Mittwoch, 31. Juli 2013

Ich freue mich wie Bolle ! Darauf habe ich schon so lange gewartet


... und heute darf ich euch einen ganz besonderen Taschenschnitt vorstellen. Claudi hat mir ja vor ihrem Urlaub echt die Nase lang gemacht, denn kurz vor ihrem Mallorca Urlaub zeigte sie mir ihre neue Strandtasche. Zum Glück hat sie sich doch noch überreden lassen und für uns ein vielseitiges und auch variables Taschen-Ebook erstellt...


Beim ersten Hingucken dachte ich mir schon WOW ! Da hat sie sich ja echt ins Zeug gelegt und direkt gingen mir meine Stoff-Designs durch den Kopf ( hier in einer Nähanleitung für eine Einkaufstasche, habe ich euch ja schon ein kleines Stückchen gezeigt) , die ich mir bei Stoff-Schmie.de hab drucken lassen. Es sind die Stoffe mit den Federn und der gepunktete Stoff. Der blaue mit den weissen Blümchen ist von Swafing, den ich mir auf der letzten Messe ergattert hatte. Eigentlich waren meine Feder-Stöffchen für etwas ganz anderes geplant, aber für diesen absolut fantastischen Schnitt, der sich auch für Anfänger geradezu anbietet, waren mir meine Designs wirklich nicht zu schade. Ganz im Gegenteil, sie passen hervorragend und ich bin mehr als glücklich über meine Strandtasche. Wobei sich die Tasche nicht nur für den Strand eignet, denn zum Shoppen bietet sich die "Big-Beach-Bag" auch an. Und wem die Tasche doch etwas zu gross ist, für den hat Claudi direkt eine ganz einfache Lösung gefunden. Der Schnitt ist in drei Größen käuflich. Big, medium und Small

Heute zeige ich euch meine Big-Version, denn ich habe sie noch kurz vor unserem Abflug in Richtung Vigo genäht. Eine Small-Versinon werde ich sicherlich auch für unsere Leni nähen, das wird bestimmt eine riesige Überraschung für den ersten Schultag. Außerdem ist meine Big-Strandtasche schon Strand geprüft und ich bin schon von so vielen angesprochen worden, wo ich denn dieses schöne Exemplar gekauft habe. Das gebe ich ja jetzt zu , es geht ja dann runter wie Öl und man kommt direkt ins Gespräch mit anderen Mädels, die hier in Spanien auch nähbegeistert sind. Außerdem haben mir manche sofort Adressen gegeben, wo ich in Vigo Stoffe am laufenden Band kaufen kann. Da fahren ja meine Antennen ganz hoch und ich werde die Tage mal schauen, was der spanische Stoffmarkt zu bieten hat... Ich berichte ! So, nun aber genug geschrieben, denn heute geht es ja schließlich um das neue Schnittmuster von Claudi "Frau Liebstes" :








Der Anhänger ist aus Lederresten, das Ebook ist von Claudi " Frau Liebstes" und in ihrem ki-ba-doo download-shop käuflich. Die Probenäherinnen von Claudi waren auch total fleißig, wobei ich hier schon süchtig schreiben muss. Haltet euch gut fest, denn in den nächsten Tagen werdet ihr eine Big-Beach-Bag Parade sehen ! Eine Tasche schöner als die andere ! HIER klicken und HIER
Und ich war richtig sorgfältig beim Zuschneiden meiner Stoffe, so dass noch genug für ein Kleid für Leni übrig war. Dazu wie immer später mehr.

Übrigens, werde ich diesmal auch wieder die Hausmesse von Swafing besuchen. Ihr auch ? Infos und Inspirationen findet ihr auf dem tollen Swafing BLOG.
Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch und viel Spaß beim Nähen der Big-Medium und Small-Beach-Bag.



   Mail für Lila-Lotta

Kommentare:

  1. Hammer Tasche, da habt ihr beide aber alles gegeben! Stark! ;))
    glg Janine

    AntwortenLöschen
  2. WAHNSINN!!! Ist die toll,....da kann ich mir lebhaft vorstellen, dass Du auf dieses Schmuckstück permanent angesprochen wirst!!! Super schön!! Würde ich so auch sooooofort nehmen! ;-))

    Viel Freude mit diesem Schätzchen!!!

    Und auf die spanischen Stoffmarkt-Berichte bin ich schon sehr gespannt!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Sowas von genial dein beachbag-Beispiel!!!

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  4. Die ist echt wow! Ein Schnitt den ich auch haben muss wenn ich wieder im Land bin...
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Tasche...sieht super aufwendig aus...so viele liebevolle Details...der Wahnsinn.

    Liebe Grüße

    Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  6. die tasche sieht cool aus, ich stehe vor allem auf deinen federn-stoff!!! seufz! so schön!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  7. WOW!!!! Wie wundertoll ist die geworden... Hab sie bei Frau Liebstes auch schon bestaunt... WAHNSINN!! I love it! Muss ich mir vor meinem Urlaub doch noch eine machen... ;) Liebe Grüße nach Spanien

    AntwortenLöschen
  8. Die ist wirklich wunderwunderschön geworden! Sooo toll!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  9. WOW !!!!! die ist SUPER KLASSE !!!!! vielleicht sollte ich mich doch mal an Taschenschnitte ran trauen :-)

    liebe Grüsse, Bea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Bea,
      nur zu ! Das Ebook von Claudi ist hervorragend erklärt !
      Ganz liebe Grüße und vielen Dank,
      Sandra

      Löschen
  10. Ich habe gestern bei fb schon die feindliche Übernahme dieser Tasche beantragt! IST DIE KLASSE!!!! Wunderschön!!! <3

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche ist wunderschön - wir freuen uns auf Deinen Besuch und sind gespannt, welche Stoffe dieses Mal als Grundlage für neue Lila-Lotta-Kunstwerke ausgewählt werden. Danke fürs Verlinken und viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo !
      Ich freue mich auch schon riesig und kann es kaum erwarten.
      Herzliche Grüße und vielen Dank,
      Sandra

      Löschen
  12. Aaaahh, wie toll!!
    Der Schnitt ist bestellt und wird gleich ausgedruckt!

    Wenn es dann am Samstag zum Strand geht, muss meine Tasche fertig sein :)

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  13. Oooooh woooow! Die Tasche ist genial!!! Der Schnitt ist ja der Hammer! Und Deine Stoffauswahl ist - wie immer - einfach nur schön!!!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  14. Einfach wunderschön
    und der Federstoff *hachz
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  15. Was soll man da sagen, Weltklasse!

    Ich hätte große Lust, auch mal Stoffe Drucken zu lassen, muss direkt mal schauen.....

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  16. Ein absolutes Traumteilchen!!!! Sieht großartig aus....Schnitt und Stoffauswahl einfach perfekt ♡ glg jessi

    AntwortenLöschen
  17. ...das ist echt der Taschentraum. Und der muss unbedingt auch zu mir.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  18. Einfach nur schöööööööööööööööööööööööön!
    Falls du mir während der Messe über den Weg läufst, musst du die Tasche gut festhalten :D

    Viele liebe Grüße!
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marina,
      du bist auch da !?! Ich freue mich und bitte sprich mich an, denn ich bin eigentlich total schüchtern ;)
      Herzliche Grüße und bis bald,
      Sandra

      Löschen
  19. Wwwooowww...der Hammer! Deine Stöffchen sind aber auch ganz toll und du hast eine irre schöne Tasche daraus gezaubert!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  20. Einfach nur toll!!! Bin begeistert!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  21. Hammer! Die würde ich sofort haben wollen!!! Die Stoffwahl ist genial und Deinen "Federn" Stoff finde ich nur cool.... ach, diese Tasche...
    Glg
    Johy

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin begeistert, schon wieder eine bezaubernde Tasche, ich liebe einfach deinen Stil
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  23. Einfach ein Knaller die Tasche!!! Deine Stoffdesigns passen da super! Glaub ich sofort, dass du da schon oft angesprochen wurdest...
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Sandra,
    absolute wieder der Wahnsinn! Ich liebe Deine kleinen Details, denn sie machen genau DEIN Design aus *schmelz*
    Allerdings hätte ich noch viel lieber Deine tollen Stoffe....kann man die vielleicht auch kaufen?
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Michaela,
      ob die Stoffe irgendwann käuflich sind, kann ich leider noch nicht sagen ...
      Mal sehen was so noch auf mich zukommt ;)
      Herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  25. Oh, da hätte ich dich wohl auch angesprochen. Das ist ein Wahnsinnsteil. So schön. Brauch ich wohl auch noch...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  26. Wow, die ist wirklich wunderschön!!!
    Dein Feder-Stöffchen ist ein Traum - und so super mit dem blau-weißen kombiniert... :-) wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  27. Eine wundervolle "haben-will!"-Tasche hast du da gezaubert! So schöne Stoffe und so liebe Details, ein Traum!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  28. Die Tasche ist wunderschön geworden! Ich hab das E-Book auch gerade geshoppt und hoffe, dass ich sie vielleicht mal dazwischengeschoben bekomme..
    Swafing an sich wäre mal interessant (und war auch im Frühjahr schon mal geplant und geplatzt dank streikendem Auto) aber der Ersteinkaufswert liegt dann momentan doch außerhalb meiner Möglichkeiten... Ich werde aber verfolgen was Ihr da so treibt ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Melanie,
      habe ich es jetzt richtig verstanden ? Du bist auch da ? Ich würde mich riesig freuen wenn wir uns sehen.
      Herzliche Grüße und vielen Dank,
      Sandra

      Löschen
  29. Ich muss es einfach nochmal sagen: die Tasche ist TR A U M H A F T!!!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  30. Deine Tasche ist wirklich der Hammer!! Wunderschön und Deine Stoffdesigns sind megacool!!
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  31. Du weißt ja...ich bin verliebt in diese Tasche!Rundum ein Traum.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  32. Wie traumhaft schön!!!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  33. Ist die schön!! Würde ich so sofort nehmen, mit dem Federstoff in Kombination ganz toll. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  34. Wow wieder mal wunderschön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  35. Ich bekomme hier eine Schnappatmung!!! Die ist sooooooo toll! <3
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,

    diese Tasche ist der Hammer...
    Allein der Federstoff ist der knaller woher hast du den, wenn ich fragen darf?

    Liebe Grüße Charline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Charline,
      das sind meine Designs, den habe ich bei Stoffschmie.de drucken lassen.
      Herzliche Grüße und vielen Dank !
      Sandra

      Löschen
  37. Liebe Sandra,

    ich bin total geflasht! Die Tasche ist der Oberknaller und durch Deine Stoffe ein wirklich absolutes UNIKAT... Ich hab die Bilder heute schon mehrfach bewundert und finde immer wieder was neues! Hast Du für die Tasche Campan-Jersey verwendet?? Wie hast du den verstärkt??

    Einfach rundum genial!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sonja,
      ja, das ist Jersey mit Vlieseline H250 verstärkt.
      Vielen Dank und herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  38. Super schöne Tasche und tooooooller Stoff!!
    glg Sarah

    AntwortenLöschen
  39. Eine echte Sandra Tasche! Unverwechselbar DU! Toll!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  40. Wow. Deine riiiiesen Strandtasche ist soo toll..
    Die vielen kleinen Details wie die Feder am Zipper oder die Webbänder oder die kleinen Knöpfe..oder oder oder.
    Ich bekomme meinen Mund gar nicht mehr zu vor lauter *woow* *ohhhh* *aahhhh*s sagen :)
    Suuuper. Oh und der Stoff. Ein Traum.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  41. wow, die tasche ist der hammer!
    da weiß man gar nicht wo man zuerst hinschauen soll, so viele schöne details...
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  42. Ich kann mich nur anschließen, ein superschönes Teil... da paßt einfach alles.

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  43. ♥ MY GOSH!!! ...is die GEIL...ups :)
    ...wink wink wink & ggggggggggggggggggggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  44. Eine supermegatolle Tasche!
    Die ist sooo genial!!!

    Viele Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  45. Wahnsinn! Die Tasche ist ein Traum! Und Deine Fotos sind sowieso immer der Hammer!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  46. Ich habe mich sofort in dein Federstöffchen verliebt. Vielleicht gibt es davon ja mal eine Auflage!! :) Die Tasche als Ganzes ist auf jeden Fall ein Traum! Von der Stoffkombination bis zur Detailausarbeitung! Einfach schöööön!

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra