Freitag, 8. März 2013

Was ist denn hier los ...

... der Frühling braucht wohl noch einen Stupser !


Dann mache ich jetzt mal den Lenz und ignoriere das kleine Tief am kommenden Wochenende ...
Womit ? Mit HAPPY Hamburger Liebe Stoffe möchte ich weiterhin eure Glückshormone zumindest optisch reizen. Die LoveDutch-Stoff Kollektion hat mir ja schon besonders gut gefallen, aber mit "HAPPY" hat sich Susanne wirklich selbst übertroffen...

Glückwunsch meine Liebe Frau HaHael !

Die Klemmbretter waren doch nur der Anfang von meiner ganzen Happy-Hormonausschüttungs-Serie, die ich euch noch in den nächsten Tagen zeigen möchte.
Unser kleiner Hamburger Liebe Fan Leni hat natürlich auch gleich mehrere Outfits bekommen.

Sarah Mädchenkram hatte sich auch für das gleiche Schnittmuster für ihr süßes kleines Fräulein  entschieden, und die Stoffkombination finde ich ziemlich perfekt.
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm ;)

Aber heute zeige ich erstmal eine Täsch ;)









Susanne informiert euch auf ihrem Blog, wann und wo es die Happy-Stoffe und die wunderschönen Webbänder gibt.
Die Stickserie HAPPY ist HIER schon online und käuflich bei Kunterbuntdesign.
Das Schnittmuster für die JUNIZ Tasche ist von Frau Liebstes und in ihrem Shop erhältlich.


Frau Liebstes war auch richtig im Happy-Frühlings-Rausch und hat euch ein ganz tolles Freebie hinterlassen. Schaut mal vorbei ...



Schönes Wochenende !
Mail für Lila-Lotta

Pin It

Kommentare:

  1. Wow sieht die Tasche toll aus! Ich bin verliebt ♥

    Liebe Grüße
    Krissy

    AntwortenLöschen
  2. Die ist aber schön geworden!
    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist sooooooooooooooo schön. Man was freue ich mich auf die neuen Stoffe. Bei uns wird der Frühling mit neuen Klamotten für die beiden Zwerge eingeläutet. Stoff ist schon da, jetzt muss nur noch zugeschnitten werden und genäht werden.
    Sag mal, deine Taschen sind immer so wunderschön, vertragen die auch ne Runde in der Waschmaschine wenn die mal dreckig werden mit der Zeit?
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nicole,
      wenn, sie mal dreckig werden, dann wasche ich meine Taschen auf der Hand ;)
      Ich wünsche dir viel Freude mit den HHL Stoffen !
      Herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  4. Na da hast du aber was Tolles gewerkelt...einfach nur schön♥. Die Tasche steht schon seit langem auf meiner To-Sew-List, fand aber nicht so richtig den passenden Stoff. Die Happy-Serie paßt aber einfach wunderbar!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Einfach fantastisch. Ich beneide dich ja enorm um dein Können und wie du Stoffmuster miteinander kombinierst. Die Tasche ist der Traum.

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist ja traumhaft schön! Ich bewundere Dein Talent, Stoffe und Farben zu kombinieren, das Ergebnis ist jedenfalls umwerfend! Den Schnitt der Tasche muss ich mir gleich mal ansehen, der gefällt mir sehr, sehr gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Was eine Farbexplosion - einfach klasse!
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Akute Schnappatmung und die allseits bekannte Schockverliebtheit... ich bin hin und weg... und vor... und zurück...♥♥♥

    Liebe Grüße von der
    Goldlockengina

    AntwortenLöschen
  9. die tasche ist traumhaft und sieht sehr praktisch aus! und die stoffe sind zum verlieben - voller folkloreelemente, so wie es mag;)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  10. boah eine Adrenalinschub nach dem anderen...sandra..die ist nicht zu toppen...die ist fantastisch...boah...ich will die Stoffe...SOFORT!!! snif...glg emma

    AntwortenLöschen
  11. ...da bleibt mir gleich die Spucke weg:-) Wow, wie schön ist die den? Deine Stoffkombis sind einfach unschlagbar:-). Ein schönes Wochenende wünscht Dir Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das ist aber eine tolle Tasche! Da kann man echt neidisch werden.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  13. Wow, richtig klasse! Musste so schmunzeln, die "Huhu" Karte guckt genauso aus meinem Regal neben dem Bildschirm...kam mir so bekannt vor!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine Tasche!!!!!Boah!!Sowas von toll...und so bunt gemixt-klasse!!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  15. HAMMMMMAAAAAAAAAAA!!! Die Tasche ist Megatoll.
    Kompliment!
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin entzückt und begeistert. Die Tasche ist ja wahnsinnig schön! Kompliment für die Farb- und Musterkomposition!
    LG Susanne/Frau Perle

    AntwortenLöschen
  17. Ein absoluter Traum. Den Schnitt habe ich schon, jetzt heißt es warten auf den Stoff.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  18. Lieblein! Die Tasche ist ein absolutes Träumchen! Bin ja sowas von verliebt! Steht die zum Verkauf?
    Und ich stimme dir voll und ganz zu: mit der Happy!-Serie hat sich Frau HH dieses Mal echt übertroffen *schmacht*

    Liebste Freitagsgrüße und ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kirstin,
      nein die Tasche steht nicht zum Verkauf.
      Das war ein Geschenk für eine ganz liebe Freundin, SORRY
      Vielen Dank und herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  19. Habe mich das erste Mal auf Deiner Seite hier umgesehen und bin auch gleich mal als Follower dageblieben. Denn hier gefällts mir und Deine Tasche zeigt, warum - SCHÖN!!

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  20. wow, ein traum von einer tasche...........ich bin begeistert und verliebt.
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  21. Eine UNGLAUBLICH schöne Tasche hast du da gezaubert!

    liebe Grüße aus Wien,
    Judith

    AntwortenLöschen
  22. Kurz und knapp: Boooah!

    Liebste Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  23. Puhhh, da bleibt mir glatt die Spucke weg :) Die Tasche ist absolut obergenial und die Stöffchen ein Traum.
    Mann o mann, ich bin überwältigt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  24. Wow Sandra, die Tasche ist mega mega schön! Die würde ich dir glatt wegschnappen ;-)

    GLG diana

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschön!!
    Darf ich wissen, womit du diese Tasche verstärkt hast? Sie hat so einen festen Stand (sieht jedenfalls so aus), aber trotzdem sieht sie nicht so gepolstert aus.

    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Esther,
      ich habe alle Stoff-Zutaten mit Vlieseline verstärkt.
      Vielen Dank und herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  26. Die Tasche ist absolut wunderschön.

    AntwortenLöschen
  27. Wow, die Tasche ist dir super gut gelungen! Die sieht wunderschön bunt und happy aus ;o)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  28. Pretty organized :o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  29. Boooooaaaah ist die toll!!! Extremes *Habenwill*-Gefühl macht sich hier gerade breit!!! Super klasse!!!!
    Produzierst Du die bitte in Serie???? ;-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  30. Das ist wirklich eine Traumkollektion ... und bei der Tasche sind die Stoffe so was von superschön kombiniert ... Gratulation!!! Perfekt!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  31. Wow, ich bin schwer begeistert! Die Stoffe, die Tasche und die Bilder erst und überhaupt...super schön!
    Lg, die stümperhafte

    AntwortenLöschen
  32. Die Tasche ist wirklich super klasse, die würd ich auch sofort nehmen, genau mein Geschmack, soooooo schön!!!

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  33. Ich suche schon ewig ein Schnittmuster für eine Tasche in der Größe! Danke!!!
    Und deine Tasche ist echt so schön geworden, die würde ich auch sofort nehmen. Echt der Hammer. :-)

    Liebe Grüße
    azuela

    AntwortenLöschen
  34. Wow, ich bin gerade komplett hin und weg....
    Die Tasche ist ja genial!!!
    Da liegen noch Jahre des Übens vor mir ;-)

    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  35. ohh man...die Tasche ist ein Traum!!!! Ich bin auch ein Fan von diesem Happy stoff. Solo schön. Liebe Grüße und schönes Wochenende Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  36. ...wow, die Stoffe, der Schnitt - hach einfach ein Gesamtkunstwerk.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  37. Wow, wunderschöne Stoffe, super umgesetzt!! ♥♥ Bin absolut verliebt und super inspiriert, auch für meine Glasperlen...

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  38. Tolles Teil. Da kann das Fruehjahr kommen.

    :O) Conny

    AntwortenLöschen
  39. Boah, ich fall vom Stuhl!! Die Tasche ist der absolute Megahammer!!! Ich meine Susannes Stoffe sind ja schon granatig aber was du wieder daraus machst - mega goil!!
    Liebste Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  40. Wow, die Tasche ist der Hammer. Super klasse. Würde ich auch sofort mitnehmen.
    L.G. Ute

    AntwortenLöschen
  41. Die Tascge ist ja echt klasse. Die lässt die Frühlingsgefühle in mir wach werden und motiviert mich gerade dazu, mich doch nach gefühlter ewigkeit doch wieder an mein Maschinchen zu setzen.

    lg dora

    AntwortenLöschen
  42. ich hab mir die tasche jetzt schon mindestens 20x angesehen und immer wieder entdecke ich neues, die ist soooo was von genial, ich hüpfe vor begeisterung (virtuell *zwinker*) ein echtes traumteil sandra ♥
    ich glaube, die werde ich (mal wieder) hemmungslos nachmachen müssen, WENN nur endlich diese tollen stoffe online wären, wie lange muss ich mich denn wohl noch gedulden?????
    ganz liebe grüße,
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Andrea,
      keine Hemmungen ;) Ich würde mich sehr freuen !
      Vielen herzlichen DANK und einen dicken Knutschaaa,
      Sandra

      Löschen
  43. Wunderschön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  44. DANKESCHÖN !
    Ihr seid alle soooo klasse !
    Ich freue mich sehr, dass euch die Tasche und natürlich der Stoff so gut gefallen.
    Herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Sandra,
    Deine Tasche ist ein richtiges Schmuckstück - einfach toll!!!
    Und wieviel Arbeit in den ganzen Details steckt - super!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  46. hi ich find die tasche super toll und würde sie auch gerne nach machen jetzt steh ich vor der blöden frage wieviel stoff brauch ich von den verschieden stoffen ? wieviel von den mit den blumen , wieviel von dem gepunkteten und wiviel vonn dem mit den tropfen ?
    würde mich sehr über antwort freuen
    lg Pünktchen

    AntwortenLöschen
  47. Boah die ist ja TOLL! Große Klasse.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra