Samstag, 15. Juni 2013

Mein SIMPLY-Outfit für den Sommer und für den Strand, und dann möchte ich eure Äpfel und Birnen sehen...

Lila-Lotta.com

Heute zeige ich euch ganz kurz und knapp einige Bilder meines Simply-Apples und Pears Outfit für den Sommer 2013, denn ich habe es heute echt eilig. Es geht gleich zu IKEA, denn Leni´s Zimmer wird  in den nächsten Tagen renoviert...
Die süße Maus wird nach den Sommerferien die Schule besuchen und aus einem Spielzimmer soll ein kleines Mädchenreich entstehen, das auch auf den Schulalltag ausgerichtet ist. Einen Schreibtisch werden wir uns aussuchen ( vielleicht müssen wir auch einen anfertigen...)  Das Thema steht jetzt zum Glück auch fest, wir haben echt lange überlegt, wie wir den Raum optisch und thematisch am besten gestalten können. Das Zimmer wird mit der Grundfarbe Blau gestrichen und mit  vielen frischen Fischen dekoriert ;)  
Vorher und Nachher Bilder werde ich euch auch gerne zeigen, aber jetzt zu den Simply-Hamburger Liebe Stoffen


Lila-Lotta.com


Lila-Lotta.com

Lila-Lotta.com

Lila-Lotta.com

Lila-Lotta.com

Lila-Lotta.com

Lila-Lotta.com

Die Simply-Apples + Pears Stoffe und Webbänder sind von Susanne (Hamburger Liebe), das Schnittmuster für den Rock ist von Andrea (Jolijou -Amy) und von Claudi  (FrauLiebstes - Mayana).
Da habe ich mir einzelne Schnittteile aus beiden Ebooks zusammengebastelt.

Das Schnittmuster für die Strandtasche ( Sunshine Coast) ist von Julia ( Lillesol und Pelle) 

Zu dem Strandlaken mit eingefassten Stoff und Apfel-Applikation habe ich euch ja noch eine Fotoanleitung versprochen, die ich euch in den nächsten Tagen zeige. 

So, jetzt muss ich aber los Richtung Bielefeld !
Ich wünsche euch ein schönes und glückliches Wochenende

   Mail für Lila-Lotta

Kommentare:

  1. Kreischhhhhhh so scheen wieder :-)
    Wir waren gerade in Osnabrück , beim Schweden :-)
    Fährst du denn zum stoffmarkt nach Hannover ?????will dich doch mal in live Umarmen , drücken vor dir auf die Kniee fallen :-) :-). :-)
    lg Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Leni,
      nein ich werde den Stoffmarkt nicht besuchen, leider habe ich keine Zeit :(
      Aber du kannst mich gerne mal besuchen ... Ich würde mich freuen ;)
      Ganz herzliche Grüße und ein schönes WE,
      Sandra

      Löschen
  2. Hach, da krieg ich ja gar nicht genug von so tollen Dingen. Tolles Outfit.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Denise :*
      Ganz liebe Grüße und dir auch ein schönes WE,
      Sandra

      Löschen
  3. Wahnsinn, so tolle Sachen und so wunderschön dekoriert und fotografiert! Der Hammer!!!! Soooo schön!!!

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  4. Wie lässig und geschmackvoll du immer wieder nähst - ich bin echt begeistert!!
    Vor allem auch, wie viel Arbeit du dir immer mit den "Foto-Sets" "Kulisse" oder wie sagt man dazu... (ich hoffe, du weißt, was ich meine) machst - ein Wahnsinn!!!

    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Die Stoffe, die Sachen, die Fotos, einfach nur wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. Sooooo schöööööön!!!!!!!!!

    Lg Iris

    AntwortenLöschen
  7. Das ist so ein tolles optisches Erlebniss. Du machst immer so schöne Bilder. Viel Spaß bei ikea und ein schönes Wochenende
    Claudia von margaretes Handmadebox

    AntwortenLöschen
  8. Tja, da gibt's nur eins: wenn man's drauf hat, hat man's drauf. Eine inspirierende Augenweide, wie immer. Mein persönliches Highlight ist übrigens das Birnen-Guckloch :-) - super Idee!!

    Liebe Grüße und viel Spaß beim renovieren, machen wir hier auch gerade :-),
    Carolin

    AntwortenLöschen
  9. Boah, wenn es das nächste Mal nur regnet und grau ist im schönen Rheinland, dann schaue ich mir Deine wunderschönen Fotos an und spann den Sonnenschirm auf!

    WUUUUUNDEEERWUUUUUNDEEEERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sieht wieder super klasse aus.
    Die Stoffe sind wirklich schön und deine Kombi - super!
    Wie sieht es bei dir mit dem Handmademarkt in Oberhausen aus - oder ist das vllt zu weit weg?
    Viel Spass beim Schweden!
    Wunderachobes WE dir und deiner Familie
    GlG Line

    AntwortenLöschen
  11. Da sag ich nur HAMMER!!!! Freu mich schon megamässig auf diese Stoffe!!!! Lg Cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Hach, das macht immer wieder Spaß bei Dir reinzuschauen!! Deine Sachen sind echt die Wucht!!! Ich freue mich schon auf Deine Anleitung! Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß bei IKEA (wo ich auch gerade war:)) Klem, Alice

    AntwortenLöschen
  13. Die Tasche ist der Hammer! Kann man eine kaufen? Würde sofort einenehmen!

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich toll! Die Tasche ist echt der Hammer und das "Fach" für die Schuhe superpraktisch.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  15. Total schön deine kleine Kollektion <3

    Viel Spaß beim Renovieren- ich bin ja auch so eine Einrichtungstussi und schon ganz gespannt.

    Habt noch ein schönes Wochenende! :-*

    AntwortenLöschen
  16. Och wie schööön! Du hast de Stoffe unglaublich schön kombiniert, ALLE!!!!

    liebe Grüße, daxi

    AntwortenLöschen
  17. WOW, deine Strandtasche ist wieder der totale Traum geworden. Ich will mir ja auch noch eine Nähen und da werd ich die Träger so wie du auch gleich fix annähen. Und die Paspeln sehen auch ganz toll aus. Ach deine ist so schön, schwärm
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  18. so schööön!!!! ich kriege nicht genug davon!!
    glg karin

    AntwortenLöschen
  19. Wow wirklich schick! Super toll kombiniert!
    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  20. ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wie du das machst, aber immer, wenn ich denke, der Stoff ist zu kindisch, machst du daraus irgendwelche coole "erwachsenentaugliche" Sachen. Ich finde deine Beispiele umwerfend und wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  21. Sooooooo schön!
    Mehr kann ich wirklich nicht sagen :)
    <3

    LG Tinsche

    AntwortenLöschen
  22. Supertoll,die Stoffe,die Tasche..vor allem die Tasche supertoll gemacht.
    LGAndrea

    AntwortenLöschen
  23. Hammer! Ist das toll ! Mir fehlen die Worte !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Sachen...tolle Farben...toll fotografiert!!!

    Liebe Wochend-Grüße zurück

    Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschön und einfach genial in Szene gesetzt!!
    Einfach Du ;0)))
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  26. Das sind traumhafte, sommerliche Schätze. Besonders der Rock hat es mir angetan. ❤ Auf die Bilder von der Zimmer Umgestaltung bin ich sehr gespannt, da mein Töchterlein nächstes Jahr eingeschult wird und uns die Zimmerumgestaltung auch noch bevor steht. :)
    Viele liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
    Tina (Gipsy Loves Candy Apples)

    AntwortenLöschen
  27. Hach und wir müssen noch sooo lange warten!
    Da quilt die To-Sew-Liste ja jetzt schon über, bei den ganzen super schönen Beispielen!
    Der Riesenapfel gefällt mir besonders gut!
    Was ist denn das für Stoff mit den kleinen Blumensternchen drauf? Den such ich schon wie verrückt!
    Viele liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. Die Stoffkombi mit den kleinen Blumensternchen finde ich auch total klasse. Das würde mich auch sehr interessieren, welcher Stoff das genau ist...
    Ansonsten bin ich auch echt sprachlos über soviel Kreativität und dann noch diese unglaublich tollen Fotos...Immer wieder ein echter Hochgenuß liebe Sandra:-)
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir die Bianca

    AntwortenLöschen
  29. wunderschön, meine liebe!
    das röckchen steht dir fantastisch gut!<3

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  30. Huhu =)
    Ich bin schwer begeistert. Sooo schööö... Ich überlege ja schon die ganze Zeit ob der Schnitt für die große Strandtasche wohl noch den Weg zu mir finden wird... Ja, definitiv.. Auf die schönen Stöffchen muss ich ja noch a bisserl warten ;)
    Sonnige Grüße aus Dortmund
    Ariane

    AntwortenLöschen
  31. Wow, wo soll man denn da nur als erstes hinschauen... Einfach ganz toll alles zusammen!!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Sandra, das sieht einfach wieder mal zauberhaft aus, jetzt hast du mich soweit das ich mir das Ebook von Julia auch kaufen muss, ich trau mich jetzt einfach mal drüber. Was kann schlimmsten Falls passieren? Das es schief geht, naja damit könnt ich leben :-)
    Ich schick dir die sonnigsten Grüße die es gibt!!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Sandra,
    die Tasche ist mal wieder der absolute Knaller.
    Wo gibt es die Stoffe mit den Mini-Sternen?? Die sehen süß aus!!
    Rebecca

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra