Donnerstag, 7. März 2013

Voll kreativ ...

... das schöne Wetterchen bringt mich auf Hochtouren !


Ich bin zur Zeit voll mit Glückshormonen geladen. Voller Tatendrang habe ich hier für euch noch ganz kurz und knapp ein keines DIY.
Als wir auf der Fabric-Messe in München waren habe ich viele mit echt stylischen Jeans herumlaufen gesehen. 
Und da wusste ich schon , dass werde ich auch ausprobieren, und ich finde den kleinen Hingucker voll
schnieke...



Sucht euch eine Jeans in eurem Schrank aus, und ihr benötigt noch Stoffmalfarben.
Meine Farben sind von Javana und die habe ich HIER käuflich erworben.


Die Jeans wird gewendet und das Bündchen bemalt. Trockenen lassen, bügeln, Hose wieder wenden und fertig !
Das ganze in Pink werde ich auch nochmals versuchen ...





Passend dazu habe ich mir noch einen Loop genäht. Die liebe Emma  "Frühstück bei Emma" hat schon lange einen, denn sie hat ihren auf der Messe bei Swafing genäht. Die hat sich vielleicht gefreut über ihren Loop !

Die Stoffe sind von Susanne "Hamburger Liebe" und von Michaels "Teuto 3lfen"

Das ist übrigens mein Beitrag für RUND UMS WEIB am Donnerstag- kurz RUMS ;)  Hast du für dich auch etwas ganz Persönliches selbstgemacht ? Dann sei doch auch jeden Donnerstag dabei und klicke HIER.

Viel Spaß beim Nachmachen ;) 


Schnell noch teilnehmen und 2 Lila-Lotta  Klemmbretter gewinnen ! 
Auf das Bild klicken und Viel Glück ! 





Kommentare:

  1. Das ist eine coole Idee. Eine Jeans frech aufgepeppt. Toll...Der Loop schaut auch klasse aus.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ne tolle Idee... ich pinsel mir hier gerade ein Tuch pink an, vielleicht bleibt ja noch etwas Farbe über ;)

    Sieht man das dann von vorne? Nö, oder?

    Danke für´s Teilen!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. feine idee! gleich notiert, ich habe hier noch so ein schickes rose rummliegen *grübel*!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  4. Der bunte Hosenumschlag erinnert mich an meine kreative Hochzeit der 90er :D Damals hab ich alles, aber wirklich ALLES angemalt, was nicht bei 3 auf dem Baum saß.
    Ziemlich cool finde ich das! <3

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Das macht echt Frühlings-Laune! Tolle Kombi! (Ich guck bei dir immer so gerne...) Aber dein Loop sieht so schön voluminös aus,bei mir fällt manchmal alle szusammen (klar auch stoffabhängig), verrätst du deine Maße?
    Vielen Dank + sonnige Grüße aus Krefeld
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina,
      vielen DANK :)
      Die Maße : 30x140
      Herzliche Grüße und einen schönen Tag,
      Sandra

      Löschen
  6. SUPER COOL... gefällt mir ABSOLUT :)))

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Eine absolut coole Idee!
    Lieben dank.

    Gruss Karin

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist eine bunte Idee! Muss mal mein FrühlingsSchuhwerk checken, welche KrempelFarbe denn passen würde... naturfarbene Chucks und blaue Ballarinas- da hab ich wohl die Qual der Wahl...
    LG
    und schönen Dank für die Idee!
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. grummel mein Kommentar ist im Orbit verschwunden...
    Ich wollte nur loswerden, dass ich die Idee genial finde und auch schon eine Vorstellung davon habe, wie ich es ebenfalls umsetzen möchte :-)
    Danke, Sandra du super tolle Inspirationsquelle.

    GLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  10. liebe sandra, du bist genial!! phänomenal ;-)...die idee ist der kracher schlechthin!!! ich geh mal schnell jeans sichten ;-)

    drück dich
    claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist das Gefährliche an RUMS..... Zu viele tolle Ideen.... ;o)

      Löschen
    2. Ich bin gespannt ... Will ich sehen :)
      Liebe Grüße und euch noch einen schönen Tag :*

      Löschen
  11. 1A,minimaler Aufwand ,große Wirkung ! Vielen Dank für die immer so tolle Inspiration !
    Und der Loop,Sau stark ( darf man mal sagen oder :0)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      in dem Fall "JA" ;)
      Vielen Dank und herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  12. Was für eine super Idee!! Das sieht Klasse aus! Und der Loop ist ein Traum! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  13. Blogger hat mir meinen ersten Kommentar geklaut. Frechheit. Also noch mal:

    "Voll kreativ" trifft es definitiv!! Wunderschön, Hose und Loop. Das mit der Hose muss ich nachmachen. Mein Mann wird mich endgültig für bescheuert erklären und meien Jungs werden das auch wollen. *gg* Danke für die tolle Idee!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Arghhhh ... ich hab gestern meine zu lange Jeans umgenäht *heul* Sehr schöne Idee und so schnell und einfach umzusetzen.


    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. ...das ist ja mal ne tolle und so einfache Idee!
    Danke;-))
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  16. Tolle farbenfrohe Idee mit Nachmachgarantie:)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  17. du hast auch immer ideen! hammer! und der looooop! manno, wann kommen denn endlich die tollen stoffe zu mir nach hause????
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  18. TOLLE IDEE und der LOOp soooo schön , aber die SCHUHE sind auch cool...wo hast Du die denn her ????
    GlG aus dem Heidiland
    beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Beate,
      vielen Dank.
      Die Schuhe habe ich vor langer Zeit hier gekauft :http://www.goertz.de
      Herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
    2. och, den gibts in der Schweiz nicht....;-( jetzt gefallen mir endlich mal Schuhe und dann....aber bald reise ich in den hohen Norden Deutschlands und ich hoffe wir haben ein bisschen Zeit zum shoppen :-)

      Löschen
  19. Die Hosenbeine finde ich supercool und der Loop hat auch ganz tolle Farben! Sehr schick!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  20. JÖSSAS ist das genial!!!! Ich bin grad sprachlos!!! also auf so tolle Ideen kommst immer nur du!!
    Und der Loop ist ja auch so schön!!!!! :-)))

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Ich stand gestern erst im Laden vor einer solchen Hose. Schickes Rot und der Umschlag war Blau. Ich habe so lange überlegt, und es dann gelassen. Die Hose hatte an die 100€ gekostet, jetztmache ich sie mir selber, juhu!!!! Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  22. Wow...sieht das toll aus! Das muss ich nachmachen! Danke für den Tipp!
    Tja, und den Loop...den hätte ich auch gerne...*lach*!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  23. Was für ne witzige Idee! Das zeigt mal wieder, es kommt allein auf die Idee an ...

    Deine Schuhe würd ich ja sofort klauen ;o) Die sind toll!
    LG, Luci

    AntwortenLöschen
  24. HuHu liebe Sandra,
    eigentlich hatte ich gestern schon kommentiert.
    Jetzt aber. Die Jeans ist der Hit mit dem farblichen Saum und ja die Denim Halle auf der munic fabric start ist immer wieder sehr innovativ ;). Dein Loop ist natürlich auch sehr schön. Wo war denn nun dein Paket. Ich hatte die Schokolade vergessen, sorry. Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende und Danke für´s Verlinken. Ich werde mit a am Ende geschriben ;).
    Liebste Grüße...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  25. oh nein..dieser mac der bringt mich noch ins Grab...da schreib ich romane (ok ok..ein bisschen übertrieben..lach) und schwups ist alles weg..hallo...wo ist mein text???
    egal...also die Jeans ist der kracher schlechthin...das sieht echt mega aus...nimm die auf jeden Fall mit ins Gepäck nächsten monat...und der loop..da muss ich immer noch grinsen jedes mal wenn ich ihn anhabe...R. hält mich ja eh für verrückt..aber zum glück kennt ihr mich gut genug um milde über mich zu lächeln wenn ich im zelt rumtanze nur wegen einem loop... .-)
    sandra sandra..wieder mal alles so augenschmauß...soooo schön...so tolle farben fotos und überhaupt I like everything...
    beso grandissimo...xoxo emma

    AntwortenLöschen
  26. Oh wie toll, danke fürs teilen liebe Sandra! Sowohl Loop als auch Hosenbeine kommen sofort auf meine "Nachmach-Liste" ;-)

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra