,
      da freue ich mich riesig, dass dir der Lothar so gut gefällt !
      Ja, der feine Herr lässt sich echt viel Zeit bis zum grossen Auftritt ... Unmöglich ;)
      Herzliche Grüße und vielen Dank,
      Sandra

      Löschen
  8. Cool ist er, mal was ganz anderes als die üblichen Stickis....aber ich muss sagen ich warte noch immer bis du sagst deine Stoffe gibts endlich zu kaufen, denn die MUSS ich persönlich haben und auch für mein zukünftiges Lädchen!!!
    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabrina,
      ich würde mich auch total freuen, wenn vielleicht irgendwann meine Stoffe verkauft werden...
      Drück mir die Daumen ;)
      Herzliche Grüße und vielen Dank,
      Sandra

      Löschen
  9. ach wieder super schön...ich weiß schon garnicht mehr was ich vor lauter begeisterung schreiben soll und eben hab ich noch deine stöffi auf fb gesehen....einfach nur genial.wenn du sie mal drucken läßt, ich bin dabei....liebe grüße
    lilalotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo du Liebe !
      ich hoffe, das es klappt ... Drück mir auch die Daumen.
      Ganz herzlich Grüße und einen dicke Umarmung,
      Sandra

      Löschen
  10. kanns kaum erwarten, soooo lieb!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ich habs ja schon drüben bei FB gesagt:seeeehhrrr cool!
    Und zu Deinen Stoffdesigns (da konnte ich nix kommentieren...) kann ich nur sagen,daß Du uns die auf keinen Fall vorenthalten darfst!
    Biiiiitttteeeeee Lila-Lotta Stoff für alle!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Simone,
      fehlten dir die Worte ? *lach* ;) Oder lag es an der Technik ?
      Ich bin immer noch nicht mit Facebook so gut befreunden und muss zugeben, dass ich mich noch mehr mit dieser Plattform auseinandersetzten muss ... Ich arbeite dran ;)
      Vielen liebe Dank und herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  12. ich finde die so,so toll...so süß und cool gleichzeitig...ach ,hätte ich doch einen Stickmaschine..ich würde die Serie SOFORT kaufen..schnief!!!!!
    Dann hoffentlich wenigstens Stoffe für jederFrau!!!!das wäre toll..aber die Stickserie..hach,schwer verliebt-bin!!!!!
    liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  13. sooo süß!
    Einfach toll und wirklich mal was anderes, als immer nur Eulen ;)
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Der Poser-Bär Lothar ist wirklich ganz allerliebst...
    Und ich bin ja schon am Sparen; für eine Stickmaschine...
    Irgendwann kann dann auch ich ;D
    Bis dahin genoeße ich so schöne Bilder, wie auf deinem Blog und auch bei vielen anderen...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. oh Sandra, da hast Du dich ja mal wieder selbst übertroffen...total herzig der Lothar, ich glaube, dass ich den gleich mal dem Sohnemann schmackhaft mache:-) Vlg Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Bianca,
      ich bin gespannt was dein Sohnemann sagt ...
      Vielen Dank und herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  16. Ach der Lothar ist so entzückend:-)
    Der wird hier auch bald einziehen müssen!
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  17. ICH LIEBE LOTHAR JETZT SCHON!

    Eine bange Frage habe ich allerdings:

    Wird es Lothar auch in "fertig" geben für uns stickmaschinenlose Verehrerinnen?

    Hoffnungsvolle Grüße,

    Kathrin

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra