Montag, 5. August 2013

Cala Pulpo on my shirt



Heute geht es mal wieder an den Strand. Um genau zu sein wir fahren heute nach Hio. Das Dorf gehört auch zu der Provinz Pontevedra und hat wunderschöne Strände, die ich als Kind schon immer  mit meinen Eltern besucht habe...
Zum Glück ist es dort noch nicht so überfüllt wie z.Z. der Stadtstrand ( Samil) von Vigo. Seit dem 1. August sind hier in Spanien Ferien und die Stadt Vigo füllt sich tagtäglich mit Touristen aus der ganzen Welt. 
Da habe ich mir gedacht, da ich heute mit meinem Cala-Pulpo Shirt an den Strand fahre, zeige ich es auch heute hier, und wer möchte kann sich "Cala Pulpo" auch gerne über Spreadshirt kaufen. 
Schaut mal HIER.
Jetzt muss ich aber los, denn meine Familie steht bestens ausgerüstet vor dem Auto und wartet nur noch auf mich ! Sorry, wenn ich es heute etwas eilig habe !





Ich wünsche euch auch einen schönen und sonnigen Tag ! 

   Mail für Lila-Lotta

Kommentare:

  1. NA, Ecuh dann auch einen schönen Tag!
    Aber ein Tag am Meer ist vermutlich (fast) immer schön!
    Euch noch viel Spaß und LG
    Julia
    P.S. Das Shirt sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt sieht wirklich toll aus!
    Liebste grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt sieht Klasse aus...ein echter Hingucker.
    Viel Spaß euch...einen tollen Tag...wünscht...

    Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  4. Na, na, na im Urlaub arbeiten...! Dafür mal ein ganz tolles Boaaahhhh und ooooohhhhh, ich liebe diese Farben, auch den Backround Deines Blogs! Und den Octopus.... ganz große Nummer! Wenn man da kein Beachfeeling entwickelt... ;-)
    Ganz entspannte Urlaubsgüße!
    Das Sternbien...

    AntwortenLöschen
  5. huuii....wie toll!!! tintenfische sind großartig!
    schönen urlaub noch!

    Nina Rakete

    AntwortenLöschen
  6. Der Tintenfisch ist ja super cool. Ich wünsche euch noch einen schönen Urlaub und gaaaaanz viel Sonne, Spaß und Erholung.
    GVLG Bina oder schnecc123 von Instragram

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra