Herr Lothar Bär und Frau Lotta Bär go to school...

... ein FREEBIE für euch !

So eine Liste mit Material für das neue und das erste Schuljahr ist lang und unter dem Strich für drei Kinder alles echt teuer ! Wir haben soweit auch schon alles zusammen, und uns fehlten noch die Stundenpläne, die ich heute kostenlos im grossen Internet gesucht habe. Leider kein Erfolg, zu mindestens habe ich keine gefunden, die Leni und den Jungs gefielen. Da haben mir Herr Lothar und Frau Lotta Bär auf die Schultern geklopft, und ich habe kurzerhand Stundenpläne entworfen, und da sie uns so gut gefallen, teilen wir mit euch ! Also, wer mag kann sich gerne die Stundenpläne, Lesezeichen und Namensschilder herunterladen und ausdrucken...




Unten findet ihr gleich einen Button und in der Sidebar, wenn ihr darauf klickt, werdet ihr weitergeleitet und bezahlt mit einem Tweet oder einem Facebook-Post. Denn ich zaubere mir solche Grafiken auch nicht aus dem Ärmel und sitze auch die eine oder die andere Stunde daran.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meinen Lila-Lotta Blog weiterleitet und für diejenigen ist dann meine Arbeit von heute for free ;)
Ein kleiner Tipp noch von mir :
Die Stundenpläne könnt ihr auch laminieren und mit einem abwaschbaren Stift beschriften.



Lila-lotta.com Stundenplan für Jungs mit "Lothar"




Bin gerade dabei und nähe für unsere Kids noch Briefmappen als kleines Geschenk für den Schulstart nach den Sommerferien, die hier ja noch bis Anfang September sind. Dazu habe ich das Ebook "LoveMail" von Julia (Lillesol und Pelle) hervorgeholt und werde aus gegebenem Anlass Lothar auf die Mappen sticken. Ihr müsst leider noch auf den Herzensbrecher "Lothar" warten, der geht doch am 22.8.2013 bei HUUPS! endlich online. Und ich bin schon so gespannt auf eure Sachen ...

Freebie on Lila-Lotta.com

Freebie on Lila-Lotta.com




KLICKT auf den Button 
und bezahlt mit einem Tweet oder einem Facebook-Post.

Kostenlos! Ihr müsst nur einen Tweet/Post schreiben.

Und wer möchte, kein MUSS, kann sich auch gerne den Button mitnehmen und zurück auf diesen Post verlinken. 
Hier der Link, den ihr mit dem Bild einfügen könnt :

http://lila-lotta.blogspot.de/2013/08/die-stundenplane-gibt-es-jetzt-fur-alle.html#more

DANKE !! 



Viel Freude mit den Stundenplänen, Lesezeichen und Namensschildchen !

  Mail für Lila-Lotta

Kommentare

  1. Sandra greisch .... Soooo genial ... Du bist spitze ... Danke ����������beso emma

    AntwortenLöschen
  2. Boah wie toll!
    Da wird meine Nichte sich zur Einschulung drüber freuen:-)
    Vielen Dank!
    Vlg
    maren

    AntwortenLöschen
  3. Welch eine schöne Überraschung! Herzlichen Dank!
    Allerliebste Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,

    suuuperschön und DANKE, dass du uns an deinen tollen Ideen teilhaben lässt <3

    Drücker,

    Sandra ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen, vielen Dank

    Gruß San Kal

    AntwortenLöschen
  6. Gott sind die süüüüß! Coole Idee <3
    Schade dass meine Mäuse noch zu klein sind. Ich komm dann in 3 Jahren darauf zurück.

    Liebste Grüße,
    Mariana

    AntwortenLöschen
  7. Danke Dir, hat alles geklappt!
    vg alex

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für so viel Mühe. Ich lieb Lothar schon jetzt und kann es kaum erwarten, bis er endlich da ist :)
    Natürlich hab ich ihn mit in meinen Blog genommen und da bleibt er jetzt auch :)

    Liebe Grüße und schöne Restferien
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön sind die... nun haben wir einen weiteren Grund den Samstag Schule zu hassen, hier in Italien gibt es die 6 Tage Woche Schule!
    Glg Teresa

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft!!! Vielen vielen Dank, super schöne Stundenpläne. Echt eine Wucht!!!!!!!!!!!!! lg Isabella

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön, schade das ich nicht mehr in die Schule gehe :-).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine coole Idee - danke Sandra! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  13. Ach ja, verlinkt bist du natürlich auch schon! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank fürs Teilen !
      Herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  14. hab deinem süßen füchslein ein plätzchen auf meinem blog eingeräumt ;o)

    ich sehe gerade, du hast die sicherheitsabfrage eingestellt. ich habe die erfahrung gemacht, dass es genügt, die kommentare auf *moderation* zu stellen, um lästige spams zu verhindern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für ein Plätzchen auf deinem Blog ! Ich freue mich total !
      Herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  15. so cool!! Danke schön!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen
    soooo scheen , danke dir :-)
    und einen extra streichler für Hugo :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Leni,
      gerne ! Und Hugo wird sich freuen über den extra Streichel' ...
      Der ist noch bis Samstag im Urlaub ;)
      Herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  17. Liebe Sandra, ich bin ein sehr großer Fan von Dir und mein kleiner Prinz geht leider nicht mal in den Kindergarten. Hast Du mal eine schöne Grafik, die ich auf meinen Blog platzieren kann? Und machst Du alles mit Photoshop?
    Dir einen wundervollen Tag und das ist wundervoll was Du machst!
    Ganz herzlich liebe Sternbiengrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ich erstelle die Grafiken mit Photoshop und Illustrator ;)
      Was meinst du mit der schönen Grafik ?
      Vielen herzlichen Dank für dein so grosses Kompliment !
      Herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
    2. Manche stellen verschiedene Grafiken oder Buttons zur Verfügung oder Logo, das wir/ich einfach so auf den Blog stellen und verlinken können. Wie es Farbenmix auch anbietet...das würde ich gerne machen und Dich gerne unterstützen...

      Liebe Sternbiengrüße...<3

      Löschen
  18. Ich finde die Sachen so genial. Voll meine Farebn und voll mein Style ;-) Total super!
    Nur leider kann ich das gerade nicht ausdrucken? Kannst du mir sagen, was ich falsch mache??
    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rebecca,
      warum genau kann ich dir jetzt auch nicht sagen. Ich habe aber die Einstellung von meinem Blog gerade so geändert, dass du jetzt auf die Grafiken ( Stundenpläne und Schilder) klicken kannst und die Bilder öffnen sich in einem neuen Fenster. Dann in deinem Browser auf "Drucken" klicken und es müsste dann funktionieren ...
      Herzliche Grüße und vielen Dank,
      Sandra

      Löschen
  19. Hallo Sandra,

    ich finde die Stundenpläne, Lesezeichen und Aufkleber super schön. Hab sie mir gleich gespeichert. Mein Großer wird staunen!!

    Bei facebook hab ich es natürlich gepostet und auf meinem Blog ebenfalls verlinkt. So, dann werde ich mich mal zu "unserem" Spielzeugladen aufmachen und die noch fehlenden Schulsachen kaufen.

    Ganz liebe Grüße aus der Nachbarschaft
    Vio

    AntwortenLöschen
  20. wow, toll, Danke für diese tollen Stundenpläne. <3

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sandra, suprcoole Idee, vielen Dank dafür !!! Anja

    AntwortenLöschen
  22. Oh, wie wunderschön ist alles. Find ich richtig toll.
    Nur schade, dass mir solche Sachen grade erst für viel Geld im Internet bestellt habe.
    Trotzdem vielen lieben Dank!
    LG
    Simone aus P.

    AntwortenLöschen
  23. Mensch die sind richtig richtig toll geworden. Vielen Dank für deine tolle Arbeit und dass du sie hier auch noch mit uns teilst.

    Ganz liebe Grüße,
    Geo

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    was mach ich denn, wenn ich weder Blog noch Facebook habe, aber jeden Tag eifrig bei Dir lese. Kann ich mir das gegen Aufpreis auch runterladen?

    Gruss Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Svenja,
      ich habe gerade die Einstellung von meinem Blog so geändert, dass wenn du jetzt auf die Grafiken ( Stundenpläne und Schilder) klickst, dann öffnet sich ein neues Fenster. So kannst die Bilder direkt ausdrucken.
      Herzliche Grüße und vielen Dank,
      Sandra

      Löschen
  25. Huhu Sandra,
    wollte auch HIER noch mal DANKE sagen, für deine Mühe! ich freu mich so über "meine" Version des Stundenplanes des Sohnes, der hier in der Küche hängt! Danke!
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  26. Hallöchen,

    so schön Dein Design, Herzlichen Dank!!

    LG Andi

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Dank! Das ist so nett von Dir. So viel Mühe ... <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  28. Sehr schön.
    Nur leider komm ich nicht an die schönen Stundenplaene, denn ich bin nicht bei Facebook und co.
    Deinen Blog les ich aber gerne und auch schon länger.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Britta,
      ich habe gerade die Einstellung von meinem Blog so geändert, dass wenn du jetzt auf die Grafiken ( Stundenpläne und Schilder) klickst, dann öffnet sich ein neues Fenster. So kannst die Bilder direkt ausdrucken.
      Herzliche Grüße und vielen Dank,
      Sandra

      Löschen
  29. Oh, ist das süß! Vielen lieben Dank!
    Herzliche Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  30. Die Stundenpläne sind superschön. Schade, dass das Herunterladen an Facebook & Co. gekoppelt ist, denn das ist nicht meine Welt.

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Caro,
      ich habe gerade die Einstellung von meinem Blog so geändert, dass wenn du jetzt auf die Grafiken ( Stundenpläne und Schilder) klickst, dann öffnet sich ein neues Fenster. So kannst die Bilder direkt ausdrucken.
      Herzliche Grüße und vielen Dank,
      Sandra

      Löschen
  31. Danke für das tolle freebie. Verlinkt wird naklar auch.
    GLG carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben DANK Carmen !
      Ich freue mich total! :)
      Herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  32. Wow Danke! Hab ich doch gleich auf facebook geteilt - wir brauchen hier noch keine Stundenpläne,....aber die sind einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen DANK fürs Teilen ! Ich freue mich riesig !
      Ganz Liebe Grüße,
      Sandra

      Löschen
  33. Vielen Dank! Ich freue mich auf die Pläne in der Küche!
    Grüße aus Gö
    Sanne*

    AntwortenLöschen
  34. Zuckersüss. Dickes Danke ♥♥♥♥ drucken wir morgen aus... . Haben zwar noch zwei Wochen Ferien aber wir richten immer mal vor. Geteilt wirds auch noch. Wirklich toll :* Grüßle, Meli

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Sandra,
    das ist ja genial! Vielen lieben Dank dafür!
    Ich bin ein großer Fan von dir und deinem Blog, du zauberst sooo tolle Sachen!
    Bitte weiter so, freue mich auf jeden neuen post.
    Ganz liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  36. Sehr schön, wir brauchen sie gott sei dank nicht mehr ;-), bzw. nur spartanisch.

    Lieber wäre mir der Stoff im Hintergrund ;-).

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  37. Boah Sandra wie schön die sind und gerade gestern hatten wir Einschulung ;-) Da kann ich Dich dann gleich auf dem entsprechenden Post verlinken :-) Bin nur gerade kaputter als Kind und wahrscheinlich wird es erst Ende der Woche was mit dem Post aber da soll ja auch erst der Stundenplan kommen.
    Viele liebe Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, habe den Post gerade veröffentlicht, Deinen Button mitgenommen und verlinkt :-)
      Danke nochmal für die Mühe!
      LG, Sylvia

      Löschen
  38. Erinnert mich total an Janosch - gefällt mir superdupergut! Die Stickdatei muss ich haben! :D

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Sandra,

    danke dir für die tollen Freebies. Ich habe zwar noch keine Schulkinder ... aber ich druck den Stundenplan gerne auch in ein paar Jahren erst aus und dann denke ich an dich ;-)
    Hast da echt was tolles designt! Lothar Bär gefällt mir sehr gut! ;-)

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  40. Was für tolle Grafiken und die Idee mit dem Starter-Set für das neue Schuljahr - grandios.

    Vielen DANK, Du Liebe - dicken Knuddel

    Gila

    AntwortenLöschen
  41. Vielen Dank liebe Sandra. Und damit Herrn Lothar Bär auch die anderen kennenlernen dürfen, habe ich es bei FB gepostet und dich auch gleich mal mit zu mir genommen :-)

    Euch einen tollen Schulanfang.
    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  42. Lieben, lieben Dank ♥♥♥ welch wunderschöne Idee ♥ genau richtig, da meine Sophie nach den Ferien eeeendlich in die Schule darf *ggggg*

    ...und Lothar hat meine Stickmaschine auch schon beehrt :-) morgen darf ich es endlich vernähen ♥ Vielleicht darf ich es ja zeigen ? :-)
    liebe Grüsse, Bea ♥

    AntwortenLöschen
  43. ....ich kann leider nicht verlinken :-( irgendwie scheint es bei mir nicht funktionieren.... schade :-( ♥

    AntwortenLöschen
  44. Vielen vielen Dank!!!! Soooo schön!

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Du gute Seele!
    Leider habe ich weder Facebook noch Twitter. Darf ich mir trotzdem die tollen Sachen nehmen??
    Sind einfach so toll.
    Lg von Frau Jüppi

    AntwortenLöschen
  46. Hallo, hab gerade per Facebook geteilt, aber ich bekomme als Antwort, dass die Dateien entweder verschoben wurden oder gelöscht sind. Funktioniert das Freebie nicht mehr? Mein kleiner wird gerade im Kindergarten eingewöhnt und würde sich sehr über die Namensschilder freuen!
    Gruß
    annchristinschwab@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  47. Ich bin wohl auch viel zu spät für das Freebie :-(

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Sandra, schade bei mir funktionierts auch nicht mehr.....hätte dir gerade mit einem FB Post danke gesagt!!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra