Donnerstag, 25. Juli 2013

RUMS am Donnerstag die 30igste ! Und ich bin so gerne wieder dabei …


… aber heute ganz kurz & knapp und so was von schnell. 



Vor längerer Zeit habe ich im grossen Netz eine ganz tolle und supi schnelle Anleitung (HIER) von "whip up" für eine praktische Tasche gefunden. Wenn ich mich nicht irre, habe ich diese Anleitung schon auf meiner Facebook-Seite geteilt...

Die Tasche ist rasch genäht und hat auch einen kleinen Suchtfaktor.
Wer schnell noch ein Last-Minute-Geschenk braucht, hat sicherlich ein ganz schnelles persönliches und hübsches Mitbringsel.




Wie immer an dieser Stelle : Seht euch bitte alle auch die so liebevoll hergestellten Sachen von den RUMS-Mädels an. 


   Mail für Lila-Lotta

Kommentare:

  1. Cooles Teilchen <3!!!! Der Stoff ist der Hammer!!! Glg Jessi

    AntwortenLöschen
  2. immer wieder schön anzusehn deine sachen <3 wundervolle tesch ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaa die Tasche ist super schön!

    Meine hab ich etwas vergrößert, so dass im Urlaub locker 8 Handtücher Platz hatten, und genäht in 20 Mins ... sehr cool!

    Viel Spaß mit deiner neuen Tasche :)

    lieben Gruß Joanna

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Stoffauswahl und das band mit dem Knopf ist ja mal ein toller hingucker!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  5. wow...die sieht suoer schön aus!

    ich hab auch schon eine genäht. man kann direkt süchtig werden nach dem schnitt:)

    viele liebe grüsse von andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht aber gut aus! Und schnell klingt immer gut! ;-) Deinem Link folge ich dann morgen mal vom PC aus. Danke fürs teilen!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine Tasche ! Seeeeeehr schön ! Wo hast Du der Stoff gekauft ?

    AntwortenLöschen
  8. was für eine tolle Tasche! und wenn sie auch noch schnell zu nähen ist - noch besser :)) hab ich gleich mal gepinnt <3

    AntwortenLöschen
  9. Habe ich auch gesehen und liegt hier auch schon...
    super schön umgesetzt ♥♡♥
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  10. ich bin verliebt, die Tasche sieht super aus, lieben Dank für deinen Link, ich werde diese Tasche auch ausprobieren!!!
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Tasche, steht auch auf meiner To-Do-Liste... den Stoff finde ich sehr schön...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  12. Schnelle Taschen sind immer gut! Deine sieht großartig aus!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die Tasche sieht echt super aus, ich hab mir
    gleich die Anleitung heruntergeladen.
    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  14. Die Tasche sieht super aus. Danke auch für den Link.
    Ich habe endlich meine neue Nähmaschine bekommen und vielleicht teste ich sie gleich an so einer Tasche :-)
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Superschöne Tasche! Hab die Anleitung auch schon.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Die Tasche sieht ja klasse aus. Jetzt geh ich mir auch die Anleitung holen. Vielen Dank!
    Lieben Gruß, Gusta

    AntwortenLöschen
  17. Wow schaut klasse aus. Muss ich heute gleich mal ausprobieren. Muss man ja nicht füttern , genial :-).
    Glg Yvi

    AntwortenLöschen
  18. ...tolles Täschchen. Den Suchtfaktor kann ich gut verstehen. Hab mir gleich mal die Anleitung gemopst.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine schöne Tasche! In meinem Hirn rattert es auch schon mit welchen Stoffen man sie nähen kann.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  20. Welche maße hast du genommen? Welchen stoff hast für den rand genommen? Gruß kirsten

    AntwortenLöschen
  21. Sieht toll aus! Besonders das gestreifte Band und der rote Knopf gefallen mir :)

    AntwortenLöschen
  22. Wow, die Tasche ist richtig hübsch !!! Und die Farben erst !!! Großartig !!!
    LG Vivi

    AntwortenLöschen
  23. Die Tasche schaut toll aus! Der Stoff passt auch perfekt! Die Anleitung muss ich mir gleich mal merken!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Dank fürs Verlinken - die Tasche aus Swafing Bermuda ist wunderschön geworden! Sie sieht sehr geräumig und praktisch aus. Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Tasche habe auch gleich eine genäht. Bei mir läuft sie unten allerdings spitz zu. Hast du noch einen Abnäher für den Boden gemacht?
    Lg Maren

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Stoffe!!! Sieht echt klasse aus, die Tasche. Mal was anderes.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Nachdem deine Tasche so toll geworden ist, hab ich sie nachgenäht. Du hast recht, es besteht ein Suchtfaktor :)
    Hoffe es stört dich nicht dass ich dich verlinkt habe...

    http://cherrysworld14.blogspot.co.at/2013/08/diy-origami-tasche.html

    GLG aus dem glühen heißen Wien, Geraldine

    AntwortenLöschen
  28. Hej,cooles Teilchen. Die Anleitung brauch ich auch!

    LG
    decofie

    AntwortenLöschen
  29. so, ich bin auch infiziert....habe die Tasche genäht und finde den Schnitt genial....Danke für den Tipp!!!! Habe dich auch verlinkt.

    Gruß Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  30. Hallöchen, kann ich die Anleitung jetzt auch noch irgendwo abrufen? Der link ist wohl nicht mehr aktiv.

    AntwortenLöschen
  31. Kann ich den schnitt jetzt auch noch downloaden? Der link scheint mittlerweile inaktiv zu sein.

    AntwortenLöschen
  32. Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Schnittmuster dieser Tasche. Könnte es über den Namen und auf deiner Facebook-Seite leider nicht finden. Hast du dies noch parat?
    Besten Dank und viele Grüße

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra