Die Stundenpläne gibt es jetzt für ALLE!

Auch für diejenigen, die nicht zwitschern via Twitter und auch für die, die kein Facebook haben.

Und Frau Lotte Bär setzt auch noch auf besonderen Wunsch einer ganz lieben Bloggerin einen drauf und zwar gibt es noch 2 weitere Stundenpläne mit einer Größe von 15,5x10cm, damit die Pläne auch in die Federmäppchen passen.

Lila-Lotta.com
Die Stundenpläne sind aber NUR für euren privaten Gebrauch und dürfen nicht verkauft werden !
Einfach auf das Bild klicken...

... meine Dropbox öffnet sich und ihr könnt euch dann die Stundenpläne, Lesezeichen und Namensschildchen ausdrucken.





Und wer möchte, wieder kein MUSS, kann sich auch gerne den Button mitnehmen und zurück auf diesen Post verlinken. 
Hier der Link, den ihr mit dem Bild einfügen könnt :

http://lila-lotta.blogspot.de/2013/08/die-stundenplane-gibt-es-jetzt-fur-alle.html

Danke ! 



   Mail für Lila-Lotta

Kommentare

  1. hach du bist so lieb! Ich hab heute schon fleißig gebastelt und ich war soooo froh, das mein 9 jähriger es für gut befunden hat! :-) Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    was für eine süße Idee.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    du bist ein Schatz ;D
    Vielen Dank
    und liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die soooo toll und sage ganz liebe DANKE :*
    Ich finde Lothar so schnuckelig und da mein kleiner Mann noch lange nicht zur Schule geht, werde ich den Stundenplan nutzen, wenn meine Uni wieder startet. Ich finde nämlich der geht auch super für Große :oD

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. Hach, noch mehr Lothars, die ich unbedingt haben muss, obwohl noch kein Schulkind im Haus :) Ganz lieben Dank für diese weltschönsten Stundenpläne! Dafür würd ich glatt nochmal zur Schule gehen ;)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber lieb von Dir .... Viele Grüsse aus dem Wallis

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank dafür! Toll!:)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hej, vielen Dank Sandra, echt super. Wo kann man eigentlich deine schönen neuen Karten erwerben? Haben wir da eine Chance? Würde mich freuen wie Bolle ;))

    lg und einen schönen Dienstag
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Janine,
      ja, demnächst stelle ich sie in meinem Online-Shop ein ;)
      Ich gebe alles aber noch hier vorab bekannt.
      Ganz liebe Grüße,
      Sandra

      Löschen
  9. Liebe Sandra, vielen herzlichen Dank für das Update für´s Federmäppchen ...
    LG Heidi H.

    AntwortenLöschen
  10. Oh, vielen Dank, ich war schon ganz traurig, dass ich die schönen Stundenpläne nicht nutzen konnte, so als Nicht-Twitter- und Nicht-Facebook-Tante...
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sandra, vielen lieben Dank für die Stundenpläne, die kommen genau richtig zum baldigen Schulbeginn.
    GLG,
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  12. Das ist aber super lieb von Dir. Danke!!!
    LG
    Simone aus P.

    AntwortenLöschen
  13. Vielen lieben Dank!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  14. Wir brauchen zwar keine Stundenpläne u. ä. mehr, aber trotzdem finde ich deine Großzügigkeit einsame Spitze.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  15. DAAAAAAANKEEEEE! Das ist ja sooo cool, sowas schönes einfach zu teilen. Ich liebe diese Stundenpläne, einfach klasse, und nachdem ich jetzt drei Schulkinder habe, kann ich sie auch gut gebrauchen. Vielen Dank und liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  16. Juchhuh... liebste Sandra ♥
    Dankeschön ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich toll sehen die aus und erst war ich ganz traurig. Vielen Dank!

    Liebe Grüße
    Jakaster

    AntwortenLöschen
  18. hallo sandra,

    die sehen so cool aus. lieben dank dafür.

    winke, winke
    silke

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sandra,
    Vielen herzlichen Dank für die Stundenpläne.
    Der Lothar sieht auch einfach klasse aus.
    Liebste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Daaaaaaankeschön!!!!! Das ist echt super und ne ganz tolle Idee von Dir!!! Lg jessi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sandra,
    ich habe es noch gar nicht gesagt, bin aber völlig begeistert von den tollen Stundenplänen. Vielen, vielen Dank dafür!!!

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Superschön. Lieben Dank!

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra