Freitag, 5. Juli 2013

Meine Flip Flop Designs, denn der Sommer meldet sich zurück und es soll ja richtig heiß werden...


Da bin ich vor ein paar Tagen über die Facebook-Seite von Stoff-Schmie.de Club auf einer richtig coole Web-Seite gelandet: "palupas.de"...



Da war mein kleines Designer-Herzchen sofort entflammt und trotz strengem Arbeitsplan vor unserem Urlaub, habe ich mir kurzerhand Zeit genommen und schlichte Grafiken entworfen.
Für eine bestimmte konnte ich mich nicht entscheiden und habe glatt beide Entwürfe für je eine Sandale genommen. Mit dem "Schuh-Konfigurator" ist es spielend einfach, Unikate zu erstellen. Ihr könnt euch sogar die Riemen- und Sohlenfarbe aussuchen !






Wenn ihr kurzfristig noch ein kreatives und persönliches Geschenk sucht, seid ihr bei "palupas" auch genau richtig. Druck und Versand sind rasant schnell und noch schneller könnt ihr dort einen Gutschein bestellen. Fotos mit Text  können ihr auch auf die Sandalen drucken lassen. Ideen, Inspirationen und flippige Motive gibt es dort auch wahnsinnig viele.

 Ich sag nur : Total cool !

Ich wünsche euch ein sonniges und hochsommerliches Wochenende !

   Mail für Lila-Lotta

Kommentare:

  1. Supercoole Idee,.....werde ich gleich verschenken!
    Danke für den Tipp, liebe Sandra!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Christine,
      total gerne ! FlipFlops werde ich wohl auch in der nächsten Zeit verschenken ...
      Ganz herzliche Grüße und einen schönen und sonnigen Tag,
      Sandra

      Löschen
  2. ♥ kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch!!! wie geil is daaaaaaaaaaaaaaas denn???? ;) :) :* !!!! ♥ gggggggggggggglg jessiiiiiiiiiiiiii ♥ ...wink wink wink ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow was du alles für Sachen findest ;-).

    Die sehen super aus.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Neee, was es nicht alles gibt!
    Ich bin begeistert und geh gleich mal gucken...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool, ich liebe Flipflops :)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Sind die cool! <3 Bin dann mal stöbern...:D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. Absolut toll!!!
    Kannst du mir einen Tipp geben mit wie/ mit welchem Programm ich so tolle Grafiken entwerfe?!

    LG Christina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Christina,
      mit Adobe Illustrator habe ich meine Grafiken hergestellt, aber es gibt sicherlich noch etwas kleinere Programme.
      Ganz herzliche Grüße und einen schönen und sonnigen Tag,
      Sandra

      Löschen
    2. Hallo Sandra,

      danke für die Antwort!
      Ich muss mich da unbedingt mal einarbeiten ;)

      Liebe Grüße
      Christina

      Löschen
  8. Ha, DIE sind ja SUPER! Da düse ich auch mal schnell hin. Danke für den genialen Tipp.

    Happy WE!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  9. sehr cool! herzlichen dank für den tipp! lg von sabine und einen schönen urlaub!

    AntwortenLöschen
  10. das ist ja wirklich sehr cool!!! muss ich demnächst gleich mal ausprobieren...

    danke für den tipp.

    viele liebe grüße, annelie.

    AntwortenLöschen
  11. Richtig mega starke Idee. Und deine Flip Flops sind auch genial. Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. ....die sehen ja super aus, am besten gefällt mir, dass jeder Flip-Flop ein anders Design hat, sie aber trotzdem zusammenpassen.
    Richtig coole Sache, muss ich auch mal schauen ;o)
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  13. genial, da ist ja verwechseln ausgeschlossen ;)
    lg dodo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Dodo,
      GENAU ! Und zur Sicherheit, kannst du sie auch noch mit deinem Namen kennzeichnen ;)
      Ganz herzliche Grüße und einen schönen und sonnigen Tag,
      Sandra

      Löschen
  14. Na das ist ja mal `ne tolle Idee...selber Flip Flops gestalten.
    Du hast eine super Eigenkreation geschaffen.

    Viel Spaß beim Tragen und einen schönen Urlaub!

    Liebe Grüße

    Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  15. morgen sandra ;) ... was für ideen du immer hast ... da bin ich platt.
    das sieht total cool ;)) muss ich gleich mal vorbei huschen und mir die seite genauer ansehen! Dank Dir ;) Liebste Grüsse Marina

    AntwortenLöschen
  16. Waaaaaaah!! Das ist ja toll!! Danke für den tollen Tipp! Seit Wochen zermalme ich mir den Kopf, was ich meiner besten Freundin schenken könnte, wenn sie von ihrem Jahr in Kanada wieder kommt... und dann, ganz unverhofft macht es ZACK und Du präsentierst die perfekte Lösung! Tausend Dank!!
    ... jetzt muss ich nur noch meine verliebten Augen von deinen tollen Entwürfen losbekommen ;-)
    Liebe Grüße! eva

    AntwortenLöschen
  17. Oh cool....
    du solltest damit in Produktion gehen - ich wäre dein erster - oder wohl eher 100ertste Kunde!! :-)

    AntwortenLöschen
  18. Ein toller Tipp, ich stöber gleich mal rein..
    Deine Flip-Flops sind so toll geworden, die würd ich so auch kaufen!

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  19. Super süß!Da schau ich leich mal rein :-)

    AntwortenLöschen
  20. Wow, das ist mal eine wirklich tolle Empfehlung und was eine schöne Idee! ich stecke gerade in den letzten Vorbereitungen für den kommenden Urlaub und ich glaube damit könnte ich meinen Liebsten und meine Kleine noch echt überraschen!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sandra,

    vielen lieben Dank für den tollen Bericht. Wir freuen uns sehr, dass Dir unsere individuellen Zehentrenner gefallen und wünschen viel Spaß beim tragen.

    Liebe Grüße,
    Dein palupas-Team

    AntwortenLöschen
  22. das ist wirklich cool! Danke für Bericht und Tipp! Deine sehen toll aus!
    Liebe Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra