Samstag, 13. Juli 2013

Königreich der Stoffe und ich bin die Prinzessin ...

  ... aber nur hier und in meinem persönlichen Stoff-Paradies ;)


Dazu sind in der letzten Woche auch ein paar wunderschöne Jerseys eingetroffen, die ich vernähen durfte. Nell von Beinvenido Colorido hat zum Stift gegriffen und für uns ganz tolle Stoffe entworfen.
Die Designs gibt es in vier verschiedenen Farbvarianten und in zwei Stoffqualitäten. Eine passende Stickserie und Webbänder sind auch dabei...









Ein Kleid habe ich auch noch genäht, das zeige ich euch natürlich auch noch. 

"Woodpecker" ist schon seit heute exklusiv bei " Königreich der Stoffe" käuflich. 
Die Schnittmuster sind aus der Burda und von Claudi "Frau Liebstes"( einen Top-Verlängerung aus dem Mami und Tochter Ebook : Basic Tank Top 

Viele Freude mit den neuen Stoffen und ein glückliches Wochenende !


  Mail für Lila-Lotta

Kommentare:

  1. Soo schön :) und dein Model einfach der Hammer. Wie ein Profi und der Blick am dritten Bild einfach Super!

    Lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Kleine (oder doch schon Große? ;-) Schließlich kommt sie ja in die Schule!) Leni! Sie macht immer so tolle Posen und sieht einfach immer toll aus auf den Fotos!
    Die Stoffe sind echt der Hammer ... bzw. was du damit wieder mal tolles genäht hast! Echt wunderschön! :-)

    Ganz liebe sonnige Abendgrüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie wunderschön!!! Beide Teile sind super gelungen. Tolle Stoffe!!!
    Und das Model ist auch zuckersüß...eine ganz hübsche junge Dame!!! :-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Sieht alles ganz toll aus!!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. vielen herzlichen dank euch beiden, sandra und leni, für die tollen designbeispiele und fotos! es ist immer eine freude hier vorbei zu schauen, aber diesmal gefällts mir fast noch ein bisschen besser :-)
    ganz liebe grüße, nelli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra, die Bilder sind traumhaft schön geworden!
    Die Stoffe sind der Hammer (schon bestellt...hi..hi..) Es ist immer wieder wunderbar in Deinem Blog zu lesen!
    Deine Maus kann auch wirklich alles tragen! Einfach zauberhafte Aufnahmen...*ichschwärmnochmalnerunde*
    Bussi, Dini
    (Lulu-Bluemchens-Herzwerk)

    AntwortenLöschen
  7. Die Stoffe habe ich heute schon häufiger bewundert :) echt super schön.
    Und deine Teilchen an dem supersüßen Model echt perfekt :)

    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Leni ist so so so so niedlich...

    und die Stoffe fetzen natürlich ooch!

    LG Ricke

    AntwortenLöschen
  9. Wow wunderschöne Bilder und superschöne Stoffe / Stücke!
    Vielleicht magst du ja bei meinem Gewinnspiel mitmachen!
    Ich verlose derzeit auf meinem Blog von mir handgemachte Schmuckstücke aus meinem Shop!
    Würde mich freuen, wenn du reinschaust!
    Allerliebste Grüße, Nina
    http://liann-versand.blogspot.de/2013/07/juli-verlosung.html

    AntwortenLöschen
  10. Oh Sandra, Du bist uns immer ein Stück voraus, ich beneide Dich so sehr, dass Du die Stoffe vernähen durftest...aber bei den Ergebnissen und wunderschönen Fotos muss man einfach sagen, dass Du Dir das echt verdienst...Du bist einfach die Beste, grins*...und ich habe die Stoffe auch schon letzte Woche bestellt, nachdem ich bei Daxi auf der Seite war...

    Vlg Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Wow! So schön! Die Sachen und das Modell!
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  12. OMG Sandra- ich hab ja sonst sooo wenig zeit zu kommentieren-aber als ich eben das bild von deiner mausi in nahaufnahme sah- mit diesem frechen blitzen in den augen- da hats mich umgehauen <3 so hübsch <3 deine tochter und deine klamotten sowieso (aber das ist ja nichts neues)

    herzallerliebste grüße maria

    AntwortenLöschen
  13. wow!!!!! das ist wirklich ein talent!! toll sieht das aus!

    LG

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra