Montag, 22. Juli 2013

Da war doch noch was ... Genau das Kleid aus den Woodpecker Jerseys von Königreich der Stoffe ...

... die uns Nell von "beinvenido colorido" entworfen hat.



Samstag wollte ich euch das Kleid schon zeigen, aber hier sind ja seit Freitag Sommerferien, da könnt ihr euch ja vorstellen, dass ich jetzt total von meinen drei Kids und natürlich von meinem tollen Mann in Anspruch genommen werde...
Das ist auch gut so, denn die schönste Zeit im Jahr möchte ich auch ganz und gar mit meiner Familie verbringen und unseren Urlaub ganz doll genießen. Dafür war ich schon in den letzten Wochen echt richtig fleißig und habe Vorarbeiten geleistet und total viele Bilder für euch geknipst. Mein Blog macht keine Sommerpause und wenn alles hoffentlich klappt, und ich ihn richtig gefüttert habe, seid ihr bestens versorgt mit vielen postings ;)

Ich werde in der Zeit nicht oft online sein und kommentieren kann ich auch nicht sehr oft. Habt bitte Verständnis, dass ich auch etwas Erholung brauche. Wenn ihr Fragen habt, sendet mir diese via Email,
die ich nach und nach beantworten werde. Ab September werde ich wieder voll und ganz bei euch sein und bis dahin wünsche euch auch eine ganz tolle Sommerzeit, genießt die Sonne, den Urlaub und bleibt gesund !







Das Kleid habe ich mir aus mehreren Schnitten zusammengestellt. Der Stoff ist von Nell (bienvinido colorido) und käuflich bei Königreich der Stoffe. Die sehr schöne Stickserie "CrochetLOVE" ist von Nette ( Regenbogenbuntes) und wirklich außergewöhnlich schön ! Sie enthält 8 Stickmotive und alle können in einem Rahmen von 10x10 gestickt werden.
Allerdings ist das obere Blümchen ( Rückenteil) aus der YummyPears Serie von Jolijou und von HUUPS! 



   Mail für Lila-Lotta

Kommentare:

  1. wundervoll ... und deine tochter könnt ich mir stundenlang schauen, zuckerpuppe ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ganz süß - Kleid, Stoff & Zuckerpuppe :-)

    AntwortenLöschen
  3. der stoff ist wunderschön und das model ist einfach der wahnsinn! wünsche euch einen wunderschönen urlaub!

    alles liebe, kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, total schön! Stoffe, Schnitt, Stickereien - das paßt so super zusammen :)

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer ein traumhaft hübsches Mäuschen in traumhaft hübschen Klamöttchen! Genießt die Ferien und freie Zeit-ich wünsche euch ganz viel Erholung :-)
    Liebste Grüße, Solveig

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein zauberhaftes Kleidchen!!! Super schöne Stoffe und sooo toll kombiniert! Ein Traumkleid! Und die junge Dame ist auch zuckersüß!! :-)

    Schöne Ferien für Euch!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Soooo schön mal wieder :o) Ich wünsche euch tolle Ferien, erhol dich gut!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. So ein wunderschönes Kleid... die Stoffe liegen momentan auch unter meiner Maschine.
    Glg Teresa

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön!! Und ich hab den Stoff mittlerweile in blau hier liegen und trau mich nicht, ihn anzuschneiden... *gg*

    Ich wünsche Dir wunderschöne Ferien!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr tolles Kleid mit noch tollerem Stoff! :)
    Traumhaft schön.

    Genieß die Ferien mit den Kindern und deinem Mann.
    So sollte der Sommer sein :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    ps bis zum 31.07 gibt es noch mein kleines Give Away zu gewinnen... :)

    http://wohnraumzauberidee.blogspot.de/2013/07/raum-fur-raum-give-away-teil-1.html

    AntwortenLöschen
  11. Na dann schöne Ferien und komm erholt und mit neuen Ideen wieder!!
    Alles liebe und viel Spaß mit den Kindern
    Joanna Maria

    AntwortenLöschen
  12. Gute Erholung! Die hat nun wahrlich jeder verdient. Und wenn man das ganze Jahr so kreativ arbeitet, braucht man auch mal ne richtige Pause. Das Kleid ist wunderschön geworden, Schnitt und Stoff harmonieren und passen sehr gut zu deinem kleinen Engel. Die Schuhe sind auch zuckersüß dazu. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche Dir eine tolle Zeit!!!
    》》》》 DONNERLITTCHEN IMMER SCHÖNER IMMER GENIALER
    *KNUTSCHA
    SCHARLY

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsch Dir und Deinen Lieben einen wunderbaren Urlaub! Erholung hast Du Dir eindeutig verdient :-) Vielen lieben Dank für deine genialen Designbeispiele und natürlich ein ganz herzliches Danke ein Dein wunderhübsches Model :-)

    Ganz liebe Grüße, Nelli

    AntwortenLöschen
  15. Wieder ein richtiges Designer-Stück, ganz zauberhaft. Ich wünsche Dir und Deiner Familie
    eine wunderschöne Ferienzeit, gute Erholung und bin total gespannt auf die angekündigten
    Posts.
    GlG
    Angela

    AntwortenLöschen
  16. Ist das wieder bezaubernd!! Eine schöne Sommer und Ferienzeit. Erholt euch gut und genießt die Tage miteinander.
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Ein tolles Kleidchen! Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub! Genieße die Zeit!

    lg

    Schnabelina

    AntwortenLöschen
  18. Total schön, ich liebe deine Kreationen!
    Der Schnitt ist dir auch super gelungen.

    lg tina

    AntwortenLöschen
  19. ♥ nimmersattguckblick!!! ♥ ....das ist soooooooooooo schöööööööööööön ;)

    gggggggggggggggglg & wink wink wink
    jessi ♥

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra